Autor Thema: Nationaler Pokal - GER - Saison 62 - Titelverteidiger: FC Lurup Hamburg  (Gelesen 629974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Ruhich Ruhich Enno das wird kein Spaziergang, immerhin habe ich euren derzeitigen Tabellenführer rausgeworfen ;)

Wenn du lust hast können wir auch beide 50% ohne Pressing spielen.
Das habe ich gegen Borussia Dresden auch gespielt!

Übrings ,wenn man in die Verlängerung kommt werden die 30 Minuten zu den Pflichtminuten drauf gerechnet..also 120 minuten!

das mit den Pflichtminuten hatte ich schon gelesen. Aber für ne 50% ist mir das Image aus dem Pokal zu wichtig, gerade nachdem letzte Saison die Werbeeinnahmen erheblich verändert wurden.

Übrigens Glückwunsch an die erfolgreichen Forumsaktiven :respekt:

Marcus

  • Gast
das mit den Pflichtminuten hatte ich schon gelesen. Aber für ne 50% ist mir das Image aus dem Pokal zu wichtig, gerade nachdem letzte Saison die Werbeeinnahmen erheblich verändert wurden.

Übrigens Glückwunsch an die erfolgreichen Forumsaktiven :respekt:

Ob wir beide jetzt 50% oder 150% spielen das ändert nichts daran...Ich wollte mir halt nur den hohen Fitnessverlust sparen.
kannst es Dir ja noch überlegen!

Auch von mir Glückwunsch an alle Weiterkömlinge :zustimm:

Marcf79

  • Gast
Ruhich Ruhich Enno das wird kein Spaziergang, immerhin habe ich euren derzeitigen Tabellenführer rausgeworfen ;)

Wenn du lust hast können wir auch beide 50% ohne Pressing spielen.
Das habe ich gegen Borussia Dresden auch gespielt!

Übrings ,wenn man in die Verlängerung kommt werden die 30 Minuten zu den Pflichtminuten drauf gerechnet..also 120 minuten!
das ist auch kein trotz für mich.  :lach:

wenn ich nur wüsste woran das liegt das ich nicht gewinne, nicht mal gegen Mannschaften die 300 punkte schwächer sind.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
das mit den Pflichtminuten hatte ich schon gelesen. Aber für ne 50% ist mir das Image aus dem Pokal zu wichtig, gerade nachdem letzte Saison die Werbeeinnahmen erheblich verändert wurden.

Übrigens Glückwunsch an die erfolgreichen Forumsaktiven :respekt:

Ob wir beide jetzt 50% oder 150% spielen das ändert nichts daran...Ich wollte mir halt nur den hohen Fitnessverlust sparen.
kannst es Dir ja noch überlegen!

Auch von mir Glückwunsch an alle Weiterkömlinge :zustimm:
Aha. Da plant jemand Wettbewerbsverzerrung. Da müssen wir wohl genauer hinschauen  :lupe:

Marcus

  • Gast
Hier ist nix verzerrt..die Bildqualität ist Spitze und fragen kann man ja mal.
Außerdem entscheidet am Ende die Taktik  :schlaumeier:

Marcf79

  • Gast
Hier ist nix verzerrt..die Bildqualität ist Spitze und fragen kann man ja mal.
Außerdem entscheidet am Ende die Taktik  :schlaumeier:

ja genau nur nix anderes Einreden lassen. :lach:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
So nachher haben 32 weitere Vereine plötzlich freie FSS Termine bis zum Saisonende, da bin ich mir sicher ;)


Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Haraldinho

  • Gast
viel glück an alle...besonders an dich baunatal...wird en hartes game^^ :ja: hoffe natürlich, das ich weita komme, aba da wir gute freunde sind, wär ich nich enttäuscht, wenn du weiter kommst...es bleibt ja ina freundschaft^^ ;)

ksv baunatal

  • Gast
@haraldinho : joa danke das selbe gilt natürlich auch für dich;) wünsch dir auch fals du weiter kommst viel glück...( ....)



kann jemand von euch premium leute das ergebnisse zwichen FC BERLIN : WILHEMSHAVEN FC rein schreiben danke;)
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 20:24:49 von ksv baunatal »

Condemned 84

  • Gast
@haraldinho : joa danke das selbe gilt natürlich auch für dich;) wünsch dir auch fals du weiter kommst viel glück...( ....)



kann jemand von euch premium leute das ergebnisse zwichen FC BERLIN : WILHEMSHAVEN FC rein schreiben danke;)


 :gruebel:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
So nachher haben 32 weitere Vereine plötzlich freie FSS Termine bis zum Saisonende, da bin ich mir sicher ;)



Und Schönberg gehört nicht dazu ;)

Es gibt nur Ergebnisse für die Premium Leute in normalen Ligaspielen. Bei Pokaltagen funktionopelt es nicht.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Swen

  • Gast
@haraldinho : joa danke das selbe gilt natürlich auch für dich;) wünsch dir auch fals du weiter kommst viel glück...( ....)



kann jemand von euch premium leute das ergebnisse zwichen FC BERLIN : WILHEMSHAVEN FC rein schreiben danke;)

Nur bei Ligaspielen geht der Liveticker ;)

schade eigentlich

Edit:/
Nechels war schneller
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 20:30:15 von Swen »

ksv baunatal

  • Gast
aso nadann ^^

Condemned 84

  • Gast
man warum dauert das heute so lange. will doch sehen ob ich nächste runde gg nechels ran muss  :rofl:

Swen

  • Gast
man warum dauert das heute so lange. will doch sehen ob ich nächste runde gg nechels ran muss  :rofl:

Wie soll das gehen wenn ihr beide nicht mehr dabei seid? :rofl:

Condemned 84

  • Gast
man warum dauert das heute so lange. will doch sehen ob ich nächste runde gg nechels ran muss  :rofl:

Wie soll das gehen wenn ihr beide nicht mehr dabei seid? :rofl:


 :platt:

ksv baunatal

  • Gast




...kan man bei pokalspieln,etc früher rein?? oder auch erst ab ca.21.30??
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 20:41:25 von ksv baunatal »

Swen

  • Gast
nee normalerweise war das immer ne Sache von 10 min.
Zumindest letzte Saison.
Keine Ahnung was da heute los ist. :gruebel:

Condemned 84

  • Gast
juhu eine runde weider. habe ja die saison richtiges losglück  :lach:  :bia:

na vieleicht klappt es ja danach mit meinem loswunsch gg nechels  ;)
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 20:51:42 von Condemned 84 »

Swen

  • Gast
Glückwunsch nach Köln auch wenn Du das wohl nie lesen wirst.



Marcus

  • Gast
Hurra Hurra die Essener sind da...
1.FC Essen  - Empor Rostock
Zuschauer: 51.797
Spielende !
3 : 2

und jetzt kommt Dortmund!!!!!
Der nächste aus der 2B

Condemned 84

  • Gast
Glückwunsch nach Köln auch wenn Du das wohl nie lesen wirst.





schade sweni  :cry: es hätte so schön sein können, wenn du die Kölner geschafft hättest. hast halt nicht so glück gehabt wie ich diese saison mit dem losglück  ;)

Swen

  • Gast
Hurra Hurra die Essener sind da...
1.FC Essen  - Empor Rostock
Zuschauer: 51.797
Spielende !
3 : 2

und jetzt kommt Dortmund!!!!!
Der nächste aus der 2B


 :respekt:

Swen

  • Gast
Glückwunsch nach Köln auch wenn Du das wohl nie lesen wirst.





schade sweni  :cry: es hätte so schön sein können, wenn du die Kölner geschafft hättest. hast halt nicht so glück gehabt wie ich diese saison mit dem losglück  ;)

Lieber hab ich solche Gegner ;)
Was ich mit den 2 Spielen eingenommen habe,dafür brauchst du 10 Drittligisten :rofl:

ksv baunatal

  • Gast
hehe durch 6:1 erfolg gg Berlin jetz gegen 1.FC Zwickau [ Liga 2B ] bzw Condemned 84^^ werde mein bestes geben schließlich gehts um kohle die ich gebrauchen könnte...

Haraldinho

  • Gast
glückwunsch an alle^^ bin zwar raus...wünsche baunatal aba trotzdem viel glück...mach den nexten nieder^^

ksv baunatal

  • Gast
ja danke..^^ werd ich auch ne codmnemd 84^^

Gissy84

  • Gast
wow glückwunsch an marcus,

das du rostock rauswirfst hätte ich ja nicht gedacht.


auch den anderen gewinnern von heute abend glückwunsch  :ja:

Haraldinho

  • Gast
@gissy...kannste mir ma helfen??? wie soll ich gegen "Blau-Weiß Neukirchen 09" spielen??? is liga 3c...thx schon ma im vorraus^^
 

Haraldinho

  • Gast
ne frage an alle...wie is es, wenn man ne fss anfrage gemacht hat, wo der trainer noch da is...un jez is kein trainer mehr da un auch keine annahme des fss...soll ich die jez löschen, oda noch warten??? weil ich hab noch kein fss für den 14. usw... un keiner der 6 gefragten vereine hat einen trainer :cry: thx schon ma im vorraus^^