Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor  (Gelesen 13960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jesto

  • Gast

Überschrift sagt alles !
Auch die "Alten" können sich noch einmal vorstellen
« Letzte Änderung: 25. April 2007, 11:55:38 von real_taurus2005 »
Gespeichert

Hochneukirch

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #1 am: 20. März 2004, 23:16:03 »

Hallo ich bin Hochne....

ach nee das hatten wir ja schon.
Ich begrüße unseren neusten Mitspieler:

Das neue FORUM !!!

noch etwas scheu, es tarnt sich noch etwas in Bundeswehr-Farben.

Hallo an alle Neu-Dänen !
Es werden diese Saison bestimmt einige werden !
Gespeichert

  • Gast
Wirklich???!?!?
« Antwort #2 am: 10. April 2004, 04:03:26 »

Muss man das? Mich kennt doch sowieso jeder......
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #3 am: 10. April 2004, 08:38:53 »

Einige mögen Dich kennen aber nicht alle !!!!   :?
Gespeichert

  • Gast
Na denn
« Antwort #4 am: 10. April 2004, 13:46:17 »

Also. Neuer Manager bei AaBViby in Dänemark (Liga 2B).......

Scheiß Mannschaft, Scheiß Stadion, kein Geld usw. .......

Zu meiner Person:

Koruv, 24 Jahre, wohnhaft in Elisabethfehn(26676 Barssel)

Fussballfanatiker, Fan von BVB Dortmund(seit ca. 12 Jahren)

Geiler Macker..... Na ja, ab und zu wenigstens mal.

Viele kennen mich wahrscheinlich noch unter KOA(King of Allianz)

Das war mal.....    Jetzt ist besser und schöner.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich ruhig......

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #5 am: 10. April 2004, 20:21:30 »

klingt ja schon mal gut !
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Moin
« Antwort #6 am: 19. April 2004, 21:54:06 »

Hi an alle Dänen,

Bin der Happyguck(aber nur wenn ich gewinne).
Ich walte meines Amtes seit dem 2. Spieltag bei Boldklub Skjold Liga 2b.
Nach paar Spieltagen hielt ich es mal für richtig mich hier beim Forum anzumelden.

Ich hab das Dänen forum schon son bißchen durchforstet. Wenn jemand lust hat, kann er mich aufklären, was hier so abläuft.

Gruß Happyguck

PS: Hansa Rostock-Fan

http://www.ksm-soccer.com/vereine3.php?uid=0&pass=&id=1276
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #7 am: 19. April 2004, 22:18:41 »

Hallo Happyguck
wenn du auf Dauer erfolg haben willst, ist das Forum sehr wichtig, hier erhältst Du wertvolle Tips und hast auch größere Chancen Spieler zu bekommen !
Wenn Du Fragen hast, einfach stellen

Gruß Jesto
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #8 am: 19. April 2004, 22:23:54 »

Ok Jesto.
Mach ich.

Mir fällt schon meine 1. Frage ein.

Ich hab mir nen Jugendinternat geleistet. Noch 2 ZAT's bis zur Fertigstellung. Bekommt man da gleich Jugendspieler oder muß man da warten?

Gruß Happy
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #9 am: 20. April 2004, 06:42:16 »

Moin, moin und herzlich Willkommen Happyguck!
Wünsche Dir viele Siege - damit du auch weiterhin happy-guckst :wink:

Viel Spaß bei KSM und vorallem hier bei uns Dänen....


Gruß aus Viborg
MDJ
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #10 am: 20. April 2004, 07:13:10 »

Zitat von: Happyguck
Ok Jesto.
Mach ich.

Mir fällt schon meine 1. Frage ein.

Ich hab mir nen Jugendinternat geleistet. Noch 2 ZAT's bis zur Fertigstellung. Bekommt man da gleich Jugendspieler oder muß man da warten?


Gruß Happy


Jugendspieler kommen so nach und nach !
Kleiner Tip !
Du solltest dir eine Signatur anlegen, welchen Verein und in welcher Liga du managst !
Gespeichert

Hobday

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #11 am: 20. April 2004, 10:21:47 »

auch von mir ein herzliches willkommen in dänemark.viel erfolg mit deinem team.
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #12 am: 20. April 2004, 13:22:51 »

Danke für den Empfang.

Zu den Signaturen. Gibt es vorlagen oder habt ihr euch das selber mit z.B. FLASH gebastelt?
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Hochneukirch

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #13 am: 20. April 2004, 13:33:29 »

Hallo Happyguck,

nein Vorlagen gibt es nicht. Jeder muss hier selber Hand anlegen.
Aber schau mal ins Allgemein-Forum von KSM. Da bieten schonmal User ihre Hilfe beim Bannerbau an. Einfach mal fragen.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #14 am: 21. April 2004, 10:07:12 »

hey, leute!

ich bin wieder da!

hab ewig keine freischaltung zugeschickt bekommen.
außerdem kann man ja auch niemanden kontaktieren in solchen fällen.  :|

jedenfalls bin ich zurück, zwar ohne "_" aber es gibt schlimmeres.
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #15 am: 23. April 2004, 21:03:19 »

Hallo
Bin der neue Manager von Brande AB in Liga 2A. Habe diesen Vereine in schlimmen zustand übernommen und möchte in ersten Linie den Abstieg vermeiden und zurück in Mittelfeld der Liga 2A. Diese Aufgabe scheint jedoch nicht ganz einfach...


Brande AB < Kalizze
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #16 am: 23. April 2004, 21:41:55 »

Hallo kalizze
dann solltest Du versuchen einige gute FS Gegner zu bekommen !
Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst einfach ins Forum schreiben, hier helfen alle gern !
Gespeichert

Hochneukirch

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #17 am: 24. April 2004, 08:18:32 »

Hallo Kalizze, sorry für das 5:0 vom letzten ZAT.
Aber ich habe noch einige FFS frei, schau mal unter Freundschaftsspiele
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #18 am: 24. April 2004, 11:16:27 »

Hi kalizze. Herzlich willkommen her im Forum. Wenn wir mal nen Freundschaftsspiel machen wollen, sag mal bescheid.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #19 am: 25. April 2004, 22:16:10 »

Hey
bin schon etwas länger Manager von Lindholm Sport in der 2b, hatte mich aber bisher noch nicht im Forum gemeldet.
Bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Koblenz.

Gruß patty
Gespeichert

Hochneukirch

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #20 am: 25. April 2004, 22:20:38 »

Hi Patty,

cooles Avatar ! Viel Erfolg in 2 B
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #21 am: 25. April 2004, 23:37:57 »

Auch von mir herzlich willkommen Patty.
Nun ist ein Mitkongurent der Liga 2B mehr hier. Angeschieben hatte ich dich auch, oder? Hab ich dich daran erinnert, daß es noch das Forum gibt? :ja:
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #22 am: 26. April 2004, 19:02:11 »

Bin schon seit beginn der letzten Saison Manager bei Lindholm Sport
hab auch immer mal wieder in Forum reingeschaut aber biher eben noch nicht aktiv dran beteidigt.
Ja hatte ein Mail von Dir bekommen auf die ich mich dann mal im Forum gemeldet habe.
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #23 am: 26. April 2004, 19:27:10 »

Na mal gucken, wo ich in ein paar ZAT's stehe. Vielleicht kannst mich dann schon im Rückspiegel erkennen.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

GaragenFjord

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #24 am: 01. Juni 2004, 14:52:02 »

Eigentlich ist er bekannt, als das "GaragenFahrzeug" und berühmt berüchtigt für seine legendäre 2.Liga-Saison, die ihm den glorreichen Aufstieg beschehrte.
In vertrauter Runde nennt man ihn auch den "GaragenFjord", was wohl auf seine nordische Herkunft zurückzuführen ist.

Doch auch solch überaus beneidenswerten Perönlichkeiten, wie dem "GaragenFjord", kann es vorkommen, dass sie aus widrigen Umständen herraus in ihrer Leistungsfähigkeit eingeschränkt werden, (z.B. kein Internet haben) und dass sie somit auf einem, für sie höchst unwürdigen, Abstiegsplatz stehen.
 ;(


Also nochmal Klartext:
Ich bin neu im Forum und spiele KSM mittlerweile seit fast 3 Saisons.
Zu KSM und nach Dänemark bin ich durch "double_pi", der mein RL-Nachbar ist, gekommen.
Da ich kein Inet hatte, war es mir Quasi unmöglich meine Mannschaft adequat zu betreuen. Aber jetzt werde ich mich auch hier im Forum etwas öfter blicken lassen und alles dran setzen, wenigstens noch mit einem Funken Ehre in die 2.Liga zu gehen!  :ja:
Es gibt ja bestimmt auch wieder ne neue Chance für mich, mich in der 1. Liga zu beweisen. :rolleyes:

PS: Falls jemand Spieler mit ein.Stärke 70+ zu verleihen bzw. zu verkaufen hat, dann meldet euch mal bitte im ICQ bei mir!
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #25 am: 01. Juni 2004, 15:01:19 »

Hallo Gragen-FORD eh FJORD.... *g*

freut mich das Du nun auch nach so langer Zeit hier im Forum bei uns Dänen aktiv mitwirken willst! Naja nd abgtestiegen bist Du noch lange nicht - es ist noch alles drin für DICH!


... und selbst in der 2. oder 3. Liga ist man hier im Forum bei uns Dänen
immer herzlich Willkommen....

Also cu und viele Grüße aus Viborg
MDJ
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #26 am: 01. Juni 2004, 17:56:15 »

Willkommen auch von meinerseits als Mitkongurent im Abstiegskampf
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #27 am: 13. Juni 2004, 12:43:57 »

Soooo,

nach langer Zeit und Problemen mit dem Registrieren im Forum stell ich mich dann doch auch mal vor.

Ich bin seit Beginn der Saison der Krisenmanager aus dem Hauptstadtklub Kobenhaven BK aus der Liga 2A. Komme aus Spaniens dritter Liga, wo ich 1/4 Saison Real Barcelona trainiert habe.

Kobenhaven BK war nach der Übernahme in der Krise, ist in der Krise und wird wohl auch erstmal in der Krise bleiben... ganz wie mein Verein in der Realität (FC St.Pauli).

Kurz und knapp: übernommen mit 11 Mio. Miesen... immerhin jetzt runter auf 6 Mio Miese  :/

Ausserdem schrumpft aufgrund irgendeines Bugs mein Stadion von Spieltag zu Spieltag...  :tot:  ist gemeldet, aber hilft nicht gerade, den Verein auf Kurs zu bringen.

Kurz und knapp, wir sind wohl die Underdogs in 2A und müssen uns damit wohl zurechtfinden... hoffentlich kriegen wir das geklaute Stadion bald wieder.

Kurz noch zu mir:
32 Jahre & nordisch, daher in Danmark
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #28 am: 13. Juni 2004, 13:17:57 »

Hi moscatel und herzlich Willkommen bei uns hier in Dänemark!

Wir von Viborg wünschen Dir viel Glück und trotz der z. Zt. schwierigen Situation mit Deiner Mannschaft viel Spaß und hoffen Dich hier im
Forum das eine oder andere mal zu treffen.....

Gruß
MDJ
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #29 am: 13. Juni 2004, 14:18:30 »

Hallo
wenn ich Dir mit FS helfen kann, mache ich das.
Ich habe noch 2 Zats frei, kannst ja mal nachsehen !
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.175 Sekunden mit 26 Abfragen.