Autor Thema: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]  (Gelesen 161282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timotei

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2820 am: 27. November 2021, 20:23:33 »
Langsam ist es echt nicht mehr lustig und das Spiel nimmt mir jegliche Freude  :wall:
FC Ditzingen
Meister Liga 3A Deutschland Saison 21
Meister Liga 2B Deutschland Saison 33

Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 209
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2821 am: 28. November 2021, 06:16:48 »
Ich musste beim Tabellenführer aus der schönen Stadt an der Elbe eine 4-0 Klatsche hinnehmen.  :motz:
Es hagelte richtig miese Noten für meine Spieler, somit gibt es Straftraining und eine neue Formation gegen die Ulmer Spatzen?  :gruebel:
Aber vorher trinken wir uns die Niederlage auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden noch schön, bevor wir wieder abreisen. :winken:

Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2822 am: 29. November 2021, 11:16:16 »
Glückwunsch Hallies... Verdienter Sieg, da wollten deine Jungs den Sieg einfach mehr als meine und meine Taktikumstellung war auch nicht hilfreich.
Morgen geht es gegen Scherge, allzuviel malen wir uns auch hier nicht aus, was die Abstiegssorgen weiter vergößern wird  :gruebel:
« Letzte Änderung: 29. November 2021, 11:17:23 von Waiqai »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2823 am: 29. November 2021, 13:16:28 »
Danke Waiqai  :bia:

Der Sieg war auch für mich wichtig,  warten als nächstes Mannheim, Hannover und die Schwaben ...  :juggle:

Du wirst auch noch Deine Punkte holen.  :peace:

Das gilt auch für Dich, Timotei.

Sind auf jeden Fall in nächster Zeit ein paar hübsche Spiele. :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline smogman

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2824 am: 30. November 2021, 18:33:07 »
Langsam ist es echt nicht mehr lustig und das Spiel nimmt mir jegliche Freude  :wall:
Puh, wenn der Trainer schlechte Laune hat, kann ich mir heute in Ditzingen ja was anschauen!  ;)

Offline Timotei

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2825 am: 30. November 2021, 20:08:54 »
Langsam ist es echt nicht mehr lustig und das Spiel nimmt mir jegliche Freude  :wall:
Puh, wenn der Trainer schlechte Laune hat, kann ich mir heute in Ditzingen ja was anschauen!  ;)

Sorry, aber der Sieg war jetzt mal wichtig. Ich würde es mir wirklich auch anders wünschen als so zu powern  :nein:

Aber ich muss jetzt gucken, dass ich die Punkte irgendwie zusammen bekomme  :|
FC Ditzingen
Meister Liga 3A Deutschland Saison 21
Meister Liga 2B Deutschland Saison 33

Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 209
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2826 am: 01. Dezember 2021, 06:32:37 »
2 - 0 Sieg gegen Waiqai's Ulmer Spatzen.  :jubeln: Der Sieg kam aber vor allem durch die frühe Rote Karte des jungen brasilianischen Heissblut Stürmer Bertoti zustande. Schon in der 26. Minute musste der Ulmer Spieler nach einem Ellenbogencheck berechtigt den Platz verlassen. Danach war das Spiel sehr einseitig - am Ende kamen 7-0 Großchancen für uns heraus.  :verweis:

Nun geht es nach Halle - dort warten die Jungs von Hallies auf uns, die zwei Siege nacheinander erzielen konnten.  :respekt:
Wird nicht einfach, aber wir wollen von Halle nicht in der Tabelle überholt werden.  :kaffe:

Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2827 am: 01. Dezember 2021, 09:26:48 »
Glückwunsch Scherge  :zustimm:
Wir hatten uns ja schon nicht allzu viel ausgemalt, aber mit dem frühen Platzverweis waren wir dann völlig chancenlos.
Hättest gerne noch das frühe 3. Tor machen können, dann hätten wir zumindest noch etwas Kraft sparen können  ;)
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit und wir werden alles versuchen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.  :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2828 am: 01. Dezember 2021, 22:51:53 »
@ Scherge:

Danke für die Blumen, aber ich weiß die Ergebnisse schon einzuschätzen. Vor allem das letzte, wo kiefer´s Mannheim anscheinend nicht voll durchzog. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel am Samstag.  :bia: Wäre natürlih Wahnsinn, zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison bereits (mehr als) 40 Punkte zu haben.  :ja: Mal schauen...

@ Waiqai:

So ist´s richtig.  :zustimm:

Ich denke, unten wird definitiv noch Wismar reinrutschen.  :verweis:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 209
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2829 am: 02. Dezember 2021, 06:35:04 »
@ Scherge:

Danke für die Blumen, aber ich weiß die Ergebnisse schon einzuschätzen. Vor allem das letzte, wo kiefer´s Mannheim anscheinend nicht voll durchzog. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel am Samstag.  :bia: Wäre natürlih Wahnsinn, zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison bereits (mehr als) 40 Punkte zu haben.  :ja: Mal schauen...

@ Waiqai:

So ist´s richtig.  :zustimm:

Ich denke, unten wird definitiv noch Wismar reinrutschen.  :verweis:

Ich freue mich auch auf unser Spiel.  :bia:

Genau - Wismar wird noch durchgereicht und so reicht es für "unsere" anderen beiden Mitspieler.  :jubeln:

Offline joe08

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 232
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2830 am: 02. Dezember 2021, 12:13:55 »
@ Scherge:

Danke für die Blumen, aber ich weiß die Ergebnisse schon einzuschätzen. Vor allem das letzte, wo kiefer´s Mannheim anscheinend nicht voll durchzog. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel am Samstag.  :bia: Wäre natürlih Wahnsinn, zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison bereits (mehr als) 40 Punkte zu haben.  :ja: Mal schauen...

@ Waiqai:

So ist´s richtig.  :zustimm:

Ich denke, unten wird definitiv noch Wismar reinrutschen.  :verweis:

Ich freue mich auch auf unser Spiel.  :bia:

Genau - Wismar wird noch durchgereicht und so reicht es für "unsere" anderen beiden Mitspieler.  :jubeln:

Ja, ihr beiden, ich wünsche euch ein spannendes unentschieden  :peace:
und mir drei punkte, damit ich den anschluss nicht verliere.
Ansonsten vertraue ich da unten auch auf wismar und drücke
dir die daumen @Timi1985  :zustimm:
1.FC Union Wuhlheide

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2831 am: 03. Dezember 2021, 14:55:05 »
Ditzingen und Ulm werden es schon schaffen - wäre ja schade, wenn hier das Forum zerbricht.  :zustimm:

Gespannt schaue ich auf Bremen. Wäre doch echt mal interessant Bremen in der 1.Liga zu sehen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2832 am: 03. Dezember 2021, 22:25:06 »
Da muss ich joe08 und kagobert mal Recht geben.

So wie belebt in dieser Saison war der Thread, denke ich, schon lange nicht mehr... :peace: Und das kann auch eine Weile so bleiben... ;)

Freu´ mich.  :ja:

Und ein  :bia: auf´s Wochenende!
Auf Wiedersehen in Halle


Offline joe08

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 232
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2833 am: 04. Dezember 2021, 12:59:27 »
...

Und ein  :bia: auf´s Wochenende!

Ja,  :bia: :bia: :bia:, ein erster schritt für ein gelungenes wochenende wurde gestern abend ja
von unseren namensvettern aus berlin-köpenick schonmal gemacht. Dann muss ja heute abend
hier nur noch das original folgen  :jubeln:
1.FC Union Wuhlheide

Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 209
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2834 am: 05. Dezember 2021, 07:08:52 »
Da muss ich joe08 und kagobert mal Recht geben.

So wie belebt in dieser Saison war der Thread, denke ich, schon lange nicht mehr... :peace: Und das kann auch eine Weile so bleiben... ;)

Freu´ mich.  :ja:

Und ein  :bia: auf´s Wochenende!

Das war ja ein Torspektakel in Halle.  :les: Glückwunsch zum verdienten Sieg Hallies.  :respekt: Einige meiner Spieler hatten keinen guten Tag und auch miese Noten - so auch mein Ersatztorwart. Ich wollte / musste nun auch mal meine 2. Reihe von Beginn an spielen lassen. Wird jetzt öfters vorkommen - kann ja nichts mehr in der Liga anbrennen.  ;)

@ joe08: Glückwunsch an Union - die spielen bislang eine geile Saison. Aber "Mannschaft" aus Hamburg hat gestern Abend auch (wieder) gewonnen!  :bia:

Offline joe08

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 232
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2835 am: 05. Dezember 2021, 10:45:26 »

@ joe08: Glückwunsch an Union - die spielen bislang eine geile Saison. Aber "Mannschaft" aus Hamburg hat gestern Abend auch (wieder) gewonnen!  :bia:

Jaaa, ich war von beidem beheistert und freue mich schon auf entsprechende spiele ab der kommenden saison  :jubeln:
1.FC Union Wuhlheide

Offline Timotei

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2836 am: 05. Dezember 2021, 15:43:22 »
Da muss ich joe08 und kagobert mal Recht geben.

So wie belebt in dieser Saison war der Thread, denke ich, schon lange nicht mehr... :peace: Und das kann auch eine Weile so bleiben... ;)

Freu´ mich.  :ja:

Und ein  :bia: auf´s Wochenende!

Das war ja ein Torspektakel in Halle.  :les: Glückwunsch zum verdienten Sieg Hallies.  :respekt: Einige meiner Spieler hatten keinen guten Tag und auch miese Noten - so auch mein Ersatztorwart. Ich wollte / musste nun auch mal meine 2. Reihe von Beginn an spielen lassen. Wird jetzt öfters vorkommen - kann ja nichts mehr in der Liga anbrennen.  ;)

@ joe08: Glückwunsch an Union - die spielen bislang eine geile Saison. Aber "Mannschaft" aus Hamburg hat gestern Abend auch (wieder) gewonnen!  :bia:

Ich hoffe, dass du das natürlich in den richtigen Spielen machst und ab zu doch noch deine erste Garde aufstellst :mrgreen:

Mönchengladbach ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Selbst wenn Wismar noch den Gang nach unten antreten wird, muss noch ein weiterer Verein absteigen und Gladbach ist von der Stärke her nicht unbedingt ein Absteiger. Bin wirklich mal gespannt und hoffe einfach, dass die letzten Spiele besser laufen als die bisherige Saison...
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2021, 15:48:41 von Timotei »
FC Ditzingen
Meister Liga 3A Deutschland Saison 21
Meister Liga 2B Deutschland Saison 33

Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2837 am: 05. Dezember 2021, 20:23:54 »
@Timotei Ich gebe dir absolut recht, Wismar wird durchrutschen, aber Gladbach sollte man beim besten Willen nicht abschreiben, v.a. weil die mit Wismar, Freiberg und Sylt 9 fast sichere Punkte noch vor sich haben  :schlaumeier:

Offline Timotei

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2838 am: 06. Dezember 2021, 22:42:12 »
@Timotei Ich gebe dir absolut recht, Wismar wird durchrutschen, aber Gladbach sollte man beim besten Willen nicht abschreiben, v.a. weil die mit Wismar, Freiberg und Sylt 9 fast sichere Punkte noch vor sich haben  :schlaumeier:

Hoffen wir, dass Jena das Spiel morgen Ernst nimmt  ;)
FC Ditzingen
Meister Liga 3A Deutschland Saison 21
Meister Liga 2B Deutschland Saison 33

Offline smogman

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2839 am: 07. Dezember 2021, 21:17:09 »
Habe ich und auch 2:0 geführt. Aber nach Platzverweis und Verletzung mit 2 Mann Unterzahl doch verloren. Bin natürlich enttäuscht.  ;(

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2840 am: 08. Dezember 2021, 06:24:14 »
Auch wenn mein Spiel etwas unterging:

Sorry, leider konnte ich die Schwaben Kickers nicht aufhalten.  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 209
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2841 am: 08. Dezember 2021, 17:56:46 »
Oh man, das wird ein Gerangel um den viertletzten Abstiegsplatz!  :juggle:

Ich konnte mit meiner B-Elf bei Nordic Sylt erwartet einen 8-1 Sieg einfahren.  :bia:
Wobei Nordic sein erstes Saisontor geschossen hat  :verbluefft: und sogar mit 1-0 in Führung gegangen ist.  :geschockt:

Nun kommen meine Bremer Freunde zu Besuch nach Hannover - ein echtes Nordderby.  :jubeln:
Mal schauen, wen ich so aufs Feld schicke?  :les:

Offline joe08

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 232
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2842 am: 10. Dezember 2021, 10:23:46 »
Soooo, 1 hübsches pünktchen gegen einen tabellenersten mit hohem einsatz liest sich ja sehr gut  ;)
Und nun wünsche ich mir aus den nächsten drei spielen (in ulm, gegen hannover und auf sylt) bitte
7 punkte. Ist ja bald weihnachten  :gitarre: Wie ihr diese punkte untereinander aufteilt, das müsst
ihr selber wissen  :scherzkeks:
1.FC Union Wuhlheide

Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2843 am: 10. Dezember 2021, 20:53:05 »
Soooo, 1 hübsches pünktchen gegen einen tabellenersten mit hohem einsatz liest sich ja sehr gut  ;)
Und nun wünsche ich mir aus den nächsten drei spielen (in ulm, gegen hannover und auf sylt) bitte
7 punkte. Ist ja bald weihnachten  :gitarre: Wie ihr diese punkte untereinander aufteilt, das müsst
ihr selber wissen  :scherzkeks:

Schauen wir mal... meine Prognose sind 3 Punkte die du holst in den 3 Spielen...  ;)

Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 209
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2844 am: 11. Dezember 2021, 06:46:58 »
Soooo, 1 hübsches pünktchen gegen einen tabellenersten mit hohem einsatz liest sich ja sehr gut  ;)
Und nun wünsche ich mir aus den nächsten drei spielen (in ulm, gegen hannover und auf sylt) bitte
7 punkte. Ist ja bald weihnachten  :gitarre: Wie ihr diese punkte untereinander aufteilt, das müsst
ihr selber wissen  :scherzkeks:

Schauen wir mal... meine Prognose sind 3 Punkte die du holst in den 3 Spielen...  ;)

Meinetwegen kannst Du 6 Punkte aus den Spielen holen..... :mrgreen:  mehr werden es aber sicher nicht sein!  :grinsevil:

Offline joe08

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 232
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2845 am: 11. Dezember 2021, 12:21:49 »
Und wieso sollte ich gegen sylt verlieren??????
 :gruebel:
1.FC Union Wuhlheide

Offline Timotei

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2846 am: 11. Dezember 2021, 14:41:28 »
Und wieso sollte ich gegen sylt verlieren??????
 :gruebel:

 :lach:
FC Ditzingen
Meister Liga 3A Deutschland Saison 21
Meister Liga 2B Deutschland Saison 33

Offline Timotei

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2847 am: 11. Dezember 2021, 20:32:46 »
Puh, es ist wirklich eng. Gladbach wird vermutlich die nächsten beiden Spiele gewinnen.

Hoffentlich geben Hallies und Smogman geben die nächsten beiden Spiele Gas, das wäre schon wichtig  :les:
FC Ditzingen
Meister Liga 3A Deutschland Saison 21
Meister Liga 2B Deutschland Saison 33

Offline joe08

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 232
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2848 am: 12. Dezember 2021, 13:25:24 »
Das war ja nun mal eine ganz, ganz schwache vorstellung von meinem team...  :geschockt:
GW nach ulm, ich gönne es dir selbstverständlich  :bia:
und wünsche euch llen ein angenehmes wochenende. Sowit noch was davon da ist
1.FC Union Wuhlheide

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2849 am: 12. Dezember 2021, 13:43:39 »
Ich wünsche auch allen einen schönen dritten Advent!

@Timotei: Selbstverständlich. :) Mal schauen,  wie ich heute taktisch vorgehe.  :gruebel:

Ich weiß aber nicht genau, ob und weshalb Dich das Duell mit Bremen wirklich interessant.  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle