Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 77385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tonic

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #690 am: 29. August 2008, 17:05:30 »
Ich wollte Frankfurt mit meinen Beitrag auch nicht schlecht reden.

Eben weil Frankfurt ein sehr großes Potenzial besitzt, ist in meinen Augen Funkel der falsche Mann. Aber er darf mich natürlich auch vom Gegenteil überzeugen.

Auf die TM-Daten lege ich persönlich nicht so viel Wert. Ich bezweifel, dass jemand 1,75 Mio für einen Mahdavikia bezahlt.

Ein Bellaïd hätte ich dagegen gerne in Berlin gesehen... Naja, so wurde es ein ominöser Kaka  :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #691 am: 30. August 2008, 16:23:59 »
bellaid ist meiner meinung nach besser als kyrgiakos und frankfurts beste verstärkung in diesem jahr.

wie gesagt aus meiner sicht ist funkel auch nicht der optimale coach. aber er ist jetzt da und hat die eintracht auch dahin geführt, wo sie jetzt stehen. als hertha röber entlassen hat, der es damals aus allgemeiner sicht auch nicht drauf hatte den verein weiter nach oben zu führen, hat hertha erstmal mehr oder weniger jahrelang gegen den abstieg gespielt. man kann nicht immer sagen, dass ein trainerwechsel die situation verbessert. aber wenn die natürlich so weiterspielen wie bisher, dann wird sich funkel bestimmt nicht lange halten können.

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #692 am: 30. August 2008, 17:16:22 »
:jump:

AntiDudner

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #693 am: 12. September 2008, 16:03:05 »
wegen der doofen madonna fällt das spiel aus  :motz: :motz:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #694 am: 12. September 2008, 16:06:25 »
echt ma, hatte mich schon auf heute abend gefreut und dann sowas! :cry:

AntiDudner

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #695 am: 12. September 2008, 16:07:58 »
naja könnt ihr noch bissel trainieren... kann ja nur besser werden bei euch  :rolleyes: :D

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #696 am: 12. September 2008, 16:11:43 »
naja nach ner woche pause ist auch irgendwann mal genug... v.a. am anfang der saison, wenn alle noch frisch sind. aber naja, lebe geht weida!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #697 am: 12. September 2008, 18:56:04 »
wegen der doofen madonna fällt das spiel aus  :motz: :motz:
so ein Kack!  :motz:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #698 am: 22. September 2008, 18:25:23 »
Drei Spiele Sperre für Chris
Eintracht Frankfurt muss in den kommenden Wochen auf Abwehrspieler Chris verzichten. Der Brasilianer wurde vom Sportgericht des DFB für drei Spiele gesperrt.

Der 30-Jährige ließ sich bei der 0:1-Niederlage bei Schalke 04 nach Interpretation von Schiedsrichter Herbert Fandel zu einer Tätlichkeit hinreißen und sah dafür von die Rote Karte.

Chris fehlt Trainer Friedhelm Funkel in den kommenden Partien beim VfL Bochum, bei 1899 Hoffenheim sowie im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_16899.html


 :rolleyes:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #699 am: 22. September 2008, 18:33:36 »
Für den Pokal wohl leider nicht.... :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #700 am: 22. September 2008, 18:39:08 »
sieht nicht so aus... :)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #701 am: 22. September 2008, 18:49:04 »
Na ja, ich glaube entscheidend wird es nicht. Frankfurt sollte das eigentlich machen...

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #702 am: 22. September 2008, 18:55:08 »
jo, ihr habt genauso probleme mit eurer form, wie wir... insofern hoffe ich auf einen sieg der eintracht. v.a. da wir zuhause spielen...

allerdings muss funkel dafür mal ein bisl offensiver spielen. mal schaun, ob das so passiert... :juggle:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #703 am: 23. September 2008, 20:51:40 »
90min Elfmeterverschossen  :stupid: :stupid: :wall:....dagegen 3:0 Cottbus (3mal elfmeter)

tonic

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #704 am: 23. September 2008, 21:15:28 »
... hat hertha erstmal mehr oder weniger jahrelang gegen den abstieg gespielt

Sorry wenn ich diesen Satz jetzt erst aufgreife. Hatte ich irgendwie überlesen  :rolleyes:

Ich verstehe nicht ganz, warum viele beim Thema Hertha an Abstiegskampf denken.

Hertha ist 1997 aufgestiegen und hat seit dem 11 Saisons in der Bundesliga bestritten. Davon hat man sich 8mal für den Internationalen Wettbewerb qualifiziert. Einmal gab es meiner Meinung nach ein wirklich "haarige" Situation. Trotz zwischenzeitigen Abstiegskampf lag man am Ende nie schlechter als Platz 12.


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #705 am: 23. September 2008, 21:29:45 »
Danke Frankfurt :jubeln:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #706 am: 24. September 2008, 11:18:54 »
man scheisse! soviele chancen nicht genutzt... zum kotzen! :motz:

ich würde fast soweit gehen und sagen, dass der sieg unverdient war... aber natürlich habt ihr gewonnen, weil die eintracht sich zu blöd angestellt hat. sie stehen in der verteidigung grundsätzlich nicht schlecht, aber schaffen es in den entscheidenden situationen immer einen schritt zu spät zu kommen... und jetzt ist chris auch noch gesperrt. so langsam muss nen sieg her... sonst wirds ganz bitter für die eintracht!


@tonic naja ich denke nur an den elfmeter von kioyo... wer er den reingemacht hätte, wäre hertha im prinzip abgestiegen. ich habs damals in ner kreuzberger kneipe mitverfolgt. hertha stand schon häufiger ganz unten drin, aber meistens nur bis zur winterpause oder so...

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #707 am: 03. November 2008, 15:54:21 »
Melde mich auch mal wieder hier bevor PP noch einen Koller bekommt, weil er hier so gut wie der einzige ist der regelmäßig schreibt. Mit der Eintracht scheint es ja endlich bergauf zu gehen, wurde auch Zeit. Zum Thema Funkel sage ich nur, dass ich eine sehr hohe Meinung von unserem Trainer habe und ich sehr enttäuscht wäre wenn er vorzeitig entlassen worden wäre oder wird. Die Eintracht hat dem Mann sehr viel zu verdanken und auch jetzt finde ich seine Arbeit sehr gut. Ich hoffe das die Eintracht ihn noch über die kommende Saison hinaus als Trainer behalten wird.
FC 1896 Hannover

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #708 am: 12. November 2008, 14:19:51 »
Korkmarz verletzt der am Aufschwung der Eintracht stark beteiligt war, leider einen Mittelfußknochenbruch :motz: :motz: :motz:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

meth7

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #709 am: 09. März 2009, 12:23:51 »
so hier ja schon ewig nix mehr los die scheiße

obwohl alt so schlecht stehn wir doch gar nich da befinden uns ja so ziemlich zwischen gut und böse

nächste woche wird die TSG geputzt schön zuhause mit nem 3:0 aus dem stadion gefegt

ale ale Forza SGE

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #710 am: 04. Juni 2009, 21:15:40 »
so kraaaaaaaaaaam mal wieder hervor :lach:

aus gegebenen anlass, neuer trainer steht: Michael Skibbe

meine meinung dazu: naja :juggle:

metalvampire

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #711 am: 04. Juni 2009, 21:19:06 »
 :lach: wünsche euch mit ihm genau so viel spaß wie wir Leverkusener mit ihm gehabt haben :rofl:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #712 am: 04. Juni 2009, 21:19:42 »
ja das ist meine befürchtung :lach:

aber ne wirklich attraktive alternative gabs ehrlich gesagt auch nicht

metalvampire

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #713 am: 04. Juni 2009, 21:21:47 »
wobei er ja offensiv spielen läßt (im gegensatz zu Funkel).

hast recht. im augenblick suchen viel zu viele vereine trainer. da ist es schwierig was vernünftiges zu bekommen.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #714 am: 04. Juni 2009, 21:24:56 »
ja aber funkel hatte erfolg, man muss auch immer sehen was für spieler man hat und wenn die eintracht jetzt mit nem 4-3-3 aufläuft da wird mir schon angst und bange...aber hey ich lass mich da gern eines anderen belehren, aber ich bin einer der wenigen funkelanhänger und hoffe nur, dass jetzt nicht der supergau droht :juggle:

metalvampire

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #715 am: 04. Juni 2009, 21:30:49 »
der Skibbe ist mit sicherheit kein schlechter. er ist halt nur nicht das was mann sich als Fan auf der trainerbank wünscht.   :scherzkeks:

ein 4-3-3 wird er mit sicherheit nicht spielen lassen. aber die ganze mannschaft wird offensiver ausgerichtet sein. und hey, wenn man am ende im Mittelfeld steht und dazu noch attraktiven Fußball gesehen hat ist das ja auch schon was. ;D

Stranger84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #716 am: 08. Juni 2009, 16:40:32 »
ich denke auch das der skibbe garnich so schlecht is wie immer gesagt wird.
warten wir es mal ab wie er sich bei eintracht macht.

wenn die jungs mal bissl offensiver spielen und gleichzeit noch attraktiven fussball zeigen bin ich eigentlich ganz zufrieden.

es kann eigentlich nur besser werden wie die letzte saison unter funkel. hab glaub ich 30 spiele gesehen und mich danach oft
über die verschwendete zeit geärgert ;)


achja, ich hoffe sehr das caio unter skibbe endlich mal ne chance bekommt und somit net der größte fehleinkauf der vereinsgeschichte wird.
wenn caio mal gespielt hat sah das ansatzweise ja immer ganz gut aus

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #717 am: 17. Juni 2009, 21:51:22 »
ich denke skibbe wird mit caio mehr feingefühl haben, ob das allderdings dazu führt, dass das noch was mit ihm wird weiß ich nicht, denn eins ist klar auch unter skibbe muss erstmal die körperliche verfassung stimmen sonst geht da nix :nein:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #718 am: 25. Juni 2009, 18:50:53 »
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/32/liga/1/saison/2009-10/naviindex/0

das verletzungspech bleibt der eintracht treu, einfach unglaublich :nein:

zudem hört man nichts von irgendwelchen neuverpflichtungen, so langsam wäre es mal an der zeit

Stranger84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #719 am: 25. Juni 2009, 19:19:19 »
ja das mit den verletzung is wirklich hart :( bajramovic fällt nach einer erneuten op auch wieder länger aus.
umso schlimmer das bisher noch kein einziger mittelfeldspieler verpflichtet wurde, nach dem weggang von fink und inamoto