hallo zusammen,
ich bin der neue manager Leitwolf232 von MDJ 02 Viborg. hätte nie gedacht den verein zubekommen mit meinen 107 manager punkten, aber anscheinend hatten alle angst vor der mannschaft (die zu teuer und zu alt ist) wie ich finde. neu bin ich eigentlich nicht wenn man betrachtet, dass ich von saison 02 bis 09 gespielt habe. damals war ich zypern liga1, bulgarien liga1, litauen liga1, spanien und england liga1. nicht das ihr denkt ich war immer nur ein paar zats da. ich war jung und unerfahren und hatte 2 accounts und hab dann den dritten von nem kollegen übernommen, aber dass war einmal. ein verein reicht völlig aus und genug zu tun gibt es ja eh. erfolge waren paar meisterschaften und paar pokalsiege. bekannteste mannschaft war manchester fc die ich trainieren durfte
wie bin ich wieder dazu gekommen, da ich ein studium angefangen habe und ein komolitone ländermod ist, hat er mich wieder für das spiel begeistern können.
ziele für die saison sind der pokal und im ec soweit wie möglich zu kommen. in der liga naja mal schauen. neben den sportlichen zielen muss ich den kader umbauen, wie weiß ich noch nicht aber billiger muss er werden und jünger.
falls es noch fragen gibt, einfach schreiben
grüße Leitwolf