Kampfstarker BTSV ringt 96ern ein Remis ab und bleibt in den Niedersachsenduellen ungeschlagen...
Schiedlich friedlich 0:0 für beide unbefriedigend und zu wenig denke ich.
Vorab, es scheint alles weitesgehend ruhig geblieben zu sein, hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, aber die haben sich gottseidank nicht bewahrheitet.
Zum Spiel, irgendwer sagte was von Not gegen Elend...also ganz so schlecht fand ich es nicht.
Spielerisch auf beiden Seiten sehr arm, aber sehr viel lauf- und zweikampfbereitschaft auf beiden Seiten.
Am Ende hätte nur ein sehr glücklicher lucky punch das Spiel zu gunsten des einen oder anderen entscheiden können.
Aber weder der Sieg für die eine noch eine Niederlage für die andere Mannschaft wäre verdient gewesen.
So war es am Ende für beide zu wenig, was dem BTSV sicher mehr weh tut als den 96ern.
Den Unterscheid, davon bin ich überzeugt, hätte Bellarabi gemacht, aber der war ja nunmal leider nicht dabei.
Diese 96er waren, grade in dieser Phase der Saison, allemal schlagbar, und das sind leider, wie gegen Bremen oder Nürnberg oder Mainz, diese "BigPoints" die uns am Ende fehlen könnten