Autor Thema: Die Sportsbar  (Gelesen 859253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Die Sportsbar
« Antwort #120 am: 29. März 2004, 17:13:11 »
jo :D ein dankbarer Gegner...wobei ich eigentlich dachte, dass du deine Mannschaft ein Jahr in der zweiten Liga aufbauen wolltest, um dann nochmal anzugreifen :D Ganz ehrlich, ich glaub, dat wird nix :D

elliott

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #121 am: 29. März 2004, 21:48:46 »
:( boa, das schöne Schgweizer Ländle, schon am schlaffen, jette ichz halt ins NAchbarland...
Ich habe eigentlich ein paar Vorschläge was die Taktik betrifft. fändet ihr es nicht auch vollfett wenn man sich noch feinfühliger auf den Gegner einstellen könnte?! :P

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Die Sportsbar
« Antwort #122 am: 29. März 2004, 21:59:55 »
wäre natürlich schon gut, aber das hat keine eile :)

elliott

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #123 am: 29. März 2004, 22:24:04 »
nee nicht umbedingt eile, aber zumindest darüber nachdenken muss man.
Es wäre doch geil wenn man z. Beispiel die Seite über die mann Angreifen will auch einstellen könnte.. ( rechter Flügel..)
Oder wenn man jetzt weiss das man einen starken Gegner auf hat der aber eine schwache innenvertzeidigung aufweisst, könnte man dan einstellen, über die mitte anzugreifen.. :roll: klaro??! :wink: etwas zu viel in Doc^s Biergarten gehangen, bin schon fast voll :?.

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #124 am: 31. März 2004, 18:30:45 »
Erster Pflichtspielsieg, darauf muss ich mir erstmal einen genehmigen, wer möchte kann trinken was er will, ich bezahle heute alles. 8)


PS: Auch wenn das den Ruin der BSC Preussen bedeutet. :D

Tim Neumann

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #125 am: 31. März 2004, 19:15:11 »
Also eine Einladung von Socci schlag ich doch nie aus.

Schliesslich hab auch mein erfolgreiches Debüt in Bremen zu feiern.  :D

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #126 am: 03. April 2004, 20:38:06 »
Mal den Staub vom Tresen abwischen.  :lol:

So, da keiner da ist kann ich mich ja jetzt hier selbstbedienen.
So stelle ich mir meine Traumkneipe vor, ich hinterm Tresen und dann kann ich trinken was und wieviel ich will.  :lol:

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #127 am: 03. April 2004, 20:43:08 »
Ich leiste dir mal Gesellschaft, ein Holsten bitte!!

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #128 am: 03. April 2004, 20:51:39 »
Ja wie? Ja, wat?     Jetzt soll ich auch noch bedienen, ..das mir das aber nicht zur Gewohnheit wird. :D

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #129 am: 03. April 2004, 20:51:44 »
Fuer das Saubermachen bekommst du doch gleich
ma Getraenke frei Haus !!!  :lol:  :lol:

Muss aber schon wieder weg !!
Sitze hier im Net-Cafe weil mein I-Anschluss zuhause
wieder einmal wegen der T-Kom
ausser gefecht gesetzt wurde !!!
Hoffe Mittwoch oder Donnerstag laeuft wieder alles !!




Eine Runde por Tag fuer alle !!!
Aber nur fuer die die mich vermissen !!! :lol:  :lol:

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #130 am: 03. April 2004, 20:53:58 »
Ohh du alter Löwe ich misse dich! So, wie läuft es bei euch??

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #131 am: 03. April 2004, 20:55:21 »
Tja ja, die Ekel-Com, sie vertreibt auch noch ihre treuesten Kunden.

Und danke für die Freigetränke, ich hab ein Mordsdurscht, ...ich hoffe nur die Reserven im Keller werden die Nacht überstehen.  :?

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #132 am: 05. April 2004, 20:55:30 »
Zitat
   Flensburger Foerdeloewen  vs.  1.FC Bahling   

 
Zuschauer: 70.168




Bei Bahling versuchte man etwas zu veraendern,
etwas zu veraendern um den Gastgeber zu verwirren.
Flensburgs Trainer konnte die Erfolgself der vergangenen
Woche ins Aufstiegsrennen schicken. Und die
Foerdeloewen starteten furios. Nach einem Foul,
verwandelte Tomas Zubizarreta den allerdings
aeußerst umstrittenen Foulelfmeter zur
fruehen 1:0-Fuehrung. Bahling brauchte danach
einige Minuten, um sich von dem Schock zu erholen.
Dann nahm Tim Schottin das Heft in die Hand, ließ sich
haeufig zurueck ins Mittelfeld fallen, um der Offensive
Schub zu geben. 20 Meter vor dem Flensburger
Gehaeuse verpufften jedoch alle Angriffsbemuehungen,
weil die Flensburger souveraen die Lage beherrschten.
Nach der Pause verlegte sich das Team der Foerdeloewen
ausschließlich aufs Kontern, bestimmten nach Belieben
das Tempo. Vor allem Bodo Bärer und Pablo Nunez
ergriffen die Initiative, brachten die Bahlinger mit
schnellen Spielzuegen immer wieder in Bedraengnis.
Und Andras Pulay blieb es vorbehalten, mit dem Tor
zum 3:1 alles klar zu machen.

Das Loewenblaettchen
« Letzte Änderung: 15. März 2008, 23:52:45 von Loewenkoenig »

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #133 am: 06. April 2004, 21:24:00 »
Tzze, ich würde ja an deiner Stelle mal die Telekom-Rechnung bezahlen, dann brauchst du nicht unnütz die Kohle ins I-net-Cafe schleppen.  :lol:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #134 am: 07. April 2004, 19:30:29 »
Zitat von: socceria
Tzze, ich würde ja an deiner Stelle mal die Telekom-Rechnung bezahlen, dann brauchst du nicht unnütz die Kohle ins I-net-Cafe schleppen.  :lol:


Nun sei mal nicht so gemein. Der Löwenkönig ist doch schon ganz geknickt das er seine neuen Zugangsdaten immer noch nicht hat.
Lange kann ich mir sein gewinsel nicht mehr anhören.

Bitte bitte Telekom schickt ihn seine Daten.

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #135 am: 09. April 2004, 00:56:44 »
Zitat von: Bibo
Zitat von: socceria
Tzze, ich würde ja an deiner Stelle mal die Telekom-Rechnung bezahlen, dann brauchst du nicht unnütz die Kohle ins I-net-Cafe schleppen.  :lol:


Nun sei mal nicht so gemein. Der Löwenkönig ist doch schon ganz geknickt das er seine neuen Zugangsdaten immer noch nicht hat.
Lange kann ich mir sein gewinsel nicht mehr anhören.

Bitte bitte Telekom schickt ihn seine Daten.



Nun ich danke dir fuer deine Anteilnahme !!
Aber schlussendlich, wer braucht denn schon die Telekom !!
Wieder ein Kunde weniger.
Tja, so ist das Leben.
C´est la vie !

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #136 am: 09. April 2004, 02:54:56 »
Der Löwe, er lebt, das freut mich.  :D

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #137 am: 09. April 2004, 12:13:49 »
Zitat von: socceria
Der Löwe, er lebt, das freut mich.  :D



er ???
Bist du sicher.....!!



Wir muessen mal darueber eine art Workshop einrichten.
Dafuer koennt ich doch glatt fuer heute abend meine
3 Terapheuten einladen.


Also wir will was zum Trinken ???

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #138 am: 09. April 2004, 12:24:20 »
Hmm, also ich hab das so abgeleitet.


Loewenkoenig, Stammwort ist Koenig = männlich, deshalb hab ich einfach weiter abgeleitet das du ein Loewe bist und keine Loewin, weshalb ich schlussendlich auch das "er" benutzt hatte.

Aber wenn du es magst mit sie (die weibliche Form, nicht die formalische Anrede) angesprochen zu werden, dann kann ich das gerne einrichten.  :lol:

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #139 am: 09. April 2004, 12:32:46 »
outet sich hier wer?  :lol:

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #140 am: 09. April 2004, 13:40:15 »
Hauptsache ich krieg euch hier in den Laden !!!
Wenn nicht mal mehr Freigetraenke wirken, muss man
eben zu anderen mitteln greifen.

Punkto greifen,
Die Taktik mit den Flaschen scheint doch zu klappen. !!!
Sollte noch jemand einen Tipp brauchen.....

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #141 am: 09. April 2004, 19:39:59 »
Zitat von: socceria


Aber wenn du es magst mit sie (die weibliche Form, nicht die formalische Anrede) angesprochen zu werden, dann kann ich das gerne einrichten.  :lol:


Probiere es doch mal mit "Es", passt in meinen Augen am besten so, wie ich den Löwenkönig kenne.

Kessling

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #142 am: 09. April 2004, 22:07:07 »
Abend Jungs, hallo Gabi - siehst heute wieder blendend aus.
 Ich hab mal eine Frage an euch: Wo kann ich meinen Stadionnamen ändern und wie bekomme ich meine Sig. zentriert?????
Wer mir das beantworten kann, bekommt Gabi für eine Nacht ausgeliehen, nicht wahr gabi?

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #143 am: 11. April 2004, 18:43:49 »
So Leute, jemand da! Ein Bier bitte, Adi komm mal vorbei und trink mal mit mir auf deinen Tabellenplatz!!

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #144 am: 11. April 2004, 18:51:50 »

Zitat

Ksm - Sportsgericht



Dieses Spiel wurde am gruenen Tisch gewertet !

Es kam zu strittigkeiten weil eine Mannschaft nicht antrat !
« Letzte Änderung: 16. März 2008, 00:07:33 von Loewenkoenig »

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #145 am: 11. April 2004, 18:56:38 »
Also Gabi, hat dir deine Mama nicht gesagt, dass du dir keine Eier in den Popo stecken sollst!!! :P  :D

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #146 am: 11. April 2004, 18:59:30 »
Also lieber Eurofighter !!
Gabi hat heute frei !!
Verwechselst du sicher wieder mit Hans Dieter....
schauen zum verwechseln aehnlich...

aber mach nur weiter so...... :oops:  :oops:  :oops:

Kessling

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #147 am: 11. April 2004, 20:37:17 »
so Jungs, Zeit ,euch mal Einblicke in mein Training zu lassen.  Hier wird gerade der Freistoß geübt. :D

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #148 am: 11. April 2004, 20:40:28 »
Zitat von: Kessling
so Jungs, Zeit ,euch mal Einblicke in mein Training zu lassen.  Hier wird gerade der Freistoß geübt. :D


Gut das du das ansagst, ...ich werde mein Team sofort aus dem Stadion wegführen, nicht das sie sich noch etwas von euren "erfolgreichen" Freisstößen abgucken.  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #149 am: 11. April 2004, 20:56:45 »
Zitat von: Kessling
so Jungs, Zeit ,euch mal Einblicke in mein Training zu lassen.  Hier wird gerade der Freistoß geübt. :D




@Kessling

vielleicht liegt es ja auch nur daran, das du 7-Meter Tore benutzt !!
Musst du machen wie ich, ich hab fuer mein Team Eishoeckeytore
aufgestellt.
Und bei Seitenwechsel werden natuerlich auch die Tore getauscht !!