dann sind wir mal gespannt was der jetzte noch machen wird in Rostock!!!
ich hätte gerne den frank wieder zurück...
auch wenn mir F.P. als Mensch immer sympatisch war und seine Verdienste um Hansa unbestritten sind,
und es wohl kaum ein zweiten Trainer gab der sich so mit seinem Verein verbunden fühlte, es bleibt die Tatsache:
sportlich lief es bei Hansa seit mind. 1,5 Saisons nicht mehr rund. Der damalige Aufstieg wurde nur aufgrund einer überragenden Hinrunde geschafft,
die Rückrunde war schon mehr Glück das wir es noch gepackt hatten, ...aber das wars denn eigentlich auch.
Gewisse Spieler von damals fühlten sich immer noch als die Aufstiegshelden
merkten aber garnicht das es stetig berg ab ging. ( mit Ihnen und somit auch mit Hansa).
Hansas einzige Chance wäre gewesen erstklassig zu bleiben und dann einen (nicht so krassen Schnitt wie jetzt) Umschwung einzuleiten, aber wie auch dieses mal hieß es ja "wir haben ja noch 5 Pkt. Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz". Einige Spieler wollten es wohl nicht wahr haben und auch dieses mal in der 2.Liga haben Sie den Kampf einfach nicht angenommen.
Der Umbruch war notwendig und ob er so richtig ist, stellt sich sowieso erst später raus...
aber an die Mannschaft kam Frank schon lange nicht mehr ran,
nur noch Grüppchen und Einzelkünstler oder solche die von Ihren alten Erfolgen gezehrt haben.
Hoffe das mit dem neuen Aufsichtsrat , neuem Trainer , und auch ein paar jungen neuen Spielern in der Winterpause bald wieder gute Zeiten
für uns als Hansafans anbrechen. Auf jedenfall finde ich den eingeschlagenen Weg von Dieter Eilts mit jungen Talenten gut, wenn dann noch ein paar gestandene Ihre Normalform wiederfinden und den Kampf in liga 2 auch annehmen, sollten doch auch bald wieder erfolgreichere Zeiten für unseren
FC HANSA anbrechen...
gruß fchansa