Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1380 am: 03. Mai 2008, 20:25:16 »
Bitter für Rostock. Willste Hansa oben sehen, dann musste die Tabelle drehen. So wie die heute gespielt haben, reicht das nichmal für die Regionalliga. Hätte fast meinen Fernseher ausm Fenster geworfen und Premiere abbestelt. Das is ne Strafe sowas im Bezahl-TV sehen zu müssen. Die sollten ihren Fans das Eintrittsgeld zurück zahlen und noch Schmerzensgeld dazu.  :motz: :peace:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1381 am: 03. Mai 2008, 20:29:46 »
Jepp da haste Recht und ich habe mich immer noch nicht ganz beruhigt, aber was will man erwarten, wenn man im Sturm nur Oberligaspieler auflaufen lässt.... :stupid:

Aber egal, 2. Liga ist auch immer recht nett ... :(
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1382 am: 03. Mai 2008, 20:49:44 »
klasse einstellung. wenn die cottbusser diese saison noch patzen, is kein ostclub mehr im oberhaus.  :cry:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1383 am: 03. Mai 2008, 21:33:05 »
Ich gehe schon viele Jahre ins Stadion, aber was ich heute gesehen habe....
So ein schlechtes Spiel.....will ja nicht sagen das sie nicht gelaufen sind etc. ( bis auf Hähnge die Pfeiffe(mag ihn überhaupt nicht) aber so desolat und verunsichert.....mir fehlen die Worte... :cry: :cry: :cry:
Aber ich denke jetzt wars endgültig 5 Punkte in drei Spielen auf zu holen und das bei zwei noch ausstehenden Auswärtsspielen.  :cry: :cry: :cry: :cry:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1384 am: 04. Mai 2008, 17:16:35 »
Ich gehe schon viele Jahre ins Stadion, aber was ich heute gesehen habe....
So ein schlechtes Spiel.....will ja nicht sagen das sie nicht gelaufen sind etc. ( bis auf Hähnge die Pfeiffe(mag ihn überhaupt nicht) aber so desolat und verunsichert.....mir fehlen die Worte... :cry: :cry: :cry:
Aber ich denke jetzt wars endgültig 5 Punkte in drei Spielen auf zu holen und das bei zwei noch ausstehenden Auswärtsspielen.  :cry: :cry: :cry: :cry:

Da mu´ich die leider recht geben, aber war mal wieder nett in HRO
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1385 am: 04. Mai 2008, 17:50:30 »
aktuell sind wir Tabellenletzter. aber so spielen wir ja auch die letzten Spiele. Ein katastrophaler Saisonstart und ein ebenso bescheidenes Ende sind dann doch des guten zu viel...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1386 am: 06. Mai 2008, 21:58:07 »
das war es dann wohl endgültig.

Die Offensivleistung des ganzen Teams war über die ganze Saison katastrophal.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1387 am: 06. Mai 2008, 22:07:14 »
 :cry: :cry: :cry:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

irländer

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1388 am: 06. Mai 2008, 22:10:24 »
das war es dann wohl endgültig.

Die Offensivleistung des ganzen Teams war über die ganze Saison katastrophal.
Hinzu kommt die fast schon offensichtliche Benachteiligung aller Ostclubs durch die Schiedsrichter und der nächste Ostclub (nach Jenas Abstieg aus der zweiten) muss eine Etage tiefer.
Hoffentlich bleibt wenigstens Cottbus drin!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1389 am: 06. Mai 2008, 22:10:40 »
das war es dann wohl endgültig.

Die Offensivleistung des ganzen Teams war über die ganze Saison katastrophal.

 :ja:  :heul: 0:3 achja, also so wird es auch schwer in der 2ten liga klarzukommen  :motz:

aber pagelsdorf ist wohl auch mit seinem latein am ende bzw. war es schon in der mitte der saison (aufstellung,taktik,argumente etc.), schon wieder ne teilweise neue aufstellung... dadurch werden die spieler doch noch mehr verunsichert und geschweige denn, dass sie sich mal hätten einspielen können...  :|
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1390 am: 06. Mai 2008, 22:13:37 »
wenn da mal nicht doch ne Trennung vom Trainer bevorsteht und Beinlich gleich übernimmt ;)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1391 am: 06. Mai 2008, 22:15:25 »
wenn da mal nicht doch ne Trennung vom Trainer bevorsteht und Beinlich gleich übernimmt ;)

nunja so bitter es ist, irgendwie gehört pagel auch zu hansa... aber er macht nicht immer den kompetentesten, souveränsten eindruck
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

irländer

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1392 am: 06. Mai 2008, 22:15:53 »
wenn da mal nicht doch ne Trennung vom Trainer bevorsteht und Beinlich gleich übernimmt ;)
:konfus: So wie Beinlich grad klang? :rolleyes:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1393 am: 06. Mai 2008, 22:18:55 »
wir bräuchten mal nen harten hund.... da fällt mir irgendwie geyer ein  :lach:   nunja mir macht neben pagelsdorf sachverstand auch angst, dass wir mit 20spielern der jetzigen mannschaft in die 2.liga gehen  :nein:
« Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 22:20:41 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1394 am: 06. Mai 2008, 22:19:43 »
Oh ja, das würde einigen dann wirklich mal weh tun :lach: :lach: :lach:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1395 am: 06. Mai 2008, 22:27:21 »
Wie wär es mit Hans Meyer. :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1396 am: 06. Mai 2008, 22:29:01 »
Mourinho :lach: :lach: :lach:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1397 am: 06. Mai 2008, 22:37:32 »
Wie wär es mit Hans Meyer. :zustimm:

ja auch hans meyer schwebt in meinem kopf aber dem kann hansa sich eigentlich leisten... es wird wohl darauf hinauslaufen, dass mit pagel der wiederaufstieg versucht werden soll (nach dem prinzip "alle guten dinge sind 3")

ich hoffe der kader ändert sich nochn wenig... ausser rathgeb, kern, orestes können alle gehen!  :D und wehe hansa holt sich lechleiter!!!  :angry:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1398 am: 06. Mai 2008, 23:10:35 »


ich hoffe der kader ändert sich nochn wenig... ausser rathgeb, kern, orestes können alle gehen!  :D und wehe hansa holt sich lechleiter!!!  :angry:

... also in die Liste würde ich auf jeden Fall noch Wächter und Hahnel (hat super gehalten,an den Toren schuldlos, hätte auch 6:0 ausgehen können) und auch Fin Bartels (dem ein Jahr 2. Liga bestimmt sehr gut tut für seine Entwicklung)  mit aufnehmen...

so schwer es auch fällt wir müssen uns wohl mit dem Abstieg abfinden  :cry:
aber sollten die 2. Liga eigentlich als Chance für nen Umbruch sehen und nutzen... , ob nun mit oder ohne Pagel ist mir eigentlich egal, das wichtigste ist das man merkt es passiert endlich wieder was und die Jungs nehmen den Kampf in der 2. Liga an.

gruß und Hoffnung auf wieder bessere Zeiten für Hansa...

fchansa  :winken:


Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1399 am: 06. Mai 2008, 23:31:37 »
Der Bartels ist für mich auch einer der wenigen positiven Überraschungen in dieser Saison. :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1400 am: 07. Mai 2008, 09:05:36 »
Wie wär es mit Hans Meyer. :zustimm:

ja auch hans meyer schwebt in meinem kopf aber dem kann hansa sich eigentlich leisten... es wird wohl darauf hinauslaufen, dass mit pagel der wiederaufstieg versucht werden soll (nach dem prinzip "alle guten dinge sind 3")

ich hoffe der kader ändert sich nochn wenig... ausser rathgeb, kern, orestes können alle gehen!  :D und wehe hansa holt sich lechleiter!!!  :angry:

die beiden Torhüter, Orestes, Bartels, Rathgeb.... und die Stürmer können alle abhauen! Der Stolper-Kern ist echt unglaublich bloß leider wird der nächste Saison noch dasein.
 
Aber i war ja auch gegen den HSV da. Noch nie war die Stimmung so schlecht im Stadion und bei den Stürmern könnte man ausrasten. Hab das erste mal nen Hansatorschützen ausgepfiffen  :D

Ich hab ja vor der Saison mit gerechnet dass unsere Chancen gering sind drin zubleiben, aber diese Saison wäre es echt möglich gewesen. Jetzt hab ich dIe Befürchtung dass wir noch ne Etage runtergehen...

Mal sehen was kommt bzw. wer geht.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1401 am: 07. Mai 2008, 09:09:34 »
ich glaube so viel wird sich nicht ändern, aber einige neue brauchen wir schon. Irgendwie fehlen eindeutig Leute mit Power und Biss.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1402 am: 10. Mai 2008, 01:27:29 »
Pagel glaubt tatsächlich noch an den Klassenerhalt. :stupid:
So langsam nervt mich das gelaber.Gegen Leverkusen gewinnen? :rofl:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1403 am: 10. Mai 2008, 20:21:35 »
wir singen rostock rostock zweite liiiiiggaaaa, ach is das schöööön, euch nicht mehr zu sehn....


schade drum. doch wer in der saison so spielt gehört nicht ins oberhaus.

ick hoffe aber dass die kogge wieder aufgeht!!! wir brauchen die ostclubs in der liga!!!  :zustimm: :winken:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1404 am: 11. Mai 2008, 12:13:30 »
wir singen rostock rostock zweite liiiiiggaaaa, ach is das schöööön, euch nicht mehr zu sehn....

 :stupid: :motz:


ick hoffe aber dass die kogge wieder aufgeht!!! wir brauchen die ostclubs in der liga!!!  :zustimm: :winken:

:ja: :zustimm:


nunja gut ist, dass cottbus wenigstens drin bleibt... und das spiel gegen leverkusen  :wall:, 2elfer wovon mindestens der 1. keiner war und ja der 2. symptomatisch für hansa, durch eigene patzer gegentore "erzwingen"... 2. halbzeit haben sie zwar noch nen wenig die zweikampfkeule rausgeholt, was man lieber bei den spielen zuvor hätte sehen wollen und müssen... aber viele gute situationen wurden wieder durch unfähigkeit wie extrem ungenaues zuspiel vergeigt  :rolleyes:

nun geht man also mit 20mann die eine "schlechte" leistung in der 1. zeigten um mit denen wieder aufzusteigen... na dann ma tau  :rolleyes:, ich hoffe die spielerbeobachter... falls hansa davon überhaupt welche hat  :lach:, strengen ihre augen mal besser an und gehen nicht nach dem motto "weil er in liga 3 11tore etc. geschossen hat, ist er gut"  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 12:14:43 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1405 am: 11. Mai 2008, 12:44:52 »
vor allem die Mischung macht mir sorgen, die erfahrenen sind jetzt weg und was kommt jetzt? Irgendwie brauchen wir dort einiges für dieses Team.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1406 am: 16. Mai 2008, 08:40:55 »
Fillinger hat unterschrieben (der nächste HSVler) mit Lechleiter sind die Verhandlung recht weit (wäre nicht traurig, wenn sie platzen) und mit Babarez wird verhandelt (naja)

Dazu wird es noch Gespräche mit Agali und Hähnge geben, wie es mit ihnen weiter geht, Sharpourzadeh wird den Verein verlassen.

Da steht ja einiges an.... :zustimm:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6097

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1407 am: 16. Mai 2008, 09:15:27 »
Fillinger hat unterschrieben (der nächste HSVler) mit Lechleiter sind die Verhandlung recht weit (wäre nicht traurig, wenn sie platzen) und mit Babarez wird verhandelt (naja)

Dazu wird es noch Gespräche mit Agali und Hähnge geben, wie es mit ihnen weiter geht, Sharpourzadeh wird den Verein verlassen.

Da steht ja einiges an.... :zustimm:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6097

ja gut wäre es wenn was "gutes" passiert... fillinger, nunja viel erfahrung bringt er ja nicht mit um in der 2.liga etc. aufzutrumpfen, wieder einer der kaum spiele auf seinem konto hat aber halt "ablösefrei"  :rolleyes: ... ich weiß nicht, was die hansaverantwortlichen an lechleiter finden  :wall:, für mich die "gefahr" eines 2ten hähnge :rolleyes: und babarez, ja spekuliert wird immer aber er könnte mit seiner erfahrung auf alle fälle weiterhelfen wobei ich nicht glaube, dass er sich die 2.liga antun wird  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1408 am: 17. Mai 2008, 17:24:57 »
Da hat sich das Team wenigstens noch vernünftig verabschiedet....

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1409 am: 23. Mai 2008, 22:08:57 »
Da bin ich wieder... ;D

Gerade hat sich Hansa aus Schackendorf verabschiedet und ich fande den Auftritt unser Jungs wirklich super!!

Recht schönes Spielchen, zwar wieder das leidige Thema... Chancenverwertung, aber wenigstens 11 Tore geschossen und Eins gefangen, ich hoffe ich liege da jetzt richtig, hatte nachher gar nicht mehr mitgezählt... ;D

Zuschauer waren etwa 1.400 anwesend und Hansa hat wirklich ziemlich fair agiert, ist teilweise mit der ehemaligen Bundesligaelf aufgelaufen, hat kaum auf Foul gespielt und sich bei jedem harten Schuss entschuldigt. :lach:

Fazit: Ich fande es super und hier Pagelsdorf von Dichtem:



Die restlichen Bilder findet Ihr hier --> Weitere Bilder

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3