VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich meinte, das es den Preis hochtreibt, wenn man sagt, das man garnicht verkaufen will.Ich kann es mir nicht vorstellen, das Arsenal noch kein Angebot abgeben hat.
Glaube auch, das er wechseln wird..... Bin mal gespannt, ob er nächstes WE spielen wird.
Zitat von: Lanti am 20. Januar 2018, 16:03:24Glaube auch, das er wechseln wird..... Bin mal gespannt, ob er nächstes WE spielen wird.Wird er.In einer Soccer-Halle.
Zitat von: Lanti am 20. Januar 2018, 16:00:23Ich meinte, das es den Preis hochtreibt, wenn man sagt, das man garnicht verkaufen will.Ich kann es mir nicht vorstellen, das Arsenal noch kein Angebot abgeben hat.Das schöne ist beim bvb ja das sie es öffentlich machen müssen, aufgrund der Rechtsform, also kann man sich schon drauf verlassen was da vermeldet wird.
Transfers von über 50-60 Mio sind wirtschaftlich also unwichtig Habe auch nicht gesagt das Angebote öffentlich gemacht werden müssen, aber sie dürfen halt in der größenordnung nicht dementiert werden, da es eine Täuschung der Miteigentümer wäre. 11 Tage vor dem Ende der transferfrist ist das ganze ja relativ übersichtlich
Bartra ist einfach nur schlecht
Zitat von: Hallies2000 am 03. Juni 2016, 20:18:17Bartra - wieso?Langsam, oft mit falschen Stellungsspiel, nicht die beste Technik, immer die größte Fehlerquelle bei Barca... kein Wunder das die den für das Geld verschenken...
Bartra - wieso?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wobei der Abgang jetzt auch hauptsächlich durch persönliche und familiäre Gründe gekommen ist. Wünsche ihm auf jeden Fall das Beste. Er hatte sehr gute Phasen und auch weniger gute Phasen.
Sicher, Dortmund hat nicht in Bestform gespielt, aber das ist einfach im Moment ein saustarker Gegner.Die haben ja nicht umsonst in der Runde davor Sociedad rausgekickt und um es längerfristig zu erklären, sie sind auch nicht zufällig U19 CL-Sieger, sondern haben die modernste Nachwuchs-Akademie in Europa. Und nein, ich bin kein Fan, aber man muss schon zugeben, dass die Dosen-Millionen gut investiert wurden und werden.
Ohje... also bitte.. das sollte echt nicht Dortmunds Anspruch sein..