.... eigentlich habe ich so noch keine feste ideen!?!?!?!?!?
aber wie wäre es wenn wir die Zeitung z. B. noch mal mit den jeweiligen Posten neu ausschreiben bzw.
im Detail noch verfeinern oder erweitern!
z. B. so....
- Liga 1 braucht 2 Redakteure für komplette Berichterstattung Interviews Charts usw.
- Liga 2 sollte meines Erachtens auch jeweils für Liga A und B einen Redakteur haben
- 2 Redakteure für EC und CC sowie nationalen Pokal
- 1 Person die die komplette Organisation des Schachturniers zuständig ist und dann auch
regelmäßig in unserer Zeitung darüber berichtet
- 2 Personen die für unser DK-Odsett-Tipp zuständig sind (dieses Tippspiel sollte meines erachtens
erweitert werden mit dem zusätzlichen Tipsspiel zur WM) hier ist es wichtig das mehr Tipper
teilnehmen sollten - so macht es mehr spaß naja und bei 2 Personen die hier das Organisieren
könnten die Ergebnisse dann auch regelmäßig gepflegt werden! Auch hier wäre es interessant
Berichte in unserem Dag Blatt zu sehen
- 1 Person die die Historie von KSM DK aufrecht hält - Auch hier sind Berichte im Dag Blatt cool
Ihr seht das sind so einige Punkte die zur Werbung unseres DK-Landes nur zu einladen! Ist doch cool
wenn wir alle Aktivitäten in unseren Dag Blatt einpflegen! Aber das funzt wirklich nur wenn wir alle anpacken und
jeder von uns bereit ist ein wenig pflichtbewusst eine kleine Aufgabe übernimmt!
Ich bin ma gespannt ob wir Dänen das hinbekommen....