Autor Thema: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor  (Gelesen 23700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #90 am: 29. März 2005, 21:21:59 »
Zitat von: Andy268
So.........

Bin ab Heute die UV von Happyguck :)


herzlich willkommen, und gleich ins lokalderby!  :D

yuri

  • Gast
hi
« Antwort #91 am: 11. April 2005, 18:45:23 »
hallo alle zusammen

wollt mich nur mal kurz vorstellen:
bin der yuri,
hab mir den verein koge wonder geholt

und versuch mal soviel wie es geht um die oberen plätze in der 2b
mit zuspielen. hab aber kaum noch hoffnung, dass es diese saison noch was mit dem aufstieg wird........

viel spass euch
yuri

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #92 am: 11. April 2005, 19:48:21 »
Hallo yuri

mit Koge haste Dir schon mal einen guten Namen ausgesucht ! ;D

Viel ERfolg

Efehner

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #93 am: 12. April 2005, 10:26:47 »
Herzlich Willkommen! Yuri!

Viel Spaß in Dänemark, du wirst deine Wahl nicht bereuren!

Zwetschge

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #94 am: 28. April 2005, 10:39:44 »
Hallo aus Midtjylland,

ich bin vor kurzem der neue Manager des Midtjylland BK
geworden und habe nun Zeit gefunden mich im Forum
anzumelden und mich den Dänischen Forumsmitglieder vorzustellen.

der Verein Midtjylland BK hat sich entschieden den Manager/Trainerposten einem neuen, jungen noch
unerfahrenen und Fußball verrückten Menschen die Chance
sich in Dänemark ein Namen zu machen zugeben!

Als Vorbild galt der Hamburger SV die den gleichen
Schritt vor einiger Zeit gegangen sind und mit Thomas Doll
ein Bundesliga unerfahrenen Trainer die Chance gegeben haben!
Thomas Doll hat aus einem Abstiegsbedrohten-Team,
ein möglichen Uefa-Cup Teilnehmer gemacht.  

Der Midtjylland ist sich im klaren das solche Erfolge im Moment nur in Träumen erscheinen können, jedoch will man sich mit dem Manager/Trainer Zwetschge den Traum vom Oberhaus erfüllen und den wieder Aufstieg nach 3 Jahren schaffen!

Also nun ein offizielles Hallo an alle Dänischen Forumsmitglieder!

Tschö mit Ö aus Midtjylland

doublepi

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #95 am: 28. April 2005, 10:59:07 »
hey zwetschge,
schön ein weiteres dänisches mitglied aus liga 2 zu begrüßen!

fühl dich bei uns wie zuhause!

Efehner

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #96 am: 28. April 2005, 11:41:21 »
auch von mir ein herzliches Hallo, mit o und ohne ö :-)

Wenn du Fragen hast wende dich ruhig an die alten Hasen hier in Dänemark, das hat mir auch sehr geholfen!

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #97 am: 01. Mai 2005, 17:35:00 »
Neuer Manager beim SV Odense 09
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #98 am: 01. Mai 2005, 18:38:00 »
Zitat von: Happyguck
Neuer Manager beim SV Odense 09


Weis einer von Euch wo Splash hin is!

Hobday

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #99 am: 02. Mai 2005, 09:47:54 »
echt komisch das sich so ein renomierter manager einfach aus dem staub macht.der war doch schon so lange dabei und dann so was.hätte sich wenigstens verabschieden können.

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #100 am: 02. Mai 2005, 13:53:39 »
Zitat von: Hobday
echt komisch das sich so ein renomierter manager einfach aus dem staub macht.der war doch schon so lange dabei und dann so was.hätte sich wenigstens verabschieden können.



... das finde ich auch!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #101 am: 02. Mai 2005, 15:54:04 »
Er hatte schon laengere Zeit nicht mehr recht Lust auf KSM. Er sagte mir, dass er demnaechst aufhoeren wollte. Aber dass er das so schnell macht, haette ich auch nicht gedacht. Er sagte was, dass er seinen Account nen Kumpel uebergeben wollte.
Ist aber nicht passiert.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Efehner

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #102 am: 20. Mai 2005, 15:37:34 »
*push*

und gleichzeitig die Erinnerung an diesen Topic!

Gruß aus dem Artland!!!!!!


Efehner

Schmidty20

  • Gast
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #103 am: 09. Mai 2006, 15:24:26 »
Hallo Leute,

bin neuer Manager von B99 Boldklub Liga 2A.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2006, 15:30:17 von Schmidty20 »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #104 am: 09. Mai 2006, 15:37:10 »
Herzlich Willkommen Schmidty20,

bist zwar momentan einen Platz vor mir, aber das wird sich hoffentlich ändern.

 :bia:

doublepi

  • Gast
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #105 am: 09. Mai 2006, 17:38:07 »
moin Schmidty20,

schön, dass du den weg zu uns und dann auch gleich ins forum gefunden hast! ich hoffe, du guckst hier ab und zu mal vorbei und fühlst dich bei b99 wohl!

gruß aus arhus

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #106 am: 09. Mai 2006, 22:42:42 »
Willkommen auch von mir. Hab meinen Nachbarn mal KSM schmackhaft gemacht.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #107 am: 09. Mai 2006, 22:52:28 »
Oh, oh.

Mit Tipps von einem so alten HAsen haben wir in Liga 2 A wieder richtig Konkurrenz bekommen.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #108 am: 09. Mai 2006, 23:05:15 »
Alles werd ich ihm aber nicht verraten
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #109 am: 10. Mai 2006, 13:31:54 »
Hallo Schmidty20

hast einen super Verein bekommen, ich denke Aufstieg ist drin !!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #110 am: 10. Mai 2006, 23:41:33 »
Die Teamauswahl ist wichtig. Mit nen alten Hasen (Nicht so alt wie MDJ, Jesto und Hobday) sollte der Verein schon ausbaufähig sein. An den Aufstieg denke ich aber noch nicht mit St. 600. Da haben wir Vejle, Slide...       Dat wird Schmiddy noch nich schaffen.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2006, 23:42:54 von Happyguck »
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Schmidty20

  • Gast
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #111 am: 11. Mai 2006, 11:05:36 »
Moin an alle
ich will noch nich aufsteigen ich will nur die aufstiegskandidaten ärgern

Schmidty20

  • Gast
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #112 am: 14. Mai 2006, 18:28:38 »
Moin,Moin
Will jemand einen Abwehrspieler haben von  B99 Boldklub dann schnell bei mir melden
« Letzte Änderung: 14. Mai 2006, 18:29:58 von Schmidty20 »

Schmidty20

  • Gast
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #113 am: 14. Mai 2006, 19:34:03 »
moin ich bins nochmal hat jemand von euch einen jungen spieler wenn ja meldet euch bei mir mfg schmidty20

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #114 am: 11. Januar 2007, 13:20:56 »
 :winken: nochmal an alle,
bin der Neue Manager bei Bröndby KFF.Habe den Verein mitte letzter Saison übernommen und konnte den Abstieg nicht verhindern :cry:.Es ist mein 1.Verein,bin also Neu bei KSM :D.Bin 27 und wohne in Ludwigshafen am Rhein.Freizeit:nicht viel,2 American Bulldogs halten dich schon auf trab,wenn dann noch Zeit ist,bin ich mit dem Motorrad unterwegs.Lieblingsverein:FC Bayern :D.Das wars dann auch schon.Hoffe wir werden viel Spass haben ;D

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #115 am: 11. Januar 2007, 13:54:28 »
Ha, kommt ja sogar aus der Gegend.  :D
Habe in Mannheim studiert, kenne mich also in dem Eckchen aus.

doublepi

  • Gast
Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #116 am: 11. Januar 2007, 16:05:05 »
auch von mir nochmal ein herzliches willkommen! ich freue mich, dass unsere kleine aber feine community nach einer kleinen durststrecke wieder zu wachsen scheint...

viel erfolg bei Bröndby!

Kev

  • Gast
Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
« Antwort #117 am: 04. Mai 2007, 17:12:38 »
Ja hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sie es schon wussten, aber ich bin der neue Trainer von Jægersborg Sport.
Zu meiner Person: Mein Name ist Kevin oder auch Kev, bin 17 Jahre alt und komme aus Crailsheim einer kleineren Stadt mit 30000 Einwohnern in BaWü genau zwischen Nürnberg udn Stuttgart. Und Letztere STadt ist auch meine Lieblingsfußballmanschaft!
Vielleicht kann ich auch gleich mal die eine oder andere Frage anknüpfen:
1. Gibt es sowas wie Urlaubsvertretungen??? (Bin bald ne Woche weg)
2. Ist es richtig, dass die Saison demnächst neu anfängt und ich mich damit sozusagen in time noch angemeldet habe, um meinen Verein von vornerein zu trainieren?
Und 3. Freundschaftsspiele sind einfach nur zum zeitvertreib und Aufstellung und Taktik testen da oder??? Und wenn ja, könnt ihr mich gerne zu einem auffordern.

So das wars dann auch wieder. Bis zum nächsten Mal,

Grüße Kev
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 17:14:15 von Kev »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
« Antwort #118 am: 04. Mai 2007, 17:44:01 »
Ja hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sie es schon wussten, aber ich bin der neue Trainer von Jægersborg Sport.
Zu meiner Person: Mein Name ist Kevin oder auch Kev, bin 17 Jahre alt und komme aus Crailsheim einer kleineren Stadt mit 30000 Einwohnern in BaWü genau zwischen Nürnberg udn Stuttgart. Und Letztere STadt ist auch meine Lieblingsfußballmanschaft!
Vielleicht kann ich auch gleich mal die eine oder andere Frage anknüpfen:
1. Gibt es sowas wie Urlaubsvertretungen??? (Bin bald ne Woche weg)
2. Ist es richtig, dass die Saison demnächst neu anfängt und ich mich damit sozusagen in time noch angemeldet habe, um meinen Verein von vornerein zu trainieren?
Und 3. Freundschaftsspiele sind einfach nur zum zeitvertreib und Aufstellung und Taktik testen da oder??? Und wenn ja, könnt ihr mich gerne zu einem auffordern.

So das wars dann auch wieder. Bis zum nächsten Mal,

Grüße Kev

Hi, schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

1. UV gibt`s. Einfach hier
http://www.ksm-forum.de/index.php?board=78.0
eintragen. Und bitte die Regeln hierzu beachten.  Wenn die UV zur neuen Saison fällig wird, dann kann ich dich gerne vertreten, weil ich dann schon in Liga eins bin. Ansonsten ...frag mal doublepi
2. Es fängt eine neue Saison an, aber kein neues Spiel. Du kannst schon diese Saison die Weichen für die Zukunft deines Teams stellen.
Pflichtlektüre ist: http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Hauptseite . Gerne kannst du dich bei allen möglichen Fragen an die KSM-Mentoren wenden. Die NAmen findest du im folgenden Thread:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=42016.msg721384#msg721384 . PS: Ich bin auch einer.
3. Habe dich eingeladen. Zur Feier meines Aufstiegs überlasse ich dir 100% der Eintrittsgelder. Das FSS-Angebot musst du allerdings noch annehmen unter...Saison (das KAlendericon) --> Freundschaftsspiele--> FSS Anfragen.

Zitat
Das Freundschaftsspiel (kurz FSS) erfüllt bei KSM im Moment drei wichtige Funktionen:

- Spieler die sonst kaum zum Einsatz kommen, können eingesetzt werden und damit Konditions- , Moral- und Fitnesspunkte bekommen
jeder eingesetzte Spieler Kondition un Moral + 1
- es ist (gerade für kleinere Vereine) eine wichtige Einnahmequelle

- die Spieler erhalten Einsatzminuten die zur Hälfte in die EWS Berechnung mit einfließen
Infos zur EWS Berechnung findest du hier : http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS
Ein Freundschaftsspiel wird in der Regel mit 50% Einsatz absolviert, da man so an Fitness dazugewinnt. Sieg oder Niederlage spielt hier in der Regel keine Rolle.
Auswirkungen des Einsatzes : http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=11790.msg182747#msg182747


Sind viele Infos, aber alle wichtig. Bis bald.

Jesto

  • Gast
Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
« Antwort #119 am: 04. Mai 2007, 19:10:38 »
Moin moin Kev :zustimm: