Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #120 am: 29. Oktober 2005, 13:12:26 »
sorry, wieso nürnberg?   :eek: auslosung war doch noch nicht, und in der liga spielen wir gegen unterhaching.... :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #121 am: 29. Oktober 2005, 19:25:32 »
  :respekt: ich hoffe das gibt jetzt nen ordentlichen schwung fürs spiel gegen nürnberg!!!!   :bia:

Ähm, Flamy... Nürnberg spielt nicht in der zweiten Liga...  :rofl:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #122 am: 29. Oktober 2005, 22:21:41 »
noch nicht... noch nicht... mmhh aber stimmt irgendwie hab ich da grad an was anderes gedacht, schande über mich!!!
naja jedenfalls sach ich nur scheisse, keine stehplatzkarten mehr bekommen d.h. wohl wieder hansa im radio verfolgen oder premierekonferenz irgendwo mitkriegen  :/
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #123 am: 30. Oktober 2005, 09:52:28 »
und wieder ein heimspiel in der nächsten runde: offenbach müsste doch auch zu packen sein...

wenn meine bayern nach rostock gekommen wären, dann hätte ich in den gästeblock gehen müssen, aber so ist 9a wieder pflicht  :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #124 am: 30. Oktober 2005, 10:15:41 »
Ich moecht auch mal wieder ins Ostseestadion. Da war ich lange nicht mehr. Wie sind die Preise jetzt so in der 2. Liga?

Schoenes Ding mit Stuttgart. So langsam kommen se im Schung.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #125 am: 30. Oktober 2005, 12:32:07 »
ein nettes los. für mich persönlich der leichteste gegner von allen achtelfinalisten. viertelfinale sollte drin sein.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #126 am: 31. Oktober 2005, 15:00:40 »
ja es hätte schlimmer komme  können aber auch die sind nicht zu unterschätzen!!
hansa hat 4:2 gegen unterhachingen gewonnen und bauen das ostseestadion langsam zu einer uneinnehmbaren festung aus ^^ ... aktionreiches spiel, fein fein  :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #127 am: 31. Oktober 2005, 21:26:36 »
ja es hätte schlimmer komme  können aber auch die sind nicht zu unterschätzen!!
hansa hat 4:2 gegen unterhachingen gewonnen und bauen das ostseestadion langsam zu einer uneinnehmbaren festung aus ^^ ... aktionreiches spiel, fein fein  :D

sehr richtig analysiert, herr kollege.

geht eigentlich irgendjemand hier zum nächsten pokalspiel von hansa?

Tim Neumann

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #128 am: 02. November 2005, 08:23:46 »
ja es hätte schlimmer komme  können aber auch die sind nicht zu unterschätzen!!
hansa hat 4:2 gegen unterhachingen gewonnen und bauen das ostseestadion langsam zu einer uneinnehmbaren festung aus ^^ ... aktionreiches spiel, fein fein  :D

sehr richtig analysiert, herr kollege.

geht eigentlich irgendjemand hier zum nächsten pokalspiel von hansa?

Erstmal sehen wie das Wetter dann ist.
Ich hätte mir natürlich Werder als Gegner gewünscht, dann wär ich auch auf jeden Fall hingegangen. ^^

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #129 am: 02. November 2005, 08:34:36 »
ja es hätte schlimmer komme  können aber auch die sind nicht zu unterschätzen!!
hansa hat 4:2 gegen unterhachingen gewonnen und bauen das ostseestadion langsam zu einer uneinnehmbaren festung aus ^^ ... aktionreiches spiel, fein fein  :D

sehr richtig analysiert, herr kollege.

geht eigentlich irgendjemand hier zum nächsten pokalspiel von hansa?

Erstmal sehen wie das Wetter dann ist.
Ich hätte mir natürlich Werder als Gegner gewünscht, dann wär ich auch auf jeden Fall hingegangen. ^^

sei froh, dass es nicht werder geworden ist. zum einen wäre es schade um die anfahrtkosten gewesen, und zum zweiten, schau doch einfach, wie es stuttgart ergangen ist. dann weißt du, was mit werder passieren würde.... :P :lach:

Marcf79

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #130 am: 02. November 2005, 10:26:44 »
würde mir Wünschen das Hansa und Bremen das Finale bestreiten wobei da wär e ich schon hin und her gerissen.Und ob das für Hansa so gut wäre im EC zu spielen weiss ich auch nicht.

Naja am Wochende werden sie doch wohl den ersten Auswärtssieg feiern und sich ins mittelfeld absetzen. Alles andere wäre ein riesen rückschlag oder?

Übriegens war ich sehr begeistert von der Leistung Schieds wie der Name schon sagt hat er für mich beide Spiele entSCHIEDen und ich hoffe auf eine fortsetzung in Saarbrücken. in der Schiessbude wird er doch wohl seinen ersten Hattrick schiessen oder?

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #131 am: 02. November 2005, 10:30:54 »
das wäre natürlich mega. du hast schon recht, alles andere, als ein sieg wäre eine enttäuschung. mein tip: 0-4 für hansa

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #132 am: 02. November 2005, 17:29:15 »
naja erwarten tuh ich gar nicht, ich hoffe auf nen sieg... wie hoch er ausfallen mag is mir latte ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #133 am: 07. November 2005, 11:38:11 »
nach 8monaten wieder nen auswärtssieg hiha!!!!!! 2:1 siegt rostock vor run 8000zuschauern in saarbrücken ^^  :tanz:
erste halbzeit hat hansa toll gespielt aber die 2te halbzeit hat ich zum teil angekotzt, dieses verwalten des ergebnisses hätte übelst in die hose gehen können...  :box: aber nuja erstma auf platz 10 mit 17punkte, mit nem sieg daheim gegen cottbus könnt die obere tabellenhälfte ergriffen werden  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #134 am: 20. November 2005, 17:15:49 »
also, alle die in hanseatischen spielgenuss kommen wollen und nicht ins stadion können, können um 20:15Uhr dsf einschalten!!!
gegner ist ost"rivale" cottbus
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #135 am: 08. Dezember 2005, 15:31:21 »
Zieht es Elber an die Küste?
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga2/Berichte/Hintergrund/fus_202bl_20elber_20hansa_20mel.html

wäre toll wenn seine familie sagen würde... es geht in den norden :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #136 am: 08. Dezember 2005, 15:35:14 »
na, wie geil wäre das denn....

wäre echt mega

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #137 am: 11. Dezember 2005, 16:45:31 »
das mit elber wird wohl nicht klappen...  :/

leider hats auch mitm heimsieg gegen fürth nicht geklappt, traurig traurig obwohl man eigentlich mehr vom spiel hatte aber wenn das glück fehlt... mittwoch gehts gegen ahlen, da hoff ich mal auf  besserung  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #138 am: 14. Dezember 2005, 21:21:24 »
 :tanz: :tanz: :tanz: auswärtssieg.

verdient 3:1 gewonnen. damit nur noch 7 punkte hinter nem aufstiegsplatz. blöd nur, dass prica in der 89 mit gelb-rot vom platz mußte. na was solls. die 3 punkte können wir gut gebrauchen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #139 am: 16. Dezember 2005, 13:22:47 »
naja so die tolleste leistungs wars nicht, ich war in meinen jungen jahren oft vorm herzinfakt aber zum glück haben sie ja schluss endlich gewonnen... sonntag gehts gegen dresden, ich hoffe ma nicht das dresden durch nen "neuen" trainer in einen hoch kommt... mittwoch gehts dann im pokal gegen offenbach und ich bin endlich mal wieder live dabei :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #140 am: 20. Dezember 2005, 08:50:28 »
Morgen ist es soweit, dann schafft die Kogge hoffentlich den Einzug ins DFB Pokal Viertelfinale. Ich hoffe bloß, dass sie nicht noch Offenbach aufbauen, schließlich gehts im Januar schon wieder dieses Spiel...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #141 am: 22. Dezember 2005, 09:37:14 »
Schade, schade, der Pokal ist leider gegen eine Gurkentruppe beendet worden, die mit acht Mann um den Strafraum stehen und einen guten Stürmer haben. Der Schluss war sehr grausam, nachdem der Schauspieler aus dem Offenbacher Tor vom Feld musste, können die nicht mal auf das Tor gegen den Feldspieler schiessen.

Aber nächstes Jahr wird alles besser...

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #142 am: 22. Dezember 2005, 10:40:29 »
Schade, schade, der Pokal ist leider gegen eine Gurkentruppe beendet worden, die mit acht Mann um den Strafraum stehen und einen guten Stürmer haben. Der Schluss war sehr grausam, nachdem der Schauspieler aus dem Offenbacher Tor vom Feld musste, können die nicht mal auf das Tor gegen den Feldspieler schiessen.

Aber nächstes Jahr wird alles besser...

tja, ist wirklich schade. zumal es in der verlängerung ja fast ein spiel auf ein tor war. allerdings muß man fair sein, was den gegnerischen torwart angeht. normalerweise hätte schober rot kriegen müssen, denn die kopfnuss ging eindeutig von ihm aus. aber was solls. will mich ja nicht beklagen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #143 am: 24. Dezember 2005, 21:03:01 »
Ja klar hätte Schober rot bekommen müssen, diese Aktion ist absolut deneben gewesen, aber ich fand die Provokationen von Ramovic auch vollkommen daneben, das ewige Zeitspiel die gesten zu den Hansa Fans auf der Südtribüne. Da kann man von einem Profi auch mehr erwarten.

Aber für Schober gibt es keine Sperre...

Der Meier wird für drei Monate gesperrt und Schober bekommt Gelb für die selbe Sache. Schon komisch unser DFB

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #144 am: 26. Dezember 2005, 18:08:49 »
naja jedenfalls gabs mir so vor als ob die offenbacher noch nie was von fairplay gehört haben... schwalben, rumgelaber etc. sicherlich wars auch von schober net ok, aber ramovic hat ja auch mehr als darum gebettelt und schober hat ihn ja noch nicht ma berührt trotzdem wälzt er sich ne halbe minute aufm platz herum...
trotzdem hat hansa das spiel auch wenn sie überlegen waren verdient durch eigene dummheit verloren, man muss doch nu wirklich nicht bei nem feldspieler im tor genau schiessen wollen...  :<
naja nu ist halt nur geld fürn mittelmäßigen stürmer drin  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #145 am: 28. Dezember 2005, 15:35:46 »
Aber welcher Stürmer kommt nun???

Enrico Kern ist im Gespräch, von Regensburg, aktuell 14 Tore in 16 Spielen

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #146 am: 30. Dezember 2005, 16:26:53 »
mmh für kern wäre ich nicht, de rist zwar in der regionalliga z.z. gut drauf aber ansonsten sind seine statistiken nicht wirklich das wahre was spiele in der 1sten und 2ten liga geht...

naja abwarten und tee trinken  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #147 am: 08. Januar 2006, 19:46:06 »
hansa hat enrico kern, der z.z. die torschützenliste in der regionalliga süd mit 14treffern verpflichtet... kriegt nen vertrag bis 2009... naja ma gucken ob ers bringt  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #148 am: 11. Januar 2006, 12:41:13 »
23jähriger mittelfeldspieler Tobias Rathgeb vom VfB Stuttgart unterschrieb einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag bis Juli 2008
hat zwar nen profivertrag bei stuttgart gehabt kam aber nie zum einsatz, im 2ten team des vfb war er kapitän schoss 8tore und machte 12assists
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #149 am: 11. Januar 2006, 14:47:38 »
Damit wir Hansa immer jünger Mittlerweile sind im Kader für die erste Mannschaft 21 von 27 Spielern ab 1979 geboren. Letztes Jahr waren sie ja die Opas der ersten Liga. Jetzt kann es qufwärts gehen...