Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 530403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #120 am: 19. Mai 2006, 17:16:18 »
Ich finds in diesem Maße echt gut und fördert das Fairplay... Geht ja nicht nur um gelbe Karten, sondern auch das Verhalten der Fans etc. Jeder Schiedsrichter muss Fragebögen zu bestimmten Punkten ausfüllen

doublepi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #121 am: 19. Mai 2006, 18:22:44 »
Ich finds in diesem Maße echt gut und fördert das Fairplay... Geht ja nicht nur um gelbe Karten, sondern auch das Verhalten der Fans etc. Jeder Schiedsrichter muss Fragebögen zu bestimmten Punkten ausfüllen

ich frag mich nur, ob das wirklich auf die fans und die spieler abfärbt...

naja, aber es ist nach einmal nachdenken schon ok, dass man diese mannschaften in irgendeiner form symbolisch für den fairplay belohnt. aber einfach ne anteilige summe aus dem lostopf für alle elf fairsten mannschaften wäre viel sinnvoller in meinen augen. die beiden uefa-cup-plätze sollte man eher ausspielen.

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #122 am: 19. Mai 2006, 19:05:58 »
Ich freue mich zwar für Dortmund das sie die Chance erhalten und es wäre für die Finanzen nicht schlecht, aber irgendwie hoffe ich auch, dass sie nicht reinrutschen, denn Dortmund braucht einfach mal wieder eine gesamte Saisonvorbereitung ohne irgendeine Quali...

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #123 am: 01. Juni 2006, 09:28:05 »
Tja und dann holt mein lieblingsverein auch noch Valdez für sage und schreibe 4,7 mille.
Ich hätte lieber 7 millefür Frei gegeben 2maliger Torjäger in Frankreich und ganz wichtig Kopfballstark.
Was wollen wir nur mit unseren Zwergensturm erreichen keiner über 1,75 aus Gun, taurig.
mal sehen was am 4. bei der fairplayauslosung sich für uns ergibt

mike15

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #124 am: 01. Juni 2006, 09:32:25 »
Tja und dann holt mein lieblingsverein auch noch Valdez für sage und schreibe 4,7 mille.
Ich hätte lieber 7 millefür Frei gegeben 2maliger Torjäger in Frankreich und ganz wichtig Kopfballstark.
Was wollen wir nur mit unseren Zwergensturm erreichen keiner über 1,75 aus Gun, taurig.
mal sehen was am 4. bei der fairplayauslosung sich für uns ergibt
mir machen eher die 4,7 mille sorgen...

hoffentlich hat man nicht wieder mehr ausgegeben als man überhaupt hat  :juggle:

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #125 am: 01. Juni 2006, 09:41:16 »
Ich denke mal das Rosicky schon in Arsenal unterschrieben hat und da mach ich mir keine sorgen um eine Bankbürgschaft
und das heiß so um die 10 mille und die hälft darf re-invistiert werden "laut verein".
Es gibt soviele gute Stürmer zb. den Schalke gekauft ablösefrei Loewenkrands, auch ein guter!
Zumindest hätten wir dann noch was von den 4,7 million ;)
oder mein Geheimfavorit aus Ajax Amsterdam Klaas Jan Huntelaar 22J  Torschützenkönig in Holland
warten wir mal ab!
« Letzte Änderung: 01. Juni 2006, 09:48:04 von Marcus »

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #126 am: 01. Juni 2006, 09:43:14 »
die 4,7 Millionen sind doch unbestätigte Presseberichte, oder?

Ich jedenfalls glaube nicht das Dortmund die Summe gezahlt hat, auch wenn der Allofs ein schlauer Fuchs ist.

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #127 am: 01. Juni 2006, 09:55:53 »
Ich denke mal das stimmt mit den 4,7 million.
Die Bremer sind abgezockt.
Die haben letztes Jahr schon ein schnappal mit Frings gemacht, das sich darauf die Bayern eingelassen haben unglaublich!
Die Bremer haben ja genug Stürmer Klose, Klasnic, Hunt und Zidane.

alexator

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #128 am: 01. Juni 2006, 12:03:21 »
Tja und dann holt mein lieblingsverein auch noch Valdez für sage und schreibe 4,7 mille.
Ich hätte lieber 7 millefür Frei gegeben 2maliger Torjäger in Frankreich und ganz wichtig Kopfballstark.
Was wollen wir nur mit unseren Zwergensturm erreichen keiner über 1,75 aus Gun, taurig.
mal sehen was am 4. bei der fairplayauslosung sich für uns ergibt
mir machen eher die 4,7 mille sorgen...

hoffentlich hat man nicht wieder mehr ausgegeben als man überhaupt hat :juggle:

Ich glaube das neue Management hat aus der Vergangenheit gelernt.
Valdez hat eine extreme Sprungkraft, mit der er seine Größe wieder ausgleicht. Bin ganz optimistisch, was den Valdez-Transfer angeht.
Er hat in Bremen gezeigt was er drauf hat, wenn man ihn hat spielen lassen.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2006, 12:09:15 von alexator »

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #129 am: 01. Juni 2006, 13:18:46 »
Ich bin gespannt was aus Metzelder wird, an seiner Stelle würde ich wechseln.
Wenn er eine gute WM spielt wie 2002, dann winkt das Ausland, daß hat er sich auch verdient
und wer weiß wann wir mal wieder international spielen mit Dortmund.
Mit Brenska, Wörns und Amedick haben wir gute Verteidiger und ein bißchen Geld in der kasse schadet uns auch nicht.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #130 am: 01. Juni 2006, 13:24:38 »
Ich bin gespannt was aus Metzelder wird, an seiner Stelle würde ich wechseln.
Wenn er eine gute WM spielt wie 2002, dann winkt das Ausland, daß hat er sich auch verdient
und wer weiß wann wir mal wieder international spielen mit Dortmund.
Mit Brenska, Wörns und Amedick haben wir gute Verteidiger und ein bißchen Geld in der kasse schadet uns auch nicht.
naja nimm Amedick raus und sortier Wörns aufgrund des Alters auch mal raus... dann können wir Metze wieder gebrauchen, aber ich find ihn eh besser als unseren Rotsünder Brenska...

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #131 am: 01. Juni 2006, 13:35:04 »
Das Metzelder besser ist als die anderen 3 ist mir schon klar, aber er hat genug geleistet. Jetzt soll er wenigstens noch Geld in die kassen spülen ;)
Wörns hört ja nicht sofort auf und Brenska spielt ja auch noch nicht solange und Amedick ist kein schlechten.
ich habe mir ein paar Zweitligaspiele von Braunschweig angeschaut, das passt schon!

alexator

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #132 am: 01. Juni 2006, 14:03:07 »

Das Ziel für nächstes Jahr ist doch international und dazu brauchen wir Metze. Würde es nicht für gut heissen, wenn er wechseln würde.
Nächste Saison greift er wieder an und zeigt in Dortmund, was er drauf hat.

Toasty

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #133 am: 01. Juni 2006, 14:54:19 »
Ich glaube das Dortmund noch eine Saison brauch um richtig gut zu werden. Die leute verdienen immer noch zu gut. und für ein Verein der soviel schulden am Arsch hat, hat Dortmund noch nicht genug den Ar... versohlt bekommen. Und ich bin Dortmundfan! :ja:

Ich fand den Köppel eigentlich auch nicht schlecht, schade das der Weg ist von BmG. hat alles rausgeholt was geht.  :ja:

Die schlimmste Fehlentscheidung die diese saison getroffen wurde kam vom Vfb Stuttgart! Wie kann man denn Trappatoni rausschmeißen? Die Bilanz ist bei weiten besser als bei den jetztigen Trainer. Wie heißt der noch Armin Veh? Der hat es doh nirgend geschafft!!! :boese:
Nur weil es nur Remis gehagelt hat? Ist immer noch besser als zu verlieren und Trap wurde auch noch dann rausgehauen wo beim Vfb die Bilanz gearde nach oben geschaut hat. Horst Held als Manager OH MEIN GOTT. Ein Aussortierten Spieler ins Managment zu berufen, klar das er als erstes den ach so unbeliebten Trainer feuert. Bisschen abgehoben die Leute da drüben!!!

alexator

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #134 am: 01. Juni 2006, 15:03:31 »
Der Name Trappatoni steht für Erfolg und das ist auch sein Problem.
Wenn man ein ungeduldiges Präsidium hat und es nicht gleich Siege hagelt wovon man ausgegangen ist, dann fehlt ihm natürlich die Zeit um den Kader konkurrenzfähig zu machen.
Er kostet dazu natürlich auch noch eine ordentliche Stange Geld und man befürchtet da schneller, dieses Geld fehlzuinvestieren.

Wer weiß schon was bei Horst Held im Vertrag stand.
Stuutgart ist ja bekannt für übertriebene Verträge, schon damals als MV das Zepter noch in der Hand hatte. Ich schreib nur mal Balakov und Rentenvertrag.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2006, 15:08:06 von alexator »

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #135 am: 01. Juni 2006, 15:11:23 »
Nee komm bitte nicht Köppel oder Trap.
Das ist genauso schlimm wie Heynckes auf Schalke.

Toasty

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #136 am: 01. Juni 2006, 15:32:04 »
Heynckes auf Schalke empfinde ich wieder als etwas ganz anderes, da hat es aber absolut nicht hingehauen. Wenn mir jemand die ganze Zeit so auf Sack gehen würde, würde ich auch aufhören mit Fussballspielen

Bei Köppel waren es vor allem die heimischen Medien. Zeige mir doch mal in den letzten 10 Jahren wo Gladbach mal nicht so stark gegen den Abstieg gekämpft hat??? :eek:
Ich glaube er ist da ganz weit vorn dabei, wenn es darum geht mit Gladbach erfolgreich zu sein.

Trap hat bestimmt ein haufen Geld gekostet, aber dafür waren die Ergebnisse ganz okay und wurden immer besser!  :nein:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #137 am: 01. Juni 2006, 16:00:25 »
Also erstmal sind wir in einem Dortmund-Thread, da suchen Trap und Köppel nun wirklich nichts und dann noch ein paar Punkte zu mir:

1) zu Valdez: Klasse Stürmer, jung und mit ner Menge Potenzial. Bei Problemen im Umfeld (Bank) wird er mal n bisschen unruhig, sollte aber hier nicht passieren. Beim Preis hab ich auch erstmal ein bisschen geschluckt, aber 1. wird das wohl höchstens mit Prämien wirklich 4,7 Millionen sein (z.B. für Uefa-Cup-Teilnahme oder Mindesttoreanzahl), wenn es denn überhaupt auf 4,7 Millionen kommt. Bremen hat 4,5 Millionen gefordert, warum sollte Dortmund mehr bezahlen und 2. ist Bremen leider in der besseren Position gewesen, da wir unbedingt einen Stürmer brauchen. Somit sind wohl die 4- 4,5 Millionen Ablöse entstanden... Das Gehalt von 2 Millionen ist ebenfalls nur blauäugig betrachtet so richtig. Es wurde bestätigt, dass die 2 Millionen Maximum mit allen Prämien ist und die muss der Valdez sich erstmal holen (unter anderem wohl auch Prämie für Uefa-Cup-Teilnahme und dann ist das auch in Ordnung so ;) )

2) zu Frei + Tinga: Ich denke, dass wir Tinga und Frei holen werden. Die Valdez-Verpflichtung nimmt Rennes den Wind aus den Segeln. Wir haben nun eine bessere Verhandlungspositionen und sie werden schon auf 4-5,5 Millionen runter gehen. Ein solcher Preis ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt und finanziell zu leisten (dazu später noch mehr). Außerdem waren die letzten beiden Länderspiele von Frei auch nicht der Hammer, was uns auch wieder in eine bessere Position bringt. Tinga ist denke ich ein ganz guter Mittelfeldspieler, der jetzt nicht so der Hammer ist, aber unserem Mittelfeld an Breite verschafft und als Neuzugang auch die Aufmerksamkeit von den Jungen nimmt.

3) Finanzen: Watzke ist ein Top-Mann. Der hat einfach ne Menge Ahnung und weiß, was er dem Verein zutrauen kann. Seine Herangehensweise findet in Finanzexpertenkreisen höchste Anerkennung, und zudem bekommt er auch Rückendeckung von den Bayern, die ihn sehr gelobt haben und das heißt schon einmal was. Die Umschichtung der Verbindlichkeiten und die damit entstandene Verringerung, die Kapitalerhöhung und die Sachkapitalerhöhung senken die Schulden um Einiges. Auf www.westline.de sind immer wieder seriöse und inhaltlich gute Berichte über die finanzielle Situation. Hier bekommt der BVB unter anderem auch Lob von einem Börsenexperten. Zu den Investitionen kann ich dann auch noch sagen, dass einige Wirtschaftswissenschaftler, die sich ernsthaft mit dem Thema BVB auseinander gesetzt haben sogar eine Investition von bis zu 20 Millionen in Spieler für diese Saison für möglich halten würden. Unser Vorstand investiert im Vergleich dazu also durchaus moderat!

4) unser Top-Trainer: Der Berti ist ein wirklich Großer, die Verpflichtung von ihm war für mich der wichtigste Punkt auf dem Weg zurück nach oben. Wer seine Interviews hört oder liest, der weiß auch wovon ich rede. Das Einzige was ich ihm ankreiden kann ist Punkt 5.

5) Metzelder: Leider gabs da wohl ein paar Diskrepanzen bei den Spielphilosophien von Metze und Berti, die ihn auf die Bank verdrängt haben. Meiner Meinung nach ist Metzelder, wenn er fit ist, einer der besten Verteidiger der Liga und ganz Europas und ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt. Ein klärendes Gespräch zwischen Merte und Berti nach der WM sollte das denke ich regeln! Auch wenn ein Verkauft nicht ausgeschlossen wurde, denke ich, dass Vorstand und Trainer ihn halten wollen und wenn sie das wollen, schaffen sie das auch.

6) Das wars von mir, Ciao ;)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #138 am: 01. Juni 2006, 16:20:56 »
Also erstmal sind wir in einem Dortmund-Thread, da suchen Trap und Köppel nun wirklich nichts und dann noch ein paar Punkte zu mir:

1) zu Valdez: Klasse Stürmer, jung und mit ner Menge Potenzial. Bei Problemen im Umfeld (Bank) wird er mal n bisschen unruhig, sollte aber hier nicht passieren. Beim Preis hab ich auch erstmal ein bisschen geschluckt, aber 1. wird das wohl höchstens mit Prämien wirklich 4,7 Millionen sein (z.B. für Uefa-Cup-Teilnahme oder Mindesttoreanzahl), wenn es denn überhaupt auf 4,7 Millionen kommt. Bremen hat 4,5 Millionen gefordert, warum sollte Dortmund mehr bezahlen und 2. ist Bremen leider in der besseren Position gewesen, da wir unbedingt einen Stürmer brauchen. Somit sind wohl die 4- 4,5 Millionen Ablöse entstanden... Das Gehalt von 2 Millionen ist ebenfalls nur blauäugig betrachtet so richtig. Es wurde bestätigt, dass die 2 Millionen Maximum mit allen Prämien ist und die muss der Valdez sich erstmal holen (unter anderem wohl auch Prämie für Uefa-Cup-Teilnahme und dann ist das auch in Ordnung so ;) )

2) zu Frei + Tinga: Ich denke, dass wir Tinga und Frei holen werden. Die Valdez-Verpflichtung nimmt Rennes den Wind aus den Segeln. Wir haben nun eine bessere Verhandlungspositionen und sie werden schon auf 4-5,5 Millionen runter gehen. Ein solcher Preis ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt und finanziell zu leisten (dazu später noch mehr). Außerdem waren die letzten beiden Länderspiele von Frei auch nicht der Hammer, was uns auch wieder in eine bessere Position bringt. Tinga ist denke ich ein ganz guter Mittelfeldspieler, der jetzt nicht so der Hammer ist, aber unserem Mittelfeld an Breite verschafft und als Neuzugang auch die Aufmerksamkeit von den Jungen nimmt.

3) Finanzen: Watzke ist ein Top-Mann. Der hat einfach ne Menge Ahnung und weiß, was er dem Verein zutrauen kann. Seine Herangehensweise findet in Finanzexpertenkreisen höchste Anerkennung, und zudem bekommt er auch Rückendeckung von den Bayern, die ihn sehr gelobt haben und das heißt schon einmal was. Die Umschichtung der Verbindlichkeiten und die damit entstandene Verringerung, die Kapitalerhöhung und die Sachkapitalerhöhung senken die Schulden um Einiges. Auf www.westline.de sind immer wieder seriöse und inhaltlich gute Berichte über die finanzielle Situation. Hier bekommt der BVB unter anderem auch Lob von einem Börsenexperten. Zu den Investitionen kann ich dann auch noch sagen, dass einige Wirtschaftswissenschaftler, die sich ernsthaft mit dem Thema BVB auseinander gesetzt haben sogar eine Investition von bis zu 20 Millionen in Spieler für diese Saison für möglich halten würden. Unser Vorstand investiert im Vergleich dazu also durchaus moderat!

4) unser Top-Trainer: Der Berti ist ein wirklich Großer, die Verpflichtung von ihm war für mich der wichtigste Punkt auf dem Weg zurück nach oben. Wer seine Interviews hört oder liest, der weiß auch wovon ich rede. Das Einzige was ich ihm ankreiden kann ist Punkt 5.

5) Metzelder: Leider gabs da wohl ein paar Diskrepanzen bei den Spielphilosophien von Metze und Berti, die ihn auf die Bank verdrängt haben. Meiner Meinung nach ist Metzelder, wenn er fit ist, einer der besten Verteidiger der Liga und ganz Europas und ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt. Ein klärendes Gespräch zwischen Merte und Berti nach der WM sollte das denke ich regeln! Auch wenn ein Verkauft nicht ausgeschlossen wurde, denke ich, dass Vorstand und Trainer ihn halten wollen und wenn sie das wollen, schaffen sie das auch.

6) Das wars von mir, Ciao ;)

Das nenne ich mal Hintergrundwissen und eine lückenlose BErichterstattung. Ich habe auch schon eine Menge geschrieben, aber dann kam dein BEricht zuvor und ich muss sagen, dass ich da nur wenig noch hinzufügen kann:

1.) da hast du vollkommen recht. Der BVB wird nicht sofort die 4,7 Mio überweisen, sondern das wird mit Bremen so ausgehandelt sein, dass da nur Zusatzzahlungen erfolgen, wenn der BVB mit dem Spieler erfolg haben wird. Man geht davon aus (das habe ich aus einigen sicheren Quellen aus dem BVB umfeld) das der BVB ca. 3,3 Mio jetzt wohl überweist und die restlichen Summen nur bei Erfolg stattfinden werden. (Die von dir schon angesprochen wurden)

2.) zu 2 hast du wirklich alles gesagt. Der BVB wird beide noch holen wollen, wenn das finanzielle auch stimmt. Denn Watzke und Zorc sprachen immer von Valdez, Frei, Ammedick und Tinga. Zumal ich mal davon ausgehe, dass Buckley wohl auch geht (wenn er das nicht schon ist)

3.) Watzke und der restliche Vorstand machen gute Arbeit und machen wohl diese Fehler nicht nocheinmal.

4.) voller Zustimmung

5.) Metze ist gut, auch einer der besten in Europa, nur so gut er Fußball spielen kann, so verletzungsanfällig ist er auch. immer wieder Muskelprob und da zwicks und dann wieder dort. Das ist auch das große Problem von berti. Sie werden unterschiedlicher Meinung sein beide, aber auch das zu hohe Verltzungsrisiko von Metze wird ihn dazu bewegt haben ihn auf die Bank zu setzen, weil ich auch denke, dass berti nicht die WM-Teilnahme riskieren wollte. und sind wir ehrlich, wer hat daran gezweifelt? Und Metze wird den BVB nicht so schnell verlassen, dafür hat er den Verein zu viel zu verdanken. Wenn er geht, dann erst in 3-4Jahren.

Das von mir dazu.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #139 am: 01. Juni 2006, 16:26:06 »
Gut, dankeschön. Deine ergänzenden Worte passen auch sehr gut, nochmal zu Metzelder:

Ich denke, dass wenn er sich bei der WM nun nicht verletzt und endlich mal eine komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann wird der seine Verletzungsanfälligkeit auch langsam mal ablegen können. In nächster Zeit wird er wohl nicht mehr so häufig verletzt sein, irgendwann muss das Pech doch mal ein neues Opfer finden

Dennizli

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #140 am: 01. Juni 2006, 22:09:14 »
Also ich als bekennender Borussia Dortmund Fan muss auch mal was loswerden:
Zum Glück hat man den Valdez geholt, denn ohne Koller (der ja bekanntlich wechselt) finde ich gibt es keinen Knipser oder einer der mal wirklich
seine Buden macht.

Buckley (Stammspieler) hat es geschafft KEIN einziges Tor in der Saison zu schiessen.
Ebi Smolarek hat einige gute Spiele aber meist ein Totalausfall und trifft noch nicht mal einen Scheunentor.
Odonkor ist schnell und gut bei den Flanken (bringt die meisten der Liga), aber Torgefährlich ist etwas anderes.

Ich glaube nicht, dass Frei geholt wird und wenn doch dann  :respekt: denn das für mich eine Granate !
Zu dem Trainer halte ich nach wie vor, denn das ist ein richtig guter und der lebt auch richtig für den Verein !!!!

Zu den Finanzen: Wenn ich beim BVB im Vorstand wäre, würde ich nicht direkt das meiste Geld in Transfers oder so stecken, sondern erstmal Schuldenfrei werden ;) Aber die Arbeit bisher ist brilliant !!

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #141 am: 01. Juni 2006, 22:35:11 »
In Dortmund herrschen viele Gerüchte
An Frei weiß ich, daß da die Dortmunder immer noch hinterher sind
Ablöse soll bei 7 million liegen.Das ist Sicher!
In BVB Foren schreibt man, falls das nicht klappt, ob man da nicht Johann Elmander  von Bröndby für 3 mille holt.
Auf jedenfall soll man darüber schon in Dortmund nachgedacht haben.
Weil er wesentlich billiger ist.
Die Dortmunder haben niemals 4,7 million direkt überwiesen.
Der Allofs wird sich schön die Kaufoption auf Metze gesichert haben, könnte ich mir vorstellen
oder alles ist prämiert oder in raten!

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #142 am: 03. Juni 2006, 11:28:07 »
Ich bin ja mal gespannt was der Matthew Amoah reißt bei der WM.
Im Africacup hat der ja ein paar schöne hütten gemacht
Eigentlich halte ich ja nicht viel von  Africaner , weil die von Januar bis ende Februar immer bein Africacup sind und in der Vorbereitung und anfang der rückrunde fehlen.
Genauso ein schuß in ofen wie Buckley
Neuste Meldung
Buckley verhandelt momentan mit der Alm , es geht nur noch um die konditionen(hoffentlich)
Es wird mit Bröndby über Johann Elmander 25j. verhandelt (laut schottischen berichten/warum schottische weiß ich auch nicht)
Bei den Transfer um Tinga 28j. (MittelfeldAllrounder), halten sich noch die Gerüchte in grenzen.
es soll wohl erst abgewartet werden was die Auslosung ergibt am 4. und ob die Umschuldung am 8. reibunslos läuft.
Ein weiteres gerücht sagt auch (laut schweizer Zeitung) Das Dortmund an den chilenen David Pizzaro interessiert ist,
aber alles nur gerüchte und spekulationen
« Letzte Änderung: 03. Juni 2006, 11:29:12 von Marcus »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #143 am: 03. Juni 2006, 13:12:50 »
Das mit Pizarro habe ich schon mal vor 2 Monaten gehört, da wurde aber auch nur von einer Leihe gesprochen... Elmander glaube ich nicht dran, Tinga wird wohl kommen und viel wichtiger ist, dass Frei kommt

Andy268

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #144 am: 03. Juni 2006, 13:25:21 »
Dortmund ist wieder auf einem guten Weg  :ja:
Denke aber das weder Frei noch Elmander kommen werden.

alexator

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #145 am: 03. Juni 2006, 13:38:52 »
Einen Knipser würde ich schon noch gerne in Dortmund sehen.
Weiß nicht ob das was wir haben ausreicht?! :nixweiss:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #146 am: 03. Juni 2006, 18:48:55 »
naja, mit valdez is da scho mal ein Anfang gemacht. Wenn der regelmäßig spielt, dann trifft der auch. Ich halte ihn immernoch für einen super Fußballer.
Und ich denke, dass auch Frei kommen wird. Er äußerte sich mitte Mai, das er keine Training nach der WM für Rennes machen wird. Und Dortmund kann geld ausgeben. Und das bis zu 20Mio., wenn man die überhaupt auch ausgeben will. Buckley wird den Verein wohl auch wieder verlassen. Die Verhandlungen mit Bielefeld sind sehr vorran geschritten, wie man Vereinsintern wohl sagt.

Und auch der Rosickytransfer scheint wohl zu platzen. Naja, anders gesagt wird sich Madrid mit Thomas ni einig bzw Thomas will wohl zu viel Geld. Obwohl ich da sage, dass er trotdzem ni nochmal für schwarz-gelb spielt. Elmander glaub ich auch nicht so, is zwar günstiger, aber wohl nicht so gut wie Frei. Und da leg ich auch lieber 2-3Mio nochmal drauf. Und Rennes wird da schon noch einknicken und ihn verkaufen. Der BVB will den Vertrag ja noch vor der WM machen. Aber das wird wohl knapp.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #147 am: 03. Juni 2006, 19:46:59 »
Rosicky wechselt nach Arsenal nicht nach Madrid.
Die haben die frist verstreichen lassen!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #148 am: 04. Juni 2006, 11:53:49 »
Mit Madrid hast du wohl recht, dass sie die Fristverstreichen lassen haben. Aber das haben sie nicht wirklich.  :rofl:
Sie haben sich mit den BVB auf 9Mio geeinigt und haben sich mit Thomas soweit geeinigt, dass sie nach der WM nochmal neu über den Vertrag verhandeln. Und beide Partein sind soweit zufrieden. Und Rosicky würde lieber in Spanien spielen wollen als in England oder Italien. Das waren seine persönlichen Aussagen.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Doug Heffernan

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #149 am: 04. Juni 2006, 12:13:22 »
das mit arsenal ist aber schon fix