Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2460 am: 28. Mai 2009, 19:49:16 »
Die Personalie Schied kann ich in keinster Weise nachvollziehen, ich war bisher immer froh wenn er endlich wieder weg war und nun kommt er schon wieder zu uns... Schied ist für mich max. ein Oberligaspieler, für alles darüber taugt er nischts...

Tja und dass Rathgeb geht finde ich ebenfalls sehr schade.

Grundsätzlich bin ich mit dem Aussortieren aber zufrieden, da schließlich die Mannschaft so ne Kacksaison gespielt hat und erforderliche Konsequenzen unausweichlich sind.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Rippa07

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2461 am: 28. Mai 2009, 19:49:51 »
Cottbus so gut wie abgestiegen.... :bia:

Ich freu mich schon auf nächste Saison :winken:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2462 am: 02. Juni 2009, 12:24:57 »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2463 am: 07. Juni 2009, 13:16:33 »
Hansa verpflichtet wohl Kevin Schlitte. ich habe mittlerweile den eindruck gewonnen das unser Transferkonzept vor allem auf den Charakter, weniger auf die fussballerischen Fähigkeiten ausgerichtet ist. Die stinkstiefel wurden konsequent aussortiert und wenn ich mir die Spieler Sebastian, Schied, Neitzel, jetzt Schlitte anschaue, liegt die annahme von mir doch nahe. Alles sind Spieler, die für ihre vereine alles geben und keine Starallüren haben. Hoffentlich bleibt das fussballerische dann nicht auf der Strecke.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2464 am: 07. Juni 2009, 18:54:34 »
Hansa verpflichtet wohl Kevin Schlitte. ich habe mittlerweile den eindruck gewonnen das unser Transferkonzept vor allem auf den Charakter, weniger auf die fussballerischen Fähigkeiten ausgerichtet ist. Die stinkstiefel wurden konsequent aussortiert und wenn ich mir die Spieler Sebastian, Schied, Neitzel, jetzt Schlitte anschaue, liegt die annahme von mir doch nahe. Alles sind Spieler, die für ihre vereine alles geben und keine Starallüren haben. Hoffentlich bleibt das fussballerische dann nicht auf der Strecke.
schlimmer als letzte Saison kann es kaum kommen
und man kann ja einfach mal was neues probieren!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2465 am: 09. Juni 2009, 12:28:30 »
An alle Hansa-Fans:

EMPOR ROSTOCK ist hier im Spiel frei :peace:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2466 am: 09. Juni 2009, 16:19:57 »
An alle Hansa-Fans:

EMPOR ROSTOCK ist hier im Spiel frei :peace:
Ich weiß! :raucher:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2467 am: 09. Juni 2009, 17:33:44 »
Lisztes nimmt Angebot nicht an.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2468 am: 09. Juni 2009, 20:33:50 »
Schindler geht nach Augsburg. das enttäuscht mich persönlich doch sehr, wenn er sidch wenigstens verbessert hätte... :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2469 am: 09. Juni 2009, 21:40:36 »
Schindler geht nach Augsburg. das enttäuscht mich persönlich doch sehr, wenn er sidch wenigstens verbessert hätte... :motz: :motz: :motz: :motz:
führ ihn wohl eher ein Absturz :gitarre:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2470 am: 09. Juni 2009, 21:59:03 »
Schindler geht nach Augsburg. das enttäuscht mich persönlich doch sehr, wenn er sidch wenigstens verbessert hätte... :motz: :motz: :motz: :motz:

lol, augsburg??! wahrlich eine neue herausforderung... wie kommtn der auf augsburg?! dachte irgendein 1st-ligist oder aufstiegsanwärter aber die puppenkiste?!  :stupid:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Rippa07

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2471 am: 09. Juni 2009, 22:08:48 »
Versteh es auch nich.... :nein:

Bis jetzt bin ich bis auf Sebastian und viell. Carnell noch sehr unzufrieden was die Neuzugänge angeht. Wenn Kern jetzt auch noch geht dann seh ich schon wieder schwarz für die nächste Saison. Ich hoffe da tut sich noch was...Zeit is ja noch ein bisschen :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2472 am: 09. Juni 2009, 22:32:20 »
nunja sebastian fand ich bei uns und auch anfangs bei karlsruhe gar nicht so schlecht... man hätte schlechter "einkaufen" können, ob schlitte was bringt - bin ich mir nicht... nunja muss man schauen, wer auf schindlers seite wirbeln wird  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2473 am: 09. Juni 2009, 23:57:17 »
Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert aber hier mal meine Meinung zu den Neuverpflichtungen. Vielleicht gibt jeder von euch auch hier seinen Senf dazu.

Carnell:  :| Mit seiner Erfahrung könnte er uns weiterhelfen. Bin mir aber nicht sicher, ob er einen Stammplatz bekommt. Mit Oczipka und Fillinger ist unsere linke Seite gut besetzt. Vom Alter her nicht mehr der Jüngste.

Sebastian: :ja: Könnte mit Oestres eine 1.Ligataugliche IV bilden. Wird vermutlich Bülow verdrängen, der dann ins DM aufrücken könnte.

Walke: :ja: Guter Mann. Hat eine Klasse Saison gespielt. Wird unsere neue Nr. 1 werden. Sonst wär er bestimmt nicht gekommen. Daß Wächter gehen muß liegt vermutlich an seinem Gehalt und Differenzen mit den Obrigen. In meinen Augen hat Wächter im Spiel immer alles gegeben.

Schied:  :nein: Wird über eine Reservistenrolle wohl nicht hinauskommen. Vielleicht irre ich mich auch und er zeigt endlich mal das, was er bis jetzt nur ansatzweise bei Hansa gezeigt hat.

Neitzel:  :| Hab ihn vor ein paar Jahren beim FC Schönberg 95 gesehen. Hab nicht verstanden, warum nicht mehr aus ihm geworden ist. War dort ein echter Knipser auch gegen Bundesligisten in FSS oder Pokalspielen. ISt etwas in die Jahre gekommen wird aber nicht viel Kosten. Ein guter Ergänzungsspieler.

Schlitte:  :gruebel: Kann ich schlecht einschätzen. Könnte aufgrund seiner Physis und Einsatzbereitschaft gut in Zachers Konzept passen.
 
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 23:59:21 von Happyguck »
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2474 am: 11. Juni 2009, 16:41:03 »
Kern-Berater: Sind mit Hansa so gut wie einig
 

Unterschreibt Hansa-Stürmer Enrico Kern heute einen neuen langfristigen Vertrag beim FC Hansa Rostock?

Könnte sein, wenn man seinen Berater Wolfgang Fahrian hört: „Ich habe in dieser Woche mit Manager Rene Rydlewicz telefoniert. Es geht nur noch um einige kleine Dinge, die wir gern geklärt haben möchten. Ich denke, in Kürze werden wir uns einig“, erklärte der 68-Jährige gestern.
Fahrian machte unmissverständlich klar, dass Hansa die allererste Wahl für den 30-jährigen Offensivspieler, der mit elf Treffern der erfolgreichste Rostocker Torschütze der abgelaufenen Saison war, sei. „Hätten wir sonst so lange miteinander gesprochen?“, fragt er. Enrico Kern fühle sich sportlich und privat an der Ostsee sehr wohl. Er könne sich die weitere Zukunft in Rostock durchaus vorstellen.

„In der Phase, in der es Rostock sehr schlecht ging, hat er sich voll reingehängt, obwohl seine Gesundheit angeschlagen war. Er hat dabei seine Karriere aufs Spiel gesetzt“, erinnerte der Spielerberater und frühere Nationaltorwart (10 Einsätze).

Fahrian ist davon überzeugt, dass Trainer Andreas Zachhuber und Manager Rydlewicz wissen, was sie an Kern haben und liefert die Argumente, die zur schnellen Vertragsunterzeichnung führen sollen: „Enrico Kern ist ein guter Spieler und ein guter Mensch.“


quelle:Ostseezeitung


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2475 am: 11. Juni 2009, 18:53:47 »
Carnell:  Ich habe nie so viel von ihm gehalten, zumindest sportlich. menschlich ein guter Junge.

Sebastian: hatte seine Höhen und Tiefen, auch schon beim ersten Mal bei Hansa. Muss jetzt zeiegn, dass er ein Guter ist. Sonst wird er irgendwo in der Versenkung verschwinden.

Walke: Ein guterTorwart der sich in den letzten Jahren gesteigert hat. Wird Hahnel verdrängen.

Schied:  kann ihn mir als Konterspieler vorstellen, wird immer alles geben, aber fussballerisch ist sein potential begrenzt.

Neitzel:  Als Joker OK. Ist Backup zu Kern. Sollter kern ausfallen, kann er ihn ersetzen

Schlitte: ein guter Junger, engagiert, aber für einen offensiven Außenspieler fussballerisch zu schwach. Wird immer alles geben.

Insgesamt alles charakterkich einwandfreie Typen, wir bekommen ein super Team. Aber fussballerisch kann ich nicht erkennen, dass wir uns verstärkt haben.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2476 am: 11. Juni 2009, 18:57:46 »
@Ennoo:die wichtigen Transfer´s kommen fast immer mitten in der Vorbereitungsphase zustande
da kommt noch was :raucher:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2477 am: 11. Juni 2009, 19:08:47 »
Gerüchte Zugänge:1.Fabian Gerster-SC Pfullendorf
                               2.Helgi Valur Danielsson-IF Elfsborg Boras
                               3.Anders Svensson-IF Elfsborg Boras
                               4.Deniz Naki-Rot Weiss Ahlen

sind dran Bastian Oczipka zu kaufen(leihe von Leverkusen)

Freiburg ist an Fin Bartels dran :juggle:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2478 am: 11. Juni 2009, 19:30:35 »
@Ennoo:die wichtigen Transfer´s kommen fast immer mitten in der Vorbereitungsphase zustande
da kommt noch was :raucher:
davon gehe ich auch aus :zustimm:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2479 am: 11. Juni 2009, 19:33:31 »
@Ennoo:die wichtigen Transfer´s kommen fast immer mitten in der Vorbereitungsphase zustande
da kommt noch was :raucher:
davon gehe ich auch aus :zustimm:

und ich hoffe es mal... aber bitte nicht irgendwas aus der oberliga oder so 
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2480 am: 12. Juni 2009, 11:33:15 »
Freiburg ist an Fin Bartels dran :juggle:

Und die Ablöse soll gar nicht so unerheblich sein.

Was denkt ihr?

Ich bin für verkaufen, weil ich bis jetzt bei Bartels noch keine richtige Weiterentwicklung sehe. Und da es finanziell ganz düster aussieht, können wir das Geld gut gebrauchen!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2481 am: 12. Juni 2009, 11:38:44 »
Er ist ein junger Spieler mit potential, dass er immer wieder aufblitzen lässt. es ist wirklich eine Frage wie hoch die Ablöse sein wird. was mir an ihm gefällt ist die Vielseitigkeit in der Offensive. Bei einer ordentlichen Summe würde ich ihn verkaufen (1Mio+X). Wichtiger ist mir aber das wir Orestes halten. Halte ihn für unverzichtbar.

Viel mehr ärgert mich, dass wir für einen Schlitte 200.000 zahlen. Das ist aus meiner Sicht deutlich zu viel.



Ohne ihn kann die Formation wohl momentan nur so aussehen:

Schied   Kern


Retov


carnell                                  Fillinger

Bülow


Oczipka  Orestes   Sebastian   Schöneberg

Walke

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2482 am: 12. Juni 2009, 11:40:44 »
Freiburg ist an Fin Bartels dran :juggle:

Und die Ablöse soll gar nicht so unerheblich sein.

Was denkt ihr?

Ich bin für verkaufen, weil ich bis jetzt bei Bartels noch keine richtige Weiterentwicklung sehe. Und da es finanziell ganz düster aussieht, können wir das Geld gut gebrauchen!

na ich würde bartels doch eher behalten, ich finde ihn ganz gut und er ist für mich einer der stärksten spieler bei hansa auch wenn er als stürmer nicht gerade die normalmaße hat ^^
aber freiburg ist ja schon lange an bartels dran... wenn sie "paar millionen" bieten, kann bartels von mir aus gehen  ;D


für schlitte hät ich auch keine 200.000 bezahlt aber nunja vllt. war für rdyle noch nen rotlichtbesuch drinne  :lach: ;D ...
links carnell, da krauts mir... brauchen auf der position auf alle falle einen für die stammelf! ^^
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 11:42:14 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2483 am: 12. Juni 2009, 12:20:40 »
für schlitte hät ich auch keine 200.000 bezahlt aber nunja vllt. war für rdyle noch nen rotlichtbesuch drinne  :lach: ;D ...
links carnell, da krauts mir... brauchen auf der position auf alle falle einen für die stammelf! ^^

ich kenn den schlitte irgendwie nicht also kann ich nicht viel sagen... aber war halt die komplette hinserie stammspieler!

ich glaub PornoRene lockt die spieler nur noch mit puffbesuchen her...

@Enno: der Vertrag von Orestes wurde um ein Jahr verlängert --> Option gezogen! oder irre ich mich  :gruebel:

Das Gebot für Bartels soll an ne Mille rangehen!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 12:21:23 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2484 am: 12. Juni 2009, 12:23:34 »
ne Mille für Bartels ist in meinen Augen zu wenig :juggle:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2485 am: 12. Juni 2009, 12:24:35 »
ja die Option wurde gezogen, aber könnte sich wohl auch etwas anderes vorstellen. da könnte also auch irgendwie ein Ablöseangebot reinflattern :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2486 am: 12. Juni 2009, 12:25:16 »
ne Mille für Bartels ist in meinen Augen zu wenig :juggle:
ich halte das für ordentlich, am liebsten so 1,5 Mio, aber 1 Mio ist echt gut für den spieler

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2487 am: 12. Juni 2009, 12:34:07 »
ne Mille für Bartels ist in meinen Augen zu wenig :juggle:
ich halte das für ordentlich, am liebsten so 1,5 Mio, aber 1 Mio ist echt gut für den spieler
Ich würde es einfach lieber sehen wenn er bleibt. :gitarre:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2488 am: 12. Juni 2009, 12:57:22 »
Lieber jetzt für eine gute Mio verkaufen,bevor er nächste Saison ablösefrei geht. Sonst wird das wieder so eine Yelen nummer :zustimm:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2489 am: 12. Juni 2009, 12:59:37 »
Lieber jetzt für eine gute Mio verkaufen,bevor er nächste Saison ablösefrei geht. Sonst wird das wieder so eine Yelen nummer :zustimm:
oder er verlängert :mrgreen:
glaub ich aber auch nicht dran :rofl:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s