Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 521812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #660 am: 31. Januar 2007, 15:25:02 »
Hey diese Situation bei Bayern Kotzt mich an Die brauchen mal Dringend ein NR. 10 wenn der Gegner sich Hinten anstellt dann weiss keiner wohin mit denn Ball, jetzt Fängt P. Lahm auch an scheiß zu spielen wenn der Zuverlässigste von Alle auch schlecht spielt dann stehts um Bayern gar nicht so gut  :rolleyes:
bayern hat kein problem mit der fehlenden nr. 10 - sondern vielmehr fehlt denen ein frischer manager.


 :winken: Hoeneß kann sehr wennig Dafür das Team ist schuld an die Misere mit diese mannschaft muss Man doch alles Hollen was zum Hollen gibt in deutschland das ist Fakt. und wenn du sagst bayern hat kein Problem mit denn Nr. 10 dann Behaupte ich mal du hast kein einziges Spiel von bayern gesehen in diese saison Sobald der gegner sich hInten angestellt hat Bekommt bayern Problemen. die haben Kein Spielmacher Füher war da zu mindestens ein ballack der die Toren gemacht hat Heute versucht ein Überfördert schweinsteiger das spiel zu lenken.

jung, junge - und du hast die ahnung mit dem löffel gefr.....  :D

ballack war auch kein spielmacher.
der letzte spielmacher der bayern hieß effenberg.



ich habe doch nicht behauptet das Ballack ein spielmacher war  ich habe gesagt das seine TOren in München schmerzlich vermisst wird er hat immer ganz wichtige toren gemacht in der Liga 1-0 2-1 usw.

ich glaube nie im Leben das Magath gehen muss sonst hat hoeneß sich selbst auf die bein gepisst was hat er nach der wm gesagt ? er sagte er wird mit diese Kader bis zum ende der saison durchspielen und wenn Bayern nicht meister wird dann ist es auch nicht schlimm  :(

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #661 am: 31. Januar 2007, 15:26:02 »
der Weg von Bayern wird nicht leicht, viele alternde Spieler müssen ersetzt und durch neue sehr gute, da Bayern sich aber nicht mit Durchschnitt begnügt, völlig zurecht, wird es nicht mal eben schnell einen Umbruch geben. Aber das ist doch nicht jetzt erst ersichtlich dass Bayern nicht überdimensional spielt, die spielen schon die ganze Saison keinen guten Fußball, vieles wurde verdeckt, weil sie mit Glück doch noch gewonnen haben. Dass sie aber spielerisch nicht so weit sind wie Bremen konnte man an jedem Spieltag und auch im direkten Vergleich sehen und ich befürchte auch dass sie in Real übel aussehen werden.  

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #662 am: 31. Januar 2007, 15:36:25 »
Wie der englische Verband (FA) bekanntgab, ist Owen Hargreaves vom deutschen Meister Bayern München zu Englands Fußballer des Jahres 2006 gewählt worden. Bei einer Umfrage auf der FA-Homepage vereinte der Mittelfeldspieler 29 Prozent der Stimmen auf sich und setzte sich vor Steven Gerrard vom FC Liverpool (18 Prozent) und dessen Klubkollegen Peter Crouch (15) durch.


oh man das dürfte Hargreaves MW noch mehr gesteigert haben  :D


Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #663 am: 31. Januar 2007, 15:38:06 »
obwohl ich die Wahl etws seltsam finde, ich meine ich sehe nicht alles aus der englischen Liga, aber wenn dort kein Engländer ist der besser gespielt hat als Hargreaves, dann armes England

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #664 am: 31. Januar 2007, 15:40:05 »
obwohl ich die Wahl etws seltsam finde, ich meine ich sehe nicht alles aus der englischen Liga, aber wenn dort kein Engländer ist der besser gespielt hat als Hargreaves, dann armes England

Steven Gerrard Hat eine Bombe Saison gespielt mich wundert das auch  aber das ein John Terry nicht mal unter Top 3 ist das ist für mich unbegreiflich der Mann hat die beste zweikampfwerte der Liga.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #665 am: 31. Januar 2007, 15:41:41 »
Bayern München trennt sich von Trainer Felix Magath
Laut Informationen der "Bild" trennt sich der deutsche Rekordmeister mit sofortiger Wirkung von Trainer Felix Magath.


Felix Magath ist nicht mehr Trainer beim FC Bayern München.
© dpa

Angeblich soll Meistertrainer Ottmar Hitzfeld der Nachfolger von Magath werden. Hitzfeld, der die Münchener bereits vom 1. Juli 1998 bis 30.Juni 2004 als Cheftrainer unter sich hatte, soll angeblich bis Saisonende unterschreiben.

Felix Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Der deutsche Rekordmeister wollte sich zunächst nicht zu den Spekulationen äußern, kündigte
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Online Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #666 am: 31. Januar 2007, 15:45:05 »
Jo, den Link dazu gibt es schon hier im Thread ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #667 am: 31. Januar 2007, 15:46:17 »
uuuppssss na egal doppelt haltet besser  :D
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Online Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #668 am: 31. Januar 2007, 15:47:46 »
:D Kein Problem

Marcus

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #669 am: 31. Januar 2007, 16:03:32 »
Der General hat übernommen!

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #670 am: 31. Januar 2007, 16:38:39 »
Bayern München trennt sich von Trainer Felix Magath
Laut Informationen der "Bild" trennt sich der deutsche Rekordmeister mit sofortiger Wirkung von Trainer Felix Magath.


Felix Magath ist nicht mehr Trainer beim FC Bayern München.
© dpa

Angeblich soll Meistertrainer Ottmar Hitzfeld der Nachfolger von Magath werden. Hitzfeld, der die Münchener bereits vom 1. Juli 1998 bis 30.Juni 2004 als Cheftrainer unter sich hatte, soll angeblich bis Saisonende unterschreiben.

Felix Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Der deutsche Rekordmeister wollte sich zunächst nicht zu den Spekulationen äußern, kündigte

Das ist doch was ich immer wollte, Hitzfeld wieder bei Bayern, also das finde ich gut, weil der Magat einfach keine guten spieler gekauft hat und Bayern international total vergessen wurde.
Ich glaub zwar, dass die Wende von schlechten Spielen auf gute Spiele erst nach ein paar Spielen kommen wird, aber Bayern hat die Chance auf die Meisterschaft.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #671 am: 31. Januar 2007, 16:42:28 »
ich kann es mir gar net vorstellen, dass magath raus is  :rolleyes:

EDIT: jetz isset tatsächlich amtlich....unglaublich
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 16:43:49 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #672 am: 31. Januar 2007, 16:48:33 »
bin gerade nach hause gekommen und dann das...
 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
mal schauen was unter hitzfeld besser wird... seine letzte saison war ja nicht so berrauschend bei den bayern...
aber die entlassung muss auch andere gründe haben bei magath, der hat sich zu viel mit den bossen angelegt...
jetzt kann er ja zu hamburg

duff_beer

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #673 am: 31. Januar 2007, 16:52:50 »
Oh Mann ist das lächerlich. Damit unterstreicht die Bayer-Führung mal wieder, dass sie keinerlei Fußballsachverstand hat.
Der Mann hat in 2 Saisons bei den Bayern zweimal das Double geholt. Jetzt läuft es einmal nicht so gut ( so gut  :rofl:, rofl, die sind 3. !!! ) und schon wird er entlassen.
Als wenn das seine Schuld wäre. Das liegt an der blöden Personalpolitik der Führung. Hauptsache wichtige Leistungsträger verkaufen, Bankwärmer trotz 30 Mio Angebot behalten und nachrüsten mit Amateur oder Jugendspielern(mal den van Bommel aussenvor gelassen) , sich aber dann wundern das es nicht mehr so läuft.
Das ist so unglaublich lächerlich, dass gibt es gar nicht  :rofl:.

Marcus

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #674 am: 31. Januar 2007, 16:53:22 »
Wann kommt Michael Henke!

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #675 am: 31. Januar 2007, 16:59:04 »
wenn man als bayerntrainer nicht realistisch sein darf,...
man muss auch mal in der lage sein eine saison ohne titel zu verkraften.
besonders wenn die mannschaft im umbruch steht.

Naja wenn du als Bayerntrainer 15 Spieltage vor Schluss sagst das du nicht mehr glaubst Meister zu werden,weiss nicht ob das dann so gut ankommt.


so ist magath... er hat auch zu podolski mehrfach indirekt gesagt, dass er scheisse spielt! er ist einer von denjenigen miesepetern, die ich anderen thread angesprochen habe, die gerne dinge negativer sehen bzw. darstellen als sie eigentlich sind anstatt mit zuspruch zu motivieren. es ist ja auch völlig unrealistisch jetzt schon den titel abzuschreiben, aber magath benutzt das gerne als druckmittel, denk ich mal...

wie auch immer, man entläßt nicht einfach nen trainer, der zum ersten mal in der geschichte des deutschen fussballs (glaube ich) das double verteidigt hat. nicht wenn man auf platz 4 und im achtelfinale ( :ja: ) der CL steht. ich hasse diese söldnermenthalität, sofort alles zu beenden sobald mal ein bisl mißerfolg einkehrt. was passiert denn wenn bayern mal absteigt? fangen die an die spieler zu köpfen oder was? es ist doch auch eine entscheidung des präsidiums gewesen magath zu verpflichten. wie kann man den zweimal das double holen lassen und dann einfach beim ersten anzeichen von mißerfolg so mirnichts dir nichts entlassen? wäre ich bayern-fan ich würde mit folgendem plakat zum nächsten spiel erscheinen: hoenes und rummenigge raus!

und ich finds auch zum kotzen, dass hitzfeld der nationalmannschaft absagt, aber bei bayern anscheinend sofort auf der matte steht! aber so läuft das eben da wo viel geld fließt...
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 17:05:57 von doublepi »

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #676 am: 31. Januar 2007, 17:04:44 »
mir als bayern-fan ist es auch absolut unverständlich, dass magath gefeuert wurde...wie pp sschon sagte, wenn man in zwei jahren zweimal das double holt, in der cl im achtelfinale (net viertelfinale ;) ) steht und in der meisterschaft auf platz vier liegt, dann kann man doch net sagen, dass der trainer scheiße is. die sollen lieber mal den spielern den kopf waschen, denen der erfolg bei der wm anscheinend zu kopf gestiegen is. wenn ich so sehe, was die schweinsteigers, lahms und podolskis so abliefern, dann wird mir kotzübel.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 17:05:28 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Marcus

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #677 am: 31. Januar 2007, 17:07:54 »
Die Bayernfans können doch froh sein das Sie so ein kompetten Mann gefunden haben.
Seit letzter saison halte ich auch nichts mehr von Magath. Wenn der den Mund aufmacht.,habe ich immer direkt umgeschaltet..ging gar nicht. Der hat eine Art an sich, wie ein Arroganten schnösel!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #678 am: 31. Januar 2007, 17:08:52 »
Ich habe eine Umfrage zum Thema Magath erstellt:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=39566.0

Marcus

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #679 am: 31. Januar 2007, 17:10:19 »
Ich glaube der kam einfach nicht mit der Manschaft mehr zu recht und beim Höneß sol er ja auch angeeckt haben.
Viel wichtiger wäre eine Verstärkung für das Mittelfeld gewesen. Was ich da gestern gesehen habe . ottl & sali taugen ja garnix!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #680 am: 31. Januar 2007, 17:41:02 »
hat mich schon doch überrascht aber wohl als nichtbayernanhänger nicht verwunderlich... naja ma sehen obs hitzfeld bringt, ich hoffe nicht :P
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #681 am: 31. Januar 2007, 18:02:04 »
ich denke mal hinter der Entlassung von Magath steckt mehr als wir wissen.

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #682 am: 31. Januar 2007, 18:04:52 »
sicher sonst ist das nicht erklärbar und gleicht nem Kindergarten

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #683 am: 31. Januar 2007, 18:08:14 »
ja, normalerweise feuert Bayern nciht so einfach einen Trainer der schon bewiesen hat das er mit der Mannschaft etwas anfangen kann.
War ziemluch erstaunt, da muss es ja bald große Meinungsverschiedenheiten gegeben haben

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #684 am: 31. Januar 2007, 18:10:42 »
sicher sonst ist das nicht erklärbar und gleicht nem Kindergarten

ich Finde Rummenigge und Hoeneß gehören auch entlassen, hat hoeneß nicht vor 6 Monaten Magath ein Lebenslänglich vertrag angeboten ? und jetzt das, Einfach nur Lächerlich ich Hoffe das Bayern München sich ne Unglaublich Klatsche hollt gegen Real Madrid ein 6-0 würde den Verein Richtig gut Tun.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #685 am: 31. Januar 2007, 18:19:15 »
tja also das, es nicht nur an der kurzen sportlichen krise liegt, das magath entlassen wurde sind wir uns ja einig...
jede manschaft kann mal 3,4 spiele nicht gewinnen.. das gabs auch schon paar mal bei bayern und da wurde der trainer nicht entlassen...
ich glaube hoeneß und rummenigge kamen nicht mit ihm zurecht.. sie kamen auch nicht damit zurecht, dass der trainer nicht auf sie hört und contra gibt... siehe schweini diskussion...
ich muss zwar zugeben, dass ich magath nicht gut fand, aber er hat schon einiges geleistet und auch 4 titel geholt...
hitzfeld ist nicht der richtige, der wurde doch entlassen, da er nicht mehr so gut war... sie hätten einen jüngeren holen sollen... bayern steht vor einen riesiegem umbruch... alte hasen beenden karrieren, gute spieler gehen... bayern soll verjüngt werden, bald gibts kein hoeneß mehr als manager... alles dinge die nicht so einfach sind...
man sollte einen trainer holen, der hunger hat auf erfolg... mir geht gerade ein name im kopf herum, das ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber wäre ne gute mäglichkeit... Jürgen Klinsmann...
weitere kanditaten... Jürgen Klopp, Mourinho (der hatte mal letztes jahr gesagt, dtl. find er gut)...
ich denke bayern wird 3., wenn schalke noch schlapp macht 2.... aber meister wird bremen...
man könnte natürlich auch allofs und schaaf holen ;)

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #686 am: 31. Januar 2007, 18:25:21 »
:lach: klinsmann bei bayern ist wirklich unwahrscheinlich... da gehen die philosophien doch ein wenig arg weit auseinander. ich meine bei bayern kam das irgendwie auch so rüber, als ob sie sich eher über klinsis erfolg bei der wm geärgert hätten...

mourinho wird bald frei... der passt gut zu den bayern! :D

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #687 am: 31. Januar 2007, 18:28:26 »
Der Jetzige Trainer von Bielefeld wird es warscheinlich was besseres in Markt gibt es nicht es sei denn Hitzfeld Hollt die CL und wird meister aber das glaube ich nicht dran
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 18:28:59 von -IKKI- »

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #688 am: 31. Januar 2007, 18:36:42 »
neee der bielefelder doch net... das find ich net gut... im endeffelt verlängern die wirklich noch mit hitzfeld bis 08 oder 09...
naja Lippi ist ja auch noch frei... aber das denk ich nicht...
Doll wird ja auch bald frei sein ;)
aber mourinho wäre wirklich gut

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #689 am: 31. Januar 2007, 18:39:34 »
Bloß kein ausländische trainer ich habe kein ahnung was Hoeneß gedacht hat aber bei seine Inkopetenz wird es bestimmt Heynckes  :rolleyes: