tja also das, es nicht nur an der kurzen sportlichen krise liegt, das magath entlassen wurde sind wir uns ja einig...
jede manschaft kann mal 3,4 spiele nicht gewinnen.. das gabs auch schon paar mal bei bayern und da wurde der trainer nicht entlassen...
ich glaube hoeneß und rummenigge kamen nicht mit ihm zurecht.. sie kamen auch nicht damit zurecht, dass der trainer nicht auf sie hört und contra gibt... siehe schweini diskussion...
ich muss zwar zugeben, dass ich magath nicht gut fand, aber er hat schon einiges geleistet und auch 4 titel geholt...
hitzfeld ist nicht der richtige, der wurde doch entlassen, da er nicht mehr so gut war... sie hätten einen jüngeren holen sollen... bayern steht vor einen riesiegem umbruch... alte hasen beenden karrieren, gute spieler gehen... bayern soll verjüngt werden, bald gibts kein hoeneß mehr als manager... alles dinge die nicht so einfach sind...
man sollte einen trainer holen, der hunger hat auf erfolg... mir geht gerade ein name im kopf herum, das ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber wäre ne gute mäglichkeit... Jürgen Klinsmann...
weitere kanditaten... Jürgen Klopp, Mourinho (der hatte mal letztes jahr gesagt, dtl. find er gut)...
ich denke bayern wird 3., wenn schalke noch schlapp macht 2.... aber meister wird bremen...
man könnte natürlich auch allofs und schaaf holen