Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Nordlichter => Dänemark => Thema gestartet von: Jesto am 20. März 2004, 19:07:57

Titel: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Jesto am 20. März 2004, 19:07:57
Überschrift sagt alles !
Auch die "Alten" können sich noch einmal vorstellen
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Hochneukirch am 20. März 2004, 23:16:03
Hallo ich bin Hochne....

ach nee das hatten wir ja schon.
Ich begrüße unseren neusten Mitspieler:

Das neue FORUM !!!

noch etwas scheu, es tarnt sich noch etwas in Bundeswehr-Farben.

Hallo an alle Neu-Dänen !
Es werden diese Saison bestimmt einige werden !
Titel: Wirklich???!?!?
Beitrag von: am 10. April 2004, 04:03:26
Muss man das? Mich kennt doch sowieso jeder......
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 10. April 2004, 08:38:53
Einige mögen Dich kennen aber nicht alle !!!!   :?
Titel: Na denn
Beitrag von: am 10. April 2004, 13:46:17
Also. Neuer Manager bei AaBViby in Dänemark (Liga 2B).......

Scheiß Mannschaft, Scheiß Stadion, kein Geld usw. .......

Zu meiner Person:

Koruv, 24 Jahre, wohnhaft in Elisabethfehn(26676 Barssel)

Fussballfanatiker, Fan von BVB Dortmund(seit ca. 12 Jahren)

Geiler Macker..... Na ja, ab und zu wenigstens mal.

Viele kennen mich wahrscheinlich noch unter KOA(King of Allianz)

Das war mal.....    Jetzt ist besser und schöner.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich ruhig......

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 10. April 2004, 20:21:30
klingt ja schon mal gut !
Titel: Moin
Beitrag von: Happyguck am 19. April 2004, 21:54:06
Hi an alle Dänen,

Bin der Happyguck(aber nur wenn ich gewinne).
Ich walte meines Amtes seit dem 2. Spieltag bei Boldklub Skjold Liga 2b.
Nach paar Spieltagen hielt ich es mal für richtig mich hier beim Forum anzumelden.

Ich hab das Dänen forum schon son bißchen durchforstet. Wenn jemand lust hat, kann er mich aufklären, was hier so abläuft.

Gruß Happyguck

PS: Hansa Rostock-Fan

http://www.ksm-soccer.com/vereine3.php?uid=0&pass=&id=1276
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 19. April 2004, 22:18:41
Hallo Happyguck
wenn du auf Dauer erfolg haben willst, ist das Forum sehr wichtig, hier erhältst Du wertvolle Tips und hast auch größere Chancen Spieler zu bekommen !
Wenn Du Fragen hast, einfach stellen

Gruß Jesto
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 19. April 2004, 22:23:54
Ok Jesto.
Mach ich.

Mir fällt schon meine 1. Frage ein.

Ich hab mir nen Jugendinternat geleistet. Noch 2 ZAT's bis zur Fertigstellung. Bekommt man da gleich Jugendspieler oder muß man da warten?

Gruß Happy
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 20. April 2004, 06:42:16
Moin, moin und herzlich Willkommen Happyguck!
Wünsche Dir viele Siege - damit du auch weiterhin happy-guckst :wink:

Viel Spaß bei KSM und vorallem hier bei uns Dänen....


Gruß aus Viborg
MDJ
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 20. April 2004, 07:13:10
Zitat von: Happyguck
Ok Jesto.
Mach ich.

Mir fällt schon meine 1. Frage ein.

Ich hab mir nen Jugendinternat geleistet. Noch 2 ZAT's bis zur Fertigstellung. Bekommt man da gleich Jugendspieler oder muß man da warten?


Gruß Happy


Jugendspieler kommen so nach und nach !
Kleiner Tip !
Du solltest dir eine Signatur anlegen, welchen Verein und in welcher Liga du managst !
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Hobday am 20. April 2004, 10:21:47
auch von mir ein herzliches willkommen in dänemark.viel erfolg mit deinem team.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 20. April 2004, 13:22:51
Danke für den Empfang.

Zu den Signaturen. Gibt es vorlagen oder habt ihr euch das selber mit z.B. FLASH gebastelt?
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Hochneukirch am 20. April 2004, 13:33:29
Hallo Happyguck,

nein Vorlagen gibt es nicht. Jeder muss hier selber Hand anlegen.
Aber schau mal ins Allgemein-Forum von KSM. Da bieten schonmal User ihre Hilfe beim Bannerbau an. Einfach mal fragen.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: doublepi am 21. April 2004, 10:07:12
hey, leute!

ich bin wieder da!

hab ewig keine freischaltung zugeschickt bekommen.
außerdem kann man ja auch niemanden kontaktieren in solchen fällen.  :|

jedenfalls bin ich zurück, zwar ohne "_" aber es gibt schlimmeres.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 23. April 2004, 21:03:19
Hallo
Bin der neue Manager von Brande AB in Liga 2A. Habe diesen Vereine in schlimmen zustand übernommen und möchte in ersten Linie den Abstieg vermeiden und zurück in Mittelfeld der Liga 2A. Diese Aufgabe scheint jedoch nicht ganz einfach...


Brande AB < Kalizze
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 23. April 2004, 21:41:55
Hallo kalizze
dann solltest Du versuchen einige gute FS Gegner zu bekommen !
Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst einfach ins Forum schreiben, hier helfen alle gern !
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Hochneukirch am 24. April 2004, 08:18:32
Hallo Kalizze, sorry für das 5:0 vom letzten ZAT.
Aber ich habe noch einige FFS frei, schau mal unter Freundschaftsspiele
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 24. April 2004, 11:16:27
Hi kalizze. Herzlich willkommen her im Forum. Wenn wir mal nen Freundschaftsspiel machen wollen, sag mal bescheid.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 25. April 2004, 22:16:10
Hey
bin schon etwas länger Manager von Lindholm Sport in der 2b, hatte mich aber bisher noch nicht im Forum gemeldet.
Bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Koblenz.

Gruß patty
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Hochneukirch am 25. April 2004, 22:20:38
Hi Patty,

cooles Avatar ! Viel Erfolg in 2 B
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 25. April 2004, 23:37:57
Auch von mir herzlich willkommen Patty.
Nun ist ein Mitkongurent der Liga 2B mehr hier. Angeschieben hatte ich dich auch, oder? Hab ich dich daran erinnert, daß es noch das Forum gibt? :ja:
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 26. April 2004, 19:02:11
Bin schon seit beginn der letzten Saison Manager bei Lindholm Sport
hab auch immer mal wieder in Forum reingeschaut aber biher eben noch nicht aktiv dran beteidigt.
Ja hatte ein Mail von Dir bekommen auf die ich mich dann mal im Forum gemeldet habe.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 26. April 2004, 19:27:10
Na mal gucken, wo ich in ein paar ZAT's stehe. Vielleicht kannst mich dann schon im Rückspiegel erkennen.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: GaragenFjord am 01. Juni 2004, 14:52:02
Eigentlich ist er bekannt, als das "GaragenFahrzeug" und berühmt berüchtigt für seine legendäre 2.Liga-Saison, die ihm den glorreichen Aufstieg beschehrte.
In vertrauter Runde nennt man ihn auch den "GaragenFjord", was wohl auf seine nordische Herkunft zurückzuführen ist.

Doch auch solch überaus beneidenswerten Perönlichkeiten, wie dem "GaragenFjord", kann es vorkommen, dass sie aus widrigen Umständen herraus in ihrer Leistungsfähigkeit eingeschränkt werden, (z.B. kein Internet haben) und dass sie somit auf einem, für sie höchst unwürdigen, Abstiegsplatz stehen.   ;(


Also nochmal Klartext:
Ich bin neu im Forum und spiele KSM mittlerweile seit fast 3 Saisons.
Zu KSM und nach Dänemark bin ich durch "double_pi", der mein RL-Nachbar ist, gekommen.
Da ich kein Inet hatte, war es mir Quasi unmöglich meine Mannschaft adequat zu betreuen. Aber jetzt werde ich mich auch hier im Forum etwas öfter blicken lassen und alles dran setzen, wenigstens noch mit einem Funken Ehre in die 2.Liga zu gehen!  :ja:
Es gibt ja bestimmt auch wieder ne neue Chance für mich, mich in der 1. Liga zu beweisen. :rolleyes:

PS: Falls jemand Spieler mit ein.Stärke 70+ zu verleihen bzw. zu verkaufen hat, dann meldet euch mal bitte im ICQ bei mir!
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 01. Juni 2004, 15:01:19
Hallo Gragen-FORD eh FJORD.... *g*

freut mich das Du nun auch nach so langer Zeit hier im Forum bei uns Dänen aktiv mitwirken willst! Naja nd abgtestiegen bist Du noch lange nicht - es ist noch alles drin für DICH!


... und selbst in der 2. oder 3. Liga ist man hier im Forum bei uns Dänen
immer herzlich Willkommen....

Also cu und viele Grüße aus Viborg
MDJ
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 01. Juni 2004, 17:56:15
Willkommen auch von meinerseits als Mitkongurent im Abstiegskampf
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 13. Juni 2004, 12:43:57
Soooo,

nach langer Zeit und Problemen mit dem Registrieren im Forum stell ich mich dann doch auch mal vor.

Ich bin seit Beginn der Saison der Krisenmanager aus dem Hauptstadtklub Kobenhaven BK aus der Liga 2A. Komme aus Spaniens dritter Liga, wo ich 1/4 Saison Real Barcelona trainiert habe.

Kobenhaven BK war nach der Übernahme in der Krise, ist in der Krise und wird wohl auch erstmal in der Krise bleiben... ganz wie mein Verein in der Realität (FC St.Pauli).

Kurz und knapp: übernommen mit 11 Mio. Miesen... immerhin jetzt runter auf 6 Mio Miese  :/

Ausserdem schrumpft aufgrund irgendeines Bugs mein Stadion von Spieltag zu Spieltag...  :tot:  ist gemeldet, aber hilft nicht gerade, den Verein auf Kurs zu bringen.

Kurz und knapp, wir sind wohl die Underdogs in 2A und müssen uns damit wohl zurechtfinden... hoffentlich kriegen wir das geklaute Stadion bald wieder.

Kurz noch zu mir:
32 Jahre & nordisch, daher in Danmark
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 13. Juni 2004, 13:17:57
Hi moscatel und herzlich Willkommen bei uns hier in Dänemark!

Wir von Viborg wünschen Dir viel Glück und trotz der z. Zt. schwierigen Situation mit Deiner Mannschaft viel Spaß und hoffen Dich hier im
Forum das eine oder andere mal zu treffen.....

Gruß
MDJ
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 13. Juni 2004, 14:18:30
Hallo
wenn ich Dir mit FS helfen kann, mache ich das.
Ich habe noch 2 Zats frei, kannst ja mal nachsehen !
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 13. Juni 2004, 15:21:22
Herzlich willkommen Moscatel hier in Dänemark. Ich hab auch noch ein FSS Termin am 65. ZAT frei. Du bekommst als 2.Ligist von mir 60% der Einnahmen.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 13. Juni 2004, 17:33:03
:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:
Dansish Press Agency - Ad Hoc Pressemitteilung:
Soeben haben sich überraschend beim Zweitligisten Kobenhaven BK Trainer / Manager Moscatel und das Präsidium einvernehmlich voneinander getrennt. Aufgrund des vorangegangenem Missmanagement des Vereins waren die tiefroten Zahlen für Moscatel nicht mehr tragbar.
Nach erfolgreichem Schuldenabbau sah Moscatel kurzfristig kein weiteres potential den Spielbetrieb und finanziell seriösen Bedingungen weiter aufrecht halten zu können.
Mit sofortiger Wirkung wechselt Moscatel zum Parallelligaverein BK Skjold.

Moscatel hierzu: Bei Kobenhaven gab's nur noch wenig Hoffnung, den Verein auf Kurs zu bringen. Mit meiner neuen Aufgabe beim BK Skjold habe ich wesentlich mehr Handlungsmöglichkeiten. Die finanzielle Basis ist zwar dünn, aber es ist im Gegensatz zum Umfeld von Kobenhaven BK, eine finanzielle Basis vorhanden.
Kurzfristiges Ziel bei Skjold wird es sein, den Verein spielerisch, als auch finanziell zu stärken. Ab nächster Saison soll dann auf teure Leihspieler vorerst verzichtet werden und es wird auf Spieler des eigenen Vereins gesetzt werden. Der Kader ist jung und hat viel potential.

Bleibt nur noch, einen Dank für das freundliche Willkommen an die anderen Manager der Liga zu schicken.
Auf die FSS Angebote komme ich auch aus Skjold vielleicht zurück. Muss den Verein erstmal auf Herz & Nieren durchchecken.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 13. Juni 2004, 23:19:50
Coole Sache moscatel,

nun hast du meinen ehemaligen Verein. Mach was drauß. Mit den Leihspielern hatte ich mich danach auch geärgert, daß ich diese geholt hab. Wegen der finanziellen schlechten Lage (ca. 4 Mio wo ich da weg bin)da kann ich dir erklären. Ich hatte mich mit dem Jugendinternat doch ganz schön übernommen. Wenn du möchtest kannst du meinen alten Vereinsbanner haben. Ich bräuchte auch ein bißchen Unterstützung beim Dag Blatt Dynamite. Früher hatte immer koruv die Artikel für die Liga 2B geschrieben. Wenn du Lust hast könntest du das übernehmen. Ich bin mit der 1. Liga, Pokal sowie EC und CC völlig ausgelastet.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 14. Juni 2004, 15:22:09
So, denn stell ich mich hier auch mal im offiziellen Forum vor....

Ich bin auch schon in der 3. Saison bei Bröndby dabei, war im Sommer 3 Monate in Italien auf nem Campingplatz - ohne Internet - und bin somit nach meiner fulminanten Aufstiegssaison gleich wieder nach unten gerutscht...

Seit der Rückrunden bin ich jetzt wieder gant aktiv dabei und leider nicht wieder auf nem Aufstiegsplatz, hatte in der Vorrunde die gleichen Probs wie Hamlet, da ich mit ihm in ner WG wohne.

Macht aber nix, denn der KSC hat im RL die Klasse gehalten und in 3 Wochen werden wir Europameister und dann ist meine Fussballerseele wieder befriedigt...

Gruß an alle anderen KSM-Dänen

Ehrenratsvorsitzender und Wimpelträger des IF Slide Bröndby

Weachsy
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: GaragenFjord am 14. Juni 2004, 15:41:56
Falls hier jemand nicht weiss wer "Hamlet" ist...

"Hamlet" ist das Synonym für  meine Wenigkeit in diversen anderen OGames, hat jedoch nicht das Geringste mit KSM-Soccer zu tun!!!  :eek:

@Weachsy
Ich komm gleich mal rüber und leg dich übers Knie!!!  :D
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 14. Juni 2004, 20:25:05
Willkommen hier im Forum Weachsy. Es ist schön, daß du nun auch wieder aktiver sein kannst.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 15. Juni 2004, 00:22:25
Zitat von: Happyguck
Wenn du möchtest kannst du meinen alten Vereinsbanner haben. Ich bräuchte auch ein bißchen Unterstützung beim Dag Blatt Dynamite. Früher hatte immer koruv die Artikel für die Liga 2B geschrieben. Wenn du Lust hast könntest du das übernehmen. Ich bin mit der 1. Liga, Pokal sowie EC und CC völlig ausgelastet.


Am Vereinsbanner hätte ich Interesse - wie komme ich daran. Soll ich dir ne IGM mit meiner Mail schicken ?
Wegen Zeitung, kann ich es mal probieren - wird allerdings nicht nach jedem Spieltag eine Ausgabe geben - Zeitmangel. Aber besser als keine Zeitung würde ich sagen.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: doublepi am 15. Juni 2004, 09:53:05
Zitat von: Weachsy
So, denn stell ich mich hier auch mal im offiziellen Forum vor....

Ehrenratsvorsitzender und Wimpelträger des IF Slide Bröndby

Weachsy


hey, meister!

herzlic willkommovic im forum!
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 10. August 2004, 20:49:40
tach schön ich bin der neue :D ausm ort in mecklenburg-vorpommern bin ich rüber gekommen um den dänischen 2a liga verein kobenhavn boldklub zu trainiern... trainiere ihn aber erst seit 10spielen :) leider sind wir "knapp" am aufstieg vorbeigeschrappt aber nächste saison wird angegriffen...

aufn ein fröhliches miteinander und faire zweikämpfe  :juggle:

bis denn, euer plumps -kobenhavn boldklub-
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 12. August 2004, 23:05:36
Hallo ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.Also ich bin der Thomas1972 aus Düsseldorf und bin neu hier.Und wenn ich eine top manschaft haben sollte werde ich natürlich versuchen euch die hölle heiß zu machen auf dem Spielfeld*hihi* kleiner Gag :lach: Also ich freue mich schon sehr mit euch ein wenig zu schreiben und Spaß zu haben.So dann denke ich laßt uns beginnen auf in die Schlacht.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 13. August 2004, 00:23:54
Herzlich willkommen Thomas. Wir werden mal gucken, ob wir bei deiner Mannschaft noch was machen können.  :ja:
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 13. August 2004, 05:08:53
Hallo Plumps - hallo Thomas 1972!

Herzlich Willkommen in Dänemark! Ich glaube wir sind alle gespannt

wir Ihr denn so für die eine oder andere Überraschung in DK sorgt! ;D

Also schaut doch mal in unsere Faxe Dynamite rein - vielleicht trifft man

sich da ja mal aufn Pils....
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 13. August 2004, 08:59:31
Zitat von: Happyguck
Herzlich willkommen Thomas. Wir werden mal gucken, ob wir bei deiner Mannschaft noch was machen können.  :ja:

_____________________________________________________________
Ah danke Happyguck das wäre sehr nett wirklich sonst würde es ja auch überhaupt keinen Spaß machen euch die Punkte freuwillig zu geben aber so wäre es aber dann :( ok wir lesen uns ja biba
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 13. August 2004, 09:03:45
Zitat von: MDJ
Hallo Plumps - hallo Thomas 1972!

Herzlich Willkommen in Dänemark! Ich glaube wir sind alle gespannt

wir Ihr denn so für die eine oder andere Überraschung in DK sorgt! ;D

Also schaut doch mal in unsere Faxe Dynamite rein - vielleicht trifft man

sich da ja mal aufn Pils....

_____________________________________________________________
Hallo MDJ!
Danke erstmal für die nette Begrüßung*freu*klar das bin ich auch sehr gespannt sogar aber mit der Manschaft momentan brauche ich mir keine große hoffnung zu machen irgendeinen in der Liga zu gefärden im gegenteil sie freuen sich von mir die Punkte sofort zu bekommen :( klar wir sehen uns bestimmt mal im Faxe Dynamite aber nicht nur für ein Faxe :lach: ok wir lesen uns biba
Gruß
Thomas1972
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 13. August 2004, 21:38:48
hi männer, bin zwar kein neuer mehr  ;)
 
war aber lange im forum nicht aktiv, hab heute endlich meine neue freischaltung bekommen!

für diejenigen die mich noch nicht kennen:
ich bin seit 2 saisonen der cheftrainer von AALBORG IF  :gut:
auf eine spannende und faire saison!

(PS: ich glaube das sich in der letzten saison doch sehr viele an das gentlemen agreement gehalten haben und in der meisterschaft "nur" mit 100% gespielt haben  :bindafür: . ich hoffe das sich dieser tend in dänemark fortsetzt!
auf das wir bald in europa aufräumen  :cool:

grüsse aus wien,

Blahowec
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 14. August 2004, 10:22:27
so liebe leute ich wollte nur bescheid sagen das es mit dem reset geklappt hat und ich jetzt eine hoffentlich konkurenzfähige Manschaft habe :) ich habe mir die stärken der einzelnen Manschaften mal angeschaut hm sind ganz schön stark finde ich na ja aber was solls ich versuche dann eben ihnen so weit es geht das leben schwer zu machen und nicht einfach so kampflos die punkte abzugeben also ich freue mich schon darauf :) also seid gnädig mit mir dann bin ich es auch zu euch :lach: ok biba dann

Gruß
Thomas1972
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Hobday am 15. August 2004, 13:42:27
Allen Neuen erstmal ein herzliches Willkommen hier.Hoffe wir werden viel Spass miteinander haben.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 15. August 2004, 15:09:12
na auf jeden fall aber wehe einer kloppt mir meine spieler um! :D
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.addis-welt.de%2Fsmilie%2Fsmilie%2Flachen%2F390.gif&hash=2568e6348263e656f19def3abd0e80f759ba2536)
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 15. August 2004, 15:31:09
*hihi das könnte passieren wenn mir einer im Weg steht habe sie extra darauf Trainiert :lach: also aufs gute kloppen :lol:
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 15. August 2004, 21:11:16
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.addis-welt.de%2Fsmilie%2Fsmilie%2Fsport%2Fsport038.gif&hash=5e70dfbb52f4a98eb55eb58d92593b2038705c77)

lol wieso mussn mein stadion nur insg. 7083 plätze haben grgr
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 16. August 2004, 14:52:30
Na Plumps dann würde ich doch sagen bau dein Stadion aus dann hast du auch mehr Plätze :) also ich bin :bindafür: das du es machst.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: doublepi am 16. August 2004, 15:03:46
kleine nettgemeinter hinweis für die neuen:

der spam-thread ist unser  '"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub'-thread! ;-)

aber schön, dass ihr so aktiv seid!  :zustimm:
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 30. August 2004, 20:42:48
und wieder ein neuer,alter:
Ich hab  nach längere Pause(ehm. SVG), wieder angefangen zu "Arbeiten" ;)
Ich bin in der Liga 2B mit Frederikshavn fI,
Mein Ziele sind Klar,
Der Verein soll gut Wirtschaften und mindesten Platz 7 schaffen :D
Na wird schon gut gehen =)
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 04. November 2004, 00:01:29
Hi leute, i bins der neue in der 3c. Happyguck hat mich mal schnell als manager geworben und ne kleine einführung in sachen ksm gegeben- kei angst is nen Flurnachbar von mir hier im Wohnheim.
So, wollt mich nur mal vorstellen, dat ihr mal wisst mit wem ihr es jetzt zu tun habt! :D
ach so und wenn's um FSS habt keine hemmungen euch mal zu melden- würd mich echt freuen-und wenn ich anbiete bitttttttttttteeeee nich immer ablehnen. :wall:

 mfg KI
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 04. November 2004, 07:15:01
Hi KI (ich weiß was das bedeutet,grins) bin der von dem anderen Koge Club, ich freue mich daß Koge Wonder endlich mal einen aktiven User hat !
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: doublepi am 04. November 2004, 10:49:17
unser erste drittligist im forum, ein gutes zeichen!

herzlich willkommen!
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 04. November 2004, 14:37:45
Hi Ki!
auch von mir ein herzliches Willkommen in Dänemark!  und Thx für die Einladung im Fax Dynamite - man mir brumt der Schädel immer noch :juggle:  Meld Dich mal per ICQ - Nr. haste ja von Happy..... :ja:

Cu
MDJ
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 04. November 2004, 14:47:13
ey ki, erstmal hi, ich musste dein fss angebot leider ablehnen - aber wozu sollte ich auch 60% selbst behalten?
die meisten erstligisten brauchen max die 20% und selbst ohne die gehts
nimmste einfach mein angebot an

peaz
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 04. November 2004, 18:57:40
Splash mach hier keinen auf großzügig, erzähl mir lieber wie ich Viborg putze, kannst mir ja mal eine PN schreiben  :D
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 04. November 2004, 20:13:03
Ich brauche KI ja nicht mehr begrüßen. Er guckte ja ne Zeit lang mit Bier in der Hand bei mir über die Schulter, bis ich ihn überedet hatte, sich hier anzumeden. Nun ist er da und spielt locker flockig in der 3C auf. Problem ist, duch das über die Schulter gucken hat er sich auch schon viele Tricks abgeguckt. Er bezahlt die Tricks aber auch mit Bier. Aber man hilft ja,wo man nur kann. Die Leute haben es ja nicht leicht in der 3. Liga(finanziell).
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 04. November 2004, 21:17:32
Hey KI ich biete Dir noch ein FS an !
Ich habe noch Zats frei, mach einfach ein Angebot 100% für Dich !
Wir Koger müssen zusammenhalten ! :D
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 07. November 2004, 20:16:21
jo hi,
erstmal danke splash wegen freundschaftsspiel und so, war echt nett- vielleicht gehts ja noch mal.......,
und happyguck.... erzähl nich immer sowas hier, dat bier war nur zum runterspühlen von deinem klaren hätt dat zeuch sonst nich überlebt........ :embarrassed:
man sieht sich...........
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 09. November 2004, 12:29:11
Hi ich bin seit Mitte letzter Saison Trainer bei Gladsaxe Koge Liga 2A.

hi an alle :) und prost
 :bia:
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: doublepi am 09. November 2004, 12:56:32
Zitat von: Weedy
Hi ich bin seit Mitte letzter Saison Trainer bei Gladsaxe Koge Liga 2A.

hi an alle :) und prost
:bia:


willkommen im forum!
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 09. November 2004, 18:55:08
ohhh nich schlecht, einer der für den Aufstieg kämpft :D
Titel: Efehner stellt sich vor!
Beitrag von: Efehner am 25. November 2004, 21:30:01
Moinsen in die Runde!

Bin ebenfalls neu hier, komme aus Elisabethfehn (Nähe Oldenburg, Oldb.)
24 und eigentlich aus Jesto´s Feder entsprungen, der hat mich mit dem KSM Fieber angesteckt und jetzt wollt ich mal sehen was ich so hinkriege!

Hört auf meine Worte : in 2 Jahren spiele ich mit dem KB Lingby in der ersten Liga!


Cu
Titel: Re: Efehner stellt sich vor!
Beitrag von: MDJ am 25. November 2004, 21:39:17
Zitat von: Efehner
Moinsen in die Runde!

Bin ebenfalls neu hier, komme aus Elisabethfehn (Nähe Oldenburg, Oldb.)
24 und eigentlich aus Jesto´s Feder entsprungen, der hat mich mit dem KSM Fieber angesteckt und jetzt wollt ich mal sehen was ich so hinkriege!

Hört auf meine Worte : in 2 Jahren spiele ich mit dem KB Lingby in der ersten Liga!


Cu



Hi Timo,
Herzlch Willkommen bei uns in Dänemark....! finds cool - nun sind wir hier in Dänemark
schon 3 Efehner!

*Respekt* vor der Efehner Homepage! *Daumenhoch*
kannst da ja auch noch en bissl Werbung für uns Dänen machen.... *Knippauge*

cu later
Mdj


P.S.
ICQ bei KSM sehr zu empehlen!
Titel: Re: Efehner stellt sich vor!
Beitrag von: doublepi am 26. November 2004, 00:24:36
Zitat von: Efehner
Moinsen in die Runde!


hi, da bist du ja gleich im richtigen land gelandet!

viel erfolg!

wir werden sicherlich in dernächsten saison mal nen freudschaftsspiel machen!

gruß
pp
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 26. November 2004, 09:45:17
Hat E-fehn eine HP ?
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 26. November 2004, 15:52:15
Zitat von: Jesto
Hat E-fehn eine HP ?



Jup - guckst Du bei "Efehner" bei Icon "www"  :ja:  :D
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 26. November 2004, 17:23:37
Ich stehe schon im Gästebuch !
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 28. Januar 2005, 22:44:34
*push*

und gleichzeitig ERINNERUNG an diesen Topic
Titel: Hallo ! ! !
Beitrag von: mr._double_g am 04. Februar 2005, 05:20:53
Hallo ihr Dänen,

ich wurde doch sehr auf Anraten von Robert dazu "gebeten" mich bei euch vorzustellen.

Gut, nun werde ich dies tun: Erstmal zu mir: Ich bin natürlich auch wie die Meisten von euch ein Fussballfan, und zwar vom aktuellen DEUTSCHEN MEISTER UND POKALSIEGER  :D ( daran können auch die Schiedsrichter nichts ändern) und das nicht erst nach der letzten Saison. Ich bin 25 und besiege Robert (Happyguck) so gut wie jeden Monat beim Skat.
 :lach:

Ich trainiere seit Anfang der Saison den dänischen Zweitligisten Boldklub Skjold. Ich weiß zwar nicht was mein Vorgänger hier gemacht hat, aber es war jedenfalls nicht gut, denn ich saß auf einen über 8 mio. großen Schuldenberg, dazu waren die eigentlichen Schlüsselspieler mit der Fitness total am Ende (so gegen 0) :tot: . Aber das wird schon ! ! !

So, falls noch Fragen eurerseits bestehen immer raus damit. Ich denke das ich demnächst auch häufiger bei euch im Forum zu sehen bin. :ja:

MfG

mr._double_g
Boldklub Skjold, Dänemark 2b

PS: Würde mich natürlich nicht über "hochprozentige" FSS beklagen.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 04. Februar 2005, 14:21:42
Herzlich willkommen hier Gordon. Morgen werde ich dir beim Skatturnier die Schranken weisen.

Gruß
Happy
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 04. Februar 2005, 14:42:58
Jo auch von mir, ein fröliches Moin Moin


@Gordon
mach den Robert platt, der kann es ab !  :D
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 04. Februar 2005, 16:29:30
Er kann es ja versuchen.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 05. Februar 2005, 08:12:27
Zitat von: Happyguck
Er kann es ja versuchen.


Happy.... immer dran denken auf ein Contra gibt es immer ein Re
naja und dann vielleicht ein bissl weniger Wodka dabei dann klappt dat bestimmt!  :D  ;)
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: mr._double_g am 06. Februar 2005, 01:21:40
:P  ich glaube du bist jetzt nicht mehr so happy(guck)

 ;D vielleicht ja beim nächsten skatturnier :lach:

@ jesto: so ich hab ihn platt gemacht; er hat es aber nur sehr schlecht verkraftet der arme
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 06. Februar 2005, 08:30:48
Erst die Niederlage im Ligaspiel und dann noch im Skat ist auch hart.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 06. Februar 2005, 15:37:12
Da mußte ich erstmal Frustsaufen machen bis zur Gleichgewichtsstörung.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 24. März 2005, 23:01:29
Hallo hab im anderen Vorstellungs post geschrieben freue mich bei diesem spiel zu sein ist sehr reizvoll und mit 3 siegen in den ersten spielen kann ich sowieso nur wow sagen! Also ich hoffe Ihr freuts euch auf mich, mazdan
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 25. März 2005, 08:18:11
Schön  das Du dich in Dänemark angemeldet hast !
Und so einen coolen Start hingelegt, noch dazu  :nein:
Mach weiter so und viel Spaß im Forum.


Wenn Du Fragen hast, schreib sie einfach ins Forum, dann bekommste auch mehrere Antworten ! Gibt ja immer verschiedene Ansichten !
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 25. März 2005, 16:40:09
Hi Mazdan!
Auch von mir ein herzlichen Willkommen in Dänemark!

.... Wenn Du so weitermachst - bist Du bald die No. 1 in Odense  :D

Gruß aus Viborg
MDJ
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: doublepi am 26. März 2005, 15:29:10
herzlich willkommen unserem neuen!
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 26. März 2005, 16:05:47
Danke leute- daweil läuft es sehr gut hab auch nen neuen STU der dürfte dank niedriger werte noch hochkommen ( hoffentl. geht es, daweil steigen die meisten wegen FIT training ) aja sehe ich richtig das pro einsatz +1 Kond, und Moral dazukommt?

also wenn ich die nächsten 2 gewinne gegen Silkeborg u gegen den 15. ( mal sehen ob meine Taktik auch da wirkt ) nehme ich an dass ich evtl. die Saison in nen euro bewerb komme,

was denkt ihr darüber denn ich nehme an wenn ich dann nächste Saison europ. bewere dazuspiele sicher viel FIT verlust habe, soll ich es dennoch riskieren oder

soll ich lieber das team aufbauen ne saison länger warten um es dann zu machen ( viel. hat einer mit meiner stk. Erfahrung im EC )- Hab mitbekommen das man teams wechseln kann aber um an eine so hohe managerzahl zukommen dauert es sicher naja viel. habt ihrda allgemein tipps, ich persönl. tendiere zu 2terem
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 26. März 2005, 16:37:36
warte mal die Saison ab, oft gibt es noch einen Leistungseinbruch !
Wenn Du aber EC schaffen kannst , warum nicht !
Aber im EC wollen wir alles für Dänemark geben.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 26. März 2005, 16:39:34
Zitat von: mazdan
.... Hab mitbekommen das man teams wechseln kann aber um an eine so hohe managerzahl zukommen dauert es sicher naja viel.....



ich denke

 EINMAL DK IMMER DK!

somit hat sich Deine Frage wohl erledigt - gell :ja:  :D  ;)

P.S.: Setzt Dich mal mit BEDA oder Happy in Verbindung - die können Dir
ne richtig coole Sig basteln..... :ja:
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: am 26. März 2005, 18:17:02
Wie gesagt ich tendiere eher dazu die Mannschaft aufzubauen als sie zu verpulvern, und einmal DK immer DK ist ne Überlegung wert!

also bis bald, gehe nun weg und werde wahrschl. früh. nachdem Wochenende erst wieder ins Forum schauen- Frohe Ostern allen!

mfg Mazdan
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Andy268 am 29. März 2005, 17:22:44
So.........

Bin ab Heute die UV von Happyguck :)
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 29. März 2005, 19:45:23
Zitat von: Andy268
So.........

Bin ab Heute die UV von Happyguck :)


herzlich Willkommen Andy! cool Dich mal wieder aktiv in DK zu sehen! :ja:

Na dann viel Glück in Arhus und ne schöne Zeit in Dänemark!


Gruß
MDJ
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: doublepi am 29. März 2005, 21:21:59
Zitat von: Andy268
So.........

Bin ab Heute die UV von Happyguck :)


herzlich willkommen, und gleich ins lokalderby!  :D
Titel: hi
Beitrag von: yuri am 11. April 2005, 18:45:23
hallo alle zusammen

wollt mich nur mal kurz vorstellen:
bin der yuri,
hab mir den verein koge wonder geholt

und versuch mal soviel wie es geht um die oberen plätze in der 2b
mit zuspielen. hab aber kaum noch hoffnung, dass es diese saison noch was mit dem aufstieg wird........

viel spass euch
yuri
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 11. April 2005, 19:48:21
Hallo yuri

mit Koge haste Dir schon mal einen guten Namen ausgesucht ! ;D

Viel ERfolg
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Efehner am 12. April 2005, 10:26:47
Herzlich Willkommen! Yuri!

Viel Spaß in Dänemark, du wirst deine Wahl nicht bereuren!
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Zwetschge am 28. April 2005, 10:39:44
Hallo aus Midtjylland,

ich bin vor kurzem der neue Manager des Midtjylland BK
geworden und habe nun Zeit gefunden mich im Forum
anzumelden und mich den Dänischen Forumsmitglieder vorzustellen.

der Verein Midtjylland BK hat sich entschieden den Manager/Trainerposten einem neuen, jungen noch
unerfahrenen und Fußball verrückten Menschen die Chance
sich in Dänemark ein Namen zu machen zugeben!

Als Vorbild galt der Hamburger SV die den gleichen
Schritt vor einiger Zeit gegangen sind und mit Thomas Doll
ein Bundesliga unerfahrenen Trainer die Chance gegeben haben!
Thomas Doll hat aus einem Abstiegsbedrohten-Team,
ein möglichen Uefa-Cup Teilnehmer gemacht.  

Der Midtjylland ist sich im klaren das solche Erfolge im Moment nur in Träumen erscheinen können, jedoch will man sich mit dem Manager/Trainer Zwetschge den Traum vom Oberhaus erfüllen und den wieder Aufstieg nach 3 Jahren schaffen!

Also nun ein offizielles Hallo an alle Dänischen Forumsmitglieder!

Tschö mit Ö aus Midtjylland
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: doublepi am 28. April 2005, 10:59:07
hey zwetschge,
schön ein weiteres dänisches mitglied aus liga 2 zu begrüßen!

fühl dich bei uns wie zuhause!
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Efehner am 28. April 2005, 11:41:21
auch von mir ein herzliches Hallo, mit o und ohne ö :-)

Wenn du Fragen hast wende dich ruhig an die alten Hasen hier in Dänemark, das hat mir auch sehr geholfen!

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 01. Mai 2005, 17:35:00
Neuer Manager beim SV Odense 09
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 01. Mai 2005, 18:38:00
Zitat von: Happyguck
Neuer Manager beim SV Odense 09


Weis einer von Euch wo Splash hin is!
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Hobday am 02. Mai 2005, 09:47:54
echt komisch das sich so ein renomierter manager einfach aus dem staub macht.der war doch schon so lange dabei und dann so was.hätte sich wenigstens verabschieden können.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: MDJ am 02. Mai 2005, 13:53:39
Zitat von: Hobday
echt komisch das sich so ein renomierter manager einfach aus dem staub macht.der war doch schon so lange dabei und dann so was.hätte sich wenigstens verabschieden können.



... das finde ich auch!
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 02. Mai 2005, 15:54:04
Er hatte schon laengere Zeit nicht mehr recht Lust auf KSM. Er sagte mir, dass er demnaechst aufhoeren wollte. Aber dass er das so schnell macht, haette ich auch nicht gedacht. Er sagte was, dass er seinen Account nen Kumpel uebergeben wollte.
Ist aber nicht passiert.
Titel: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Efehner am 20. Mai 2005, 15:37:34
*push*

und gleichzeitig die Erinnerung an diesen Topic!

Gruß aus dem Artland!!!!!!


Efehner
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Schmidty20 am 09. Mai 2006, 15:24:26
Hallo Leute,

bin neuer Manager von B99 Boldklub Liga 2A.
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: real_taurus2005 am 09. Mai 2006, 15:37:10
Herzlich Willkommen Schmidty20,

bist zwar momentan einen Platz vor mir, aber das wird sich hoffentlich ändern.

 :bia:
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: doublepi am 09. Mai 2006, 17:38:07
moin Schmidty20,

schön, dass du den weg zu uns und dann auch gleich ins forum gefunden hast! ich hoffe, du guckst hier ab und zu mal vorbei und fühlst dich bei b99 wohl!

gruß aus arhus
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 09. Mai 2006, 22:42:42
Willkommen auch von mir. Hab meinen Nachbarn mal KSM schmackhaft gemacht.
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: real_taurus2005 am 09. Mai 2006, 22:52:28
Oh, oh.

Mit Tipps von einem so alten HAsen haben wir in Liga 2 A wieder richtig Konkurrenz bekommen.
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 09. Mai 2006, 23:05:15
Alles werd ich ihm aber nicht verraten
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Jesto am 10. Mai 2006, 13:31:54
Hallo Schmidty20

hast einen super Verein bekommen, ich denke Aufstieg ist drin !!
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Happyguck am 10. Mai 2006, 23:41:33
Die Teamauswahl ist wichtig. Mit nen alten Hasen (Nicht so alt wie MDJ, Jesto und Hobday) sollte der Verein schon ausbaufähig sein. An den Aufstieg denke ich aber noch nicht mit St. 600. Da haben wir Vejle, Slide...       Dat wird Schmiddy noch nich schaffen.
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Schmidty20 am 11. Mai 2006, 11:05:36
Moin an alle
ich will noch nich aufsteigen ich will nur die aufstiegskandidaten ärgern
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Schmidty20 am 14. Mai 2006, 18:28:38
Moin,Moin
Will jemand einen Abwehrspieler haben von  B99 Boldklub dann schnell bei mir melden
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Schmidty20 am 14. Mai 2006, 19:34:03
moin ich bins nochmal hat jemand von euch einen jungen spieler wenn ja meldet euch bei mir mfg schmidty20
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: Joel am 11. Januar 2007, 13:20:56
 :winken: nochmal an alle,
bin der Neue Manager bei Bröndby KFF.Habe den Verein mitte letzter Saison übernommen und konnte den Abstieg nicht verhindern :cry:.Es ist mein 1.Verein,bin also Neu bei KSM :D.Bin 27 und wohne in Ludwigshafen am Rhein.Freizeit:nicht viel,2 American Bulldogs halten dich schon auf trab,wenn dann noch Zeit ist,bin ich mit dem Motorrad unterwegs.Lieblingsverein:FC Bayern :D.Das wars dann auch schon.Hoffe wir werden viel Spass haben ;D
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: real_taurus2005 am 11. Januar 2007, 13:54:28
Ha, kommt ja sogar aus der Gegend.  :D
Habe in Mannheim studiert, kenne mich also in dem Eckchen aus.
Titel: Re: Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
Beitrag von: doublepi am 11. Januar 2007, 16:05:05
auch von mir nochmal ein herzliches willkommen! ich freue mich, dass unsere kleine aber feine community nach einer kleinen durststrecke wieder zu wachsen scheint...

viel erfolg bei Bröndby!
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Kev am 04. Mai 2007, 17:12:38
Ja hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sie es schon wussten, aber ich bin der neue Trainer von Jægersborg Sport.
Zu meiner Person: Mein Name ist Kevin oder auch Kev, bin 17 Jahre alt und komme aus Crailsheim einer kleineren Stadt mit 30000 Einwohnern in BaWü genau zwischen Nürnberg udn Stuttgart. Und Letztere STadt ist auch meine Lieblingsfußballmanschaft!
Vielleicht kann ich auch gleich mal die eine oder andere Frage anknüpfen:
1. Gibt es sowas wie Urlaubsvertretungen??? (Bin bald ne Woche weg)
2. Ist es richtig, dass die Saison demnächst neu anfängt und ich mich damit sozusagen in time noch angemeldet habe, um meinen Verein von vornerein zu trainieren?
Und 3. Freundschaftsspiele sind einfach nur zum zeitvertreib und Aufstellung und Taktik testen da oder??? Und wenn ja, könnt ihr mich gerne zu einem auffordern.

So das wars dann auch wieder. Bis zum nächsten Mal,

Grüße Kev
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: real_taurus2005 am 04. Mai 2007, 17:44:01
Ja hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sie es schon wussten, aber ich bin der neue Trainer von Jægersborg Sport.
Zu meiner Person: Mein Name ist Kevin oder auch Kev, bin 17 Jahre alt und komme aus Crailsheim einer kleineren Stadt mit 30000 Einwohnern in BaWü genau zwischen Nürnberg udn Stuttgart. Und Letztere STadt ist auch meine Lieblingsfußballmanschaft!
Vielleicht kann ich auch gleich mal die eine oder andere Frage anknüpfen:
1. Gibt es sowas wie Urlaubsvertretungen??? (Bin bald ne Woche weg)
2. Ist es richtig, dass die Saison demnächst neu anfängt und ich mich damit sozusagen in time noch angemeldet habe, um meinen Verein von vornerein zu trainieren?
Und 3. Freundschaftsspiele sind einfach nur zum zeitvertreib und Aufstellung und Taktik testen da oder??? Und wenn ja, könnt ihr mich gerne zu einem auffordern.

So das wars dann auch wieder. Bis zum nächsten Mal,

Grüße Kev

Hi, schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

1. UV gibt`s. Einfach hier
http://www.ksm-forum.de/index.php?board=78.0
eintragen. Und bitte die Regeln hierzu beachten.  Wenn die UV zur neuen Saison fällig wird, dann kann ich dich gerne vertreten, weil ich dann schon in Liga eins bin. Ansonsten ...frag mal doublepi
2. Es fängt eine neue Saison an, aber kein neues Spiel. Du kannst schon diese Saison die Weichen für die Zukunft deines Teams stellen.
Pflichtlektüre ist: http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Hauptseite . Gerne kannst du dich bei allen möglichen Fragen an die KSM-Mentoren wenden. Die NAmen findest du im folgenden Thread:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=42016.msg721384#msg721384 . PS: Ich bin auch einer.
3. Habe dich eingeladen. Zur Feier meines Aufstiegs überlasse ich dir 100% der Eintrittsgelder. Das FSS-Angebot musst du allerdings noch annehmen unter...Saison (das KAlendericon) --> Freundschaftsspiele--> FSS Anfragen.

Zitat
Das Freundschaftsspiel (kurz FSS) erfüllt bei KSM im Moment drei wichtige Funktionen:

- Spieler die sonst kaum zum Einsatz kommen, können eingesetzt werden und damit Konditions- , Moral- und Fitnesspunkte bekommen
jeder eingesetzte Spieler Kondition un Moral + 1
- es ist (gerade für kleinere Vereine) eine wichtige Einnahmequelle

- die Spieler erhalten Einsatzminuten die zur Hälfte in die EWS Berechnung mit einfließen
Infos zur EWS Berechnung findest du hier : http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS
Ein Freundschaftsspiel wird in der Regel mit 50% Einsatz absolviert, da man so an Fitness dazugewinnt. Sieg oder Niederlage spielt hier in der Regel keine Rolle.
Auswirkungen des Einsatzes : http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=11790.msg182747#msg182747


Sind viele Infos, aber alle wichtig. Bis bald.
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Jesto am 04. Mai 2007, 19:10:38
Moin moin Kev :zustimm:
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Joel am 04. Mai 2007, 22:10:35
hi kev wünsche dir viel spass in DK :zustimm:

schön,dass du den weg ins forum gefunden hast.hier kannst du viele antworten auf deine fragen finden

viel spass und viel glück :zustimm:

Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Kev am 04. Mai 2007, 23:24:19
Danke mal für die netten Begrüßungen!!!
@real_taurus: Ich hab dein Freundschaftsspiel schon angenommen. Mal sehn was da rauskommt und danke für die EIntrittsgelder! ;-) Und es wäre sehr nett, wenn du meinen "Urlaub" ausgleichen könntest, vielleicht findest du ja auch n paar Macken oder Tipps für mein Team. Der Zeitraum wäre vom 12.5.07 bis zum 20.5.07, also ne Woche von Samstag bis Sonntag, wenn das ginge?!?!?

Kev
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. Mai 2007, 11:14:47
Jo, geht klar.
Du musst nur die UV eintragen (http://www.ksm-forum.de/index.php?board=78.0) und mir rechtzeitig deine Logindaten zukommen lassen.
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: doublepi am 07. Mai 2007, 11:33:13
moin kev!  :)
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: MDJ am 06. Oktober 2007, 10:38:29
... hat sich ja in letzter Zeit so einiges getan in Liga 1!
sind ja so einige neue Manager hinzugekommen! :winken:
Wäre schön wenn sich der eine oder andere hier einmal kurz vorstellt! :zustimm:
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: domeeee am 31. Oktober 2007, 10:21:27
ich spiel zwar in der 2.liga aba werd mich trotzdem mal vorstellen

hallo an alle  :winken:

ich bin manager von viborg if dem momentan 9ten der 2.klasse a..das langfristige ziel von mir und meiner mannschaft ist es, in ein paar saisonen in die 1.liga aufzusteigen und sich dort zu etablieren..um dieses ziel zu erreichen, setzt der vorstand von viborg auf eine gute nachwuchsarbeit und forciert junge spieler..dadurch benötigt die mannschaft noch ein bissi zeit..mehr dazu findet ihr hier:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58.960

so das war mal was kurzes über meine mannschaft..ich freue mich in dänemark dabei zu sein  :zustimm:

mfg an alle
domeee
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Joel am 31. Oktober 2007, 13:41:03
ich spiel zwar in der 2.liga aba werd mich trotzdem mal vorstellen

hallo an alle  :winken:

ich bin manager von viborg if dem momentan 9ten der 2.klasse a..das langfristige ziel von mir und meiner mannschaft ist es, in ein paar saisonen in die 1.liga aufzusteigen und sich dort zu etablieren..um dieses ziel zu erreichen, setzt der vorstand von viborg auf eine gute nachwuchsarbeit und forciert junge spieler..dadurch benötigt die mannschaft noch ein bissi zeit..mehr dazu findet ihr hier:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58.960

so das war mal was kurzes über meine mannschaft..ich freue mich in dänemark dabei zu sein  :zustimm:

mfg an alle
domeee

hi domeee,

herzlich willkommen in dänemark und viel glück mit deinem team und natürlich viel spass im Forum :zustimm:

mfg

ps.: ein dank an phan7om für die schnelle hilfe und freischaltung von domeee :zustimm:
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: real_taurus2005 am 01. November 2007, 11:24:54
Hallo domeee, schon 11 Beiträge?  :zustimm: Schön, werde ich mir gleich mal alles zu Gemüte führen.  :winken:
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Batibatsch am 28. Mai 2008, 17:20:42
Servus,wollte mich mal Vorstellen.

Bin Batibatsch neuer Trainer von Bröndby KFF 1.Liga!!Hoffe das Team in den nächsten Jahren in den EC zu führen.

Zuletzt war ich Trainer in Estland bei VMK Tapa und in Spanien bei CD Zaragoza.Verfüge also schon um ein paar Erfahrungen hier.Hoffe hier meine Erfolge die ich bisher hatte noch ein wenig auszubauen,werde mir jetzt auch wieder PA zulegen die ist nämlich gerade ausgelaufen!!

So dann mal bis die Tage und eine Erfolgreiche Saison an alle!!!

Gruss Bati!!
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Happyguck am 28. Mai 2008, 17:23:49
Herzlich willkommen.
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: real_taurus2005 am 28. Mai 2008, 21:15:01
Ja Servus, ein bekannter Name... :winken:
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Efehner am 29. Mai 2008, 00:12:36
Moin Moin ! und viel Spaß !!!
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: stefan22 am 16. Juli 2008, 13:12:21
Hey mein Name ist stefan22!
Bin jetzt die dritte Saison dabei! Mein Verein ist der Odense IF in der Liga 2B.
Ist zwar ein bisschen langweilig bei mir in der Liga,wird sich aber so wie es aussieht ändern?! ;D
Über meine Mannschaft.....puhhh was sag ich da,........hab sie mit einem Altersdurchschnitt von 30 übernommen...................
Bin jetzt eigentlich auf einem guten Weg!
Schöne Grüsse stefan22
 
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: real_taurus2005 am 16. Juli 2008, 16:41:49
 :winken: Altersschnitt knapp 18 Jahre  :zustimm:

Dann freue ich mich, wenn wir uns nächste Saison in Liga 1 sehen.  :D
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Efehner am 17. Juli 2008, 08:54:45
Juhu meine Gebete wurden erhört......guckst du hier : http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=6236.msg1175143#msg1175143 (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=6236.msg1175143#msg1175143)  :jubeln: :jubeln:

schön dich im Forum begrüßen zu dürfen ! :ja:


Viel Glück  :zustimm:
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 17. Juli 2008, 19:07:29
Juhu meine Gebete wurden erhört......guckst du hier : http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=6236.msg1175143#msg1175143 (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=6236.msg1175143#msg1175143)  :jubeln: :jubeln:

schön dich im Forum begrüßen zu dürfen ! :ja:


Viel Glück  :zustimm:

Wenn begrüßen!? Wat meinst du denn?
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: real_taurus2005 am 17. Juli 2008, 21:44:35
Schau mal drei Beiträge über deinem
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 18. Juli 2008, 01:30:30
Schau mal drei Beiträge über deinem

Dann hab ich MDJ da stehen! Steh gerade aufm SChlauch!
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Efehner am 18. Juli 2008, 09:12:47
Hey mein Name ist stefan22!
Bin jetzt die dritte Saison dabei! Mein Verein ist der Odense IF in der Liga 2B.
Ist zwar ein bisschen langweilig bei mir in der Liga,wird sich aber so wie es aussieht ändern?! ;D
Über meine Mannschaft.....puhhh was sag ich da,........hab sie mit einem Altersdurchschnitt von 30 übernommen...................
Bin jetzt eigentlich auf einem guten Weg!
Schöne Grüsse stefan22
 

so für unseren Ländermod ! LOL

Ich finde es echt klasse das ein User aus Dänemark mal Forumaktiv wird, der schon längere Zeit dabei ist und seine Mannschaft mal vernünftig aufbaut !!!  :jubeln: :zustimm:
Titel: Re: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 18. Juli 2008, 16:34:02
Hey mein Name ist stefan22!
Bin jetzt die dritte Saison dabei! Mein Verein ist der Odense IF in der Liga 2B.
Ist zwar ein bisschen langweilig bei mir in der Liga,wird sich aber so wie es aussieht ändern?! ;D
Über meine Mannschaft.....puhhh was sag ich da,........hab sie mit einem Altersdurchschnitt von 30 übernommen...................
Bin jetzt eigentlich auf einem guten Weg!
Schöne Grüsse stefan22
 

so für unseren Ländermod ! LOL

Ich finde es echt klasse das ein User aus Dänemark mal Forumaktiv wird, der schon längere Zeit dabei ist und seine Mannschaft mal vernünftig aufbaut !!!  :jubeln: :zustimm:

Und ich such nch neuen Usern! Na klasse....
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Denox am 18. Oktober 2009, 12:25:59
Servus zusammen
Bin Trainer Denox(im Forum)/Tor91(im Game)
Führe den Verein Brøndby KFF in der 2 Saison!
Durch Abstieg neue Liga 2B.

Freue mich auf die neue Saison
Wünsche allen viel glück!!!
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 18. Oktober 2009, 17:45:14
Servus zusammen
Bin Trainer Denox(im Forum)/Tor91(im Game)
Führe den Verein Brøndby KFF in der 2 Saison!
Durch Abstieg neue Liga 2B.

Freue mich auf die neue Saison
Wünsche allen viel glück!!!

Willkommen im Forum(schon der Zweite nach meinem Ingame-Schreiben)!
Würd mich freuen, wenn du ein bissl länger hier bleibst und dich am "täglichen" Forum-Geschäft beteiligst!

Wie ist dein erster Eindruck vom Forum in Dänemark?

Du hast echt gutes Team! Joel hat da damals ganze Arbeit geleistet! Wünsch dir ne erfolgreiche Saison!
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Denox am 18. Oktober 2009, 20:28:50
Danke gleichfalls hoffe es reicht diese saison wieder für nen aufstieg
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: efehner am 18. Oktober 2009, 21:14:07
Danke gleichfalls hoffe es reicht diese saison wieder für nen aufstieg


Welcome!!!

Schön das unsere kleine Gruppe hier weiter wächst ! :winken:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Splash am 18. Oktober 2009, 21:22:17
hallo an alle neuen.

ich versuche jetzt auch öfter im forum meinen senf zu dingen abzugeben, die mich interessieren ;)

kanns nich abwarten, dass die saison endlich wieder startet!! noch 2mal schlafen ^^
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Stippie am 21. Oktober 2009, 22:35:34
Hallo hier ist Stippie,

möchte mich kurz vorstellen.
Habe in der letzten Saison meinen Einstand bei Narvik Il in Norwegen gegeben.
Nun wollte ich eine Mannschaft zur beginnenden Saison komplett neu übernehmen
und da kam die Möglichkeit hier in Dänemark bei einem Austeiger in die erste Liga
einzusteigen sehr gelegen. Strukturen stimmen.
Ich werde in aller erster Linie darauf achten, dass die sportlichen Erfolge auf soliden
wirtschaftlichen Füßen stehen, um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen, die mir
keinerlei Aktionsspielraum lässt. Darum werden Einkäufe moderat getätigt und
auf geldgierige Säcke verzichtet. Heisst in dieser Saison möchte ich zunächst die
Klasse halten, in der nächten dann das gute Mittelfeld erreichen und in der übernächsten
dann schließlich um die internationalen Plätze spielen, alles andere kann ich jetzt sicher
noch nicht einschätzen.

Na dann Prost.

P.S. meinen ersten Punkt habe ich ja schon eingefahren.
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Happyguck am 21. Oktober 2009, 23:04:57
Welcome Stippie. Viel Erfolg mit dem SC :zustimm:. Vor ein paar Saisons war die Mannschaft immer international vertreten. Da mußt du sie wieder hinführen.
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Leitwolf232 am 11. November 2009, 14:46:12
hallo zusammen,

ich bin der neue manager Leitwolf232 von MDJ 02 Viborg. hätte nie gedacht den verein zubekommen mit meinen 107 manager punkten, aber anscheinend hatten alle angst vor der mannschaft (die zu teuer und zu alt ist) wie ich finde. neu bin ich eigentlich nicht wenn man betrachtet, dass ich von saison 02 bis 09 gespielt habe. damals war ich zypern liga1, bulgarien liga1, litauen liga1, spanien und england liga1. nicht das ihr denkt ich war immer nur ein paar zats da. ich war jung und unerfahren und hatte 2 accounts und hab dann den dritten von nem kollegen übernommen, aber dass war einmal. ein verein reicht völlig aus und genug zu tun gibt es ja eh. erfolge waren paar meisterschaften und paar pokalsiege. bekannteste mannschaft war manchester fc die ich trainieren durfte

wie bin ich wieder dazu gekommen, da ich ein studium angefangen habe und ein komolitone ländermod ist, hat er mich wieder für das spiel begeistern können.

ziele für die saison sind der pokal und im ec soweit wie möglich zu kommen. in der liga naja mal schauen. neben den sportlichen zielen muss ich den kader umbauen, wie weiß ich noch nicht aber billiger muss er werden und jünger.

falls es noch fragen gibt, einfach schreiben

grüße Leitwolf
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Happyguck am 11. November 2009, 14:50:25
Na dann viel Erfolg.  :peace: Du kannst auch noch deine Ziele Saison 19 im dazugehörigen Thread schreiben.
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 11. November 2009, 17:26:29
Fein, Fein! WÜrd mich freuen, dich hier öfter zu sehen!

Wünsch dir das Beste mit deinem Verein! Wäre ein Schande, wenn der Verein zu Grunde geht!
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Leitwolf232 am 11. November 2009, 17:54:05
rein theoretisch, wenn du bissel im internationalen und im pokal dabei bist rechnet sich das schon....aber.... :gitarre:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 16. Dezember 2009, 17:32:20
Der Herbstmeister meldet sich die Tage im Forum an...... :jubeln: :peace:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Leitwolf232 am 16. Dezember 2009, 17:39:54
konntest ihn überzeugen?
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 16. Dezember 2009, 17:41:57
konntest ihn überzeugen?

Ich hab ihn nach einem Interview gefragt, so als frisch gebackener Hernstmeister und dann hat er geantwortet, dass ich mich in ein paar Tagen nochmal melden soll, er würde sich eh noch im Forum anmelden.... ich find`s geil!

Die Dänemark-Familie wächst! :peace:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Leitwolf232 am 16. Dezember 2009, 17:43:31
ist einer mehr, wäre echt nicht schlecht. ist er aber nicht schon länger dabei? dass er sich erst jetzt im forum anmeldet?
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 16. Dezember 2009, 18:21:32
ist einer mehr, wäre echt nicht schlecht. ist er aber nicht schon länger dabei? dass er sich erst jetzt im forum anmeldet?

hat anscheinend jetzt erst Bock auf Forum... lassen wir uns überraschen!
Vielleicht ist das tolle Forum jetzt mal bekannt geworden!
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Leitwolf232 am 16. Dezember 2009, 18:26:14
warten wir es einfach ab
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: moe_s. am 17. Dezember 2009, 16:38:00
hallo an alle
ich stelle mich jetzt auch mal hier vor.
bin moe_s. der manager von arhus akademisk. habe den verein etwa mitte der letzten saison übernommen und war vorher in finnland tätig.
bin auch schon etwas länger dabei war aber noch nicht im forum aktiv. hab mir das die letzten wochen mal angeschaut und wollte jetzt auch ab und an mal was hier reinschreiben.
habe auch schon der dänischen zeitung zum interview zugestimmt da gibts dann noch einige weitere details in den nächsten tagen...

wer noch fragen hat gerne schreiben
gruß moe_s.

kann mir einer von euch jemanden empfehlen der mir ein wappen/banner entwirft?
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Leitwolf232 am 17. Dezember 2009, 16:43:54
meines hat der enno aus nordirland gemacht. aber schau mal hier http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=45643.0 da soll man sich einen raussuchen und fragen.

meine frage wie spielst du am sonnabend gegen mich ;D
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: moe_s. am 17. Dezember 2009, 16:47:34
auf sieg  ;D
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Leitwolf232 am 17. Dezember 2009, 16:58:02
mhhh sei dir gegönnt^^
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 14. Januar 2010, 00:46:39
Fehlt da nicht jemand!?
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: c0Ltm4niac am 14. Januar 2010, 05:29:22
Ich denke mal Du meinst mich  :rofl:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: stefan22 am 14. Januar 2010, 15:09:24
Wir wollen was hören..... ähhh lesen mein ich :verweis:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 14. Januar 2010, 19:05:55
Ich denke mal Du meinst mich  :rofl:

jap
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: c0Ltm4niac am 14. Januar 2010, 20:02:34
Nunja, dann mach ich das mal  :mrgreen:

Bin der Norman aus Obertshausen (Leider Kreis Offenbach lol)
29 zarte Jahre jung und Vater einer tollen Tochter von 2 Jahren und 1 Monat.
Alle Zwei Wochenenden bin ich vollzeit daddy - da ich, wie ihr ja mitbekommen habt, in Scheidung lebe.

Gelernt habe ich Industrieelektroniker Fachrichtung Produktionstechnik und arbeite seit dem Abschluss meiner Lehre in der Decoma (Einer der Weltweit grössten Automobilzulieferer) als Instandhalter / Anlagenführer im 3Schicht Betrieb.

Meine Vorlieben im Real Life sind : Autos, Eintracht Frankfurt, meine Tochter Emily-Maxime und Schöne Frauen  :mrgreen: Im virtuellen Leben bevorzuge ich eigentlich meine ganzen Online Manager Spiele. Seit 2001 spiele ich Hattrick, seit 2006 Powerplaymanager und seit kurzem KSM Soccer sowie Spieldasleben in der Steinzeit. Desweiteren habe ich einen Sorsam aufgebauten Charakter in Ebay  :rofl:

Eintracht Fan bin ich seit 1991, somit nunmehr seit 19 Jahren - in meinen Augen gibt es keinen besseren Verein (was die Fangemeinschaft angeht) wie die SGE. Fakt ist das wir mittelmässigen Fussball spielen, aber was den Support angeht stehen wir Europaweit mit an der Spitze. Ich glaube es gibt keine Mannschaft die beim Stand von 0:4 noch so angefeuert wird wie unser Verein - denn da fallen eben mal Imaginäre Tore. Das wiederum bedeutet das ohne die Ultragruppierungen mal fast gar nichts gehen würde. Ich bin pro Ultra eingestellt, was mich allerdings nich gleich zur Radikalen Sorte abstempeln sollte  :mrgreen:

So soviel erstmal zu mir, noch Fragen ? :keks:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: stefan22 am 14. Januar 2010, 20:34:35
Werden sich bestimmt noch ergeben  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 03. Februar 2010, 23:29:22
Hier fehlen doh noch immer welche!? ;D
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Stippie am 03. Februar 2010, 23:31:14
wen meinst du denn?
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 03. Februar 2010, 23:35:09
Borat fehlt, der Neue vom SV Lynby fehlt auch....
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Stippie am 03. Februar 2010, 23:36:37
du hast recht,  du hast Recht  (eines von beiden wird stimmen)
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 03. Februar 2010, 23:38:57
du hast recht,  du hast Recht  (eines von beiden wird stimmen)

Ich bin bis 2007 zurück gegangen und jetzt versau mir nicht immer meine schöne Ansicht!
Überall Koruv als letzter beitrag---- wie geil!  :jubeln: :rofl:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Stippie am 03. Februar 2010, 23:42:08
ganz unten sind aber noch ein paar Wölfe
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 03. Februar 2010, 23:43:26
ganz unten sind aber noch ein paar Wölfe

aber dazu kann ich mal gar nicht beitragen! Da fällt mir nix zu ein!
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: c0Ltm4niac am 04. Februar 2010, 00:08:19
tja und nun steht gleich über mein name  :rofl:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 04. Februar 2010, 00:09:27
Wenn du Nachtschicht hast ja, sonst nicht! Da halte ich gegen..... :rofl:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: c0Ltm4niac am 04. Februar 2010, 00:11:43
der unterschied ist das ich keine nachtschicht habe, sondern in ca. 4 stunden aufstehen darf  :verweis: :rofl:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 04. Februar 2010, 00:13:05
der unterschied ist das ich keine nachtschicht habe, sondern in ca. 4 stunden aufstehen darf  :verweis: :rofl:

dann verlierst du!  :rofl:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: c0Ltm4niac am 04. Februar 2010, 00:16:20
wer sagt denn das ich nich durchmache ?  :rofl:

wenn dann verlier ich wegen dieser 30 sek spamsperre  :jubeln:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 04. Februar 2010, 00:17:52
wer sagt denn das ich nich durchmache ?  :rofl:

wenn dann verlier ich wegen dieser 30 sek spamsperre  :jubeln:

Du hast gewonnen! Ich gebe auf! Ich muss ins Bett! Die Pflicht ruft morgen früh um 8 Uhr!
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: c0Ltm4niac am 04. Februar 2010, 00:21:25
bei mir um 4.30 uhr ... :geschockt:

hurra sieg nummer 1 am heutigen tag  :rofl:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: koruv am 04. Februar 2010, 00:22:20
bei mir um 4.30 uhr ... :geschockt:

hurra sieg nummer 1 am heutigen tag  :rofl:

Du gewinnst heute abend, ich und Efehner spielen jeweils Unentschieden und dann kommt es am letzten Spieltag zum Knaller! Alle mit 51 Punkten!
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: c0Ltm4niac am 04. Februar 2010, 00:27:58
was willstn du da mit deiner tor differenz machen ?  :rofl:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Leitwolf232 am 04. Februar 2010, 06:38:49
vllt kann er auf dem markt für torhandel was machen, mit emissionen wird ja schließlich auch gehandelt ;D
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: c0Ltm4niac am 04. Februar 2010, 14:58:22
selbst da hat er dann quasi schlechte karten  :rofl:
Titel: Re:Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor
Beitrag von: Happyguck am 08. Februar 2013, 22:24:00
Push