VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Langsam ist es echt nicht mehr lustig und das Spiel nimmt mir jegliche Freude
Zitat von: Timotei am 27. November 2021, 20:23:33Langsam ist es echt nicht mehr lustig und das Spiel nimmt mir jegliche Freude Puh, wenn der Trainer schlechte Laune hat, kann ich mir heute in Ditzingen ja was anschauen!
@ Scherge:Danke für die Blumen, aber ich weiß die Ergebnisse schon einzuschätzen. Vor allem das letzte, wo kiefer´s Mannheim anscheinend nicht voll durchzog. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel am Samstag. Wäre natürlih Wahnsinn, zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison bereits (mehr als) 40 Punkte zu haben. Mal schauen...@ Waiqai:So ist´s richtig. Ich denke, unten wird definitiv noch Wismar reinrutschen.
Zitat von: Hallies2000 am 01. Dezember 2021, 22:51:53@ Scherge:Danke für die Blumen, aber ich weiß die Ergebnisse schon einzuschätzen. Vor allem das letzte, wo kiefer´s Mannheim anscheinend nicht voll durchzog. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel am Samstag. Wäre natürlih Wahnsinn, zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison bereits (mehr als) 40 Punkte zu haben. Mal schauen...@ Waiqai:So ist´s richtig. Ich denke, unten wird definitiv noch Wismar reinrutschen. Ich freue mich auch auf unser Spiel. Genau - Wismar wird noch durchgereicht und so reicht es für "unsere" anderen beiden Mitspieler.
...Und ein auf´s Wochenende!
Da muss ich joe08 und kagobert mal Recht geben.So wie belebt in dieser Saison war der Thread, denke ich, schon lange nicht mehr... Und das kann auch eine Weile so bleiben... Freu´ mich. Und ein auf´s Wochenende!
@ joe08: Glückwunsch an Union - die spielen bislang eine geile Saison. Aber "Mannschaft" aus Hamburg hat gestern Abend auch (wieder) gewonnen!
Zitat von: Hallies2000 am 03. Dezember 2021, 22:25:06Da muss ich joe08 und kagobert mal Recht geben.So wie belebt in dieser Saison war der Thread, denke ich, schon lange nicht mehr... Und das kann auch eine Weile so bleiben... Freu´ mich. Und ein auf´s Wochenende!Das war ja ein Torspektakel in Halle. Glückwunsch zum verdienten Sieg Hallies. Einige meiner Spieler hatten keinen guten Tag und auch miese Noten - so auch mein Ersatztorwart. Ich wollte / musste nun auch mal meine 2. Reihe von Beginn an spielen lassen. Wird jetzt öfters vorkommen - kann ja nichts mehr in der Liga anbrennen. @ joe08: Glückwunsch an Union - die spielen bislang eine geile Saison. Aber "Mannschaft" aus Hamburg hat gestern Abend auch (wieder) gewonnen!
@Timotei Ich gebe dir absolut recht, Wismar wird durchrutschen, aber Gladbach sollte man beim besten Willen nicht abschreiben, v.a. weil die mit Wismar, Freiberg und Sylt 9 fast sichere Punkte noch vor sich haben
Soooo, 1 hübsches pünktchen gegen einen tabellenersten mit hohem einsatz liest sich ja sehr gut Und nun wünsche ich mir aus den nächsten drei spielen (in ulm, gegen hannover und auf sylt) bitte7 punkte. Ist ja bald weihnachten Wie ihr diese punkte untereinander aufteilt, das müsst ihr selber wissen
Zitat von: joe08 am 10. Dezember 2021, 10:23:46Soooo, 1 hübsches pünktchen gegen einen tabellenersten mit hohem einsatz liest sich ja sehr gut Und nun wünsche ich mir aus den nächsten drei spielen (in ulm, gegen hannover und auf sylt) bitte7 punkte. Ist ja bald weihnachten Wie ihr diese punkte untereinander aufteilt, das müsst ihr selber wissen Schauen wir mal... meine Prognose sind 3 Punkte die du holst in den 3 Spielen...
Und wieso sollte ich gegen sylt verlieren??????