Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 399332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bierhofff

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #30 am: 19. Juni 2005, 22:21:58 »

Also was für ein Tread ist das nun :rolleyes:. Vielleicht sollten wir uns wieder auf das wesentliche hier konzentrieren.
Gespeichert

DonDanielo

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #31 am: 19. Juni 2005, 23:23:47 »

also ich hab nicht angefangen abzuschweifen, mein erster beitrag hier bezog sich völlig auf hansa rostock, betze bub ist schuld  ;D  ich verteidige mich nur   :lach:

ciao
Gespeichert

Bierhofff

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #32 am: 20. Juni 2005, 09:46:40 »

Mit 2:1 (1:0) haben die B-Junioren des F.C. Hansa am Sonntag das Halbfinalhinspiel um die Deutsche Meisterschaft beim VfB Stuttgart für sich entscheiden können. "Ein verdienter Erfolg meiner Mannschaft, die heute ein Klassespiel gezeigt hat", freute sich Trainer Thomas Finck nach dem Schlusspfiff über die Leistung seiner Jungs. "Jetzt wollen wir am kommenden Sonntag natürlich den Finaleinzug perfekt machen", so der Hansa-Coach. Das Rückspiel gegen den VfB Stuttgart findet am 26. Juni um 11.00 Uhr auf dem Sportplatz in Lambrechtshagen statt.



Wenn die Profis doch bloss genau so erfolgreich wären ;D.
Gespeichert

Betze Bub

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #33 am: 20. Juni 2005, 12:51:56 »

Zitat von: DonDanielo
wer hat denn seit 97/98 fast jedes heimspiel gesehen und weiß wie siegen spielt - und wer ist kaiserslautern (:rofl:) fan ?

ciaole


Genau du bis der Siegener und ich der Lauterer.Gut erkannt. ;) Wünsche den Siegener trotzdem viel Glück.....im Kampf um den Klassenerhalt und nun trinken wir ein Friedensbier und weil Du es bist ein KROMBACHER. ;D Hier ist das :bia: . PROST.

Zitat von: DonDanielo
also ich hab nicht angefangen abzuschweifen, mein erster beitrag hier bezog sich völlig auf hansa rostock, betze bub ist schuld  ;D  ich verteidige mich nur   :lach:

ciao


Ein bisschen Spass muss sein und nun wird wieder nur über Hansa geschrieben. :ja:

MfG

Betze Bub
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #34 am: 21. Juni 2005, 11:14:31 »

wenn man sich so die erfolgreiche jugend von hansa anguckt kann man nur grübeln warum da nicht mal nen deutscher ronaldo oder pele heraus kommt und im profikader rumwirbelt  :rolleyes:


mögliche neuzugänge: z.löw(cottbus) und konde(freiburg)
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #35 am: 22. Juni 2005, 19:39:10 »

konde kommt für ein jahr, bei aufstieg verlängert sich der vertrag um ein jahr... ich versteh nur nicht warum nur ein jahresvertrag? sonst hät er wohl nicht unterschrieben oder was?! wenns dann nicht fürn aufstieg reicht muss man sich doch dann wieder umsehen *kopfschüttel*
Gespeichert

Lydia

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #36 am: 22. Juni 2005, 23:13:31 »

Zitat von: InFlamy
konde kommt für ein jahr, bei aufstieg verlängert sich der vertrag um ein jahr... ich versteh nur nicht warum nur ein jahresvertrag? sonst hät er wohl nicht unterschrieben oder was?! wenns dann nicht fürn aufstieg reicht muss man sich doch dann wieder umsehen *kopfschüttel*


ja als ich das mit nur einem Jahr von Konde erfahren hatte, war ich auch ziemlich verwundert, aber im nachhinein, vermute ich das man sehen will ob Konde überhaupt die erhoffte Verstärkung ist, da er ja letzte Saison ziemlich selten gespielt hatte.

Was wird nun aus Schober?
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #37 am: 23. Juni 2005, 14:16:14 »

mmh es sieht so aus als ob schober bleibt aber keiner ausser den verantwortlichen weiß es ganz genau  :rolleyes:

dafür kommt löw laut kicker
Zitat
"Danach geht es weiter." Wohin? "Nach Norden." Also nach Rostock. "Ja, ich hatte gute Gespräche mit dem Verein, auch mit Trainer Jörg Berger, der mir auch schon seine taktische Vorstellungen erläuterte." Der Nationalspieler, der auch Angebote vom 1. FC Köln und Bielefeld hatte, entschied sich also endgültig für Hansa."

darauf kann man sich freuen da er ne echte verstärkung darstellt (jedenfalls für mich)
Gespeichert

Lydia

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #38 am: 23. Juni 2005, 14:38:53 »

ach ist das nun doch amtlich das Löw kommt?
 Man das wäre ja super, weil das war einer neben Rehgecamp(wird der so geschrieben?), die mir in Cottbus schon immer gefallen hatten.

Nun noch einen ordentlichen Mittelfeldspieler und einen Knipser, dann kann man das Thema Wiederaufstieg auch in den Mund nehmen. :ja:
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #39 am: 23. Juni 2005, 14:46:20 »

jupp, kann man rauslesen das es amtlich ist :) löw wird im mittelfeld gut wirbelen aber stimmt nen mittelfeldstrategen brauchen wir noch und nen rammbock im sturm...

regecampf glaub ich?! aber der ist ja schon ne weile weg von cottbus :)
Gespeichert

Maxe

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #40 am: 29. Juni 2005, 10:02:21 »

Respekt. :cool:

Die B-Junioren vom FC-Hansa haben das Finale der Deutschen Meisterschaft gegen den VFB Stuttgart erreicht(2:1;1:1).

Sogar die Rostocker Profis (Rene Rydlewicz, Thomas Rasmussen) staunen am Spielfeldrand.

Im Finale gehts gegen Hertha BSC im Ostseestadion ran.

Mehr gibs unter www.fc-hansa.de

Wenn die Jugend weiter so stark spielt und Hansa diese Jungs halten kann, wird diese Mannschaft mal ganz groß rauskommen :ja:
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #41 am: 29. Juni 2005, 10:37:36 »

Zitat von: Maxe
Wenn die Jugend weiter so stark spielt und Hansa diese Jungs halten kann, wird diese Mannschaft mal ganz groß rauskommen :ja:


Wünschenswert wäre es Hansa allemal.... :ja:
Aber wie gesagt, es sind bis jetzt nur B-Junioren. Die müssen erstmal die A-Jugend und dann den Sprung in den Männerbereich schaffen. Mal schauen wat so in 4 Jahren von der jetztigen B-Jugend noch übrig ist.... :eek:
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #42 am: 29. Juni 2005, 14:20:09 »

Zitat von: Maxe
Respekt. :cool:

Die B-Junioren vom FC-Hansa haben das Finale der Deutschen Meisterschaft gegen den VFB Stuttgart erreicht(2:1;1:1).

Sogar die Rostocker Profis (Rene Rydlewicz, Thomas Rasmussen) staunen am Spielfeldrand.

Im Finale gehts gegen Hertha BSC im Ostseestadion ran.

Mehr gibs unter www.fc-hansa.de

Wenn die Jugend weiter so stark spielt und Hansa diese Jungs halten kann, wird diese Mannschaft mal ganz groß rauskommen :ja:


da sieht man die gute jugendarbeit in rostock!!! nur leider sehen das auch die "großen" und wildern in der jugendabteilung, 2jugendspielern wurden nach bayern gelotst darunter auch der spieler der bei vielen kenner als ein großes talent des deutschen fussballs bezeichnet wurde :<

naja jedenfalls hoffe ich das hansa deutscher meister wird :D
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #43 am: 03. Juli 2005, 16:59:48 »

schade schade hansa, die b-jugend verlor im spiel um die deutsche meisterschaft gegen hertha 0:2. zwar spielerisch besser aber wenn mein seine chancen nicht nutzt  :boese:
aber nen schönes spiel...
Gespeichert

Maxe

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #44 am: 04. Juli 2005, 14:48:55 »

Jo schade...

Positives: Die Finalisten kamen aus dem NOFV (Nord-Ost FussballVerband) -->gute Jugendarbeit

Negatives: Der erste Hansa Bubi hat schon ein Angebot von den Bayern.
Bloß die Bayern Jugend hab ich noch nirgends gesehen!!

Na gut... so isses halt
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #45 am: 04. Juli 2005, 21:52:43 »

Zitat von: Maxe

Negatives: Der erste Hansa Bubi hat schon ein Angebot von den Bayern.
Bloß die Bayern Jugend hab ich noch nirgends gesehen!!


knoss heißt er und es steht schon fest das er geht, dafür das einer der "größten" talente weg geht kriegt hansa nen freundschaftsspiel gegen bayern :/
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
FC Hansa Rostock News
« Antwort #46 am: 07. Juli 2005, 11:53:21 »

FC Schönberg – Hansa Rostock 0:3 (0:1)

ob nechels da zugeschaut hat ? :D
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.652
FC Hansa Rostock News
« Antwort #47 am: 07. Juli 2005, 12:50:41 »

Nein hat er nicht. Wenn Hansa aber nur 3 Törchen gegen den Verbandsligisten Schönberg schießt, hat Schönberg wohl gut gegengehalten und die Rostocker waren nicht gut ;).

Bierhofff war einer von 1840 Augenzeugen
Gespeichert

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Bierhofff

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #48 am: 07. Juli 2005, 13:52:28 »

Zitat von: El Olli
FC Schönberg – Hansa Rostock 0:3 (0:1)

ob nechels da zugeschaut hat ? :D



Zitat
Nein hat er nicht. Wenn Hansa aber nur 3 Törchen gegen den Verbandsligisten Schönberg schießt, hat Schönberg wohl gut gegengehalten und die Rostocker waren nicht gut .

Bierhofff war einer von 1840 Augenzeugen




Richtig :ja:.

Da Schönberg nur ca. 40 km von meinen Wohnort entfernt ist bin ich als Rostock Fan wieder mal hingefahren. Leider hat mich der FC Hansa mal wieder entäuscht :/. Gegen einen Fünftligisten muss einfach mehr kommen ---> das 1 : 0 kam erst mit dem Halbzeitpfiff und es spricht wohl auch eine deutliche Sprache wenn Rostock kaum Chancen hatte. Rostock kam gegen eine sehr stark spielende Schönberger Mannschaft nie richtig zu Kombinationen. Auch in der zweiten Halbzeit wo Rostock 5 neue Spieler brachte kam kaum mehr Druck. Bleibt nur zu hoffen das sich unsere Rostocker noch ein wenig finden und besser einspielen :rolleyes:.
Gespeichert

Maxe

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #49 am: 07. Juli 2005, 14:06:04 »

Jo. Ihr wisst aber auch dass sich Rostock gerader in der Vorbereitung sprich Fitness und Konditionstraining befindet. Da hat man schon mal schwere Beine. Und die Motivation gegen den 5.Ligisten ist wahrscheinlich auch nicht sehr groß gewesen.
Gespeichert

MacPlattfux

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #50 am: 07. Juli 2005, 14:11:08 »

Erstens Vorbereitungsphase und zweitens sollen die mal schön alle im Irrglauben lassen,
Hansa wäre schwach und dann gehts rund mit dem Jungen Hund!  ;)
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #51 am: 07. Juli 2005, 18:47:55 »

hehe ja ist alles nur taktik, die gegner in die irre führen... schwach hinstellen und offenbach wird am ersten spieltag abgeballert und arvidsson macht dann 4tore  :lach:  :)

naja man hat auch gegen schönberg gesehen das doch argh noch nen stürmer und nen 10er fehlt
Gespeichert

Bierhofff

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #52 am: 07. Juli 2005, 18:50:03 »

Zitat von: Maxe
Jo. Ihr wisst aber auch dass sich Rostock gerader in der Vorbereitung sprich Fitness und Konditionstraining befindet. Da hat man schon mal schwere Beine. Und die Motivation gegen den 5.Ligisten ist wahrscheinlich auch nicht sehr groß gewesen.




Ist natürlich richtig mit der Motivation aber mit dem Konditraining sehe ich etwas anders :rolleyes:. Man bedenke die Schönberger Spieler sind alles Amateure und haben fast alle einen 8 Stunden Arbeitstag hinter sich ---> das "schlaucht" auch.




Zitat
Erstens Vorbereitungsphase und zweitens sollen die mal schön alle im Irrglauben lassen,
Hansa wäre schwach und dann gehts rund mit dem Jungen Hund!



Wollen wir es hoffen :ja: ----> nicht das Dresden uns den Rang als Nr. 1 im Osten abläuft ;D. Aber da habe ich keine bedenken :D.
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #53 am: 07. Juli 2005, 21:01:13 »

Zitat von: Bierhofff



Ist natürlich richtig mit der Motivation aber mit dem Konditraining sehe ich etwas anders :rolleyes:. Man bedenke die Schönberger Spieler sind alles Amateure und haben fast alle einen 8 Stunden Arbeitstag hinter sich ---> das "schlaucht" auch.


ja und die schöberger hatten erst 3trainingeinheiten(tage) hinter sich! und das mit dem arbeiten, ich glaub net das die an dem tag gearbeitet habn  :rolleyes:
Gespeichert

Bierhofff

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #54 am: 07. Juli 2005, 22:21:45 »

Zitat
ja und die schöberger hatten erst 3trainingeinheiten(tage) hinter sich! und das mit dem arbeiten, ich glaub net das die an dem tag gearbeitet habn



Na ja weiss man nicht so genau aber ob die Schönberger alle frei bekommen haben ??? und das in der 5. Liga -----> Ich glaube Nein  :nein:. Wie es heißt hat der Hauptsponsor seinen Geldhahn gewaltig zugedreht.
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #55 am: 09. Juli 2005, 09:50:53 »

hansa hat jetzt einen neuen hauptsponsor er lautet: "neue leben", na wenn das nicht ein zeichen ist (neue leben ^^). leider soll hansa nur rund 1.5mio von dem hauptsponsor kriegen  :/

Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #56 am: 11. Juli 2005, 10:56:42 »

delano hill verlässt den fch und wechselt zu austria wien, angebliche transfereinnahmen: 400000€
Gespeichert

Maxe

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #57 am: 12. Juli 2005, 09:36:29 »

Hill ist jetzt auch weg :-(

Naja an seiner Stelle, hätte ich das auch so gemacht...
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #58 am: 13. Juli 2005, 10:04:11 »

nunja hill hät ich auch nicht unbedingt gehalten  :|

leider hat hansa 1:2 gegen zska sofia verloren, die einzigen lichtblicke waren schied und th.rasmussen... ja man hat doch mächtig arbeit vor sich!
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #59 am: 27. Juli 2005, 15:52:15 »

3:1 gegen fast2tligaaufsteiger lübeck gewonnen, die tore erzielten rydle, th.rasmussen und schied... ne ordentliche begegnung die lust auf mehr macht  :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 25 Abfragen.