Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Nordlichter => Dänemark => Thema gestartet von: koruv am 13. Januar 2010, 23:42:21

Titel: Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
Beitrag von: koruv am 13. Januar 2010, 23:42:21
Mittlerweile sind wir in einer Zeit angekommen, in der das dänische Forum doch sehr gut besucht ist und durch die erhöhte und gleichzeitig auch erfreuliche Anzahl an dänischen Forums-Aktiven, bin ich in meiner Funktion als Ländermod, der sich nun mal um das Forum kümmern "muss" (;D) zu der Erkenntnis gekommen in Zukunft eine Art Verhaltensregel für die Nutzung des dänischen Forum aufzustellen!

Regel 1: Bitte private Dinge, wie auch Dinge betreffend off-topic bitte ab sofort in unserer Kneipe besprechen!

Regel 2: Vereins-Threads sind sehr willkommen!

Regel 3: Bitte um Ironie, Sticheleien, Sarkasmus und Provokationen in der bisher auch dagewesen Art und Weise weiterführen! Hier bildet sich mittlerweile ein zusammen geschworener Haufen und das ist auch gut so!

Regel 4: Bitte noch mehr schreiben!

Regel 5: Bitte Anregungen, Kritik und Alles weitere bitte per PN an mich!

Falls hr noch Regeln habt, dann bitte raus damit!
Diesen Thread werde ich in ca. 14 Tagen wieder schließen! Das sollte reichen!
Titel: Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. Januar 2010, 23:46:01
Punkt 3 + 4 = 100% Agree  :zustimm:

Punkt 1 : Ohje ich als trockener Alkoholiker soll in die Kneipe ... dann war meine Kur ja umsonst  :rofl: Okay Chef, etwas ernster = Ich versuche mich dran zu halten  :gitarre:

Punkt 2 : Hab ich - eine Frage : Kann man da weiter diskutieren oder dürfen da nur Vereinsinternas rein ?
Titel: Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
Beitrag von: koruv am 13. Januar 2010, 23:48:48
Punkt 3 + 4 = 100% Agree  :zustimm:

Punkt 1 : Ohje ich als trockener Alkoholiker soll in die Kneipe ... dann war meine Kur ja umsonst  :rofl: Okay Chef, etwas ernster = Ich versuche mich dran zu halten  :gitarre:

Punkt 2 : Hab ich - eine Frage : Kann man da weiter diskutieren oder dürfen da nur Vereinsinternas rein ?

Dann sind wir uns ja einig! Zu Punkt 2 würde ich das mal so sagen:
Dinge, die den betreffenden Verein oder Manager betreffen= Immer rein damit! Sonst wäre es ja kein Forum!
Aber halt nicht im Viborg-Thread über Spielerverkäufe vom Boldklub diskutieren!
Das ist in meinen Augen Blödsinn und sorgt für Verwirrung/Unübersichtlichkeit!
Titel: Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
Beitrag von: c0Ltm4niac am 14. Januar 2010, 05:23:00
Zur Kenntnis genommen  :zustimm:
Titel: Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
Beitrag von: Leitwolf232 am 14. Januar 2010, 07:39:55
habs überflogen, du wirst schon recht haben
Titel: Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
Beitrag von: stefan22 am 14. Januar 2010, 15:12:50
Stimm auch bei allen Punkten zu.....
Titel: Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
Beitrag von: c0Ltm4niac am 11. Juli 2010, 03:38:13
Die 14 Tage sind aber schon lange vorbei  :mrgreen:
Titel: Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
Beitrag von: Stippie am 21. August 2010, 21:46:39
pssssst, nicht so laut  :schlafen:

edit:
sorry sollte nicht hierein