Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 597811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zweistein

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1770 am: 11. Dezember 2008, 11:58:37 »
also langsam geht mir Herr Pagel aufns Senkel, ich fand das zwischendurch ja mal witzig, leider wird der Rahmen jedesmal wieder überstreten,,,,,schade pagel  :nein:

atlantis

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1771 am: 12. Dezember 2008, 00:39:51 »
Lass ihn doch einfach.... :ja: :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1772 am: 12. Dezember 2008, 12:12:54 »
na gledson hätte bülow etc. wirklich mal die beine brechen sollen  :lach: ;D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1773 am: 13. Dezember 2008, 17:37:50 »
hey das gefällt mir doch ma gut!!!!
eine seite wo es nur über Hansa geht!!!!

also meine meinung zu Dieter Eilts ist das er der falsche trainer ist. natürlich steckte Rostock in der krise un dann dachten sich der vorstand,nja da muss ein neuer trainer her.
aber das ist völliger schwachsinn!!! :motz:
der frank hatte in Rostock 3 jahre gute arbeit geleistet und wurde einfach so ersetzt durch einen trainer der nicht mal richrige Bundesliga-erfahrung hat sondern nur die Deutsche U21 trainiert.
Dieter meint nach den neusten berichten das die fans jetzt noch mehr denn je hinter der mannschaft stehen,aber wenn ich höre das nur 10 000 von 20 000 zum morigen spiel kommen,dann kann iwas nicht stimmen.
ich hoffe Hansa weiß worauf sie sich da einlassen :nein:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1774 am: 13. Dezember 2008, 22:09:38 »
was is denne hier keiner da der auf eine gepflegte disskusion aus is?? :gruebel:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1775 am: 14. Dezember 2008, 10:22:02 »
was soll man da groß diskutieren. Das die Stimmung innerhalb der mannschaft so desolat ist, liegt wohl vor allem an Pagelsdorf. Die Mannschaft braucht eine extreme Veränderung. Der Kader kann nahezu komplett ausgetauscht werden :zustimm:

Vor allem müssen ein Teil der Gruppen innerhalb des Teams entsorgt werden.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1776 am: 14. Dezember 2008, 12:05:39 »
hey das gefällt mir doch ma gut!!!!
eine seite wo es nur über Hansa geht!!!!

also meine meinung zu Dieter Eilts ist das er der falsche trainer ist. natürlich steckte Rostock in der krise un dann dachten sich der vorstand,nja da muss ein neuer trainer her.
aber das ist völliger schwachsinn!!! :motz:
der frank hatte in Rostock 3 jahre gute arbeit geleistet und wurde einfach so ersetzt durch einen trainer der nicht mal richrige Bundesliga-erfahrung hat sondern nur die Deutsche U21 trainiert.
Dieter meint nach den neusten berichten das die fans jetzt noch mehr denn je hinter der mannschaft stehen,aber wenn ich höre das nur 10 000 von 20 000 zum morigen spiel kommen,dann kann iwas nicht stimmen.
ich hoffe Hansa weiß worauf sie sich da einlassen :nein:

nunja... also dieter eilts ist der richtige trainer, jedoch zur falschen zeit. der hansavorstand hat ja das ziel hansa zum besten ausbildungsverein zu machen, da ist eilts sicherlich der richtige jedoch aufgrund seiner mangelnden erfahrungen (hat ja nur trainererfahrung bei einer nationalmannschaft, die ja sowieso mit den verhältnissen die in einer vereinsmannschaft herrschen nicht zu vergleichen sind, dazu kommt noch das es nur junge hüpfer waren die er rumschäuchte und auch nie mit ihnen gegen den abstieg spielte bzw. überhaupt die chance dazu hatte ^^) im moment am falschen platz. also ich hätte mir nen erfahreren trainer für solch situation gewünscht, denn man wusste ja schon vorher das bei der mannschaft nicht alles stimmt und dann noch die gefahr des absteigens... sowas kann schon überfordern... wo wir ja beim vorstand wären der mir sowieso mit seinen entscheidungen aufn keks geht sowie maroons "ähm"s bei den interviews ^^
aber bzgl. pagelsdorf, also bei ihm hab ich wie bestimmt viele andere ne klare linie vermisst... und dann die chancen aufstellungsänderungen etc. wie soll sich denn da eine mannschaft mal einspielen? und ich liebe lieber einen trainer der noch körperlich in der lage ist mitzuspielen bzw. aktiv einzugreifen/aufzuzeigen als jemand der aufgrund der körperlichen voraussetzung eher zum "stillstand" neigt....

naja egal, jedenfalls wär es für jeden trainer bei solch voraussetzungen schwer etwas schnell zu verbessern... man kann im moment nur das beste hoffen  :rolleyes: und das die spieler mal die kurve kriegen, bekommen ja ne menge geld... da gefiel mir felix magaths aussage ganz gut, dass sie arbeiter sind sehr hoch bezahlt bewerden und man erwarten darf das sie ihr bestes geben genauso wie die spieler erwarten wenn sie z.b. nen malermeister in ihre haus bestellen, dass er auch seine arbeit gut macht...
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 12:06:11 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1777 am: 14. Dezember 2008, 13:57:39 »
weißte was mich stört??
die ham ja auf einer pressekonferenz (thema: trainersuche) gesagt das sie den Thomas Doll favorisieren.
der wäre ein trainer gewesen der schon Bundesliga erfahrung hat un der hätte jetzte schon Hansa auf einen 10. platz gebracht. was meinst du mit den ganzen kader weggschießen???
Rostock hat gute spieler wie z.B ein R. Lechleiter der im spiel gegen 1860 der einzige war der vorne offensiv aktionen brachte un der dauerhaft ackerte!!!!
Mit Jörg Hahnel hat Hansa nichts falsch gemacht,der is momentan gut  drauf,aber  kann momentan durch seine scheiß hintermannschaft nich viel machen.
ich hoffe es wird sich heute was besssern gegen Wehen Wiesbaden.
wir sehen uns im Ostseestadion :jubeln:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1778 am: 14. Dezember 2008, 17:28:45 »
nicht schön, aber drei Punkte  :jubeln:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1779 am: 14. Dezember 2008, 17:40:23 »
die waren sehr wichtig :zustimm:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1780 am: 14. Dezember 2008, 18:43:33 »
zum glück,die hätten au verliern könn... ;(
aber nja wir gehen mit einem positiven ergebnis in de winterpause!!! :jubeln:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1781 am: 14. Dezember 2008, 19:02:24 »
Ebend.
blos nicht zurückschaun :nein:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1782 am: 14. Dezember 2008, 19:03:30 »
wäre bloß schade, wenn jetzt notwendige Veränderungen durch diesen Sieg nicht stattfinden :zustimm:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1783 am: 14. Dezember 2008, 19:04:55 »
nja ich hab mir das spiel heute angeguckt un fand es an sich net schlecht un bin froh das wir die 3 punkte holen konnten!!!

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1784 am: 14. Dezember 2008, 21:40:14 »
 :winken: :winken: :winken:

wer von euch hatn das spiel noch live vor ort geguckt??
booar bin ich froh das das noch gut ausging...
aber die eintrittskarte war sowieso kostenlos :jubeln: :jubeln:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1785 am: 15. Dezember 2008, 09:58:39 »
Unser eins als Jahreskartenbesitzer ist immer an geschi..en,
wir bekommen nie was umsonst und lass mich raten.
Die Karten waren Sitzplätze auf der Osttribüne?
Aber sagen wir es auch mal anders herum, es wären ja sonst keine
8000 gestern gekommen.
Ich bin seit Jahren in meinem Block 2 zu Hause.
Aber ich glaube das ich bald in das Alter komme in dem ich mich hinsetzen muß :-)


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1786 am: 16. Dezember 2008, 10:36:39 »
Na Cetkovic läuft seit Jahren seiner Form hinterher.
Eingeschlagen hat er nciht wirklich bei Hansa.
Hatte sich mit seiner Situation ab gefunden und monatalich auf die Überweisungen gewartet.
Und der Lange ist diese Saison ein Totalausfall, leider, aber er ist auch nur ein Zweitliga Spieler.
Ein guter schneller im Normalfall, aber auch bei ihm reicht es nicht es nicht mehr.



FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1787 am: 16. Dezember 2008, 11:23:55 »
Na heute laufen noch weitere Gespräche.
Ich persönlich denke, das noch mindestens 2-3 Spieler gehen werden.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1788 am: 16. Dezember 2008, 11:57:21 »
Kann man doch jetzt auch nicht machen  ;D

Unsere Memmen....ähm Spieler sind doch so sensibel.

Aber gespannt bin ich trotzdem


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1789 am: 16. Dezember 2008, 15:18:31 »
und da sind es schon 5 Spieler, die gehen können
für mich ist dieses der Richtige Weg und auch die Namen sind die Richtigen

FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1790 am: 16. Dezember 2008, 15:27:22 »
und da sind es schon 5 Spieler, die gehen können
für mich ist dieses der Richtige Weg und auch die Namen sind die Richtigen



sehe ich genauso...

es geht um  Rahn , Menga , Yelen

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1791 am: 16. Dezember 2008, 18:32:54 »
Weiß denn da einer von euch schon was über Neuzugänge??? :gruebel:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1792 am: 16. Dezember 2008, 19:28:53 »
So schnell sind sie ja nun auch nicht  :kaffe:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1793 am: 16. Dezember 2008, 19:34:09 »
nja ich meine ja nur,von dem geld was die für  die abgänge bekommen können die ja ma neue talente ranholen :verweis:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1794 am: 16. Dezember 2008, 20:32:41 »
nja ich will ma hoffen das das in der rückrunde nur besser werden kann!!!
denn solche spiele wie die in der hinrunde will ich mir net noch ma angucken!!
ich hoffe das der Eilts keinen mist in rostock baut.
nich das das so wird wie in münchen wo der Klinsi alles miteinmal umgräbt...
wie das am anfang funktioniert hat,habt ihr ja gesehn :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1795 am: 16. Dezember 2008, 20:58:10 »
Was spricht gegen die Arbeit von Klinsi in München? Nach anfänglichen Schwierigkeiten macht er mittlerweile einen verdammt guten Job.
Aber Eilts ist leider nicht so einer, der die Eier dafür hätte, einen derartigen Umbruch zu starten.

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1796 am: 16. Dezember 2008, 21:02:25 »
dann sind wir mal gespannt was der jetzte noch machen wird in Rostock!!!
ich hätte gerne den frank wieder zurück...

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1797 am: 17. Dezember 2008, 00:22:34 »
dann sind wir mal gespannt was der jetzte noch machen wird in Rostock!!!
ich hätte gerne den frank wieder zurück...

 :nein: :nein: :nein:

auch wenn mir F.P. als Mensch immer sympatisch war und seine Verdienste um Hansa unbestritten sind,
und es wohl kaum ein zweiten Trainer gab der sich so mit seinem Verein verbunden fühlte, es bleibt die Tatsache:
sportlich lief es bei Hansa seit mind. 1,5 Saisons nicht mehr rund.
Der damalige Aufstieg wurde nur aufgrund einer überragenden Hinrunde geschafft,
die Rückrunde war schon mehr Glück das wir es noch gepackt hatten, ...aber das wars denn eigentlich auch.
 
Gewisse Spieler von damals fühlten sich immer noch als die Aufstiegshelden
merkten aber garnicht das es stetig berg ab ging. ( mit Ihnen und somit auch mit Hansa).
 
Hansas einzige Chance wäre gewesen erstklassig zu bleiben und dann einen (nicht so krassen Schnitt wie jetzt) Umschwung einzuleiten, aber wie auch dieses mal hieß es ja "wir haben ja noch 5 Pkt. Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz". Einige Spieler wollten es wohl nicht wahr haben und auch dieses mal in der 2.Liga haben Sie den Kampf einfach nicht angenommen.

Der Umbruch war notwendig und ob er so richtig ist, stellt sich sowieso erst später raus...

aber an die Mannschaft kam Frank schon lange nicht mehr ran,
nur noch Grüppchen und Einzelkünstler oder solche die von Ihren alten Erfolgen gezehrt haben.

Hoffe das mit dem neuen Aufsichtsrat , neuem Trainer , und auch ein paar jungen neuen Spielern in der Winterpause bald wieder gute Zeiten
für uns als Hansafans anbrechen. Auf jedenfall finde ich den eingeschlagenen Weg von Dieter Eilts mit jungen Talenten gut, wenn dann noch ein paar gestandene Ihre Normalform wiederfinden und den Kampf in liga 2 auch annehmen, sollten doch auch bald wieder erfolgreichere Zeiten für unseren
FC HANSA anbrechen...


gruß fchansa  :winken:
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 00:25:17 von fchansa »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1798 am: 17. Dezember 2008, 11:45:32 »
mmmh da wollen die nen jugendkurs fahren und dann schmeißen sie yelen raus  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1799 am: 17. Dezember 2008, 11:59:31 »
aber die dürfen net vergessen das die neue leute kaufen müssen um den klassenerhalt :bia: