Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 522085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #630 am: 30. Januar 2007, 22:50:36 »
naja wir werden mal schauen was wird, am freitag gehts weiter in nürnberg... da eine niederlage und es rollen köpfe...
naja vlei könnte es mit poldi klappen, auf jedenfall brauchen die stürmer wieder bälle und bindung zum rest der manschaft

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #631 am: 31. Januar 2007, 10:19:17 »
tut mir leid ikki hab ich einen brasilianer schlecht gemacht  :verbluefft:
natürlich bis du da und vertedigst ihn.... obwohl der grottenschlecht zur zeit is  :rofl:
und ismael der letztes jahr den besten zweikamofs wert aller abw hatte kann ihn ersetzen aba nein er is ja brasilianer deswegen geht das nich....  :rolleyes:
und seit zählt das alter beim fussballwissen du möchtegern   :juggle:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #632 am: 31. Januar 2007, 10:24:27 »
Lucio ist eigentlich ein super Verteidiger der im Moment nicht allzu gut spielt, er hat aber gestern ne bessere Note bekommen als Buyten oder Ottl aus der Abwehr. Lucio ist auch besser als Ismael, bei Bayern hapert es ein wenig im Mittelfeld da ist kein richtiger Antrieb drin, das Kollektiv Bremen spielt da um einiges schneller und genauer. Vor allem fehlt Ihnen aber ein richtiger 10er

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #633 am: 31. Januar 2007, 10:25:52 »
Also wenn Bayern Meister wird dann geb ich en Fass Bier  :D
glaub nämlich mittlerweile nicht mehr dran.  :nein:
hätte niemals gedacht das ich einmal gegen Bayern wetten würde  :cry:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #634 am: 31. Januar 2007, 10:32:54 »
finde olli hat ein passendes statement gegeben. bayern hat nunmal keine dauergarantie auf die deutsche meisterschaft. und das ist auch gut so :ja: dieses jahr findet nunmal ein umbruch statt und dann kann ruhig auch mal in jahhr ohne titel sein. hoffe nur, dass sie sich intelligent verstärken und nächstes oder spätestens in zwei jahren wieder top sind :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #635 am: 31. Januar 2007, 10:33:56 »
finde olli hat ein passendes statement gegeben. bayern hat nunmal keine dauergarantie auf die deutsche meisterschaft. und das ist auch gut so :ja: dieses jahr findet nunmal ein umbruch statt und dann kann ruhig auch mal in jahhr ohne titel sein. hoffe nur, dass sie sich intelligent verstärken und nächstes oder spätestens in zwei jahren wieder top sind :D

wenn man am Anfang der Saison aufgepasst hat, war es eh schon klar: da hieß es nämlich man wolle auf die Jugend setzen, auch wenn man mal ein Jahr ohne Titel bleibt

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #636 am: 31. Januar 2007, 10:34:21 »
finde olli hat ein passendes statement gegeben. bayern hat nunmal keine dauergarantie auf die deutsche meisterschaft. und das ist auch gut so :ja: dieses jahr findet nunmal ein umbruch statt und dann kann ruhig auch mal in jahhr ohne titel sein. hoffe nur, dass sie sich intelligent verstärken und nächstes oder spätestens in zwei jahren wieder top sind :D

der soll mal nich so angeben  :zzz: ist auch einer der bald ausgemustert werden muss

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #637 am: 31. Januar 2007, 10:38:09 »
wieso angeben??
stimmt doch :D
und ausgemustert trifft auch nicht ganz zu, pensioniert passt besser :ja:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #638 am: 31. Januar 2007, 10:39:46 »
ja wenn man zur Zeit Schrott spielt erinnert man sich gerne an alte Zeiten  :D

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #639 am: 31. Januar 2007, 10:41:19 »
da habt ihr hiv-fans ja übung drin :D

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #640 am: 31. Januar 2007, 10:42:21 »
nein wir bleiben im jetzt un dträumen nicht von guten alten Zeiten als wir 3 mal deutscher Meister wurden, völlig uninteressant im Moment

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #641 am: 31. Januar 2007, 10:51:21 »
ihr träumt vom nichtabstieg! :lach:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #642 am: 31. Januar 2007, 10:53:14 »
wir wissen dass wie nicht absteigen können  :D wir sind halt das Urgestein  :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #643 am: 31. Januar 2007, 13:03:03 »
Hey diese Situation bei Bayern Kotzt mich an Die brauchen mal Dringend ein NR. 10 wenn der Gegner sich Hinten anstellt dann weiss keiner wohin mit denn Ball, jetzt Fängt P. Lahm auch an scheiß zu spielen wenn der Zuverlässigste von Alle auch schlecht spielt dann stehts um Bayern gar nicht so gut  :rolleyes:

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #644 am: 31. Januar 2007, 13:09:31 »
Hey diese Situation bei Bayern Kotzt mich an Die brauchen mal Dringend ein NR. 10 wenn der Gegner sich Hinten anstellt dann weiss keiner wohin mit denn Ball, jetzt Fängt P. Lahm auch an scheiß zu spielen wenn der Zuverlässigste von Alle auch schlecht spielt dann stehts um Bayern gar nicht so gut  :rolleyes:

ich weiss garnicht, warum rund um bayern alle von einer krise sprechen - mehr ist mit dem kader nicht zu machen.
und anstatt in einer panikaktion neue spieler zu verpflichten, sollte man sich in münchen gedanken um die einkaufspolitik der letzten 24 monate machen.

bayern hat kein problem mit der fehlenden nr. 10 - sondern vielmehr fehlt denen ein frischer manager.

und ikki: lucio war wirklich schei... !  ;)




Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #645 am: 31. Januar 2007, 13:25:53 »
naja, jetzt alles auf die einkaufs politik zu schieben wäre zu einfach!
im derzeitigen kader ist potential enthalten. und wenn die mannschaft mal eine kleine serie schafft und selbstbewusstsein tankt sind sie schwer zu schlagen in der buli!

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #646 am: 31. Januar 2007, 13:26:35 »
naja, man sollte jetzt nicht erwarten, dass spieler wie lahm oder podolski die bayern rausreissen oder besser spielen als der bayerndurchschnitt. in der einen szene wurde lahm meiner meinung auch gefoult und sah dann schlecht aus, aber das war ne enge geschichte.

wie auch immer haben die bayern jetzt nen riesenproblem. alle vereine haben bayern immernoch als topteam no.1 im hinterkopf und geben nach wie vor 120% gegen sie, bochumer spieler und fans freuen sich diebisch über einen punkt gegen die bayern und die bayern selber können nichtmehr soviel dagegensetzen wie in den jahren zuvor. ich denke wenn bayern nicht nochmal auf dem tm tätig wird (ich denke da auch an einen kompletten offensiven mittelfeldspieler, möglichst im zentrum), dann werden sie in dieser saison nicht meister.

an lahm oder der abwehr liegts nicht. das ist nur normal, wenn die offensive scheisse baut, dass hinten dann auch fehler passieren. aber beim 0:0 gestern, wars ja wohl ganz klar die offensivleistung der bayern, die nicht gestimmt hat. ich hab mir das spiel im internet (zwischen den serverlags :rolleyes: ) angesehen und es war wirklich nix nach vorne los bei den bayern. außerdem muss man auch mal die direkte konkurrenz im auge behalten - werder hat in 18 spielen wie bayern in 19 spielen 22 gegentore bekommen. aber bremen hat 50 tore geschossen. bayern erst 32. und da ich nicht denke, dass bayerns stürmer das problem sind, und das mittelfeld bei den bayern außer schweinsteiger die meisten anderen alternde stars sind, denke ich dass man im offensiven mittelfeld nachkaufen sollte. da haben sie ja auch keinen, der die position spielen kann.

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #647 am: 31. Januar 2007, 13:49:53 »
Hey diese Situation bei Bayern Kotzt mich an Die brauchen mal Dringend ein NR. 10 wenn der Gegner sich Hinten anstellt dann weiss keiner wohin mit denn Ball, jetzt Fängt P. Lahm auch an scheiß zu spielen wenn der Zuverlässigste von Alle auch schlecht spielt dann stehts um Bayern gar nicht so gut  :rolleyes:
bayern hat kein problem mit der fehlenden nr. 10 - sondern vielmehr fehlt denen ein frischer manager.


 :winken: Hoeneß kann sehr wennig Dafür das Team ist schuld an die Misere mit diese mannschaft muss Man doch alles Hollen was zum Hollen gibt in deutschland das ist Fakt. und wenn du sagst bayern hat kein Problem mit denn Nr. 10 dann Behaupte ich mal du hast kein einziges Spiel von bayern gesehen in diese saison Sobald der gegner sich hInten angestellt hat Bekommt bayern Problemen. die haben Kein Spielmacher Füher war da zu mindestens ein ballack der die Toren gemacht hat Heute versucht ein Überfördert schweinsteiger das spiel zu lenken.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 13:55:46 von -IKKI- »

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #648 am: 31. Januar 2007, 14:12:48 »
genau so sehe ich das auch!
letztes jahr hat ballack mehr als einmal das wichtige 1:0 oder 2:1 gemacht. da brauchte bayern nur über die flügel spielen und hohe bälle reinbringen. einen machte ballack dann schon rein. jetzt fehlt ihnen diese alternative und spielerisch sind sie einfach nicht in der lage den abwehrriegel des gegners zu knacken.

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #649 am: 31. Januar 2007, 14:29:47 »
Hey diese Situation bei Bayern Kotzt mich an Die brauchen mal Dringend ein NR. 10 wenn der Gegner sich Hinten anstellt dann weiss keiner wohin mit denn Ball, jetzt Fängt P. Lahm auch an scheiß zu spielen wenn der Zuverlässigste von Alle auch schlecht spielt dann stehts um Bayern gar nicht so gut  :rolleyes:
bayern hat kein problem mit der fehlenden nr. 10 - sondern vielmehr fehlt denen ein frischer manager.


 :winken: Hoeneß kann sehr wennig Dafür das Team ist schuld an die Misere mit diese mannschaft muss Man doch alles Hollen was zum Hollen gibt in deutschland das ist Fakt. und wenn du sagst bayern hat kein Problem mit denn Nr. 10 dann Behaupte ich mal du hast kein einziges Spiel von bayern gesehen in diese saison Sobald der gegner sich hInten angestellt hat Bekommt bayern Problemen. die haben Kein Spielmacher Füher war da zu mindestens ein ballack der die Toren gemacht hat Heute versucht ein Überfördert schweinsteiger das spiel zu lenken.

jung, junge - und du hast die ahnung mit dem löffel gefr.....  :D

ballack war auch kein spielmacher.
der letzte spielmacher der bayern hieß effenberg.


Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #650 am: 31. Januar 2007, 14:38:07 »
da muss ich ikki in schutz nehmen...
er hat nicht behauptet, dass ballack ein spielmacher war, sondern dass er tore macht.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #651 am: 31. Januar 2007, 14:43:47 »
also wenn das wirklich stimmt, dann ist magath weg vom fenster und hitzfeld vertritt ihn bis zum saisonende!

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1339660.html

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #652 am: 31. Januar 2007, 14:46:18 »
Nachdem Magath den Titel schon abgeschrieben hab, war mir klar, dass er nicht mehr lange da sein wird, aber ob er jetzt wirklich schon entlassen wurde?

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #653 am: 31. Januar 2007, 14:46:59 »
da bin ich auch mal gespannt!

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #654 am: 31. Januar 2007, 15:03:33 »
also wenn das wirklich stimmt, dann ist magath weg vom fenster und hitzfeld vertritt ihn bis zum saisonende!

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1339660.html

wie krass ist das denn bitte?

spiegel.de berichtet das auch: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463464,00.html
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 15:04:04 von doublepi »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #655 am: 31. Januar 2007, 15:12:20 »
Kicker bezieht sich auf eine Quellen und meldet es ebenfalls!

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #656 am: 31. Januar 2007, 15:15:45 »
naja! finde es eine schweinerei!

Swen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #657 am: 31. Januar 2007, 15:15:57 »
Bis jetzt ist das noch nicht offiziell.
Aber als Bayern Trainer darfste sowas auch nicht sagen.
O-Ton Magath "Über den Titel brauchen wir nicht mehr zu reden. Wir müssen uns darum kümmern, dass wir um die Plätze zwei und drei dabei sind"

Warten wir mal ab,denke mal das um 16 Uhr eine Pressekonferenz geben wird.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #658 am: 31. Januar 2007, 15:21:22 »
wenn man als bayerntrainer nicht realistisch sein darf,...
man muss auch mal in der lage sein eine saison ohne titel zu verkraften.
besonders wenn die mannschaft im umbruch steht.

Swen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #659 am: 31. Januar 2007, 15:24:39 »
wenn man als bayerntrainer nicht realistisch sein darf,...
man muss auch mal in der lage sein eine saison ohne titel zu verkraften.
besonders wenn die mannschaft im umbruch steht.

Naja wenn du als Bayerntrainer 15 Spieltage vor Schluss sagst das du nicht mehr glaubst Meister zu werden,weiss nicht ob das dann so gut ankommt.