Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1980 am: 17. Februar 2009, 19:11:44 »
Ich bin der Meinung das er viel zu spät und wieder mal falsch gewechselt hat.
UNd zweitens soller mal den Wächter wieder in die Bude stellen.
Der strahlt deutlichst mehr Sicherheit bei den Standards aus und auch im allgemeinen
bringt er mehr Ruhe rein.

das sehe ich ähnlich :zustimm:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1981 am: 17. Februar 2009, 21:15:02 »
Was ist bdenn an dem Jörg ausszusetzten??
Der hatte Gestern ein gutes Spiel abgeliefert,und es ist ja net so das der TW alles alleine machen muss,es gibt schließlich ne ABW die das regelnkann :ja:

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1982 am: 17. Februar 2009, 21:52:04 »
Was ist bdenn an dem Jörg ausszusetzten??
Der hatte Gestern ein gutes Spiel abgeliefert,und es ist ja net so das der TW alles alleine machen muss,es gibt schließlich ne ABW die das regelnkann :ja:

sicherlich muss das zusammenspiel zwischen Torwart und Abwehr passen,
aber wenn man von den letzten 6 Gegentoren alleine 5 durch Standards bekommt, dann muss sich auch ein Torwart mal hinterfragen.
Er muss auch drauf achten das seine Abwehr bei Freistössen richtig steht, zur Not lautstark seine Vorderleute zurechtweisen.
Habe ich von Hahnel noch nicht gesehen. Genauso muss auch er mal dazwischenhauen wenn der Ball so halbhoch auf ihn zukommt , Hahnel bleibt fast immer stehen und wartet was passiert, kommt noch einer ran..., oder vielleicht auch nicht..., ich weiß nicht genau, ...soll ich raus oder lieber doch nicht... ????
Er trägt sicher nicht die Schuld an diesen Toren aber ein Torwart der Sicherheit ausstrahlt sieht für mich auch anders aus. Er ist ein ganz netter und sympatischer Sportler aber als Torwart zu lieb. Mehr wie ne gute Nr. 2 sehe ich in Hahnel nicht.
Ich finde das Dieter Eilts eigentlich ganz gute Arbeit leistet, mit den vielen jungen Spielern ,und auch wie sie die letzten beiden Spiel aufgetreten sind macht mir eigentlich mehr Mut als noch vor Wochen, aber das mit Hahnel war seine größte Fehlentscheidung bisher,
vor allem ihm fast eine Garantie für die Rückrunde zu geben.
Gegen Freiburg mit 6 oder 7 fehlenden Stammspielern kann man verlieren, die anderen Spiele müssen gewonnen werden.
Ist meine Meinung !!!

gruß fchansa

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1983 am: 17. Februar 2009, 22:06:44 »
Hahnel erinnert mich an Schober. Er hat ganz gute Reflexe, aber beim Rauslaufen ist er wirklich nicht doll. Positiv ist bei ihm das er mitspielen kann als Torwart. aber da wäre mir einer der die Flanken aus der Luft pflückt lieber. Man kann bloß froh sein, dass die Freiburger so schlechte Standards geschossen haben. Sonst wäre es böse geworden.

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1984 am: 17. Februar 2009, 22:14:48 »
Wobei ich sagen muss das die Standarts von Hansa au nicht grade gut waren :nein:
Einige waren zu flach (Ecken) und einiges zu Zentral geschossen und leicht für den TW des SCF :ja:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1985 am: 17. Februar 2009, 22:16:15 »
Wobei ich sagen muss das die Standarts von Hansa au nicht grade gut waren :nein:
Einige waren zu flach (Ecken) und einiges zu Zentral geschossen und leicht für den TW des SCF :ja:
genau. Und der Freiburger Keeper ist auch mal 1,5 Meter von seiner linie nach vorne gekommen und hat sie einfach gepflückt. Ein Hahnel lässt die Dinger heiß werden. genau das ist der Punkt :zustimm:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1986 am: 17. Februar 2009, 22:24:45 »
Ich fande er hatte seine Sache gut gemacht im Tor. Ist zwar auf viele Spiele hinweggesehen net der Beste aber er hatte die Bälle Gestern gut entshärft und weggefaustet...

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1987 am: 18. Februar 2009, 00:54:10 »
Am TW würd ich die ganze Lage nicht ausmachen, obwohl ich mir Wächter lieber im Tor wünschen würde. Der scheißt wenigsten mal die ABW zusammen. Um das Mittelfeld und Sturm mach ich mir keine Sorgen. Wir brauchen aber einen Gledson und Oestres als IV in guter Form. Gledson wird wohl gegen Mainz wieder dabei sein. Hinter Oestres steht aber immer noch das ?
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1988 am: 18. Februar 2009, 22:13:01 »
Ich sehe das genauso :ja:
Man kann nicht alles am TW fest machen. Ich sag ma so,der Lukimya (Vertretung für Gledson) hat mega Scheiße gespielt. Immer schön den Ball im Aubauspiel verloren und den Ball dem Gegner schmackhaft vor die Füße gelegt... Die Mannschaft hat gekämpft,das konnte man sehen,aber es reichte einfach nicht um den (momentanen) Spitzenreiter SC Freiburg zu besiegen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1989 am: 18. Februar 2009, 22:37:25 »
Ich sehe das genauso :ja:
Man kann nicht alles am TW fest machen. Ich sag ma so,der Lukimya (Vertretung für Gledson) hat mega Scheiße gespielt. Immer schön den Ball im Aubauspiel verloren und den Ball dem Gegner schmackhaft vor die Füße gelegt... Die Mannschaft hat gekämpft,das konnte man sehen,aber es reichte einfach nicht um den (momentanen) Spitzenreiter SC Freiburg zu besiegen.
niemand sagt das es allein an Hahnel liegt. Aber wenn man einen besseren Mann hat(Wächter) sollte er auch spielen :zustimm:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1990 am: 19. Februar 2009, 01:05:37 »
Ich sehe das genauso :ja:
Man kann nicht alles am TW fest machen. Ich sag ma so,der Lukimya (Vertretung für Gledson) hat mega Scheiße gespielt. Immer schön den Ball im Aubauspiel verloren und den Ball dem Gegner schmackhaft vor die Füße gelegt... Die Mannschaft hat gekämpft,das konnte man sehen,aber es reichte einfach nicht um den (momentanen) Spitzenreiter SC Freiburg zu besiegen.
niemand sagt das es allein an Hahnel liegt. Aber wenn man einen besseren Mann hat(Wächter) sollte er auch spielen :zustimm:

Ich meine der Dieter Eilts hat schon viele Fehlentscheidung im Punkt Aufstellung getroffen,aber den Stammplatz von Jörg Hahnel find ich gut. Es muss aber mehr passieren,als nur eine gute Mannschaft zu haben in Rostock. Es muss erst mal an der Moral der Spieler rumgeschraubt werden,dann werden auch Tore für den FCH fallen. Ist ja klar das man nur verliert wenn man nur Misserfolge davor hatte. Der Dieter muss mal en bissl mit der Mannschaft komunizieren (mehr als bislang_ während des Spiels).

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1991 am: 20. Februar 2009, 17:10:43 »
in nicht mehr 1h gehts gegen mainz  :ill: ich bete!  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1992 am: 20. Februar 2009, 17:13:17 »
in nicht mehr 1h gehts gegen mainz  :ill: ich bete!  :rolleyes:
hoffentlich vergessen die vor lauter Karneval Fussball zu spielen :juggle:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1993 am: 20. Februar 2009, 17:15:43 »

ich werd mir das heut mal anschauen.

obwohl das ja eigentlich kein gutes omen ist
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

ksv baunatal

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1994 am: 20. Februar 2009, 17:50:46 »
bin zwar kein rostock fan..aber fussball experte :grinsevil: ..Rostock holt heute mind 1 punkt !!! wenn nicht sogar wette ich das die gewinnen  :peace:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1995 am: 20. Februar 2009, 18:20:46 »
bin zwar kein rostock fan..aber fussball experte :grinsevil: ..Rostock holt heute mind 1 punkt !!! wenn nicht sogar wette ich das die gewinnen  :peace:

na du selbst ernannter fussballexperte, dass wollen wir ma sehen! ^^

17min und es steht 1:0 für mainz  :stupid: :wall: :motz: ich schalte schon ma den liveticker ab...  :|
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1996 am: 20. Februar 2009, 19:21:28 »
 da wollt ich heut einmal hansa schauen und nun find ich keinen ordentlichen link  :wall:

aber sie sollen ganz gut spielen...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1997 am: 20. Februar 2009, 19:49:20 »
1:3 verloren, vorletzter tabellenplatz... "freude"  :stupid: :aerger: :banned: :machkaputt:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1998 am: 20. Februar 2009, 19:58:23 »
schade die Niederlage musste nicht sein, baer wie viele Tore sollen wir noch in der Schlussviertelstunde kassieren.

Die Luscehn sind nicht fit

Die Spiele dieses Jahr...

Wolfsburg - Hansa 5:1  -  3 Gegentore nach der 75.Minute
Hansa - Duisburg 0:1 -  1 Gegentore nach der 75.Minute
Aachen - Hansa 3:3  -  2 Gegentore nach der 75.Minute
Hansa - Freiburg 1:3  -  1 Gegentore nach der 75.Minute
Mainz - Hansa 3:1  -  2 Gegentore nach der 75.Minute

8 von 15 gegentoren in den letzten 15 Minuten, ich glaub ich spinne :stupid: :stupid:


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1999 am: 20. Februar 2009, 21:37:24 »
wenn einer fragt wie hansa gespielt hat, reichts schon zu sagen: "wie immer"  :motz:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2000 am: 20. Februar 2009, 22:23:29 »
Ich frage mich wirklich langsam was die Scheiße soll? :stupid:
Ich finde Hansa ist der geilste Verein den es gibt und die Mannschaft versaut diesen schönen Namen durch ihr ganzes verlieren. Wie gesagt,sind wie immer nachlässig und schalten nach 70 Minuten ab... :wall:
Ich möchte mal wieder ein Spiel sehen,indem mein FCH wieder richtig schönen Fußball spielt :ja:
Warum kann das nicht möglich sein?
Warum muss man es so spannned machen?
Sie sollen da unten raus,und nicht weiter rein,mir fehlen langsam wirklich die Worte.

Ich werde mir die Auflösung des Spiels gleich noch anschauen...


P.S: Was sagt ihr denn dazu?

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2001 am: 20. Februar 2009, 22:27:27 »
ich glaube die mannschaft macht das nicht mit Absicht :zustimm:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2002 am: 20. Februar 2009, 22:33:24 »
Das ist mir schon klar aber wenn ich weiß,ich werde absteigen,wenn ich so weiterspiele,dann muss man sich doch zusammen reißen und wirklich alles geben!!!
In jedem Spiel und immer mehr als 100%... :motz:

Aber ma schauen wie es weiter geht....

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2003 am: 20. Februar 2009, 22:40:19 »
ich spreche der Führungsebene alle Qualitäten ab. wer einen Lisztes oder Myntti verpflichtet, hat nicht alle Tassen im Schrank. Ich bin für einen 100% Austausch der Führungsebene und ein besetzen der Positionen mit verdienten ehemaligen Spielern :zustimm:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2004 am: 20. Februar 2009, 22:44:36 »
Ich bin ganz deiner Meinung :ja:
Der Dieter hat keinerlei Bundesliga Erfahrung,warum denkt Hansa mit ihm den Wideraufstieg zu schaffen? Nja der Lisztes gehört zu den Erfahrenen Spieler aber der Myntti hat mich leider nicht überzeugt. Eilts machte den gleichen Fehler wie beim Heimspiel gegen Freiburg: Myntti in den letzten Minuten einwechseln. Wozu? Der ist völlig fehlbesetzt...

P.S: Was ist aus Agali geworden?

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2005 am: 20. Februar 2009, 23:11:34 »
herr skambraks  möchte wohl gern nen rübenacker auf dem vereinsgelände haben  :lach:  :wall:

ich spreche der Führungsebene alle Qualitäten ab. wer einen Lisztes oder Myntti verpflichtet, hat nicht alle Tassen im Schrank. Ich bin für einen 100% Austausch der Führungsebene und ein besetzen der Positionen mit verdienten ehemaligen Spielern :zustimm:

nichts gegen eilts als trainer aber für mich auch eine fehlentscheidung von der "führungsebene", ins solche situation einen ex-u21-trainer zu holen (ohne jegliche erfahrung wenn es um abstiegskampf geht bzw. ältere spieler) hielt ich für falsch... sozusagen richtiger trainer zu falschen zeit  :rolleyes:

aber wie rydle so ungefähr mal sagte, wenn ein verein bester ausbildungsverein der liga werden will, den darf es nicht interessieren ob 1ste oder 3te liga  :wall:
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 23:15:53 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2006 am: 20. Februar 2009, 23:13:40 »
:gruebel:
Versteh ich net...

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2007 am: 27. Februar 2009, 11:43:13 »

heut unterstütze ich die Kogge mal wieder live  :ja:

wenn heut keine 3 Punkte geholt werden, rollen Köpfe...

Aber ich hoffe Dieter`s System greift heut!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2008 am: 27. Februar 2009, 11:50:21 »
das wird heute ein entscheidendes Spiel für Eilts, Maronn, Grabow...

Zweistein

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #2009 am: 27. Februar 2009, 12:02:10 »
heute ? gegen wen gehts denn ?