VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich gehe schon viele Jahre ins Stadion, aber was ich heute gesehen habe....So ein schlechtes Spiel.....will ja nicht sagen das sie nicht gelaufen sind etc. ( bis auf Hähnge die Pfeiffe(mag ihn überhaupt nicht) aber so desolat und verunsichert.....mir fehlen die Worte... Aber ich denke jetzt wars endgültig 5 Punkte in drei Spielen auf zu holen und das bei zwei noch ausstehenden Auswärtsspielen.
das war es dann wohl endgültig.Die Offensivleistung des ganzen Teams war über die ganze Saison katastrophal.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wenn da mal nicht doch ne Trennung vom Trainer bevorsteht und Beinlich gleich übernimmt
Wie wär es mit Hans Meyer.
ich hoffe der kader ändert sich nochn wenig... ausser rathgeb, kern, orestes können alle gehen! und wehe hansa holt sich lechleiter!!!
Zitat von: stewarding am 06. Mai 2008, 22:27:21Wie wär es mit Hans Meyer. ja auch hans meyer schwebt in meinem kopf aber dem kann hansa sich eigentlich leisten... es wird wohl darauf hinauslaufen, dass mit pagel der wiederaufstieg versucht werden soll (nach dem prinzip "alle guten dinge sind 3")ich hoffe der kader ändert sich nochn wenig... ausser rathgeb, kern, orestes können alle gehen! und wehe hansa holt sich lechleiter!!!
wir singen rostock rostock zweite liiiiiggaaaa, ach is das schöööön, euch nicht mehr zu sehn....
ick hoffe aber dass die kogge wieder aufgeht!!! wir brauchen die ostclubs in der liga!!!
Fillinger hat unterschrieben (der nächste HSVler) mit Lechleiter sind die Verhandlung recht weit (wäre nicht traurig, wenn sie platzen) und mit Babarez wird verhandelt (naja)Dazu wird es noch Gespräche mit Agali und Hähnge geben, wie es mit ihnen weiter geht, Sharpourzadeh wird den Verein verlassen.Da steht ja einiges an.... http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6097