VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Flensburger Foerdeloewen vs. 1.FC Bahling Zuschauer: 70.168 Bei Bahling versuchte man etwas zu veraendern,etwas zu veraendern um den Gastgeber zu verwirren.Flensburgs Trainer konnte die Erfolgself der vergangenen Woche ins Aufstiegsrennen schicken. Und die Foerdeloewen starteten furios. Nach einem Foul, verwandelte Tomas Zubizarreta den allerdings aeußerst umstrittenen Foulelfmeter zur fruehen 1:0-Fuehrung. Bahling brauchte danach einige Minuten, um sich von dem Schock zu erholen. Dann nahm Tim Schottin das Heft in die Hand, ließ sich haeufig zurueck ins Mittelfeld fallen, um der Offensive Schub zu geben. 20 Meter vor dem Flensburger Gehaeuse verpufften jedoch alle Angriffsbemuehungen, weil die Flensburger souveraen die Lage beherrschten. Nach der Pause verlegte sich das Team der Foerdeloewenausschließlich aufs Kontern, bestimmten nach Belieben das Tempo. Vor allem Bodo Bärer und Pablo Nunez ergriffen die Initiative, brachten die Bahlinger mit schnellen Spielzuegen immer wieder in Bedraengnis. Und Andras Pulay blieb es vorbehalten, mit dem Tor zum 3:1 alles klar zu machen.Das Loewenblaettchen
Tzze, ich würde ja an deiner Stelle mal die Telekom-Rechnung bezahlen, dann brauchst du nicht unnütz die Kohle ins I-net-Cafe schleppen.
Zitat von: socceriaTzze, ich würde ja an deiner Stelle mal die Telekom-Rechnung bezahlen, dann brauchst du nicht unnütz die Kohle ins I-net-Cafe schleppen. Nun sei mal nicht so gemein. Der Löwenkönig ist doch schon ganz geknickt das er seine neuen Zugangsdaten immer noch nicht hat.Lange kann ich mir sein gewinsel nicht mehr anhören. Bitte bitte Telekom schickt ihn seine Daten.
Der Löwe, er lebt, das freut mich.
Aber wenn du es magst mit sie (die weibliche Form, nicht die formalische Anrede) angesprochen zu werden, dann kann ich das gerne einrichten.
Ksm - SportsgerichtDieses Spiel wurde am gruenen Tisch gewertet ! Es kam zu strittigkeiten weil eine Mannschaft nicht antrat !
so Jungs, Zeit ,euch mal Einblicke in mein Training zu lassen. Hier wird gerade der Freistoß geübt.