die eintracht wird nicht in der CL spielen, aber uefa-cup ist eine sache, die machbar wäre. v.a. wenn man zur kommenden saison noch ein oder zwei solide leute holt und wenn man sieht, wie unkonstant die teams vorne spielen. frankfurt ist keine klassemannschaft mit überragenden spielern. aber sie stehen sehr gut (5. beste abwehr mit 31 gegentreffern) und spielen einfachen, gradlinigen fussball, der offensichtlich erfolg hat (erst sechs niederlagen in 26 spielen).
ich löse mich auch von dem, was ich vor kurzem über funkel gesagt habe. der macht das ganz gut und macht eine menge fehler aus den vorjahren nicht mehr. kontrolle des spiels ist etwas, was die eintracht in dieser spielzeit sehr gut hinbekommt und nicht mehr nur blindes offensivspiel ohne rücksicht auf verluste.
übrigens... Kyrgiakos ist wieder verletzt! :(
Der griechische Nationalspieler Sotirios Kyrgiakos kann in den kommenden Tagen nicht am Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt teilnehmen.
Der Innenverteidiger, der auf Grund eines Trümmerbruchs der Nase mit einem Plexiglas-Schutz in das Punktspiel der Hessen bei Bayer Leverkusen gegangenen war, zog sich während der Partie trotz des Schutzes erneut einen Nasenbeinbruch zu.
Quelle:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2207860.html