Autor Thema: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread  (Gelesen 46835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #60 am: 25. September 2008, 18:52:39 »
Zu meiner eigenen Überraschung bin ich heute dann doch mal spontan mit Freunden zum Training gefahren und siehe da: Kaum steht das Spiel des Jahres gegen die Bayern an, sind (fast) alle Spieler wieder fit und quicklebendig. Lediglich Bruggink (und natürlich Tanne) wird definitiv ausfallen. Dagegen sind Schulle, Forssell und sogar Schlaudraff wieder fit und sollten einsatzbereit sein.

Na da bin ich ja mal gespannt, zu verlieren hat 96 gegen die Bayern jedenfalls nichts...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #61 am: 26. September 2008, 22:40:50 »
Aber so langsam geraten die Saisonziele etwas aus dem Blickfeld des Vereins...

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #62 am: 27. September 2008, 10:36:24 »
Wen interessieren Saisonziele, wenn es ums bloße Überleben geht..? :D

Die voraussichtliche Aufstellung der 'Roten' fürs Bayern-Spiel: Enke - Cherundolo, Vinicius, Eggimann (Fahrenhorst), Rausch - Ch. Schulz, Balitsch - Huszti, Schlaudraff, Rosenthal - Forssell

Eggimann erlitt gestern im Training eine Platzwunde an der Stirn und musste genäht werden, sein Einsatz ist daher noch fraglich. Zudem erwartet die Frau von Fahrenhorst ihr zweites Kind, so dass Fahne derzeit zwischen Stadion und Krankenhaus hin- und herpendelt. Aber einer von beiden sollte einsatzfähig sein.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Wedemärker

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #63 am: 27. September 2008, 18:31:08 »
Sehr gut... Ein Sieg genau zum richtigen Zeitpunkt... :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #64 am: 27. September 2008, 19:30:24 »
JAAAAAA!!! Das sind meine Jungs!!! :zustimm: :jubeln: :grinsevil: :peace:



GEIL!!!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #65 am: 27. September 2008, 23:22:07 »
 :peace: Glückwunsch zum sieg gegen die Bayern
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #66 am: 28. September 2008, 00:13:42 »
Die Siege kommen wie immer dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet...  ;)

Und dann auch noch gegen die Bayern - was schöneres kann's doch kaum geben. Wobei auswärts in Dortmund zu gewinnen kaum weniger reizvoll ist. ;)

Bin echt gespannt, wie sich 96 da zeigt - trotz des Sieges heute rechne ich mit einer Niederlage, vielleicht sogar wieder deutlich...  :rolleyes:


Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #67 am: 28. September 2008, 10:53:08 »
 :respekt: an 96 :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #68 am: 28. September 2008, 20:17:07 »
Ich finde, diesen wunderbaren Moment sollte man an dieser Stelle noch einmal festhalten... :D


Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #69 am: 09. Oktober 2008, 22:29:59 »
Hiobsbotschaft für 96: Enke verletzt!

Enke schwer verletzt
Der 31-jährige 96-Torwart brach sich im Training der Nationalmannschaft das Kahnbein (Handwurzel) der linken Hand. Das ergab eine Kernspintomographie am heutigen Donnerstagmorgen in einem Düsseldorfer Krankenhaus. Demnach wird Enke voraussichtlich zwölf Wochen ausfallen.

In der Nationalelf hatte sich Robert Enke gerade als neue Nummer eins nach Jens Lehmanns Abschied etabliert. Samstag gegen Russland sollte der Schlussmann von Hannover 96 im deutschen Tor stehen und sein fünftes Länderspiel bestreiten.

Robert Enke, der sich die Verletzung am Mittwochabend bei einer Faustabwehr im Training zugezogen hatte, hat im Laufe des Donnerstags das DFB-Quartier in Düsseldorf verlassen, und sich weiteren medizinischen Untersuchungen unterzogen.

Der Bruch des Kahnbeins wird bereits am Freitag (10.10.2008) in der Abteilung für Handchirugie im Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhaus Hamburg von Dr. Klaus-Dieter Rudolf operiert.  "Bei der Operation wird der gebrochene Knochen mit einer so genannten Herbert-Schraube stabilisiert," erklärte 96-Vereinsarzt Dr. Wego Kregehr. "Robert fällt nach der Operation wahrscheinich für zwöf Wochen aus."

Für Enke wird nun wohl Leverkusens René Adler gegen Russland zwischen den Pfosten stehen. Bei den Roten wird ihn Neuzugang Florian Fromlowitz ersetzen.
(Quelle: www.hannover96.de)

Zum Glück haben die 'Roten' mit Fromlowitz aber einen erstklassigen Ersatzkeeper, auf dessen Einsätze ich mich schon freue... :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Juffo

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #70 am: 09. Oktober 2008, 22:36:44 »
Finde es eh schade, dass Fromlowitz bei einem mittelklasiggen Verein nur auf der Bank versauert.  :|

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #71 am: 09. Oktober 2008, 22:38:33 »
Finde es eh schade, dass Fromlowitz bei einem mittelklasiggen Verein nur auf der Bank versauert.  :|

Naja vom FCK zu den 'Roten' ist doch wohl schon ein Aufstieg... :D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #72 am: 10. Oktober 2008, 09:11:08 »
Finde es eh schade, dass Fromlowitz bei einem mittelklasiggen Verein nur auf der Bank versauert.  :|

 :zustimm:

Naja vom FCK zu den 'Roten' ist doch wohl schon ein Aufstieg... :D

Fromlowitz ist ein super Keeper hat aber seit fast einem Jahr kein Meisterschaftsspiel mehr gemacht, aber ich denke er wird Enke gut vertreten oder wie in Lautern damals Macho(war österreichischer Nationaltorhüter) verdrängen :peace:


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #73 am: 10. Oktober 2008, 09:47:08 »
Ich denke, dass Enke ohnehin nur noch eine Saison in Hannover spielen wird und dann ist Fromlowitz die neue Nr. 1.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #74 am: 10. Oktober 2008, 14:56:50 »
Ich werde heute Hannover live gegen unseren Bezirgsoberligsten VfL Stade spielen sehen. Ein Mit-Abiturient von mir wird erstmal Hanke und Schlaudraff zeigen, was ne Grätsche ist (so hat er es mit angekündigt :D )

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #75 am: 10. Oktober 2008, 17:21:17 »
schade für enke aber fromlowitz ist auch ein guter ersatzmann :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #76 am: 10. Oktober 2008, 22:25:23 »
Ich werde heute Hannover live gegen unseren Bezirgsoberligsten VfL Stade spielen sehen. Ein Mit-Abiturient von mir wird erstmal Hanke und Schlaudraff zeigen, was ne Grätsche ist (so hat er es mit angekündigt :D )

Das scheint ja gut funktioniert zu haben... :mrgreen:

Am Freitagabend haben die Roten eine Testbegegnung beim VfL Stade mit 10:0 für sich entscheiden können. Die Elf von Dieter Hecking, die aufgrund von Verletzungen und Länderspielabstellungen mit Nachwuchskräften gespickt war, ging durch Sergio Pinto früh in Führung (2.).

In der Folge konnte der Bezirksoberligist kämpferisch dagegenhalten. Hannover war auf der anderen Seite zu inkonsequent vor dem Tor – bis Mike Hanke zum 2:0-Pausenstand erhöhte (26.).

In der zweiten Halbzeit schwanden beim VfL Stade mit fortlaufendem Spiel die Kräfte. Hanke (Foulelfmeter, 55.), Pinto (57.) und noch einmal Hanke (58.) schossen so innerhalb von nur drei Minuten das 5:0 heraus.


Nach 64 Spielminuten zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Punkt. Diesmal verwandelte Gaëtan Krebs aus elf Metern. Kurz darauf legte Hannover 96 durch Henrik Ernst nach (67.), bevor U23-Kollege Fatih Yigitusagi zum 8:0 traf (75.). Zum Ende markierte der eingewechselte Schlaudraff im Stadtwerke-Stadion Ottenbeck das 9:0 (80.). Yigitusagi sorgte schließlich für den 10:0-Endstand.
(www.hannover96.de)

Dann war dein Kumpel wohl derjenige, der mit unsachgemäßen Grätschen die Elfer verursacht hat..? :lach:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #77 am: 11. Oktober 2008, 13:09:53 »
Nein, mein Freund hat sehr gut gespielt. Hat als linker Manndecker agiert und sah im Grunde nur beim 2:0 etwas doof aus, weil Stajner ihm etwas weglief und Hanke in der Mitte bediente.
Der zweite Elfmeter war ziemlich witzig, war nie im Leben einer, hat sich Jan aber gut fallen gelassen ;) Der Schiedsrichter pfeifft sonst übrigens auch mal in der 4. Kreisklasse, keine guten Leute. Hanke war übrigens trotz seiner drei Treffer wohl nahezu der schlechteste Spieler auf dem Feld :D Dem ist ja abgesehen von den Toren gar nichts gelungen.

Juffo

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #78 am: 11. Oktober 2008, 13:47:07 »
Ich war eh immer der Meinung, dass Hanke höchstens etwas für die Oberliga taugt. :P

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #79 am: 11. Oktober 2008, 16:01:24 »
Naja das ist auch der Grund, weshalb Forssell derzeit im Sturm gesetzt ist. Da muss von Hanke einfach mehr kommen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #80 am: 15. Oktober 2008, 11:53:06 »
War aber meiner meinung auch klar das Forsell sich n Stammtplatz erkämpft. Weil wenn man die halbohen Dinger auf die Spitze kommt hat Mika kein problem damit den anzunehmen und erfolgreich auf die außen zu verteilen, während solche anspiele auf hanke ne grantie für einen Gegenkonter sind. Desweiteren sieht Hanke immer so unscheinbar aus und integriert sich selten ins Spiel während Mika dieses sich ins spiel einbinden besser umsetzt:)

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #81 am: 17. Oktober 2008, 15:41:44 »
Die Personalie des kommenden Heimspiels gegen Hoffenheim ist Florian Fromlowitz. Der Ersatzmann des verletzten 96-Kapitäns freut sich auf sein Debüt im Trikot der Roten. "Ich werde versuchen, Robert gut zu vertreten und zu Null zu spielen. Das ist meine Aufgabe", gab der 22-Jährige auf der wöchentlichen Pressekonferenz zu Protokoll, auf die er Chefcoach Dieter Hecking begleitete.


"Kein Neuland" sei die Aufgabe für den ehemaligen Kaiserslauterer, der bereits zwölf Mal für die "Roten Teufel" in der Eliteliga aufgelaufen ist. Bei aller Vorfreude auf seine 96-Premiere sind Fromlowitz` Gedanken aber auch bei Pechvogel Robert Enke: "Ich habe Robert alles Gute gewünscht. Ich weiß ja selbst, was er durchmacht." Vor fast exakt einem Jahr hatte sich der U21-Nationaltorhüter einen Kreuzbandriss zugezogen. Ironie des Schicksals: Der damalige Zweitligagegner hieß ausgerechnet … Hoffenheim!

Es sei auf ihn "viel eingeprasselt" in der vergangenen Woche. "Von einer Minute auf die andere stehst Du plötzlich im Rampenlicht", lässt Fromlowitz die Zeit nach der Verletzung Enkes noch einmal Revue passieren. "Aber deshalb bin ich ja nach Hannover gekommen, um für diesen Moment gerüstet zu sein." Er habe sich in den vergangenen Monaten einiges abschauen können von Enke und Torwarttrainer Jörg "Colt" Sievers. "Jetzt liegt es nur an mir. Ich weiß, was ich kann und möchte das zeigen", sagt "Flo" voller Selbstbewusstsein.

Wer am Samstag neben Fromlowitz in der Startelf gegen die TSG stehen wird, ist noch nicht abschließend geklärt. Zu viele personelle Fragezeichen begleiten 96-Cheftrainer Dieter Hecking. Neben den bekannten Ausfällen Enke, Tarnat, Rosenthal und Ismael bleiben auch die Einsätze von Vinicius, Krebs und Christian Schulz mehr oder weniger fraglich. Bei Letzterem hat Hecking noch am meisten Hoffnung: "Schulles Beckenprobleme sind deutlich besser geworden, er wird heute einen Trainingsversuch starten." Weniger optimistisch sieht der Cheftrainer die Einsatzchancen bei Innenverteidiger Vinicius (Rückenprobleme) und Mittelfeldzwerg Gaétan Krebs, den ein Virusinfekt außer Gefecht setzt. Mit Arnold Bruggink kehrt dafür nach Fußsohlenentzündung eine wichtige Alternative fürs Zentrum zurück.

Was für eine Partie dürfen die mehr als 40.000 Zuschauer gegen den Aufsteiger und Tabellenzweiten erwarten? "Das könnte ein offener Schlagabtausch werden", meint der 96-Coach angesichts der "hohen offensiven Qualität" der Rangnick-Elf. "Das Team hat eine sehr aggressive Spielweise und bietet 90 Minuten Powerfußball." Andererseits habe der Saisonverlauf auch vermeintliche Schwächen des TSG- Defensivverbunds aufgezeigt. "Die wollen wir ausnutzen." Ein weiterer Heimdreier würde die "beachtlichen letzten Ergebnisse zementieren und uns gut zu Gesicht stehen", weiß der 44-Jährige. Bis dieses erreicht ist, warten jedoch "neunzig sehr heiße Minuten" auf die Roten, weiß Hecking. "Das wird kein Spaziergang, auch nicht nach einer eigenen Führung – das ist klar!" (Quelle: www.hannover96.de)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #82 am: 18. Oktober 2008, 17:46:41 »
Tja, mit einem richtigen Keeper hätten wir das Spiel heute 2:1 gewonnen... :wall:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #83 am: 18. Oktober 2008, 18:55:43 »
Tja, mit einem richtigen Keeper hätten wir das Spiel heute 2:1 gewonnen... :wall:
Das glaube ich auch. Aber heute war es egal welchen ehemaligen LauternKeeper du gesehen hast, ob Fromlowitz, Wiese, Weidenfeller, das war alles katastrophal :nein:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #84 am: 18. Oktober 2008, 21:45:14 »
Trotzdem, im Grunde vier Gegentore auf seine Kappe, das ist entschieden zu viel... :wall:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Eckstein

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #85 am: 18. Oktober 2008, 22:12:02 »
so kommen die Hoffenheimer nichtmal auf den Boden de Tatsachen zurück

Wedemärker

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #86 am: 18. Oktober 2008, 22:15:04 »
Naja, gegen Hoffenheim in der momentanen Verfassung kann man verlieren... :ja:

Fromlowitz hat schlecht gehalten, soviel steht fest. Aber ich denke, dass man ihn nach dem ersten Pflichtspiel (mal abgesehen von der U-21) nach ziemlich genau einem Jahr noch Zeit geben muss, bis er wieder zu ner vernünftigen Form findet. Damals in Lautern hat er ja auch gut gehalten und das wird er auch bald bei 96 tun... :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #87 am: 18. Oktober 2008, 23:21:21 »
Bald, bald, bald....bald spielt 96 in der zweiten Liga, wenn das so weitergeht... :nein:

Die erste Hälfte war spielerisch eine Katastrophe und als in der zweiten Hälfte der Einsatz stimmte, kamen die Patzer dazu...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #88 am: 19. Oktober 2008, 09:30:27 »
war echt übel und ich hab so sehr mit 96 gerechnet diese saison
3 leute sogar beim kickermanager im team  ;(
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #89 am: 19. Oktober 2008, 12:19:08 »
Tja, mit einem richtigen Keeper hätten wir das Spiel heute 2:1 gewonnen... :wall:
Das glaube ich auch. Aber heute war es egal welchen ehemaligen LauternKeeper du gesehen hast, ob Fromlowitz, Wiese, Weidenfeller, das war alles katastrophal :nein:

das stimmt heute waren die ehemaligen Lauterer Torhüter echt schwach, aber im Fromlowitz sollte man dem Jungen Zeit geben, der ist bzw wird ein guter bzw großer Torhüter :ja: