Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 285847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.928
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #15030 am: 25. August 2020, 20:02:54 »
Starkes Spiel beider Mannschaften, beide mit ner Menge Glück, speziell auch Kimmichs klares Foul, das in ner entscheidenden Drangphase der Pariser zustande kam. Das hätte es vielleicht noch mal kippen lassen, das Spiel. Aber Neuer war auch saustark, muss man ihm lassen, wo er schon fast mal abgeschrieben war oder der Stammplatz in der Nati zu wackeln beginn. Vorgestern hat er mich an das Porto Spiel erinnert, damals noch bei Königsblau, mit seiner Kung Fu Abwehr, das beste Spiel, das ich jemals von ihm sah.
Auch Kimmichs Spiel ist reifer geworden, keine Kamikaze Attacken über Außen mehr, eher kontrolliert und nichts was Hinten Lücken reißt. Aber auch sein Verhalten aufm Platz hat sich verändert, das für mich bissl hochnäsige und überaggressive Getue hat sich eingestellt. Zumindest gestern war er ein ruhiger Leader.
Und wenn auch nervös, aber wie stark Davies ist. Phänomenal. Fiel mir immer auf, wenn Zikzee ins Bild kam. Gleich alt, und normalerweise spielt ein 19 Jähriger nicht unbedingt im CC Finale, aber Davies spielt fast ohne Furcht und hat ne Menge Trubel über Außen gemacht.
« Letzte Änderung: 25. August 2020, 20:03:35 von Sir Miles »