Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Die Sportsbar  (Gelesen 420244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #60 am: 23. März 2004, 21:48:15 »

huch.. das geht ja schnell hier
kaum bestellt, und schon am tisch  :wink:
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #61 am: 23. März 2004, 21:49:57 »

hab mein getränk noch net, dabei verdurste ich gleich!!!

Bitte habt erbarmen oh geehrter Löwenkönig!!!


Deutschland sucht die Tippspieler
Gespeichert

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #62 am: 23. März 2004, 21:55:54 »

Zitat von: der chef
hab mein getränk noch net, dabei verdurste ich gleich!!!

Bitte habt erbarmen oh geehrter Löwenkönig!!!




Moooment,
bist du nicht erst 17 !!!
Ich muss ausdruecklich auf das Ausschankverbot hinweisen !!
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #63 am: 23. März 2004, 21:57:24 »

ja aber nur noch 4 tage, komm kriegst a nen euro mehr :wink:
Gespeichert

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #64 am: 23. März 2004, 22:00:27 »

Zitat von: der chef
ja aber nur noch 4 tage, komm kriegst a nen euro mehr :wink:



Waeh,
ich bin nicht kaeuflich !!!
Jedenfalls nicht fuer nen Euro !!  :twisted:  :twisted:


+) In der Begleitung eines Erziehungsberechtigten gilt keine Altersgrenze fuer den Erwerb oder Konsum von Bier, Wein oder vergorenem Most

++) In der Oeffentlichkeit duerfen alkoholische Getraenke nicht in Automaten angeboten werden. Dies gilt nicht, wenn ein Automat 1. an einem für Kinder und Jugendliche unzugaenglichen Ort aufgestellt ist oder 2. in einem gewerblich genutzten Raum aufgestellt und durch technische Vorrichtungen oder durch staendige Aufsicht sichergestellt ist, dass Kinder und Jugendliche alkoholische Getraenke nicht entnehmen koennen (JuSchG, 2002)
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #65 am: 23. März 2004, 22:02:01 »

na komm schon löwe.. ich bin doch sein papa  :lol:
Gespeichert

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #66 am: 23. März 2004, 22:03:43 »

Zitat
   VfL Neunkirchen  vs.  Flensburger Foerdeloewen   

 
Zuschauer: 8.654 (Ausverkauft)




Es war nicht das erwartete Spitzenspiel.
Dafuer waren in erster Linie die Flensburger
Foerdeloewen verantwortlich, die besonders vor
der Pause enttaeuschten und auch ueber
90 Minuten im Spiel nach vorne ohne
Durchschlagskraft blieben. Andras Pulay bekam
bei der Neunkirchener Abwehr keinen Stich.
Aber auch die jungs aus Neunkirchen boten nicht
den Offensivfußball aus dem letzten Punktspiel.
Doch von den wenigen Torchancen hatten
die Gaeste noch die meisten. Das wurde durch
Bogart Foulk`s Tor - ein abgefaelschter
16-Meter-Schuss - belohnt.

Das Loewenblaettchen
« Letzte Änderung: 15. März 2008, 21:32:57 von Loewenkoenig »
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #67 am: 23. März 2004, 22:04:13 »

genau danke paps

*mastive das geld geb*
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #68 am: 23. März 2004, 22:04:55 »

hättet ihr keine lust auf en tippspiel???
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #69 am: 23. März 2004, 22:08:32 »

also wenn ich tippen soll, dann eher nein...
bin da nicht so der tipper
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Die Sportsbar
« Antwort #70 am: 24. März 2004, 16:59:21 »

jau 5:2 auswärts in kroatien gewonnen...  :)
Wenn ich mir nicht noch nen riesen patzer leiste, sollte die erste Quali Runde locker überstanden sein :)
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #71 am: 24. März 2004, 17:02:26 »

da drück ich euch allen mal die daumen, damit wir deutschen schön weit kommen. naja, in den nächsten saisons werde ich dann auch dabei dein :D :D

gruß al
Gespeichert

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #72 am: 24. März 2004, 17:40:13 »

Zitat von: Alfisti145
..............., in den nächsten saisons werde ich dann auch dabei dein :D :D

gruß al


Wie willst du das denn machen ???
Suchst du dir nen Erstligisten ??  :(  :(



Also, los, sprich dich aus !!!
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #73 am: 24. März 2004, 18:26:22 »

Zitat von: Loewenkoenig
Zitat von: Alfisti145
..............., in den nächsten saisons werde ich dann auch dabei dein :D :D

gruß al


Wie willst du das denn machen ???
Suchst du dir nen Erstligisten ??  :(  :(



Also, los, sprich dich aus !!!


wieso suchen ?? bayreuth ist demnächst erstligist :D
jetzt mal im ernst. ich werde bei meinem vereien bleiben , auch wenn wir nicht aufsteigen. mir ist das zwar nicht egal, aber ich werde auch nicht alles dran setzten um aufzusteigen. werde mich einfach überraschen lassen. mein ziel ist es nur, in den nächsten 5 KSM Jahren, mittleren tabellenplatz in der 2. liga zu haben. wird zwar dauern, aber ich werds versuchen.und einen verein zu übernehmen, an dem schon alles fertig ist, is ja auch irgendwie langweilig

gruß al
Gespeichert

Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.002
Re: Die Sportsbar
« Antwort #74 am: 24. März 2004, 18:54:30 »

Zitat von: Alfisti145
Zitat von: Loewenkoenig
Zitat von: Alfisti145
..............., in den nächsten saisons werde ich dann auch dabei dein :D :D

gruß al


Wie willst du das denn machen ???
Suchst du dir nen Erstligisten ??  :(  :(



Also, los, sprich dich aus !!!


wieso suchen ?? bayreuth ist demnächst erstligist :D
jetzt mal im ernst. ich werde bei meinem vereien bleiben , auch wenn wir nicht aufsteigen. mir ist das zwar nicht egal, aber ich werde auch nicht alles dran setzten um aufzusteigen. werde mich einfach überraschen lassen. mein ziel ist es nur, in den nächsten 5 KSM Jahren, mittleren tabellenplatz in der 2. liga zu haben. wird zwar dauern, aber ich werds versuchen.und einen verein zu übernehmen, an dem schon alles fertig ist, is ja auch irgendwie langweilig

gruß al


Genau al ,
so wird es gemacht. Und der Löwenkönig krebst dann mal wieder in der dritten Liga rum. Darauf trinken wir jetzt erstmal einen.
Gruß Bibo

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #75 am: 24. März 2004, 20:04:36 »

genau, wir beide machen mit unseren "dorfmannschaften" die 1.liga unsicher. wir beide packen das schon und dann machen wir die meisterscahft, ec und die anderen pokale unter uns aus :D :D
wenn das mal soweit kommt, dann schmeiß ich ein jahr Premium account für alle :D

gruß al
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #76 am: 24. März 2004, 20:08:45 »

und schon screen shot gemacht um den beweis zu haben  :lol:
Gespeichert

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #77 am: 24. März 2004, 20:26:28 »

Zitat
   Flensburger Foerdeloewen  vs.  FC Lurup Hamburg   

 
Zuschauer: 81.000 (Ausverkauft)




Bei der Lurup aus Hamburg versuchte man aus
der Abwehr die Spitzen mit Paesse zu versorgen.
Dies schlug aus mehreren Gruenden fehl: Zum
Einen war das Aufbauspiel der Hamburger zu hektisch
und fehlerhaft, zum Anderen standen die Flensburger
in der Defensive kompakt, wirkten geistig frischer
und eingespielter als die Gaeste. So war das
1:1 zur Pause sehr schmeichelhaft fuer das
Sascha13 - Team.

Aufgrund der Steigerung von Lurup in der zweiten
Haelfte, waere ein Remis gerecht gewesen. Damit
hatten sich wohl auch beide Mannschaften abgefunden,
ehe Bert Backendorf in der 85. Minute aus 25 Metern
abzog und Eric Wähner den Abpraller aus kurzer
Distanz zum gluecklichen Siegtreffer abstaubte.
Eine gute erste Halbzeit reichte fuer die Flensburger
nicht, Hamburg muss spielerisch noch zulegen.

Das Loewenblaettchen
« Letzte Änderung: 15. März 2008, 22:08:25 von Loewenkoenig »
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #78 am: 24. März 2004, 20:38:25 »

Zitat von: Loewenkoenig
Zitat von: Mastive
und schon screen shot gemacht um den beweis zu haben  :lol:


Jeep,
habs auch gesehen und archiviert !!!
Man weiss ja nie !!
Frueher oder spaeter kann man alles gebrauchen !! :D  :D


mmh, mal rechnen. 18mannschaften x 7ligen = 126 manager
davon im forum angemeldet ca. 90 macht pro saison 540 Euro , für ein Jahr 1080 Euro. son scheiss, kann mal bitte ein mod meinen letzten beitrag löschen :D
Gespeichert

Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.002
Re: Die Sportsbar
« Antwort #79 am: 24. März 2004, 20:59:41 »

Zitat von: Alfisti145
genau, wir beide machen mit unseren "dorfmannschaften" die 1.liga unsicher. wir beide packen das schon und dann machen wir die meisterscahft, ec und die anderen pokale unter uns aus :D :D
wenn das mal soweit kommt, dann schmeiß ich ein jahr Premium account für alle :D

gruß al


Mensch al dafür überlasse ich dir auch alle drei Titel wenn es soweit kommt !
@Löwenkönig erinnere mich dann nochmal dran das ich die 6€ nicht selber zahlen muss!

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #80 am: 24. März 2004, 22:59:43 »

Mein erster Post in "Ins Stadion"


So Mädelz, Freibier für alle. :D



Löwe, schreibs auf meinen Deckel den ich hier nicht habe. ;)
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Die Sportsbar
« Antwort #81 am: 24. März 2004, 23:11:22 »

Danke Socci,

aber könntest du mir bitte hier vom Boden kurz hoch helfen...muss ins Bett und dann schon bald zur Arbeit :D
Gespeichert

socceria

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #82 am: 25. März 2004, 18:28:46 »

Oooocchhh, wasn Pech, hab ich dich doch glatt hier liegen lassen seit gestern abend. :P
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #83 am: 25. März 2004, 18:51:58 »

immer diese säufer. können nie genug bekommen.....

tz, dann nehme ich als vorbildperson mal nen eistee mit eiswürfeln :)

gruß al
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Die Sportsbar
« Antwort #84 am: 25. März 2004, 20:28:38 »

Zitat von: socci
Oooocchhh, wasn Pech, hab ich dich doch glatt hier liegen lassen seit gestern abend. :P


Erm  :o Wo war noch gleich der Bannknopf  :D  :D  :D
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #85 am: 26. März 2004, 06:31:53 »

nice, gewonnen! :lol:
Gespeichert

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #86 am: 26. März 2004, 19:14:36 »

langsam wirds draußen dunkel und was der biergarten füllt sich wieder. ist noch jemand an bord, der ein bier mit mir trinken möchte ??
Gespeichert

Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.002
Re: Die Sportsbar
« Antwort #87 am: 26. März 2004, 19:34:06 »

Hallo in die Runde.
Hallo Al gutes Spiel in Reutlingen ! Gib dir erstmal ein aus dafür !

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #88 am: 26. März 2004, 20:16:05 »

:cry:

verloren

 :cry:     HEEEUUULLL
Gespeichert

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.331
Re: Die Sportsbar
« Antwort #89 am: 26. März 2004, 20:27:06 »

*mastive ein taschentuch bring*

kopf hoch, es gibt schlimmeres als gegen king zu verlieren (keine schande)  :wink:

Feier lieber mit mir meine Tabellenführung in der stärksten Liga bei KSM!

Ich geb ne Runde aus!
Gespeichert

 

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 25 Abfragen.