VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hoffe das gibt jetzt nen ordentlichen schwung fürs spiel gegen nürnberg!!!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja es hätte schlimmer komme können aber auch die sind nicht zu unterschätzen!!hansa hat 4:2 gegen unterhachingen gewonnen und bauen das ostseestadion langsam zu einer uneinnehmbaren festung aus ^^ ... aktionreiches spiel, fein fein
Zitat von: InFlamy am 31. Oktober 2005, 15:00:40ja es hätte schlimmer komme können aber auch die sind nicht zu unterschätzen!!hansa hat 4:2 gegen unterhachingen gewonnen und bauen das ostseestadion langsam zu einer uneinnehmbaren festung aus ^^ ... aktionreiches spiel, fein fein sehr richtig analysiert, herr kollege.geht eigentlich irgendjemand hier zum nächsten pokalspiel von hansa?
Zitat von: holgi1979 am 31. Oktober 2005, 21:26:36Zitat von: InFlamy am 31. Oktober 2005, 15:00:40ja es hätte schlimmer komme können aber auch die sind nicht zu unterschätzen!!hansa hat 4:2 gegen unterhachingen gewonnen und bauen das ostseestadion langsam zu einer uneinnehmbaren festung aus ^^ ... aktionreiches spiel, fein fein sehr richtig analysiert, herr kollege.geht eigentlich irgendjemand hier zum nächsten pokalspiel von hansa?Erstmal sehen wie das Wetter dann ist.Ich hätte mir natürlich Werder als Gegner gewünscht, dann wär ich auch auf jeden Fall hingegangen. ^^
Schade, schade, der Pokal ist leider gegen eine Gurkentruppe beendet worden, die mit acht Mann um den Strafraum stehen und einen guten Stürmer haben. Der Schluss war sehr grausam, nachdem der Schauspieler aus dem Offenbacher Tor vom Feld musste, können die nicht mal auf das Tor gegen den Feldspieler schiessen.Aber nächstes Jahr wird alles besser...