Nunja, dann mach ich das mal
Bin der Norman aus Obertshausen (Leider Kreis Offenbach lol)
29 zarte Jahre jung und Vater einer tollen Tochter von 2 Jahren und 1 Monat.
Alle Zwei Wochenenden bin ich vollzeit daddy - da ich, wie ihr ja mitbekommen habt, in Scheidung lebe.
Gelernt habe ich Industrieelektroniker Fachrichtung Produktionstechnik und arbeite seit dem Abschluss meiner Lehre in der Decoma (Einer der Weltweit grössten Automobilzulieferer) als Instandhalter / Anlagenführer im 3Schicht Betrieb.
Meine Vorlieben im Real Life sind : Autos, Eintracht Frankfurt, meine Tochter Emily-Maxime und Schöne Frauen
Im virtuellen Leben bevorzuge ich eigentlich meine ganzen Online Manager Spiele. Seit 2001 spiele ich Hattrick, seit 2006 Powerplaymanager und seit kurzem KSM Soccer sowie Spieldasleben in der Steinzeit. Desweiteren habe ich einen Sorsam aufgebauten Charakter in Ebay
Eintracht Fan bin ich seit 1991, somit nunmehr seit 19 Jahren - in meinen Augen gibt es keinen besseren Verein (was die Fangemeinschaft angeht) wie die SGE. Fakt ist das wir mittelmässigen Fussball spielen, aber was den Support angeht stehen wir Europaweit mit an der Spitze. Ich glaube es gibt keine Mannschaft die beim Stand von 0:4 noch so angefeuert wird wie unser Verein - denn da fallen eben mal Imaginäre Tore. Das wiederum bedeutet das ohne die Ultragruppierungen mal fast gar nichts gehen würde. Ich bin pro Ultra eingestellt, was mich allerdings nich gleich zur Radikalen Sorte abstempeln sollte
So soviel erstmal zu mir, noch Fragen ?