Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 77755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #660 am: 07. April 2008, 18:13:03 »
ob es so schlimm war weiß ich nicht,ich bin Nürnberger fan und find es echt beschämmend was einige vollidioten immer wieder machen  :motz:
die gehören eine zeitlang weggesperrt und ein stadionverbot auf lebenszeit sowieso  :juggle:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #661 am: 07. April 2008, 18:14:43 »
das sind doch keine echten fans nur ein paar vollidioten die den namen des clubs in den dreck ziehen und auch noch andere menschen gefährden  :wall:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #662 am: 07. April 2008, 18:25:53 »
najaaa... die haben das gemacht, was an sylvester alle machen... geknallt! ihr müßt mal an sylvester nach kreuzberg kommen - da war das in frankfurt ein scherz dagegen. sicherlich ist das stadion kein guter ort dafür, aber von italienischen verhältnissen zu sprechen, ist doch etwas weit hergeholt denke ich. man sollte die dinge sachlich bewerten und nicht aus einer mücke einen elefanten machen. aber wenn sich die "fangruppen" organisiert haben um das spiel zu stören, ist das schon etwas was aufhorchen und schlimmeres befürchten läßt...

das das spiel aber unterbrochen werden mußte ist die rechtliche konquenz aus der tatsache heraus, dass sich theoretisch jmd verletzen könnte (so wie es an syslvester tausenden leuten passiert) - auch das ist nachvollziehbar. im grundegenommen müßte der verkauf von feuerwerk ganz verboten werden, damit sich das unrechtsbewußtsein im volk durchsetzt. aber das wird nicht passieren, weil wirtschaftliche interessen dran hängen.
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 18:27:04 von doublepi »

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #663 am: 07. April 2008, 18:57:38 »
das war ein scherz,... ich war nicht da  :rolleyes:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #664 am: 10. April 2008, 11:40:12 »
es hat sich übrigens tatsächlich jemand verletzt...einer von den leuten die für den rasen verantwortlich sind hat nen hörsturz erlitten und liegt immernoch im krankenhaus...

aber ansich geb ich doublepi absolut recht, man sollte aus ner mücke keinen elefanten machen...ich war im stadion und im grunde war das nix weltbewegendes :rolleyes:
allerdings die tatsache dass wirklich jemand verletzt wurde, lässt das ganz doch in einem etwas anderen licht erscheinen, als auch ich es zunächst gesehen habe

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #665 am: 10. April 2008, 12:17:44 »
ok, nur was macht man jetzt? ich meine an sylvester verletzen sich auch jahr für jahr mehrere hundert menschen in deutschland und die feuerwerkskörper sind so klein geworden, dass man sie mittlerweile problemlos im schuh reinschmuggeln kann.

die art und weise wie der dfb das macht, solche vorfälle stark zu ächten, wenn sie passieren und harte strafen für die verantwortlichen auszusprechen, bringt offensichtlich nichts. vielleicht muss man einfach von den vereinen verlangen, dass sie 100% der zuschauer während des kompletten spiels im stadion abfilmen. anders scheint es nicht mehr zu gehen, wenn man ein allgemeines verbot von feuerwerkskörpern verhindern will.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #666 am: 10. April 2008, 12:47:03 »
naja die gästeblocks werden doch eh überwacht, genauso die "fanblocks" der heimmanschaft...macht wenigs sinn die haupttribüne zu überwachen, von da wird wohl nix kommen...
ich denke gewisse dinge kannst du einfach nicht verhindern, das einzige wo immernoch viel luft nach oben ist, sind die eingangskontrollen. die sind einfach ein witz, du kannst echt alles mit reinnehmen und muss es nichtmal im schuh verstecken...

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #667 am: 10. April 2008, 14:45:14 »
ich wunder mich nur, wieso man dann solche typen nicht bekommt. die das ja sonst nicht machen, wenn sie angst vor einer verhaftung hätten!

ich kann das alles nicht verstehen! in england sitzen die fans 2 meter vom spieler weg auf augenhöhe der spieler und da passiert nie was außer, dass mal jmd nackig über das feld rennt. aber die engländer sind doch nicht besser erzogen oder gar weniger aggressiv als wir deutschen. wie kommt sowas dann? ich glaube schon, dass in england besser gefilmt und identifiziert wird und deshalb sowas dort nicht passiert. ein anderer aspekt sind wohl die deutlich höheren eintrittspreise und dementsprechend auch ein anderes publikum...

Zweistein

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #668 am: 10. April 2008, 15:36:34 »
dass das in England so gut funktioniert wundert mich. Aber bei uns kann man sich auch nicht beklagen über das Fanverhalten, finde ich nicht besonders schlimm. Es ist halt mehr zum Familienausflug geworden als zum Besoffenentreff

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #669 am: 10. April 2008, 16:38:54 »
ich finds im allgemeinen auch nicht schlimm. aber man muss schon aufpassen und gegensteuern. v.a. wenn sich menschen dabei verletzen.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #670 am: 11. April 2008, 12:57:30 »
hm der vergleich mit england wird ja immerwieder bemüht.
denke der größte unterschied liegt in den fankulturen. in england gibt es die fankultur der ultras nicht, dafür hast du da eben die hools. die allerdings (zumindest in england, anders bei länderpspielen wie wir wissen) meistens unter sich bleiben.
damit möchte ich auf keinen fall gegen die ultras schiessen, die ja oft in der presse als kriminelle und krawallmacher hingestellt werden.
ich mein in england sieht man nie mal doppelhalter, großschwenker oder gar pyro...das wird da einfach nicht gemacht, da wird sich, für die die bock haben, nach dem spiel irgendwo getroffen und dann gibts gegenseitig aufs maul...

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #671 am: 11. April 2008, 16:27:34 »
das wäre für deutschland irgendwie auch besser, denke ich. aber hier ist fussball eben mehr breitensport und die eintrittspreise, die meiner meinung nach auch einen entscheidenen anteil daran haben, sollen mal schön niedrig bleiben. das muss man anders hinbekommen.

die ultras aus deutschland sind ja auch nicht mit ultras aus italien oder england vergleichbar.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #672 am: 11. April 2008, 18:18:36 »
nein sind sie natürlich nicht, obwohl die ultrakultur in italien immer als vorbild genommen wird :rolleyes:

aber wiegesagt in england gibt es diese ultrakultur garnicht, da ist die fanszene eben ganz anders ausgerichtet...
aber alles in allem haben wir es hier in deutschland doch echt gut, mir gefällt es sehr gut wie vor allem die UF "arbeiten". italienische zustände will doch kein mensch, in deutschland läuft das doch alles auf einem ganz anderen niveau ab. zwar ist der support nicht mit italien zu vergleichen, aber dafür driftet das hierzulande auch nicht  so krass in diesen extremismus ab

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #673 am: 13. April 2008, 16:11:26 »
nächste bittere niederlage... und das in der saisonphase wo sich alles entscheidet! :rolleyes:
wenn man jetzt noch einen längeren atem hätte, wäre sogar die CL möglich, weil wir die meisten guten gepunktet haben aber jetzt gegen die kleinen abschenken - sehr ärgerlich, aber nicht unrealistisch! :|

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #674 am: 24. April 2008, 20:23:06 »
köhler und spycher haben verlängert:

köhler:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377505/

spycher:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377770/


in meinen augen sind das eher umstrittene spieler, auf deren position ich lieber kurz- als langfristig ein paar andere gesehen hätte. was denkt ihr?

Sir Miles

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #675 am: 25. April 2008, 00:53:11 »
ach wie gut, dass es den BND gibt und ich ihn mit meinen Steuergeldern unterstützen darf.
http://blog.fefe.de/?ts=b6ee7034

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #676 am: 25. April 2008, 11:45:44 »
also ich kann nirgendwo eine seriöse bestätigung der geschichte finden. nicht mal auf der seite vom spiegel, die als quelle angegeben wird.

Sir Miles

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #677 am: 25. April 2008, 15:02:10 »
gibt keine, war nur spaß. wollte mal reaktionen testen, aber das frankfurt-forum ist kein passender ort dafür :lach:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #678 am: 25. April 2008, 15:34:53 »
was ist denn da passiert?

Sir Miles

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #679 am: 26. April 2008, 16:59:03 »
ich meinte diesen ort hier ;)

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #680 am: 17. Mai 2008, 19:28:51 »
mal schaun obs in der nächsten saison in den uefa-cup geht. :jump:

soweit ich weiß gehts da zwischen hertha und der eintracht. wolfsburg hats ja auch so geschafft...

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #681 am: 04. Juni 2008, 19:14:18 »
Korkmaz wechselt von Sk Rapid wien zu Frankfurt

mit diesem Spieler werdet ihr viel Freude haben :ja: :ja: :ja: is ein guter und Pfeilschnell
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #682 am: 04. Juni 2008, 19:41:30 »
wahnsinns Verlsut für Rapid auf der linken Seite. Für Frankfrt sicherlich ein Gewinn!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #683 am: 04. Juni 2008, 20:15:08 »
wahnsinns Verlsut für Rapid auf der linken Seite. Für Frankfrt sicherlich ein Gewinn!

leider für uns Rapidler, aber Frankfurt ist ein guter Verein :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #684 am: 13. Juni 2008, 13:45:02 »
und wieder war KORKI der beste Mann :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #685 am: 13. Juni 2008, 14:35:19 »
dann äußer ich mich auch mal dazu

 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

sehr schade das der korki geht :(

aber wird wohl besser für seine weitere karriere sein und wir sind sowieso die besten in Österreich  :grinsevil:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #686 am: 25. August 2008, 18:44:20 »
oh mann, das war ja bisher ein absolut grottiger ligastart...

alle drei gegentore in der saison waren bisher völlig unnötig, zumal die abwehr gegen köln zumindest eigentlich ganz gut stand, bis auf den sonntagspass über das gesamte spielfeld! :wall:

aber nach vorne geht ja bisher echt garnix, außer fehlpässe... und die standards erst - katastrophal!
das bisher geleistete kann keinen zufriedenstellen. wenn die weiter so spielen steigen sie ab... :motz:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #687 am: 29. August 2008, 15:11:19 »
Franklfurter Spieler-WG :D


Feuer im Hause Fenin
Glück im Unglück für Frankfurts Martin Fenin: Beim Grillen mit seinem Team-Kollegen Markus Steinhöfer fing die Wohnung des Tschechen sowie die Außenfassade des Gebäudes Feuer.

Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden von 100.000 Euro. Die Brandursache war kein Verschulden der Profis, sondern ein defekter Schlauch am Gasgrill, weshalb die Kriminalpolizei auch von einem Ermittlungsverfahren absah.

Neuzugang Steinhöfer wohnt derzeit bei Fenin, da er seine neue Wohnung erst in der kommenden Woche beziehen kann.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_10591.html

tonic

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #688 am: 29. August 2008, 16:39:56 »
Ich denke Frankfurt wird es diese Saison sehr schwer haben.

Für mich ist Funkel kein guter Trainer und ich denke, dass er die Hinrunde nicht überleben wird (gefühlt verliert er alle 2 Jahre seinen Job). Mit einem neuen Trainer, und damit meine ich nicht die üblichen Verdächtigen (Augentaler, Neururer, Schäfer...), sollte das Potenzial des Vereins genutzt werden können!

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #689 am: 29. August 2008, 16:59:43 »
naja, ich sehe das wesentlich positiver...

bei transfermarkt.de steht frankfurt in der kaderbewertung auf platz 11

hier ist der kader der eintracht: http://www.transfermarkt.de/de/verein/24/eintrachtfrankfurt/kader/transferdaten.html

wie ich finde ein kader, mit dem man durchaus einen platz im mittelfeld holen kann, v.a. wenn korkmaz, bajramovic und pröll wieder fit sind. aber nürnberg ist auch mit einem viel bessere kader abgestiegen... was am ende passiert weiß man nicht. aber ein frankfurter abstieg? ich weiß ja nicht...


und hier einfach mal zur info die trainerstationen von funkel, von dem ich auch nicht soviel halte... aber er kann eine junge mannschaft gut führen - von daher sollte es passen:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/72/funkelfriedhelm/aufeinenblick.html
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 17:00:49 von doublepi »