Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 530808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klix

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #90 am: 13. Februar 2006, 12:34:19 »
Ja so isses man sollte glücklich über den 1punkt sein hätte auch schief gehen können gegen die geschwächten bremer sollte schon ein sieg her wen Kaiserslautern das kann können wir das auch

mike15

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #91 am: 18. Februar 2006, 22:26:20 »
1:0 verloren gegen Werder  ;( Dabei hätte Dortmund ein Unentschieden verdient und eigentlich hätten sie sogar gewinnen müssen!

Aber wenn man solche Chancen vergibt  :tot:
Warum Odonkor da nicht früher reinspielte zu Smolarek bei der einen Chance wo Fahrenhorst noch rettete  :< Schade, wieder nix mit dem Sprung auf einen internationalen Tabellenplatz

Aber man sieht es geht bergauf :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #92 am: 18. Februar 2006, 22:27:27 »
Ja, gegen Bremen darf man verlieren, auch wenn es heute sehr unglücklich war. Die Konkurrenz punktet nicht wirklich, so dass immernoch alles drin ist... Nächste Woche wird gewonnen und übernächste auch und überübernächste auch usw . :D

mike15

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #93 am: 18. Februar 2006, 22:30:16 »
jo, aber gegen Bremen muss man das ausnutzen, dass man stark spielt und auch zu so vielen Chancen kommt  :/

Die spielen nämlich meißtens einen sehr starken Fußball  :ja:

und die sind nich so wie die Bayern und schießen immer in den letzten Sekunden das Tor  :keks:

Narinho

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #94 am: 26. Februar 2006, 01:52:20 »
Wörns der alte Wemser ...

Hat er sich erstmal bei Klinsi ins Abseits gestellt der alte Opa ...  :rofl:
Leistung hin oder her ... Auch wenn er 76 % seiner Zweikämpfe gewinnt.

Seine Zeit ist abgelaufen. Nun hat er sich selbst abgeschossen mit den Aussagen ...

Peinlich nur sein wieder zur Verfügung stellen im Fernsehen...
Der glaubt doch nicht wirklich das er wieder ein Fuß in die Nationalmannschaft setzen wird ...  :lach:

Padda

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #95 am: 26. Februar 2006, 16:45:27 »
Ist halt die Frage ob Klinsi was erreichen will bei der WM oder nicht im moment würde ich sagen auf gar keinen Fall wenn man so nen Trampel wie den Huth nem Wörns vorzieht sieht Klinsmann die WM wohl eher als Jugendtrainigslager.

clipi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #96 am: 26. Februar 2006, 18:21:59 »
Wörns gehört nicht in die nationalmannschaft  :nein:

dort hat er zu selten top Leistungen gebracht, aber ob gerade Huth besser ist  :rolleyes:

naja

klix

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #97 am: 27. Februar 2006, 12:28:50 »
Gerade jetzt in seinen letzten jahren will er nochmal alles zeigen er sollte schon mit zur wm :<

Padda

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #98 am: 27. Februar 2006, 15:04:40 »
find ich auch vor allem frag ich mich wo die logik ist wenn anstatt wörns metzelder mitgenommen wird den er im direkten duell um nen stammplatz in dortmund hinter sich gelassen hat....

lachen würd ich wenn huth grad im ersten spiel en elfmeter verursachen würden weil irgendwo würde es schon zu seiner spielweise passen...

clipi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #99 am: 27. Februar 2006, 20:22:14 »
Klinsi setzt halt auf die Jugend  :rolleyes:

er erhofft sich da halt was

sehe dir mal den kader an. Da sind wenige alte dabei, außer die Torhüter

Padda

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #100 am: 28. Februar 2006, 22:11:48 »
das stimmt nur was wird klinsmann davon haben? ganz klar nach der wm ist er wohl kein nationaltrainer mehr wenn es bei der wm nicht läuft...

Einrich Star

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #101 am: 04. März 2006, 22:54:16 »
Wörns war ja wohl der einige Dortmunder, der heute gegen Mainz so richtig aufgefallen ist. Schade, die drei Punkte hätte Mainz dringend gebraucht (und evt. sogar verdient gehabt). Aber wie man dermaßen schwankend spielen kann wie der BVB. Seit drei Spieltagen grottenschlecht...

mike15

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #102 am: 05. März 2006, 03:04:37 »
Wörns war ja wohl der einige Dortmunder, der heute gegen Mainz so richtig aufgefallen ist. Schade, die drei Punkte hätte Mainz dringend gebraucht (und evt. sogar verdient gehabt). Aber wie man dermaßen schwankend spielen kann wie der BVB. Seit drei Spieltagen grottenschlecht...
ja, leider... ich dachte man sieht nen aufwärststrend, aber leider geht nix weiter... trotzdem is noch alles drin, da alle Mannschaft da vorn schwächeln!

Ich hoffe BVB spielt mal wieder international

El Dietze

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #103 am: 05. März 2006, 04:01:58 »
Ich gebe Wörns mit vielen seiner Aussagen recht.

Klinsmann predigt seit seinem Amtsantritt das jeder Spieler der zur
Nationalelf zählt im WM Jahr Stammspieler in seinem Verein sein muss.
Und nun, soll ich die Namen aufzählen die keinen Stammplatz haben. Deisler
wurde heute in der Halbzeit ausgewechselt, Huth spielt wieder nicht,
Schweinsteiger wurde eingewechselt, Metzelder hat ebenfalls keinen
Stammplatz.
Wir fahren mit Ersatzspielern zur WM, Spieler ohne Spielpraxis!
Klasse Herr Klinsmann, erst große Reden schwingen und dann umfallen!



Padda

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #104 am: 10. März 2006, 13:20:42 »
Da geb ich dir 100% recht vor allem schwebt mir die Aussage vor Es geht nach Leistung davon ist ja nu wirklich nix zu spüren...

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #105 am: 26. März 2006, 12:13:21 »
Borussia Dortmund ist wieder da!  ;D

Was für ein Hammerspiel, was für Hammertore vom BVB!!!

 :flehan: verneigt euch vor dem Holland-Berti!!!  :ja:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #106 am: 26. März 2006, 13:01:49 »
Das beste Spiel der Dortmunder seit Jahren. Ein Gegner der nicht schlecht spielte und klasse Tore. Besonders das Eishockeytor ohne TW am Ende. Rosicky hätte noch ne Rolle Vorwärts machen sollen, als Show für die Ränge, kurz bevor der Ball über die Linie rollt ;).

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


ikki

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #107 am: 26. März 2006, 13:17:52 »
Das beste Spiel der Dortmunder seit Jahren. Ein Gegner der nicht schlecht spielte und klasse Tore. Besonders das Eishockeytor ohne TW am Ende. Rosicky hätte noch ne Rolle Vorwärts machen sollen, als Show für die Ränge, kurz bevor der Ball über die Linie rollt ;).

oh das hätte er lieber nicht machen soll als ich noch Jugendbundesliga gespielt habe , habe ich so ein ähnlichen situation gehabt nur wollte ich den ball über die linien mit mein arsch drucken  :D der ball ging rein und der schiri hat das tor aberkannt wegen Unsportlichkeit  :lach: das war richtig funny  ;)

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #108 am: 26. März 2006, 13:20:09 »
lol das sah ein bißchen, naja sagen wir mal seltsam aus der Jubel von Rosicky, den hätte er verballern müssen, das wäre die Lachnummer der Saison gewesen. Ja sehr gutes Spiel von Dortmund, war aber doch gar nicht Sonntag oder ? Ich meine wegen der Sonntagsschüsse  :D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #109 am: 26. März 2006, 14:06:29 »
Naja, Sonntagsschüsse würde ich das mal nicht nennen. Das waren durchweg Traumtore, auch von dem HSV. Ailtons Tor war ja mal weltklasse rausgespielt. Und die Tore von Rosicky und Kringe waren keine´sfalls Sonntagsschüsse, sondern endlich mal das Glück gehabt, dass solche Dinger mal reingehen und nicht an den Pfosten knallen ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Padda

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #110 am: 26. März 2006, 23:21:40 »
geiles spiel hab leider nur die tore gesehen aber waren ja ein paar. wenns so weitergeht ist der uefa platz noch dicke drinne.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #111 am: 26. März 2006, 23:32:57 »
Respekt BVB. Gutes Spiel.
Und das auswärts bei so einem Gegner.
Wenn die am kommenden Samstag so spielen, wirds schwer für meine Gladbacher.
Aber die haben es im Moment eh nicht besser verdient, so wie die spielen :(

Köppel ist einfach ein schlechter Trainer. Sein System hat weder Hand noch Fuss. Und das macht
uns jedes Spiel kaputt. Bitte Hans Meyer...komm wieder zurück :)

clipi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #112 am: 27. März 2006, 16:51:27 »
was habt ihr gegen köppel? der holt das beste aus der mannschaft raus  :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #113 am: 19. Mai 2006, 15:44:30 »
Borussia Dortmund wurde von der DFL als Sieger der Fairplay-Wertung bekanntgegeben. Der BVB darf damit auf einen Startplatz in der ersten Runde der UEFA-Cup-Qualifikation hoffen. Jedoch werden nur 2 von 11 Mannschaften im Lostopf dieses Glück haben.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #114 am: 19. Mai 2006, 15:48:13 »
Oh ja und wie ich mich freue !!! :)

clipi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #115 am: 19. Mai 2006, 15:59:41 »
Borussia Dortmund wurde von der DFL als Sieger der Fairplay-Wertung bekanntgegeben. Der BVB darf damit auf einen Startplatz in der ersten Runde der UEFA-Cup-Qualifikation hoffen. Jedoch werden nur 2 von 11 Mannschaften im Lostopf dieses Glück haben.

das wäre ja wenigstens noch ne Chance  :D

doublepi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #116 am: 19. Mai 2006, 16:02:22 »
ich find diese wertung immernoch fürn arsch! :juggle:
für dortmund freut es mich allerdings!

clipi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #117 am: 19. Mai 2006, 16:54:58 »
ich find diese wertung immernoch fürn arsch! :juggle:
für dortmund freut es mich allerdings!

na ist sehr eigenartig, aber da haben auch kleine Mannschaften wie zuletzt mainz, die Chance mal internationale Luft zu schnuppern. Das ist wertvolles Geld für die  :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #118 am: 19. Mai 2006, 16:58:46 »
na ist sehr eigenartig, aber da haben auch kleine Mannschaften wie zuletzt mainz, die Chance mal internationale Luft zu schnuppern. Das ist wertvolles Geld für die  :ja:

ja, aber irgendwie haben sie sich nicht richtig qualifiziert für den cup... es ist eher wie ein geschenk von der uefa. mir fehlt der sportliche aspekt dahinter...

fairplay ist super! aber es geht auch nicht ohne grätschen und harte zweikämpfe! sonst ist es einfach kein fussball!

clipi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #119 am: 19. Mai 2006, 17:06:13 »
ja hast ja auch recht

finde es trotzdem schön das die Uefa es auch kleineren mansnchaften ermöglicht international mitspielen zu dürfen und geld zu verdienen. Und hast doch an Mainz gesehen, die hatten in der Liga kaum das zeug sich dafür qualifizieren zu können. Aber dann waren sie besser als manch Mannschaft die locker das zeug dazu hatte.

Außerdem kommen ja durhc diese Regelung auch nur 2 rein und müssen durch die Quali  :ja: