Autor Thema: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread  (Gelesen 47016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #30 am: 17. August 2008, 10:52:11 »
das war arg enttäuschend diese Leistung der Hannoveraner. Das wirkte phasenweise noch wie Sommerfussball

Wenn du nach sieben Minuten 0:2 auf des Gegners Platz zurückliegst, würdest du am liebsten gleich aufhören. Da kannst du dein Potential nicht mehr abrufen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung... :rolleyes:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Zweistein

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #31 am: 17. August 2008, 10:52:40 »
hat HSV ja auch  :D :P

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #32 am: 17. August 2008, 10:53:28 »
hat HSV ja auch  :D :P

Nee, aber nicht nach sieben Minuten, das ist eine völlig andere Spielsituation...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Zweistein

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #33 am: 17. August 2008, 10:58:54 »
aber nach 16 und das in Bayern, da müsste man normal auch denken kannste wieder nach Hause fahren, oder hoffentlich gibt das kein 6:0, aber das Selbstvertrauen scheint groß zu sein und mit etwas mehr Abschlussglück machen wir in Bayern 4 Tore. Der Schuß von Huszti hätte aber gerne noch reingehen können, der an den Winkel geht. Finde es aber gut, dass hier jetzt fast jeder Veein vertreten ist, für mich die besten Threads die es gibt

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #34 am: 20. August 2008, 20:13:55 »
Verletzungssorgen in Hannover:

Baloguns Sprunggelenk
Leon Balogun hat sich am gestrigen Dienstag beim Training verletzt. Während eines Zweikampfes mit Vinicius bekam der junge Verteidiger einen Schlag auf den Knöchel und musste die Einheit nach zwanzig Minuten abbrechen. Die Diagnose folgte bei der Pressekonferenz am Mittwoch: "Leon hat einen Außenbandteilabriss im Sprunggelenk", wusste Trainer Dieter Hecking zu berichten. Damit wird Hannover 96 für längere Zeit auf den Neuzugang verzichten müssen.


Fällt verletzt aus: Leon Balogun

Fromlowitz' Unterarm
Im Hinblick auf das erste Heimspiel der Saison gegen Energie Cottbus steht nach Aussage Heckings zudem "ein großes Fragezeichen" hinter Ersatzkeeper Florian Fromlowitz. Während seines Einsatzes für die U21-Nationalmannschaft in Moldawien (0:1) prallte der Torhüter mit einem Gegenspieler zusammen und verletzte sich am Unterarm. "Heute Nachmittag steht für Florian die Kernspin-Untersuchung auf dem Programm", hofft Hecking nun auf keine allzu schwere Diagnose.

Darüber hinaus fehlt Dieter Hecking weiterhin Jiri Stajner, der noch an Rückenproblemen laboriert. Chavdar Yankov fällt mit einer Rippenprellung, erlitten beim U23-Spiel gegen Magdeburg, aus.


(Quelle: www.hannover96.de)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #35 am: 20. August 2008, 20:18:11 »
Und ein neuer Sponsor:

Knackig und sportlich
Hannover 96 präsentiert mit der Bahlsen GmbH & Co. KG einen neuen Co-Sponsor. Die von SPORTFIVE vermittelte Kooperation besiegelt die Sponsoring-Premiere des Marktführers im deutschen Süßgebäckmarkt beim Fußball-Bundesligisten aus der niedersächsischen Hauptstadt. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis 2010 vereinbart.

„Als Traditionsunternehmen mit Stammsitz in Hannover sehen wir in diesem Sponsoring eine hervorragende Möglichkeit, uns regional zu engagieren – und uns deutschlandweit allen Fans im Stadion und vor dem Fernseher zu präsentieren“ erklärt Sönke Renk, Geschäftsführer Vertrieb bei Bahlsen. „Die Marke Leibniz bietet dabei genau die richtigen Produkte für die Fußball-Tribüne: knackig und sportlich.“

Zwei traditionelle Aushängeschilder
Der neue Co-Sponsor von Hannover 96 wird u. a. mit Werbung auf der TV-Drehbande und Spots auf den Anzeigetafeln seine Marke Leibniz bewerben. Außerdem wird der Keksriegel „PiCK UP! Choco“ zukünftig in allen Kiosken der AWD-Arena angeboten und eine „PiCK UP! Fanbox“ im Stadionumlauf wird die Fans mit Snacks versorgen. Abgerundet wird das Sponsoringpaket durch ein Kontingent an VIP-Karten.

„Der Leibniz-Keks und 96 sind zwei traditionelle Aushängeschilder für Hannover“ so Martin Kind, Präsident von Hannover 96, „und deshalb freut es uns natürlich, dass die Firma Bahlsen sich jetzt auch direkt vor den Toren ihres Firmensitzes bei unserem Verein engagiert“.

Björn Jäkel, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover: „Uns werden in diesem Jahr sicher wieder packende Fußballerlebnisse geboten. Da ist es im Interesse aller, mit den Produkten von Bahlsen eine Portion Nervennahrung in die AWD-Arena zu holen. Es freut uns sehr, dass wir eine so namhafte und traditionsreiche Marke wie Bahlsen als Partner für Hannover 96 gewinnen konnten.“


(Quelle: www.hannover96.de)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #36 am: 20. August 2008, 20:20:21 »
Und zu guter Letzt nicht zu vergessen:


ENKE für Deutschland!!! :jubeln:  :zustimm: :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #37 am: 22. August 2008, 16:35:44 »
Heute Abend geht es für 96 darum, gegen Energie Cottbus den ersten 'Dreier' der Saison einzufahren. So könnten beide Teams auflaufen:

Hannover 96: Enke – Cherundolo, Ismaël, Vinicius, C. Schulz – Lala – Balitsch, Huszti – Bruggink – Hanke (Forssell), Schlaudraff

FC Energie Cottbus: Tremmel – Pavicevic, I. Mitreski, Cvitanovic, Ziebig – Kukielka – S. Angelov, T. Rost – Skela – Rangelov, D. Sörensen (Iliev)

Schiedsrichter: Sippel (München)

Bei 96 steht noch ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Cherundolo, der erst heute morgen von der amerikanischen Nationalelf zurückkehrte. Sollte er sich nicht fit fühlen, wird wohl Balitsch als RV auflaufen. Im Mittelfeld wäre dann ein Platz frei, den Jan Rosenthal aller Voraussicht nach nicht einnehmen kann, denn er leidet ebenso wie Florian Fromlowitz an einem Magen-Darm-Infekt und muss gegen Cottbus wohl passen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Zweistein

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #38 am: 22. August 2008, 17:45:03 »
will ein 4:0 sehen durch überragenden Huszti und Schlaudraff  :zustimm: :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #39 am: 22. August 2008, 17:51:41 »
will ein 4:0 sehen durch überragenden Huszti und Schlaudraff  :zustimm: :D

Schlaudraff kann meinetwegen scheiße spielen. Huszti soll bloß schön viele Tore macen ;) So gegen 4 :D

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #40 am: 22. August 2008, 22:46:56 »
Tja, die Nullnummer gegen Cottbus war entschieden zu wenig. :motz: Gerade im Spiel nach vorn war 96 viel zu ideenlos, ich hatte während der gesamten Spielzeit nie das Gefühl, dass die 'Roten' tatsächlich ein Tor erzielen könnten. Das Spiel über außen wurde total vernachlässigt und wenn es mal dazu kam, waren die Flanken (vor allem von Balitsch) zu ungenau. Fernschüsse fehlten mir vor allem in Hälfte zwei ebenfalls total, gerade bei dem nassen Boden ist das doch ein probates Mittel.

Somit geht das Remis absolut in Ordnung, hätte Enke nicht die 2-3 guten Chancen der Cottbuser vereitelt, wäre es noch schlimmer gekommen.

In Stuttgart wird am nächsten Spieltag meiner Meinung nach ebenfalls nichts zu holen sein und wer die Medienlandschaft in Hannover kennt, der weiß, dass Hecking und Co. ein heißer Herbst bevorstehen könnte...
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 22:48:05 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #41 am: 22. August 2008, 22:48:37 »
wat los bin mächtig enttäuscht von 96
hät mehr erwartet :nein:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Juffo

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #42 am: 23. August 2008, 14:49:25 »
wat los bin mächtig enttäuscht von 96
hät mehr erwartet :nein:

Wie gesagt, jede Saison das gleiche. Die Erwartungen sind einfach zu hoch für ein derartiges Team.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #43 am: 23. August 2008, 14:50:38 »
wat los bin mächtig enttäuscht von 96
hät mehr erwartet :nein:

es kann ja noch besser werden  :ja: so ne fase hatten die schon mal und plötzlich ... :grinsevil:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #44 am: 23. August 2008, 17:40:41 »
Wie gesagt, jede Saison das gleiche. Die Erwartungen sind einfach zu hoch für ein derartiges Team.

Mit der gestiegenen Erwartungshaltung muss das Team aber umgehen können, zumal die Mannschaft ja selbst von einem Platz unter den ersten acht gesprochen hat. Und selbst ohne Neuzugänge wie Schlaudraff oder Forssell muss ich ein Team wie Cottbus zuhause einfach besiegen. Punkt, aus.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #45 am: 23. August 2008, 19:08:28 »
Wie gesagt, jede Saison das gleiche. Die Erwartungen sind einfach zu hoch für ein derartiges Team.

Mit der gestiegenen Erwartungshaltung muss das Team aber umgehen können, zumal die Mannschaft ja selbst von einem Platz unter den ersten acht gesprochen hat. Und selbst ohne Neuzugänge wie Schlaudraff oder Forssell muss ich ein Team wie Cottbus zuhause einfach besiegen. Punkt, aus.
Hannover erinnert mic etwas ans Nürnberg des letzten Jahres...

die haben auch im Sturm dazu geholt, sage nur Charisteas, Koller, usw.

ähnlich ist es bei 96

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #46 am: 23. August 2008, 20:03:44 »
Charisteas ist der größte Anti-Fußballer und Chancentod, der im deutschen Fußball jemals rumlief... :D Und Koller war zu diesem Zeitpunkt bereits weit über seinen Zenit hinaus. Also wenn du die beiden jetzt mit Forssell oder gar Schlaudraff vergleichst, dann bin ich persönlich beleidigt... :motz:

Es sind erst zwei Spieltage gespielt und seitdem ich heute den VfB gesehen habe, sehe ich dem Spiel nächsten Sonntag wieder etwas positiver entgegen... ;)
« Letzte Änderung: 23. August 2008, 20:04:42 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #47 am: 23. August 2008, 20:13:43 »
Charisteas ist der größte Anti-Fußballer und Chancentod, der im deutschen Fußball jemals rumlief... :D Und Koller war zu diesem Zeitpunkt bereits weit über seinen Zenit hinaus. Also wenn du die beiden jetzt mit Forssell oder gar Schlaudraff vergleichst, dann bin ich persönlich beleidigt... :motz:

Es sind erst zwei Spieltage gespielt und seitdem ich heute den VfB gesehen habe, sehe ich dem Spiel nächsten Sonntag wieder etwas positiver entgegen... ;)

vergleiche die Spieler ja gar nicht, nur die Vorraussetzungen. Es wurde zu Beginn der saison klangvolle Namen für die Offensive geholt und das Umfeld wurde euphorisch. Aber dann ging der Start schief und schnell ist ne Krise da, die zumindest in Nürnberg den verdienten trainer den posten kostete und den verein in liga 2 zwang. Das hoffe ich für hannover nicht. sie haben ja noch 32 Spiele zeit. ;)

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #48 am: 24. August 2008, 20:02:07 »
Tja, wenns nicht läuft, ist einem auch bei der Pokalauslosung das Glück nicht hold. :cry:

Wahrscheinlich werden sowieso wieder die Bayern übertragen, aber vielleicht auch besser so, weil für 96 ist in Runde 2 Endstation, wenn sie sich genauso dämlich präsentieren wie letzte Woche...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #49 am: 29. August 2008, 15:05:40 »
Infos zum Spiel der 'Roten' am Sonntag in Stuttgart:

Ismaél bleibt in Hannover
Unter der Woche haben Cheftrainer Dieter Hecking und Verteidiger Valérien Ismaël das Gespräch gesucht. Hecking erklärte vorab, dass beide Seiten von allein aufeinander zugekommen seien, um in einem offenen Gespräch die aktuelle Situation des Verteidigers zu besprechen. „Valérien fühlt sich zur Zeit einfach nicht so, wie es sein sollte und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass er am Wochenende in Hannover bleibt“, erläutert Hecking das Ergebnis des Gesprächs. „Ich möchte ganz deutlich betonen, dass die Entscheidung im Einvernehmen geklärt wurde und weder persönliche noch verletzungstechnische Gründe hat“, so Hecking weiter. Den freien Platz in der Innenverteidigung wird der Schweizer Neuzugang Mario Eggimann besetzen.

Balitsch fällt aus
Ebenfalls nicht spielen wird Hanno Balitsch. Der Mittelfeldmann versuchte zwar im Training alles, um für die Parte gegen Stuttgart wieder einsatzbereit zu sein, doch die Schmerzen im Knie (Knochenstauchung) lassen dies nicht zu. Jiri Stajner wird dagegen sehr wahrscheinlich wieder auf der Bank Platz nehmen können und hat – wenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert – seine Rückenbeschwerden weitestgehend im Griff. Chavdar Yankov signalisierte unterdessen, dass er sich für sein Comeback in der Profi-Mannschaft bereit fühlt – Coach Hecking wird am Samstag entscheiden, ob der Bulgare mit dem 18-köpfigen Kader nach Stuttgart fährt.

(Quelle: www.hannover96.de)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #50 am: 14. September 2008, 21:44:40 »
ENDLICH! Der erste Sieg ist da! :jubeln: Sicherlich um ein bis zwei Tore zu hoch, aber dafür aus meiner Sicht absolut verdient. Und Schlaudraff hat endlich einmal angedeutet, welch großes Potential in ihm steckt... ;D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #51 am: 14. September 2008, 21:49:49 »
 :respekt: hauptsache huszti und forssell 
haben getroffen
hab ich im kicker team  :jubeln:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Wedemärker

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #52 am: 20. September 2008, 13:13:02 »
So, dem tollen Sieg gegen Gladbach ist eine unglaubliche Niederlage gegen Leverkusen gefolgt.

Denke für 96 wird es diese Saison vor allem darum gehen, den Abstieg zu verhindern.
Ich bin unglaublich enttäuscht von Hannover, auch wenns einige Ausfälle gab, aber das kann auch keine Ausrede sein... :wall:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #53 am: 20. September 2008, 14:00:37 »
Ich bin ebenfalls so sauer auf einige Spieler, das geht gar nicht. Selbst wenn mal einige Leistungsträger ausfallen, muss man doch wenigstens Einsatz und Leidenschaft zeigen und die Zweikämpfe annehmen.

Aber die Gründe für die Krise liegen meiner Ansicht nach viel tiefer. Zum einen stimmt die Abstimmung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen überhaupt nicht, was sich negativ auf die Spielanlage auswirkt. Nur mit langen Bällen nach vorn kann man gerade gegen Topteams nichts ausrichten.

Zum anderen fehlt 96 ein Antreiber, der auch intern mal auf den Putz haut. Hecking neigt leider dazu, viele Dinge schön zu reden, ich würde mir wünschen, dass er die Mannschaft noch stärker in die Pflicht nehmen würde. Tarnat wäre da der richtige Mann, aber der ist verletzt und somit nicht eng genug bei der Mannschaft. Und wer soll in Zukunft auf den Tisch hauen, wenn Tanne seine Karriere beendet hat..?

Enke hat es im Interview ja gestern angedeutet, wie frustriert er ist. Aber gerade von abgeblichen Führungsspielern wir Balitsch, Lala oder auch Schulle (auch wenn er gestern nicht gespielt hat) erwarte ich intern wesentlich mehr Führungsqualität.

Auch Hecking trägt durch zum Teil für mich nicht nachvollziehbare Aufstellungen seinen Teil zu den schlechten Leistungen bei. Ein Fahrenhorst - sonst nur auf der Tribüne, weil angeblich zu schlecht - ist nach seiner Einwechslung bester Abwehrspieler. Sieh man an, wird da eigentlich noch nach Leistung aufgestellt..?

Und Heckings Liebling Pinto (den habe ich so gefressen, dass ich ihn am liebsten neulich als er an mir auf dem Weg zum Training vorbeiging, umgegrätscht hätte, damit er die nächsten drei Jahre ausfällt) darf natürlich wieder als Spielmacher ran, obwohl er bereits mehrfach gezeigt hat, dass er diese Rolle nicht spielen kann. Mit Krebs versauert dagegen ein Kreativspieler auf der Bank, der genau diese Rolle spielen kann und angeblich ja so hochtalentiert ist. Warum darf er es dann nicht zeigen..?

Zu guter Letzt noch die Besetzung der LV-Position. Warum darf sich ein Vinicius dort einen abbrechen, anstatt mit Rausch auf einen 18-jährigen Nachwuchsmann zu setzen, der diese Position wenigstens gelernt hat..?

Ein Jan Schlaudraff hält sich nach zwei Toren gegen Gladbach für den Größten und träumt anscheinend schon wieder von der Nationalelf. Und dann kommt so eine hochnäsige Aktion dabei heraus wie vor dem 0:1. Schade, dass er wohl erstmal ausfällt, aber so hat er wenigstens etwas Zeit zum Nachdenken über eine professionelle Einstellung.

Ich bin momentan sehr enttäuscht und distanziere mich teilweise von diesem Team, dem nun schwere Wochen bevorstehen...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #54 am: 23. September 2008, 12:50:52 »
Was muss ich sehen: ein 96-Fanthread, den ich erst jetzt erblicke?  Ich sollte öfter mal außerhalb Schwedens lesen... :geschockt:

Heute Abend wird es interessant:

96 am Boden zerstört mit Notelf als absoluter Underdog gegen Schalke, quasi wie Regionalliga - 1. Liga....

Vielleicht entpuppt sich ja gerade die Tatsache, dass die B-Elf spielt, als Glücksfall. Da die A-Elf momentan absolut gar nichts zustande bekommt (Ausnahme gegen Gladbach), haben die heute auflaufenden Spieler die Chance, zu zeigen, dass sie einen Platz in der Stammelf verdient haben.

Ich wage mal die Vermutung, dass Schalke heute nicht so locker gewinnen wird, wie viele es meinen und tippe auf ein 1:0 für Schalke.
Vielleicht gibt's ja auch die Sensation... ausschließen kann man sowas bei 96 nie. ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Wedemärker

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #55 am: 23. September 2008, 21:19:05 »
Immerhin 0:0 zur Halbzeit, also wirds wohl doch nicht zweistellig... :jubeln:

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #56 am: 24. September 2008, 12:58:08 »
Vielleicht entpuppt sich ja gerade die Tatsache, dass die B-Elf spielt, als Glücksfall. Da die A-Elf momentan absolut gar nichts zustande bekommt (Ausnahme gegen Gladbach), haben die heute auflaufenden Spieler die Chance, zu zeigen, dass sie einen Platz in der Stammelf verdient haben.

Ich wage mal die Vermutung, dass Schalke heute nicht so locker gewinnen wird, wie viele es meinen und tippe auf ein 1:0 für Schalke.
Vielleicht gibt's ja auch die Sensation... ausschließen kann man sowas bei 96 nie. ;)

Ich habe recht behalten: die B-Elf hat sich besser geschlagen als gedacht und immerhin 56 Minuten lang ein 0:0 gehalten und dabei sogar eine ganz gute Abwehrleistung geboten. Mehr war halt einfach nicht drin, aber das sieht schon mal viel besser aus als gegen Leverkusen.

Mal gucken, was am Wochenende gegen Bayern drin ist...
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #57 am: 24. September 2008, 17:44:50 »
auch wenn man nur ne b elf dahin schickt aber ganz ehrlich kein richtiger angriff nach vorne selbst nach dem 0.1 auch noch stürmer rausnehmen hätte  spätestens dann gedacht das 96 mal ein bißchen aufmacht um selbst mal das gegnerische tor zu sehen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #58 am: 24. September 2008, 18:26:20 »
Naja mit Äußerungen wie 'Stürmer rausnehmen' wäre ich vorsichtig. Hecking hat das System ja nicht geändert, sondern Stajner ganz nach vorne geschickt. Zudem hat er mit Yugitasaki (oder wie der Kerl auch immer heißen mag :D) ja noch eine zweite Spitze gebracht. Von daher kann ich deine Meinung nicht teilen.

Und wenn Fahrenhorst per Kopf das 1:0 macht, möchte ich mal die dummen Gesichter auf der Schalke-Bank sehen... ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #59 am: 25. September 2008, 00:07:15 »
auch wenn man nur ne b elf dahin schickt aber ganz ehrlich kein richtiger angriff nach vorne selbst nach dem 0.1 auch noch stürmer rausnehmen hätte  spätestens dann gedacht das 96 mal ein bißchen aufmacht um selbst mal das gegnerische tor zu sehen
Stürmer bringen doch eh nichts. Müsstest als Schalker doch eigentlich wissen :lach: