Was ist bdenn an dem Jörg ausszusetzten??
Der hatte Gestern ein gutes Spiel abgeliefert,und es ist ja net so das der TW alles alleine machen muss,es gibt schließlich ne ABW die das regelnkann
sicherlich muss das zusammenspiel zwischen Torwart und Abwehr passen,
aber wenn man von den letzten 6 Gegentoren alleine 5 durch Standards bekommt, dann muss sich auch ein Torwart mal hinterfragen.
Er muss auch drauf achten das seine Abwehr bei Freistössen richtig steht, zur Not lautstark seine Vorderleute zurechtweisen.
Habe ich von Hahnel noch nicht gesehen. Genauso muss auch er mal dazwischenhauen wenn der Ball so halbhoch auf ihn zukommt , Hahnel bleibt fast immer stehen und wartet was passiert, kommt noch einer ran..., oder vielleicht auch nicht..., ich weiß nicht genau, ...soll ich raus oder lieber doch nicht... ????
Er trägt sicher nicht die Schuld an diesen Toren aber ein Torwart der Sicherheit ausstrahlt sieht für mich auch anders aus. Er ist ein ganz netter und sympatischer Sportler aber als Torwart zu lieb. Mehr wie ne gute Nr. 2 sehe ich in Hahnel nicht.
Ich finde das Dieter Eilts eigentlich ganz gute Arbeit leistet, mit den vielen jungen Spielern ,und auch wie sie die letzten beiden Spiel aufgetreten sind macht mir eigentlich mehr Mut als noch vor Wochen, aber das mit Hahnel war seine größte Fehlentscheidung bisher,
vor allem ihm fast eine Garantie für die Rückrunde zu geben.
Gegen Freiburg mit 6 oder 7 fehlenden Stammspielern kann man verlieren, die anderen Spiele müssen gewonnen werden.
Ist meine Meinung !!!
gruß fchansa