Ist nur ärgerlich, wenn man das Spiel macht und Gegner mit Cottbustaktik(9-0-1 System) im Endeffekt nur 3 Torchancen hat, davon 2 nutzt und den Rest der Zeit sich hinten reinstellt.
...und genau das unterscheidet eine gute mannschaft ( zb. ein Aufstiegskandidat)
von einer durchschnittlichen (Saisonziel Mittelfeld, hoffentlich nicht in den Abstiegsstrudel rutschen) ;-),
das man auch mannschaften knackt die sich nur hinten reinstellen, und nicht bei jedem konter gleich einen kassiert.
aber seit ich mich erinnern kann war das ja noch nie hansas stärke das spiel machen zu müssen, oder eine mannschaft mal spielerisch zu bezwingen, sonst war/ist hansa fast immer die kontermannschaft und/aber damals wurde irgendwie mehr gekämpft, geackert, gebissen usw. es wurde übern kampf ins spiel gefunden.
das fehlt mir im moment einfach , genau wie ein vernünftigen knipser denn der wird bei hansa mal wieder dringend benötigt, damit man wenigstens
die wenigen chancen die man hat, auch mal reinmacht...
aber wie es immer so ist - keine kohle, kein einigermassen vernünftiger stürmer,
...vielleicht taut ja noch der eine oder andere von unseren auf (*wunschtraum*)
hoffe auf besserung :-) gruß fchansa