VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ruhich Ruhich Enno das wird kein Spaziergang, immerhin habe ich euren derzeitigen Tabellenführer rausgeworfen Wenn du lust hast können wir auch beide 50% ohne Pressing spielen.Das habe ich gegen Borussia Dresden auch gespielt!Übrings ,wenn man in die Verlängerung kommt werden die 30 Minuten zu den Pflichtminuten drauf gerechnet..also 120 minuten!
das mit den Pflichtminuten hatte ich schon gelesen. Aber für ne 50% ist mir das Image aus dem Pokal zu wichtig, gerade nachdem letzte Saison die Werbeeinnahmen erheblich verändert wurden.Übrigens Glückwunsch an die erfolgreichen Forumsaktiven
Zitat von: Enno00 am 21. Januar 2007, 10:05:56das mit den Pflichtminuten hatte ich schon gelesen. Aber für ne 50% ist mir das Image aus dem Pokal zu wichtig, gerade nachdem letzte Saison die Werbeeinnahmen erheblich verändert wurden.Übrigens Glückwunsch an die erfolgreichen Forumsaktiven Ob wir beide jetzt 50% oder 150% spielen das ändert nichts daran...Ich wollte mir halt nur den hohen Fitnessverlust sparen.kannst es Dir ja noch überlegen!Auch von mir Glückwunsch an alle Weiterkömlinge
Hier ist nix verzerrt..die Bildqualität ist Spitze und fragen kann man ja mal.Außerdem entscheidet am Ende die Taktik
@haraldinho : joa danke das selbe gilt natürlich auch für dich;) wünsch dir auch fals du weiter kommst viel glück...( ....)kann jemand von euch premium leute das ergebnisse zwichen FC BERLIN : WILHEMSHAVEN FC rein schreiben danke;)
So nachher haben 32 weitere Vereine plötzlich freie FSS Termine bis zum Saisonende, da bin ich mir sicher
man warum dauert das heute so lange. will doch sehen ob ich nächste runde gg nechels ran muss
Zitat von: Condemned 84 am 30. Januar 2007, 20:33:07man warum dauert das heute so lange. will doch sehen ob ich nächste runde gg nechels ran muss Wie soll das gehen wenn ihr beide nicht mehr dabei seid?
Glückwunsch nach Köln auch wenn Du das wohl nie lesen wirst.
Hurra Hurra die Essener sind da...1.FC Essen - Empor Rostock Zuschauer: 51.797 Spielende !3 : 2 und jetzt kommt Dortmund!!!!!Der nächste aus der 2B
Zitat von: Swen am 30. Januar 2007, 20:52:43Glückwunsch nach Köln auch wenn Du das wohl nie lesen wirst.schade sweni es hätte so schön sein können, wenn du die Kölner geschafft hättest. hast halt nicht so glück gehabt wie ich diese saison mit dem losglück