Ich frage dich nun mal direkt: Willst du mich für dumm verkaufen oder mangelt es dir selbst an Intelligenz? Ich habe den Wikipedia Artikel kopiert und du rätst mir daraufhin, den Artikel zu lesen. Ich verleugne keinerlei Torschussstatistiken, sondern den fehlbenutzten Begriff, welcher sich über längere Zeit in die deutsche Sprache eingeschlichen hat (nicht überall, aber meistens, während er im Englischen immer noch 1 zu 1 exakt genutzt wird). Es ist so lachhaft, dass du mir das Festbeißen vorwirfst, während du nicht ansatzweise argumentativ diskutieren kannst und WIE IMMER auf deiner Meinung beharrst, egal was andere schreiben und dir alles so zurecht drehst, wie es dir gefällt. Du hast weder hundert Quellen gebracht, noch nur ansatzweise mal über den Begriff Torschuss nachgedacht (Copy Paste von kicker.de kann wohl jedes kleine Kind).
Aber schön, dass du gleich wieder beleidigend wirst. Derjenige, der wie so häufig - wenn er genug Contra kriegt - rumheult, aus dem Forum verschwindet, nur um sich irgendwann wieder anzumelden und vom neuen mit dem Kinderkram zu beginnen.
Mit meinem Fußballverständnis würdest du leistungsbezogenen Fußball spielen. Ich jedenfalls habe dies getan.
Ich wollte eigentlich back zum Topic. Ich frage mich nun, ob ich den nächsten Post von ihm (die Antwort kommt 100% in wenigen Minuten) einfach ignorieren soll, aus Rücksicht auf die Community und insbesondere die Bayernfans. Ich glaube ja. Bitte schreibt einer was zu dem Verein, damit es hier normal weitergehen kann, bitte bitte bitte!