Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 504819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.918
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9540 am: 12. Dezember 2023, 21:05:28 »
Glückwunsch nach Ulm!  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.156
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9541 am: 26. Dezember 2023, 21:50:28 »
6 Punkte nach 2 Spieltagen.
Besser wird es nicht.

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.511
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9542 am: 11. Januar 2024, 13:00:50 »
Zusammenführung der Boards der 3. Liga.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2024, 16:53:35 von VolkerFunke »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Claudius

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 8
Vorstellung Neuer Manager / Trainer
« Antwort #9543 am: 12. Januar 2024, 19:01:40 »
Hallo allen Lesern und Interessierte.
Ich heiße alle willkommen. Ich bin der Neue Manager / Trainer von F C Stellingen.
Mein Name ist ClausRüdiger. Ich habe mich sehr gefreut bei FC Stellingen das Angebot bekommen zu haben Manager / Trainer zu werden.
Ich fühle mich geehrt die Mannschaft zu betreuen. Die Mannschaft hat einen guten Ruf und ich werde mein möglichstes tun die Ziele des Vereins zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Vereinsvorstand, Trainerstab, Mannschaft und nicht zuletzt den Fans.
Ich habe früher einige Spiele des Vereins besucht, da mein Wohnort nicht weit vom Stadion ist. Auch das war ein Grund für mich das Angebot des Vereinsvorstand angenommen zu haben.
Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit den Vertretern der Presse.
Vielen Dank und einen schönen Abend
ClausRüdiger

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.511
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9544 am: 20. Januar 2024, 10:38:42 »
Bonn leistet sich mal eben einen Spieler für 57,5 Mio.  :zustimm:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9545 am: 20. Januar 2024, 15:17:55 »
Hat ja auch seit 01.12. über 200 Mio an Transfers eingenommen.....
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.511
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9546 am: 20. Januar 2024, 15:25:03 »
Hat ja auch seit 01.12. über 200 Mio an Transfers eingenommen.....

Hatte ich schon gesehen. Hat einen schönen Jungen Kader mit viel MW. Da wird man bestimmt noch einiges von hören.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.918
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9547 am: 09. April 2024, 23:14:06 »
Was gibt es Neues zum Saisonende?

Bonn steigt auf, nachdem in dieser Saison ca. 230 Mio. in 4 Spieler investiert wurden und zuletzt ein Hammertransfer für 130 Mio. gemacht hat!  :respekt: Da kann die Richtung nur 1. Liga sein - oder?

Lautern steigt auf!  :zustimm:

ASK Vorwärts Berlin steigt ebenfalls auf - allerdings ohne Trainer!  :mrgreen:

Wynton Bremen steigt wieder auf - da werden sich einige Zweitligisten besonders "freuen"!  :mrgreen:

Der FC Berlin steigt unter Trainer Luftbump auf und findet sich hoffentlich bald in Liga 1 ein!  :mrgreen:

Union Wuhlheide steigt ebenfalls auf!  :zustimm:

Fazit - 3 Berliner Vereine auf dem Weg in die 2.Liga. Da gibt es mit den Berliner Kickers dann insgesamt 4 Berliner Vereine - also reichlich Lokalderbys! Wir erwarten dann hoffentlich bald den 3. Berliner Verein in der 1.Liga.  :zustimm:

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58