Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)  (Gelesen 1657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koruv

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.161
Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« am: 13. Januar 2010, 23:42:21 »

Mittlerweile sind wir in einer Zeit angekommen, in der das dänische Forum doch sehr gut besucht ist und durch die erhöhte und gleichzeitig auch erfreuliche Anzahl an dänischen Forums-Aktiven, bin ich in meiner Funktion als Ländermod, der sich nun mal um das Forum kümmern "muss" (;D) zu der Erkenntnis gekommen in Zukunft eine Art Verhaltensregel für die Nutzung des dänischen Forum aufzustellen!

Regel 1: Bitte private Dinge, wie auch Dinge betreffend off-topic bitte ab sofort in unserer Kneipe besprechen!

Regel 2: Vereins-Threads sind sehr willkommen!

Regel 3: Bitte um Ironie, Sticheleien, Sarkasmus und Provokationen in der bisher auch dagewesen Art und Weise weiterführen! Hier bildet sich mittlerweile ein zusammen geschworener Haufen und das ist auch gut so!

Regel 4: Bitte noch mehr schreiben!

Regel 5: Bitte Anregungen, Kritik und Alles weitere bitte per PN an mich!

Falls hr noch Regeln habt, dann bitte raus damit!
Diesen Thread werde ich in ca. 14 Tagen wieder schließen! Das sollte reichen!
Gespeichert
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #1 am: 13. Januar 2010, 23:46:01 »

Punkt 3 + 4 = 100% Agree  :zustimm:

Punkt 1 : Ohje ich als trockener Alkoholiker soll in die Kneipe ... dann war meine Kur ja umsonst  :rofl: Okay Chef, etwas ernster = Ich versuche mich dran zu halten  :gitarre:

Punkt 2 : Hab ich - eine Frage : Kann man da weiter diskutieren oder dürfen da nur Vereinsinternas rein ?
Gespeichert

koruv

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.161
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #2 am: 13. Januar 2010, 23:48:48 »

Punkt 3 + 4 = 100% Agree  :zustimm:

Punkt 1 : Ohje ich als trockener Alkoholiker soll in die Kneipe ... dann war meine Kur ja umsonst  :rofl: Okay Chef, etwas ernster = Ich versuche mich dran zu halten  :gitarre:

Punkt 2 : Hab ich - eine Frage : Kann man da weiter diskutieren oder dürfen da nur Vereinsinternas rein ?

Dann sind wir uns ja einig! Zu Punkt 2 würde ich das mal so sagen:
Dinge, die den betreffenden Verein oder Manager betreffen= Immer rein damit! Sonst wäre es ja kein Forum!
Aber halt nicht im Viborg-Thread über Spielerverkäufe vom Boldklub diskutieren!
Das ist in meinen Augen Blödsinn und sorgt für Verwirrung/Unübersichtlichkeit!
Gespeichert
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #3 am: 14. Januar 2010, 05:23:00 »

Zur Kenntnis genommen  :zustimm:
Gespeichert

Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.679
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #4 am: 14. Januar 2010, 07:39:55 »

habs überflogen, du wirst schon recht haben
Gespeichert


Fanfreundschaft mit Verbroedering Giants für eine gemeinsame Zukunft!:D

stefan22

  • Gast
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #5 am: 14. Januar 2010, 15:12:50 »

Stimm auch bei allen Punkten zu.....
Gespeichert

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #6 am: 11. Juli 2010, 03:38:13 »

Die 14 Tage sind aber schon lange vorbei  :mrgreen:
Gespeichert

Stippie

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 223
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #7 am: 21. August 2010, 21:46:39 »

pssssst, nicht so laut  :schlafen:

edit:
sorry sollte nicht hierein
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 22:02:39 von Stippie »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 25 Abfragen.