Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 490153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #15030 am: 25. August 2020, 20:02:54 »
Starkes Spiel beider Mannschaften, beide mit ner Menge Glück, speziell auch Kimmichs klares Foul, das in ner entscheidenden Drangphase der Pariser zustande kam. Das hätte es vielleicht noch mal kippen lassen, das Spiel. Aber Neuer war auch saustark, muss man ihm lassen, wo er schon fast mal abgeschrieben war oder der Stammplatz in der Nati zu wackeln beginn. Vorgestern hat er mich an das Porto Spiel erinnert, damals noch bei Königsblau, mit seiner Kung Fu Abwehr, das beste Spiel, das ich jemals von ihm sah.
Auch Kimmichs Spiel ist reifer geworden, keine Kamikaze Attacken über Außen mehr, eher kontrolliert und nichts was Hinten Lücken reißt. Aber auch sein Verhalten aufm Platz hat sich verändert, das für mich bissl hochnäsige und überaggressive Getue hat sich eingestellt. Zumindest gestern war er ein ruhiger Leader.
Und wenn auch nervös, aber wie stark Davies ist. Phänomenal. Fiel mir immer auf, wenn Zikzee ins Bild kam. Gleich alt, und normalerweise spielt ein 19 Jähriger nicht unbedingt im CC Finale, aber Davies spielt fast ohne Furcht und hat ne Menge Trubel über Außen gemacht.
« Letzte Änderung: 25. August 2020, 20:03:35 von Sir Miles »

    St. Pauli

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.729
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #15031 am: 14. August 2021, 14:12:21 »
Und Bayern wird wieder Meister.. hat man ja gestern gesehen... paar Schieris sind wieder um etliche Tausender reicher...  :keks:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #15032 am: 14. August 2021, 14:29:13 »

Da verliert man echt schon wieder die Lust auf Fussball wenn die Drecks Bayern schon wieder so bevorzugt werden :kotz:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #15033 am: 14. August 2021, 15:00:17 »
Ich sehe das ein wenig anders.
Ein Elfmeter ist nicht direkt ein Tor.
Sicherlich muss es mindestens einen Elfmeter geben, den kann aber ein Torwart immer noch halten.

Sommer wurde nicht ohne Grund Spieler des Spiels, er hat nahezu alles gehalten.
Bayern musste bis zur 60. Minute mindestens 3, oder 4:1 führen.

Im Endeffekt müssen beide mit dem Punkt leben und ganz unverdient ist es auch nicht.


Das Bayern immer bevorzugt wird stimmt einfach nicht, das sieht man immer recht gut bei der wahren Tabelle.
Gestern das sind Dinge, da muss der Schiedsrichter sich das zumindest ansehen. Das hat er aber nicht getan.
Persönlich hätte ich beide gegeben, der erste war klarer als der zweite.
« Letzte Änderung: 14. August 2021, 15:04:57 von Dragon »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.729
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #15034 am: 14. August 2021, 16:02:53 »
Das Spiel hätte aber auch 5:5 ausgehen können.. Nach 15 Min. konnte Gladbach schon 3:0 führen..

Und den 2. "11er" muss man nicht zwingend geben.. der 1. allerdings ein 100% iger..  :wall:

Mich hat außerdem gewundert, dass nicht 10 Minuten nachgespielt wurde.. Bayern hat doch noch nicht geführt..  :lach: :peace:

Naja.. so what..  :bia: :bia:


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #15035 am: 14. August 2021, 17:46:37 »
X- Goals 3.08 vs 1.91 für Bayern.
Waren halt die viel klareren Chancen.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #15036 am: 15. August 2021, 13:45:13 »
RIP Gerd Müller
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.729
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #15037 am: 22. August 2021, 18:10:13 »
Kann nicht sein.... Du darfst KEINEN Bauern Spieler mit dem kleinen Finger mehr berühren.. sofort Freistoß..

Na ja.. Ronaldo ist nur einer.. würde eher zu Bayern passen....

Offline Bombi

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 35
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #15038 am: 23. Februar 2024, 23:23:18 »
Nur gucken, nieeecchh anfassen  !!!! Und jetzt auch noch Lazio ?  :lach: