Autor Thema: Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)  (Gelesen 3272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« am: 13. Januar 2010, 23:42:21 »
Mittlerweile sind wir in einer Zeit angekommen, in der das dänische Forum doch sehr gut besucht ist und durch die erhöhte und gleichzeitig auch erfreuliche Anzahl an dänischen Forums-Aktiven, bin ich in meiner Funktion als Ländermod, der sich nun mal um das Forum kümmern "muss" (;D) zu der Erkenntnis gekommen in Zukunft eine Art Verhaltensregel für die Nutzung des dänischen Forum aufzustellen!

Regel 1: Bitte private Dinge, wie auch Dinge betreffend off-topic bitte ab sofort in unserer Kneipe besprechen!

Regel 2: Vereins-Threads sind sehr willkommen!

Regel 3: Bitte um Ironie, Sticheleien, Sarkasmus und Provokationen in der bisher auch dagewesen Art und Weise weiterführen! Hier bildet sich mittlerweile ein zusammen geschworener Haufen und das ist auch gut so!

Regel 4: Bitte noch mehr schreiben!

Regel 5: Bitte Anregungen, Kritik und Alles weitere bitte per PN an mich!

Falls hr noch Regeln habt, dann bitte raus damit!
Diesen Thread werde ich in ca. 14 Tagen wieder schließen! Das sollte reichen!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #1 am: 13. Januar 2010, 23:46:01 »
Punkt 3 + 4 = 100% Agree  :zustimm:

Punkt 1 : Ohje ich als trockener Alkoholiker soll in die Kneipe ... dann war meine Kur ja umsonst  :rofl: Okay Chef, etwas ernster = Ich versuche mich dran zu halten  :gitarre:

Punkt 2 : Hab ich - eine Frage : Kann man da weiter diskutieren oder dürfen da nur Vereinsinternas rein ?

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #2 am: 13. Januar 2010, 23:48:48 »
Punkt 3 + 4 = 100% Agree  :zustimm:

Punkt 1 : Ohje ich als trockener Alkoholiker soll in die Kneipe ... dann war meine Kur ja umsonst  :rofl: Okay Chef, etwas ernster = Ich versuche mich dran zu halten  :gitarre:

Punkt 2 : Hab ich - eine Frage : Kann man da weiter diskutieren oder dürfen da nur Vereinsinternas rein ?

Dann sind wir uns ja einig! Zu Punkt 2 würde ich das mal so sagen:
Dinge, die den betreffenden Verein oder Manager betreffen= Immer rein damit! Sonst wäre es ja kein Forum!
Aber halt nicht im Viborg-Thread über Spielerverkäufe vom Boldklub diskutieren!
Das ist in meinen Augen Blödsinn und sorgt für Verwirrung/Unübersichtlichkeit!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #3 am: 14. Januar 2010, 05:23:00 »
Zur Kenntnis genommen  :zustimm:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #4 am: 14. Januar 2010, 07:39:55 »
habs überflogen, du wirst schon recht haben
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

stefan22

  • Gast
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #5 am: 14. Januar 2010, 15:12:50 »
Stimm auch bei allen Punkten zu.....

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #6 am: 11. Juli 2010, 03:38:13 »
Die 14 Tage sind aber schon lange vorbei  :mrgreen:

Offline Stippie

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wegweiser durch das dänische Forum (v. 01/2010)
« Antwort #7 am: 21. August 2010, 21:46:39 »
pssssst, nicht so laut  :schlafen:

edit:
sorry sollte nicht hierein
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 22:02:39 von Stippie »