Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor  (Gelesen 13959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #30 am: 13. Juni 2004, 15:21:22 »

Herzlich willkommen Moscatel hier in Dänemark. Ich hab auch noch ein FSS Termin am 65. ZAT frei. Du bekommst als 2.Ligist von mir 60% der Einnahmen.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #31 am: 13. Juni 2004, 17:33:03 »

:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:
Dansish Press Agency - Ad Hoc Pressemitteilung:
Soeben haben sich überraschend beim Zweitligisten Kobenhaven BK Trainer / Manager Moscatel und das Präsidium einvernehmlich voneinander getrennt. Aufgrund des vorangegangenem Missmanagement des Vereins waren die tiefroten Zahlen für Moscatel nicht mehr tragbar.
Nach erfolgreichem Schuldenabbau sah Moscatel kurzfristig kein weiteres potential den Spielbetrieb und finanziell seriösen Bedingungen weiter aufrecht halten zu können.
Mit sofortiger Wirkung wechselt Moscatel zum Parallelligaverein BK Skjold.

Moscatel hierzu: Bei Kobenhaven gab's nur noch wenig Hoffnung, den Verein auf Kurs zu bringen. Mit meiner neuen Aufgabe beim BK Skjold habe ich wesentlich mehr Handlungsmöglichkeiten. Die finanzielle Basis ist zwar dünn, aber es ist im Gegensatz zum Umfeld von Kobenhaven BK, eine finanzielle Basis vorhanden.
Kurzfristiges Ziel bei Skjold wird es sein, den Verein spielerisch, als auch finanziell zu stärken. Ab nächster Saison soll dann auf teure Leihspieler vorerst verzichtet werden und es wird auf Spieler des eigenen Vereins gesetzt werden. Der Kader ist jung und hat viel potential.

Bleibt nur noch, einen Dank für das freundliche Willkommen an die anderen Manager der Liga zu schicken.
Auf die FSS Angebote komme ich auch aus Skjold vielleicht zurück. Muss den Verein erstmal auf Herz & Nieren durchchecken.
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #32 am: 13. Juni 2004, 23:19:50 »

Coole Sache moscatel,

nun hast du meinen ehemaligen Verein. Mach was drauß. Mit den Leihspielern hatte ich mich danach auch geärgert, daß ich diese geholt hab. Wegen der finanziellen schlechten Lage (ca. 4 Mio wo ich da weg bin)da kann ich dir erklären. Ich hatte mich mit dem Jugendinternat doch ganz schön übernommen. Wenn du möchtest kannst du meinen alten Vereinsbanner haben. Ich bräuchte auch ein bißchen Unterstützung beim Dag Blatt Dynamite. Früher hatte immer koruv die Artikel für die Liga 2B geschrieben. Wenn du Lust hast könntest du das übernehmen. Ich bin mit der 1. Liga, Pokal sowie EC und CC völlig ausgelastet.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #33 am: 14. Juni 2004, 15:22:09 »

So, denn stell ich mich hier auch mal im offiziellen Forum vor....

Ich bin auch schon in der 3. Saison bei Bröndby dabei, war im Sommer 3 Monate in Italien auf nem Campingplatz - ohne Internet - und bin somit nach meiner fulminanten Aufstiegssaison gleich wieder nach unten gerutscht...

Seit der Rückrunden bin ich jetzt wieder gant aktiv dabei und leider nicht wieder auf nem Aufstiegsplatz, hatte in der Vorrunde die gleichen Probs wie Hamlet, da ich mit ihm in ner WG wohne.

Macht aber nix, denn der KSC hat im RL die Klasse gehalten und in 3 Wochen werden wir Europameister und dann ist meine Fussballerseele wieder befriedigt...

Gruß an alle anderen KSM-Dänen

Ehrenratsvorsitzender und Wimpelträger des IF Slide Bröndby

Weachsy
Gespeichert

GaragenFjord

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #34 am: 14. Juni 2004, 15:41:56 »

Falls hier jemand nicht weiss wer "Hamlet" ist...

"Hamlet" ist das Synonym für  meine Wenigkeit in diversen anderen OGames, hat jedoch nicht das Geringste mit KSM-Soccer zu tun!!!  :eek:

@Weachsy
Ich komm gleich mal rüber und leg dich übers Knie!!!  :D
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #35 am: 14. Juni 2004, 20:25:05 »

Willkommen hier im Forum Weachsy. Es ist schön, daß du nun auch wieder aktiver sein kannst.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #36 am: 15. Juni 2004, 00:22:25 »

Zitat von: Happyguck
Wenn du möchtest kannst du meinen alten Vereinsbanner haben. Ich bräuchte auch ein bißchen Unterstützung beim Dag Blatt Dynamite. Früher hatte immer koruv die Artikel für die Liga 2B geschrieben. Wenn du Lust hast könntest du das übernehmen. Ich bin mit der 1. Liga, Pokal sowie EC und CC völlig ausgelastet.


Am Vereinsbanner hätte ich Interesse - wie komme ich daran. Soll ich dir ne IGM mit meiner Mail schicken ?
Wegen Zeitung, kann ich es mal probieren - wird allerdings nicht nach jedem Spieltag eine Ausgabe geben - Zeitmangel. Aber besser als keine Zeitung würde ich sagen.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #37 am: 15. Juni 2004, 09:53:05 »

Zitat von: Weachsy
So, denn stell ich mich hier auch mal im offiziellen Forum vor....

Ehrenratsvorsitzender und Wimpelträger des IF Slide Bröndby

Weachsy


hey, meister!

herzlic willkommovic im forum!
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #38 am: 10. August 2004, 20:49:40 »

tach schön ich bin der neue :D ausm ort in mecklenburg-vorpommern bin ich rüber gekommen um den dänischen 2a liga verein kobenhavn boldklub zu trainiern... trainiere ihn aber erst seit 10spielen :) leider sind wir "knapp" am aufstieg vorbeigeschrappt aber nächste saison wird angegriffen...

aufn ein fröhliches miteinander und faire zweikämpfe  :juggle:

bis denn, euer plumps -kobenhavn boldklub-
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #39 am: 12. August 2004, 23:05:36 »

Hallo ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.Also ich bin der Thomas1972 aus Düsseldorf und bin neu hier.Und wenn ich eine top manschaft haben sollte werde ich natürlich versuchen euch die hölle heiß zu machen auf dem Spielfeld*hihi* kleiner Gag :lach: Also ich freue mich schon sehr mit euch ein wenig zu schreiben und Spaß zu haben.So dann denke ich laßt uns beginnen auf in die Schlacht.
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #40 am: 13. August 2004, 00:23:54 »

Herzlich willkommen Thomas. Wir werden mal gucken, ob wir bei deiner Mannschaft noch was machen können.  :ja:
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #41 am: 13. August 2004, 05:08:53 »

Hallo Plumps - hallo Thomas 1972!

Herzlich Willkommen in Dänemark! Ich glaube wir sind alle gespannt

wir Ihr denn so für die eine oder andere Überraschung in DK sorgt! ;D

Also schaut doch mal in unsere Faxe Dynamite rein - vielleicht trifft man

sich da ja mal aufn Pils....
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #42 am: 13. August 2004, 08:59:31 »

Zitat von: Happyguck
Herzlich willkommen Thomas. Wir werden mal gucken, ob wir bei deiner Mannschaft noch was machen können.  :ja:

_____________________________________________________________
Ah danke Happyguck das wäre sehr nett wirklich sonst würde es ja auch überhaupt keinen Spaß machen euch die Punkte freuwillig zu geben aber so wäre es aber dann :( ok wir lesen uns ja biba
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #43 am: 13. August 2004, 09:03:45 »

Zitat von: MDJ
Hallo Plumps - hallo Thomas 1972!

Herzlich Willkommen in Dänemark! Ich glaube wir sind alle gespannt

wir Ihr denn so für die eine oder andere Überraschung in DK sorgt! ;D

Also schaut doch mal in unsere Faxe Dynamite rein - vielleicht trifft man

sich da ja mal aufn Pils....

_____________________________________________________________
Hallo MDJ!
Danke erstmal für die nette Begrüßung*freu*klar das bin ich auch sehr gespannt sogar aber mit der Manschaft momentan brauche ich mir keine große hoffnung zu machen irgendeinen in der Liga zu gefärden im gegenteil sie freuen sich von mir die Punkte sofort zu bekommen :( klar wir sehen uns bestimmt mal im Faxe Dynamite aber nicht nur für ein Faxe :lach: ok wir lesen uns biba
Gruß
Thomas1972
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #44 am: 13. August 2004, 21:38:48 »

hi männer, bin zwar kein neuer mehr  ;)
 
war aber lange im forum nicht aktiv, hab heute endlich meine neue freischaltung bekommen!

für diejenigen die mich noch nicht kennen:
ich bin seit 2 saisonen der cheftrainer von AALBORG IF  :gut:
auf eine spannende und faire saison!

(PS: ich glaube das sich in der letzten saison doch sehr viele an das gentlemen agreement gehalten haben und in der meisterschaft "nur" mit 100% gespielt haben  :bindafür: . ich hoffe das sich dieser tend in dänemark fortsetzt!
auf das wir bald in europa aufräumen  :cool:

grüsse aus wien,

Blahowec
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #45 am: 14. August 2004, 10:22:27 »

so liebe leute ich wollte nur bescheid sagen das es mit dem reset geklappt hat und ich jetzt eine hoffentlich konkurenzfähige Manschaft habe :) ich habe mir die stärken der einzelnen Manschaften mal angeschaut hm sind ganz schön stark finde ich na ja aber was solls ich versuche dann eben ihnen so weit es geht das leben schwer zu machen und nicht einfach so kampflos die punkte abzugeben also ich freue mich schon darauf :) also seid gnädig mit mir dann bin ich es auch zu euch :lach: ok biba dann

Gruß
Thomas1972
Gespeichert

Hobday

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #46 am: 15. August 2004, 13:42:27 »

Allen Neuen erstmal ein herzliches Willkommen hier.Hoffe wir werden viel Spass miteinander haben.
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #47 am: 15. August 2004, 15:09:12 »

na auf jeden fall aber wehe einer kloppt mir meine spieler um! :D
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #48 am: 15. August 2004, 15:31:09 »

*hihi das könnte passieren wenn mir einer im Weg steht habe sie extra darauf Trainiert :lach: also aufs gute kloppen :lol:
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #49 am: 15. August 2004, 21:11:16 »



lol wieso mussn mein stadion nur insg. 7083 plätze haben grgr
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #50 am: 16. August 2004, 14:52:30 »

Na Plumps dann würde ich doch sagen bau dein Stadion aus dann hast du auch mehr Plätze :) also ich bin :bindafür: das du es machst.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #51 am: 16. August 2004, 15:03:46 »

kleine nettgemeinter hinweis für die neuen:

der spam-thread ist unser  '"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub'-thread! ;-)

aber schön, dass ihr so aktiv seid!  :zustimm:
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #52 am: 30. August 2004, 20:42:48 »

und wieder ein neuer,alter:
Ich hab  nach längere Pause(ehm. SVG), wieder angefangen zu "Arbeiten" ;)
Ich bin in der Liga 2B mit Frederikshavn fI,
Mein Ziele sind Klar,
Der Verein soll gut Wirtschaften und mindesten Platz 7 schaffen :D
Na wird schon gut gehen =)
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #53 am: 04. November 2004, 00:01:29 »

Hi leute, i bins der neue in der 3c. Happyguck hat mich mal schnell als manager geworben und ne kleine einführung in sachen ksm gegeben- kei angst is nen Flurnachbar von mir hier im Wohnheim.
So, wollt mich nur mal vorstellen, dat ihr mal wisst mit wem ihr es jetzt zu tun habt! :D
ach so und wenn's um FSS habt keine hemmungen euch mal zu melden- würd mich echt freuen-und wenn ich anbiete bitttttttttttteeeee nich immer ablehnen. :wall:

 mfg KI
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #54 am: 04. November 2004, 07:15:01 »

Hi KI (ich weiß was das bedeutet,grins) bin der von dem anderen Koge Club, ich freue mich daß Koge Wonder endlich mal einen aktiven User hat !
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #55 am: 04. November 2004, 10:49:17 »

unser erste drittligist im forum, ein gutes zeichen!

herzlich willkommen!
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #56 am: 04. November 2004, 14:37:45 »

Hi Ki!
auch von mir ein herzliches Willkommen in Dänemark!  und Thx für die Einladung im Fax Dynamite - man mir brumt der Schädel immer noch :juggle:  Meld Dich mal per ICQ - Nr. haste ja von Happy..... :ja:

Cu
MDJ
Gespeichert

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #57 am: 04. November 2004, 14:47:13 »

ey ki, erstmal hi, ich musste dein fss angebot leider ablehnen - aber wozu sollte ich auch 60% selbst behalten?
die meisten erstligisten brauchen max die 20% und selbst ohne die gehts
nimmste einfach mein angebot an

peaz
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #58 am: 04. November 2004, 18:57:40 »

Splash mach hier keinen auf großzügig, erzähl mir lieber wie ich Viborg putze, kannst mir ja mal eine PN schreiben  :D
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #59 am: 04. November 2004, 20:13:03 »

Ich brauche KI ja nicht mehr begrüßen. Er guckte ja ne Zeit lang mit Bier in der Hand bei mir über die Schulter, bis ich ihn überedet hatte, sich hier anzumeden. Nun ist er da und spielt locker flockig in der 3C auf. Problem ist, duch das über die Schulter gucken hat er sich auch schon viele Tricks abgeguckt. Er bezahlt die Tricks aber auch mit Bier. Aber man hilft ja,wo man nur kann. Die Leute haben es ja nicht leicht in der 3. Liga(finanziell).
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.
 

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 25 Abfragen.