Das war wieder ein Abend gestern.
Zum Spiel braucht man eigentlich nicht viel sagen, Hansa spielt wie seit Jahren, bis zum Strafraum ganz ansehnlich aber im Abschluss Bähhh. Immer fehlt der finale Pass und dann kann der Gegner noch so schlecht sein, ein zwei Gegenbuden gehen immer.
Tja und zu dem drum herum gestern, kann ich nur sagen, dass sich beide abnormalen "Fan"gruppen in keinster Weise unterscheiden, ob es nun die teilweise sehr geschmacklosen Choeographien von Menschen aus dem Hansablock oder die obligatorischen Böller im Pauli-Block und in Richtung Hansafans waren. Beide Gruppierungen sind gleich und da helfen auch keine Schuldzuweisungen, aber was der Idiot von Paulispieler da abgezogen hat, entgeht sämtlicher Vorstellungskraft. Zum Glück hat Stanislawski das richtig eingeordnet und Zacher hat auch die richtigen Worte dazu gefunden. Nun hoffe ich, dass der Schwachmat eine Denkpause bekommt und sich über seine wahrscheinlich unkontrollierte Handlung Gedanken macht und es bei ihm nie wieder vorkommt. Denn sowas geht gar nicht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass so eine Geste von keinem Hansaspieler gekommen wäre. Da muss ich Tommy mal wiedersprechen... da passt der Zacher schon auf.
Nun hoffe ich auf eine sportliche Revanche im Rückspiel!
Gruß HaFaFa