Halbzeit Feedback
Helsinki United News
Es sind nun fast 17 Spieltage vergangen und die Halbzeit der Saison rückt langsam näher. Man kann nun einen Fazit ziehen und mit Anfang der Saison vergleichen. Hier könnt ihr nun den Vergleich von Zat 0 bis jetzt erkennen.
Natürlich haben wir einiges an ein.Stärke einbüßen müssen, da wir halber gezwungen waren in der Liga stark zu punkten und einige Verträge wurden auch verlängert. Natürlich wurden die Verträge so verlängert, dass die Spieler mit Moral eingebüßt haben aber somit konnten wir weiterhin Geld sparen. Wir sind auf einem guten Weg, dass die Spieler sehr stark werden können und ein gutes Potenzial haben. Unsere KRK Spieler, die wir verliehen haben werden auch sehr gut von Ilyas entwickelt. Sie bekommen ihre Einsatzzeit und zudem werden gut trainiert. Wir haben einige neue Amatuerspieler und einen neuen Jugendspieler. Der 14 jährige Schwede wird ausgebildet. Wir konnten auch einige Amatuerspieler generieren, die erstmal behalten werden können. Sie haben das Potenzial gute Spieler für die 1. Liga zu werden und somit kann man sich in der breite ebenfalls verstärken. Auch die Finanzen sind nicht gefährdet. Wir haben 2 wichtige Spieler verpflichten können und haben auch zwar 65 Millionen investiert. Aber dennoch werden wir locker am Ende der Saison mit einem Plus rauskommen. Wir rechnen dennoch mit einem Gewinn von 80 Millionen KSM$Spieler die per KRK verliehen worden sind:
Yasunori Hemmilä ;
Artturi Åsnabrygg ;
Aleksanteri Juuti Spieler die im Amatuerkader sind:
Iita Ketonen;
Uuno Rachenok;
Eljas Prykäri ;
Jari RimiZudem haben wir 9 Jugendspieler. Sie sind alle 16 Jahre alt. Sie werden nächste Saison zur Verfügung stehen. Zwischen 42-45 Stärke, alle Braunfuß und 1x Inder, 1x Brasilianer, 2x Finnen und 5x Dänen.
Mehr Infos unter:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1775Unsere Planung mit einem Skandinavischen Team rückt immer näher. Ein Team aus Finnen, Schweden, Norweger, Dänen und Isländer.
Die Budgets für diese Saison:
Gehälterbudget: 26.000.000 (Bereits 16 Millionen verbraucht)
Transferbudget: 45.000.000 (Bereits 65 Millionen verbraucht)
Sonstige Ausgaben: 10.000.000 (Bereits 0 Millionen verbraucht)
Mit dieser Planung wird es Möglich sein 20% unseres Eigenkapitals zu steigern.