Welche Trainernamen habt Ihr bisher gehört? Mir ist bisher nur Andreas Bergmann zu Ohren gekommen, aber ob der uns weiterhilft... bei Bochum ging es in dieser Saison für ihn auch nur um den Abstieg bis Peter kam.
Tja und was soll der Rentner aus Montenegro bei uns und dann gleich zwei Jahre? Sicherlich ist er noch gut genug für die 3. Liga und hundertmal besser als unsere Flitzpiepen aus der Jugend, aber so richtig erkenne ich durch diese Verpflichtung keine Strategie.
Von dem Blacha habe ich noch nix gehört, wird vermutlich genauso ein Reinfall wie die vorherigen mit ihren tollen Ankündigungen:
"Für einen so ambitionierten Traditionsverein wie Hansa Rostock spielen zu dürfen, ist genial. Ich freue mich auf das schöne Stadion, die tollen Fans und hoffe, dass wir gemeinsam viel Erfolg und Spaß haben werden!"
@superbursche: Viel Spaß morgen!!! Schrei die Thüringer Würstchen aus dem Stadion!
Und das Bier ist gepanschtes Lübzer/Holsten wie immer halt und nicht wirklich mundig. Da doch lieber vor dem Stadion ein ordentliches Rostocker!
Freue mich auf dein Bericht!