Autor Thema: Die Sportsbar  (Gelesen 856589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #90 am: 26. März 2004, 20:39:00 »
ja frog.. ich vergönns dir, hast echt tolle arbeit die letzten 2 saisonen geleistet.
Würd mich auch ehrlich freuen die am schluß oben zu sehen  :wink:
und ich wär gern zweiter hihi
aber das is wunschträumen  :cry:

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.578
Re: Die Sportsbar
« Antwort #91 am: 26. März 2004, 20:41:37 »
das mit meinem 1. Platz aber auch den machen andere unter sich aus.... schau mal meine Gegner an: Braunschweig & Köln zu schlagen ist wohl Pflicht wenn man im ersten drittel spielen möchte!

Naja kann dich gleich auch loben, was du aus deinem Team gemacht hast is erstaunlich!


  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #92 am: 27. März 2004, 02:58:19 »
jo, good job, aber mastive, du hast/hattest auch keine EC Belastung! :P

wiesel

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #93 am: 27. März 2004, 08:39:43 »
Zitat von: fr0g
das mit meinem 1. Platz aber auch den machen andere unter sich aus.... schau mal meine Gegner an: Braunschweig & Köln zu schlagen ist wohl Pflicht wenn man im ersten drittel spielen möchte!

Naja kann dich gleich auch loben, was du aus deinem Team gemacht hast is erstaunlich!


Zum Glück gibt es noch ein Rückspiel  :!:

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #94 am: 27. März 2004, 10:56:20 »
guten morgen  :!:

was gibts neues hier im stadion ???

gruß al

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #95 am: 27. März 2004, 11:09:55 »
Zitat
   SV o1 Elversberg  vs.  Flensburger Foerdeloewen   

 
Zuschauer: 9.000 (Ausverkauft)




Flensburgs Trainer hatte sein Team nach dem
3:0 Erfolg gegen Unterhaching keinen Grund
gesehen dieses umzukrempeln.
Mit diesem Vertrauen in der Mannschaft
fanden die Foerdeloewen ihre gefuerchteten
Tugenden wieder: Kampf, Einsatz und Leidenschaft.
Flensburg stoerte die Elversberger mit Forechecking
und ging ueberaus aggressiv in die Zweikaempfe.
Dadurch wurden die Gastgeber in der eigenen
Haelfte festgezurrt, Nervositaet und Abspielfehler
waren die Folge. Als auch noch Flensburg´s -
Spielmacher Tomas Zubizarreta mit nach vorne
stuermte, war es um die Elversberger geschehen.
Der Spielmacher bereitete beide Treffer zur
2:0-Pausenfuehrung mit dem Kopf vor. Erst nach
dem Wechsel begann sich Elversberg gegen die
Übermacht zu stemmen - ohne Erfolg. Fuer die bis
in die Haarspitzen motivierten Gaeste erzielte
Ignazio SHANYAVSKY sogar das 3:0.

Das Loewenblaettchen
« Letzte Änderung: 15. März 2008, 22:50:52 von Loewenkoenig »

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #96 am: 27. März 2004, 18:13:20 »
Zitat von: Loewenkoenig

....
Und fuer meine Jungs habe ich
Straftraining angeordnet !!!   :twisted:


Ich auch, nach zwei desaströsen Spielen muss solangsam ein Weg aus der Minikrise gefunden werden, nicht das daraus noch eine unter Fussballspieler sehr beliebte chronische Depression wird.  :lol:

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #97 am: 27. März 2004, 18:26:56 »
@socceria

bist du eigentlich mit deiner Namensfindung fertig !!  :lol:  :lol:
Oder erwarten uns noch mehr veraenderungen ???

Wie war das !!

Zuerst socceria
dann socci
dann redbull2
dann kam der punkt (.)
08/15
dann wieder socci
und jetzt Socceria


kommt da noch mehr ??

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #98 am: 27. März 2004, 19:15:55 »
Och, Löwe, das waren aber wesentlich mehr, aber ich denke mal es wird sich zwischen socceria und socci belaufen. :lol:

Mal schauen ob ich mit dem Nick "socceria" erfolgreicher bin als mit socci.  :roll: Wir werden es sehen, zwischenzeitlich Abgleitungen nicht ausgeschlossen. :P


Achso, und bei socceria konnte ich mein altes Avatar wieder rauskramen, ist doch auch was schönes. :)

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #99 am: 28. März 2004, 14:14:14 »
Zitat von: Adstriker
was machst du denn in muenchen?? :?:
du willst mir doch nicht etwa meine spieler stehlen! :twisted:  :lol:
oder willste etwa meine taktik ausspionieren!? :lol:  :lol:  8)


Ich bin wieder hier - in meinem Revier... 8)

Leider gab es in Deutschland keine englische Woche, daher konnte ich leider nichts von Adstriker abschauen.  :lol:
Schade, ich hätte mir sehr gerne ein Heimspiel von Bayern oder 60´ angeschaut.  :cry: München war voll geil.
Aber die Immobilienpreise sind dort ein Horror. Was man in Österreich für ein Haus bezahlen muss, bezahlt man
in München für eine Eigentumswohnung. :shock: Dafür sind die Autos in Deutschland viel billiger - vor allem deutsche.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Die Sportsbar
« Antwort #100 am: 28. März 2004, 14:32:49 »
So ich feier hier jetzt erstmal meine Siegesserie von 3 Spielen in Folge, und hoffe, dass es so weiter geht :)

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #101 am: 28. März 2004, 14:38:30 »
Hmm, ich hoffe mal das ich jetzt meine "Serie" beenden kann und so langsam dahin komme wo ich eigentlich hin wollte. :(

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #102 am: 28. März 2004, 14:40:39 »
Zitat von: socceria
Hmm, ich hoffe mal das ich jetzt meine "Serie" beenden kann und so langsam dahin komme wo ich eigentlich hin wollte. :(


Du meinst wohl die 3. Liga... :lol:  :lol:

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #103 am: 28. März 2004, 14:42:26 »
Zitat von: Donnie Brasco

Du meinst wohl die 3. Liga... :lol:  :lol:



Hmm, eigentlich die vierte, aber das geht ja hier bei KSM so schlecht. :P

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #104 am: 28. März 2004, 22:34:02 »
@socci

komm ma her zum Tresen !!
So diese elf Flaschen sind deine Spieler, Ok !!
Die Flaschen bilden deine Abwehr und die das Mittelfeld und der rest
der Flaschen stehen im Sturm, soweit klar ??
Ok !!
So, wenn du nun ueber links und rechts zwei Flaschen schickst die sich bis
zur Grundlinie durchtanken und die Baelle von links sowie von rechts auf hoehe des gegnerischen Elfmeterpunktes schlagen und sich gleichzeitig
deine Stuermerflaschen vorne bewegen unterstuetzt von zwei, drei Flaschen aus dem Mittelfeld so solltest du deine Flaschen zu einem
Sieg befoerdern...!!

Das ganze koennten wir auch mit Salzstreuern machen, nur davon habe ich keine elf stueck !!!  :lol:  :lol:

elliott

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #105 am: 28. März 2004, 22:47:13 »
e JUNGS, was fändet ihr wenn man die TAktik noch feiner einstellen könnte. Das Man zum Beispiel auch die Schwachstellen und die Stärken der MAnschaft aus den Spielberichten herauslesen könnte. Das wäre doch geil. So könnte man zum BEispiel, über die Linke Angriffsseite Druck machen, wenn der Gegner dort schwach wäre. Das gäbe dann noch mehr Anteilnahme am Spiel. Ich meine solche sachen sind besser als diese Trandfer erneuerungen.
gr

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #106 am: 28. März 2004, 22:49:20 »
Ich danke dir Loewenkoenig,


dank dieser präzisen Angaben kann ich nun, nach stundenlangem Grübeln,
 meine Startelf auf das kommende Spiel einstellen,
...hoffen wir nur das die Flaschen nicht schon vorher leer sind.  :lol:

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #107 am: 28. März 2004, 22:54:49 »
Zitat von: elliott
e JUNGS, was fändet ihr wenn man die TAktik noch feiner einstellen könnte. Das Man zum Beispiel auch die Schwachstellen und die Stärken der MAnschaft aus den Spielberichten herauslesen könnte. Das wäre doch geil. So könnte man zum BEispiel, über die Linke Angriffsseite Druck machen, wenn der Gegner dort schwach wäre. Das gäbe dann noch mehr Anteilnahme am Spiel. Ich meine solche sachen sind besser als diese Trandfer erneuerungen.
gr



Das machen meine Jungs schon die ganze Zeit !!
Und seit dem letzten ZAT, befinden sich  immer nur im Strafraum der Foerdeloewen, Fallgruben und Stolperdraehte !!!
Naechsten Monat kommt noch die Selbstschussanlage !!

Flensburg, ruestet auf...im woertlichen Sinne !!!




Ein Bier fuer alle !!!

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #108 am: 28. März 2004, 23:00:26 »
Zitat von: Loewenkoenig


Ein Bier fuer alle !!!


was? eines für alle hier?
also wirklich löwe....

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #109 am: 28. März 2004, 23:03:37 »
Zitat von: Mastive
Zitat von: Loewenkoenig


Ein Bier fuer alle !!!


was? eines für alle hier?
also wirklich löwe....



Ist doch kein Wunder, solch eine Selbstschussanlage kostet unmengen an Geld, da kann er keine Lokalrunde nach der anderen mehr schmeissen.  :shock:

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #110 am: 28. März 2004, 23:08:55 »
ja, hast wohl recht...
sehr schade.. hab mich doch grad soo dran gewöhnt.

na ok, und weil ich nicht so bin, zahl ich halt das zweit bier

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #111 am: 28. März 2004, 23:09:21 »
Mist, ihr habt die Lunde gerochen !!  :roll:  :roll:

Ein Fass Bier fuer alle !!! 8)  8)

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #112 am: 28. März 2004, 23:11:47 »
Naja bei einem Fass schau ich doch noch mal rein !

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #113 am: 28. März 2004, 23:24:44 »
Zitat
   Flensburger Foerdeloewen  vs.  Spfr. Unterhaching   

 
Zuschauer: 81.000 (Ausverkauft)




Mit den Flensburger Foerdeloewen
setzte sich die klar aktivere sowie bessere
Mannschaft verdient durch. Der Zweitliga-Absteiger
kontrollierte das Spiel von Beginn an, stoerte
zudem frueh wie konsequent. Nach einer furiosen
Anfangsviertelstunde hatten die Nordlichter
allerdings mehr Muehe, den dichten Abwehrriegel
aus Unterhaching zu knacken. So benoetigten sie
zwei Standardsituationen, um in Fuehrung zu gehen.

Positiv aus Flensburgs Sicht war der Umstand,
dass sich die Mannschaft in Geduld uebte.
Wenn sie merkte, dass sich kein Loch auftat,
brach sie den Angriff ab und baute von hinten
neu auf, anstatt den Ball in den Strafraum zu
schlagen. Enttaeuschend die Spfr Unterhaching,
die Fußball verhindern statt spielen wollte.
Bezeichnend: Den allerersten Schuss aufs Gehaeuse
der Flensburger Foerdeloewen gab es in der 72. Minute.

Das Loewenblaettchen
« Letzte Änderung: 15. März 2008, 23:16:31 von Loewenkoenig »

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #114 am: 28. März 2004, 23:25:31 »
Na gut, dann nehm ich mal ein Bierchen, aber zwischendurch muss ich
noch die Loewentaktik in die Tat umsetzen und sie meinen Spielern
beibringen (besser gesagt, eintrichtern ;) ). :)

***EDITED***

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #115 am: 29. März 2004, 10:03:51 »
Zitat von: socceria
Na gut, dann nehm ich mal ein Bierchen, aber zwischendurch muss ich
noch die Loewentaktik in die Tat umsetzen und sie meinen Spielern
beibringen (besser gesagt, eintrichtern ;) ). :)

***EDITED***




Scheinbar waren das ein paar Bierchen zu viel gewesen, nun stehen wir  an letzter Stelle, ist doch mal was.  :roll:

Das ist besonders lustig, Berlin grenzt die Liga 2A ein.  :lol:

1.    1.FC Berlin 3 10:3 9 3 0 0
.
.
.
18.    BSC Preußen Berlin (A) 3 0:6 1 0 1 2

Kessling

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #116 am: 29. März 2004, 13:24:31 »
auf meine ersten sieg in dieser verückten Liga muss ich einen trinken :P

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #117 am: 29. März 2004, 14:08:40 »
Zitat von: Kessling
auf meine ersten sieg in dieser verückten Liga muss ich einen trinken :P


Ich trinke mit, aber aus Frust.  :cry:  :wink:

Kessling

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #118 am: 29. März 2004, 14:27:35 »
das glaube ich Dir.

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #119 am: 29. März 2004, 15:00:43 »
schade socci das du nicht in der 1 liga geblieben bist  :P