Autor Thema: Nationaler Pokal - GER - Saison 52 - Titelverteidiger: SC Kogge Schwerin  (Gelesen 458119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu

JA, überraschenderweise musste ich eben sehen, dass heute die 2te Runde im Pokal war. Ich hatte nämlich auf ein FSS gegen Addi hin aufgestellt inkl. Taktik für FSS.
Dann merkte ich, dass Pokal war, und trotz 50% und vollen Auswechslungen habe ich nach Elfmeterschiessen gegen den Löwenkönig im Nordderby gewonnen :)
Da kann man sagen, dass es viel Glück war. :)
Jetzt kommt der harte Gegner Bremen in der Liga und danach habe ich aber FSS :D
« Letzte Änderung: 10. September 2020, 20:14:26 von Hallies2000 »

Loewenkoenig

  • Gast
Zitat von: phan7om
JA, überraschenderweise musste ich eben sehen, dass heute die 2te Runde im Pokal war. Ich hatte nämlich auf ein FSS gegen Addi hin aufgestellt inkl. Taktik für FSS.
Dann merkte ich, dass Pokal war, und trotz 50% und vollen Auswechslungen habe ich nach Elfmeterschiessen gegen den Löwenkönig im Nordderby gewonnen :)
Da kann man sagen, dass es viel Glück war. :)
Jetzt kommt der harte Gegner Bremen in der Liga und danach habe ich aber FSS :D



Tja, ich wusste schon immer das man gegen Admins, jedenfalls ich, nicht
gewinnen darf.
Und das mit 50% nehm ich dir nie und nimmer ab.   :roll:  :roll:

Aber was soll`s, Hauptsache deine und meine Fans haben eine gute
Partie gesehen.
Fuer das sich meine Jungs nichts kaufen koennen.

Gratz, fuer den Einzug in die 3.Runde !!!  :lol:  :lol:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Danke, das kannst mir aber glauben.

Da ich wirklich dachte ich hätte FSS gegen Addi. Wenn ich gewusst hätte es wäre Pokal hätte ich auch mit 100% gespielt.
Naja Glück gehabt, dass es trotzdem gereicht hat.

King

  • Gast
7:3 gewonnen ... 3 gegentore sind ok in anbetracht der tatsache dass ich 70 minuten ohne torwart spielen musste  :roll:

  • Gast
Toll,hab mit 50% gespielt und gegen nen Drittligisten verloren. :(

  • Gast
Ich bin gegen Mönchengladbach sang- und klanglos 1:4 untergegangen. :x So früh bin ich noch nie im Pokal ausgeschieden. :cry:
In der Meisterschaft läuft´s auch nicht nach Wunsch. Irgendwie ist bei mir die Luft draussen. Nächste Saison werde ich mich
nach einem neuen Verein umsehen. Ich brauche irgendwie eine neue Herausforderung.

  • Gast
gegen frankfurt geschont und locker in dritte runde...
nun gehts gegen Dortmund! :lol:

  • Gast
hehe... habe jesse rausgeschmissen :D

Da Boss

  • Gast
ich hab die Kölner rausgeworfen und treffe jetzt leider auf die Stuttgarter. Naja wenigstens wird die Hütte Rotzevoll sein!!

wiesel

  • Gast
Zitat von: da chef
ich hab die Kölner rausgeworfen und treffe jetzt leider auf die Stuttgarter. Naja wenigstens wird die Hütte Rotzevoll sein!!



Da war ich mir wohl zu sicher, daß ich gewinne.
Ich hatte meine Stammelf aufgestellt, um bei den Spieler-Bonus ein paar Punkte zu sammeln.
Du hast also verdient gewonnen. Glückwunsch.

Da Boss

  • Gast
Danke war trotzdem ziemlich knapp

Loewenkoenig

  • Gast
Das Pokalhalbfinale stand ins Haus !!
Und alle 4 Teams huellten sich ins Schweigen !!
Keiner wollte dem anderen Zuendstoff liefern !!
Jegliche Taktik wurde verschwiegen !!

Nur Mastive liess eine moegliche Aufstellung an
die Oeffentlichkeit !!
Nur wer glaubt denn schon an eine 9-1-0 Aufstellung !!


Aber dass es beim Halbfinale gleich 2 Ueberraschungen
gibt das gab es noch nie !!!


Aber hier die Ergebnisse:


FC 07 Leverkusen (Liga 1) -  Empor Rostock (Liga 1) 1:0    n.V.
Oberhausener Kickers (Liga 2A) -  Stuttgart 93 (Liga 1) 3:1  


Wir hoffen in kuerze einige Meinungen der Manager
dieser Mannschaften zu erhalten !!!




Aber somit steht das Finale fest !!!


FC 07 Leverkusen (Liga 1) vs. Oberhausener Kickers (Liga 2A)




Das Loewenblatt !!!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Ja, erstmal gratuliere ich meinem Kollegen Mastive zum Einzug ins Halbfinale.

Mein Team hat einfach nicht die gewünschte Leistung erbracht. Es fehlte vorne an der Genauigkeit. Bis zum Strafstoß war alles gut, aber die Chancenauswertung miserabel.
Logische Folge, dass Leverkusen in der Verlängerung dann den Siegtreffer erzielt.

Daran werden wir weiterhin arbeiten...

BVB Borussia

  • Gast
Zitat von: phan7om
Ja, erstmal gratuliere ich meinem Kollegen Mastive zum Einzug ins Halbfinale.


da wär ja cool phan7om! dann hättest du ja nochmal die chance ihn zu schlagen und kannst ins finale einziehen! :ja:  :D  :juggle:  :D  ;)  ;)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
ups, ich meinte natürlich finale :D

  • Gast
danke fanta :-)
es war mit sicherheit kein weltbewegendes match... taktik war im vordergrund und kaum spielerische highlights, trotzdem bin ich natürlich überaus glücklich, denn am ende zählt doch nur der sieg.

Auch wenn jetzt das finale vom papier her eher klar aussieht, wird es wohl alles andere als einfach. Wer Stuttgart rauswirft, muß verdammt gut spielen und wohl auch taktisch sehr diszipliniert sein.
Grats an Oberhausener Kickers.
Unterschätzen werden wir die jungs sicher nicht, und ich hoff endlich den ersten titel hier zu ergattern .  :ja:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.198
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Oberhausener Kickers(Liga 2A) -  FC 07 Leverkusen(Liga 1) 1:2

1:0 Kallist Numann 6 Minute
Vorarbeit durch Beliakov Dimtcho  



 



1:1 Neuville Oliver 14 Minute
Vorarbeit durch Silva Ferreira Lucimar  



 



1:2 Neuville Oliver 62 Minute
Vorarbeit durch Michael Hübner

herzlichen glückwunsch bull, du hast es geschaft :ja:
das kostet dich was wenn wir uns wieder sehen ;D

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

Bombali

  • Gast
Glückwunsch Mastive, dann wollen wir mal den heben gehen, den wir uns vorgenommen haben  :D Skull

  • Gast
ich danke euch  :P
da werd ich gern einen ausgeben tomy :cool:

und bomber.... is doch ehrensache das wir das durchziehen was wir uns ausgemacht haben  :lach:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
gratz Mastive...

Nächstes Jahr möchte ich dann aber mal den Pokal gewinnen :)

p00k!e

  • Gast
auch gratulation von mir mastive!

  • Gast
und von mir. super leistung ...
 :respekt:
gruß al

  • Gast
ich danke euch nochmal gaaaaaanz herzlich  :ja:

also was wird heut gemacht? Wer will was trinken? wer braucht spieler?  :eek:   :tot:

ich bin heut spendabel hehe

socceria

  • Gast
Glückwunsch Mastive, mal ein Pokalsieger den man kennt. :D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Zitat von: Mastive
ich danke euch nochmal gaaaaaanz herzlich  :ja:

also was wird heut gemacht? Wer will was trinken? wer braucht spieler?  :eek:   :tot:

ich bin heut spendabel hehe


Dann nehme ich Oliver Neuville. Danke im Voraus.  :ja:

  • Gast
Zitat von: socceria
Glückwunsch Mastive, mal ein Pokalsieger den man kennt. :D


du meinst außer king oder?  :lach:

socceria

  • Gast
Ja, oder kannst du dich an den Managernamen des letztjährigen Pokalsieger noch erinnern?

Oh, jetzt fällt er mir wieder ein. :D Aber der spielt ja nicht mehr mit.

Tim Neumann

  • Gast
Mastive, Glückwunsch auch von mir.  ;)

Nach schlehtem Saisonstart hast du dich ja noch ganz schön gemausert.  :D

wiesel

  • Gast
Von mir natürlich auch.
Pfleg den Pokal gut, damit ich ihn nächste Saison in einem vernünftigen Zustand bekomme. :D

Loewenkoenig

  • Gast
Pokal 1.Runde !

Saison 5 !



 
FC Ditzingen (Liga 3A) -  Arminia 07 Aschaffenburg (Liga 3C)  
SpVgg Cloppenburg 09 (Liga 3C) -  S-W Freiburg (Liga 2A)  
SV Eintracht Hof (Liga 3B) -  Empor Rostock (Liga 1)  
SV Saarbrücken (Liga 2A) -  SV Schweinfurt (Liga 1)  
Schwaben Kickers (Liga 3B) -  1.FC Essen (Liga 2B)  
SC Memmingen 01 (Liga 3B) -  1.FC Dynamo Leipzig (Liga 1)  
SV Iller (Liga 3A) -  FC Hoffenheim (Liga 2A)  
Borussia Dresden (Liga 2B) -  Bavaria München (Liga 1)  
FC Norderstedt (Liga 3B) -  Blau-Weiß Mannheim (Liga 2A)  
Berliner Kickers (Liga 3D) -  FC Lichtenberg 07 (Liga 3D)  
FC Aue (Liga 2B) -  Augsburger SC (Liga 2B)  
SV Neugersdorf (Liga 3D) -  1.FC Berlin (Liga 2A)  
Pinneberger SV (Liga 2A) -  SC Frankfurt (Liga 2B)  
1.SC Gütersloh 00 (Liga 3D) -  AJ Wynton Bremen (Liga 1)  
SC Kickers Regensburg (Liga 3A) -  Alemania Bayreuth (Liga 2A)  
Leipziger FC (Liga 2B) -  Flensburger Foerdeloewen (Liga 2A)
FC Sandhausen 07 (Liga 3B) -  Alemania Bielefeld (Liga 1)  
Eintracht Lübeck (Liga 3D) -  Sportfreunde Emden (Liga 3C)  
Erfurter Kickers (Liga 3B) -  FC Lurup Hamburg (Liga 3B)  
SV 01 Elversberg (Liga 3A) -  SV Köln (Liga 1)  
SV Villingen (Liga 3B) -  SV Krefeld (Liga 2B)  
Marburger Kickers (Liga 2B) -  Stuttgart 93 (Liga 1)  
Schwarz-Weiß Münster (Liga 3D) -  SC Pforzheim (Liga 3A)  
Union Göttingen 07 (Liga 3D) -  SC Wattenscheid (Liga 2B)  
SPF Oldenburg (Liga 3C) -  SC Wacker Mannheim (Liga 2B)  
Spfr Unterhaching (Liga 3A) -  FC Byern Nürnberg (Liga 1)  
1.FC Bahling (Liga 3A) -  Freiberger Kickers (Liga 3A)  
FSV Karlsruhe (Liga 3C) -  Wehener FC (Liga 3A)  
VfB Neumünster 09 (Liga 3B) -  Blau-Weiß Neukirchen 09 (Liga 3C)  
Blau-Weiß Stuttgart (Liga 3A) -  VfL Neunkirchen (Liga 3A)  
1.SC Chemnitzer (Liga 3D) -  SpVgg Elmshorn (Liga 2A)  
SV Aalen (Liga 3C) -  SC Union Rheine (Liga 3D)
SV Dynamo Cottbus (Liga 3B) -  SC Osnabrück (Liga 2B)  
SC Hamburg (Liga 3A) -  SV Casino St. Pauli (Liga 2A)  
FC Auto Ingolstadt (Liga 3B) -  FC Ihrhove (Liga 3C)  
FC Darmstadt 89 (Liga 3B) -  FC Siegen 09 (Liga 3A)  
FC 08 Bochum (Liga 3B) -  FC Schönberg 95 (Liga 3D)  
1.FC Hoechst (Liga 3C) -  Eintracht Celle (Liga 3C)  
SV 03 Eschborn (Liga 3C) -  1.FC Lüneburg (Liga 3C)  
Rot – Weiß Offenbach (Liga 3A) -  Würzburger Kickers (Liga 3B)  
SV Ludwigsburg 05 (Liga 3A) -  VfB Schalke (Liga 2A)  
Kleeblatt Fürth (Liga 2A) -  Grün-Weiß Mgladbach (Liga 1)  
Berliner SV (Liga 3D) -  Pfullendorfer Füchse (Liga 3A)  
Ismaning SC (Liga 3B) -  FC Nordhorn (Liga 3C)  
FC Stahl Chemnitz (Liga 3D) -  TSV Weinheim (Liga 2A)  
Wilhelmshaven FC (Liga 2B) -  Greifswalder Sportfreunde (Liga 2B)  
FC Berlin (Liga 2B) -  FC Hamburg (Liga 1)  
FC Sand Husum (Liga 3B) -  Blau-Weiß München (Liga 1)  
SC Preussen Schwerin (Liga 3D) -  VW Wolfsburg (Liga 2B)  
Borussia Bad Vilbel (Liga 3C) -  Eintracht Baunatal (Liga 3C)  
BSC Preußen Berlin (Liga 2A) -  1.FC Potsdam (Liga 2A)  
Oberhausener Kickers (Liga 3A) -  SV Viktoria Hannover (Liga 3C)  
SG Verl 07 (Liga 3C) -  1.FC Union Dresden (Liga 1)  
1.FC Zwickau (Liga 3D) -  Vorwärts Meppen (Liga 2B)  
Optik Stendal (Liga 3D) -  VfB Braunschweig (Liga 2A)  
AV Preussen Wuppertal (Liga 2B) -  Duisburger Kickers (Liga 2A)  
SV Frankfurt (Liga 3A) -  Red Devils Lautern (Liga 3B)  
SV Carl Zeiss Jena (Liga 3D) -  FC Ahlen (Liga 1)  
SC Nordsee Kiel (Liga 3C) -  Hannover 02 (Liga 1)  
FC 07 Reutlingen (Liga 3B) -  VfL Paderborn (Liga 2B)  
Eintracht Eisenhüttenstad (Liga 3D) -  Waldhof Burghausen (Liga 3D)  
Arminia Aachen (Liga 2A) -  Eintracht Mainz (Liga 1)
 

 
 
Besonderheit :

Es trifft kein erstligist in der ersten Runde aufeinander !