Autor Thema: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro  (Gelesen 58445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MDJ

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #150 am: 28. März 2006, 22:49:42 »
.... eigentlich habe ich so noch keine feste ideen!?!?!?!?!?

aber wie wäre es wenn wir die Zeitung z. B. noch mal mit den jeweiligen Posten neu ausschreiben bzw.
im Detail noch verfeinern oder erweitern!

z. B. so....

- Liga 1 braucht 2 Redakteure für komplette Berichterstattung Interviews Charts usw.
- Liga 2 sollte meines Erachtens auch jeweils für Liga A und B einen Redakteur haben
- 2 Redakteure für EC und CC sowie nationalen Pokal
- 1 Person die die komplette Organisation des Schachturniers zuständig ist und dann auch
  regelmäßig in unserer Zeitung darüber berichtet
- 2 Personen die für unser DK-Odsett-Tipp zuständig sind (dieses Tippspiel sollte meines erachtens
  erweitert werden mit dem zusätzlichen Tipsspiel zur WM) hier ist es wichtig das mehr Tipper
  teilnehmen sollten - so macht es mehr spaß naja und bei 2 Personen die hier das Organisieren
  könnten die Ergebnisse dann auch regelmäßig gepflegt werden! Auch hier wäre es interessant
  Berichte in unserem Dag Blatt zu sehen
- 1 Person die die Historie von KSM DK aufrecht hält - Auch hier sind Berichte im Dag Blatt cool

Ihr seht das sind so einige Punkte die zur Werbung unseres DK-Landes nur zu einladen! Ist doch cool
wenn wir alle Aktivitäten in unseren Dag Blatt einpflegen! Aber das funzt wirklich nur wenn wir alle anpacken und
jeder von uns bereit ist ein wenig pflichtbewusst eine kleine Aufgabe übernimmt!

Ich bin ma gespannt ob wir Dänen das hinbekommen.... :rolleyes:

renezoe

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #151 am: 28. März 2006, 23:37:35 »
@MDJ: Danke, bin nach dem Schnäpschen auch auf die Idee gekommen. Blos in letzter Zeit sind mir so ein/zwei Sachen aufgestossen. Erst die Login-Pause, wo das Spiel steht doch der TM nicht und mind. 10 Mio verliere, weil ich nicht aktiv eingreifen kann (für Vereine mit schmaleren Budget wie dem KFC tut so ein Verlsu enorm weh,denn ich gleich soetwas nicht durch 1/2 Heimspiele schnell mal aus!!!) und dann kommt plötzlich die Sch*** EWS-Berechnung, just in dem Moment, wo ich an einem Spieler dran bin, der günstig war aber auch andere Interessenten dran waren und wieder konnteich nur warten und hatte Pech.

Und dann komm ich endlich in's Spiel und muss voller Entsetzen sehen dass ich zum 3.Mal in Folge in der 1. Runde gg. einen Erstligisten im Pokal starten muss und alle anderen haben "Freifahtscheine". So viel Glück muss man haben :/

Aber Pech im Spiel Glück in der Liebe!!! Ich werde bald (nicht ganz - erst im halben Jahr, aber ich freu mich jetzt schon riesig  :lach: :D) Papa und damit genug geärgert - ich schmeiß 'ne Runde für alle!!!  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :tanz: :snoopy:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #152 am: 28. März 2006, 23:44:16 »
Glückwunsch Rene. Dann hast ja bald nochmehr Zeit den TM zu durchforsten, wenn du schlaflose nächte erlebst. ;) Ich trink einen mit. Wird nen Junge oder Mädchen?
« Letzte Änderung: 28. März 2006, 23:45:20 von Happyguck »
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #153 am: 29. März 2006, 00:07:22 »
Aber Pech im Spiel Glück in der Liebe!!! Ich werde bald (nicht ganz - erst im halben Jahr, aber ich freu mich jetzt schon riesig  :lach: :D) Papa und damit genug geärgert - ich schmeiß 'ne Runde für alle!!!  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :tanz: :snoopy:

heieiei... :respekt:

deine freundin kenn ich nicht, oder?

auch von mir herzlichsten glückwunsch zum erfolg im leben und im spiel, wenn ich deinen werdegang in den letzten jahren mal so zusammenfassen darf... :ja:

MDJ

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #154 am: 29. März 2006, 10:19:53 »
hey auch graz von mir!
dann müssen wir KSMler ja bald alles zu Dir und nen Kilmerstuten rumbringen wat????? ;)

... das wird teuer..... :D

Jesto

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #155 am: 29. März 2006, 11:48:14 »
Dann haste ja auch bald  ein Schreihals :D

Meine Beiden sind, Gott sei Dank, aus dem Pampers-Alter raus (4+6 Jahre)
Aber der Große kommt jetzt in die Schule, da kommen dann bestimmt die nächsten Sorgen.
Sind 2 Jungs, jetzt geht es langsam los, daß Papa mit Bolzen muß.
Kinder sind was feines, meistens jedenfalls :D

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.721
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #156 am: 29. März 2006, 12:41:06 »
Aber Pech im Spiel Glück in der Liebe!!! Ich werde bald (nicht ganz - erst im halben Jahr, aber ich freu mich jetzt schon riesig  :lach: :D) Papa und damit genug geärgert - ich schmeiß 'ne Runde für alle!!!  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :tanz: :snoopy:

DAnn wünsche ich hiermit alles Gute  :teddy: :clowm:

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #157 am: 29. März 2006, 15:36:46 »
ok, zwetschge! ich würde sagen, wir machen die forenwerbeaktion in den nächsten tagen (möglichst noch vor freitag)...

wann hast du denn mal abends... sagen wir ab 20uhr zeit?

hat jmd den zwetschge gesehen? :nixweiss:

yuri

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #158 am: 29. März 2006, 21:50:40 »
menshc rene,
von mir natürlich auch alles erdnklich gute.....;)
die pappa-rolle wirst du schon packen die!!!!!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.721
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #159 am: 29. März 2006, 21:59:17 »
ok, zwetschge! ich würde sagen, wir machen die forenwerbeaktion in den nächsten tagen (möglichst noch vor freitag)...

wann hast du denn mal abends... sagen wir ab 20uhr zeit?

hat jmd den zwetschge gesehen? :nixweiss:
hat wohl gesehen, dass er im Pokal in Runde eins bei mir ran muss und ist geflüchtet  :rofl:

Jesto

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #160 am: 29. März 2006, 22:08:09 »
Oder er ist schon mal zum Kreissaal gefahren, Geburtsvorbereitung  :lach:

renezoe

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #161 am: 29. März 2006, 23:01:47 »
@all: Vielen Dank! Und noch ne kleine Runde!  :bia: :wein:

@Happy: Was es wird erfahren wir erst in 1,5-2 Monaten. Hätte gern 'nen Jungen (aber freue mich auch über eine Tochter!). Muss ja jmd. zum Bolzen haben (wie bei Jesto). Bis dahin ist mein Knöchel auch wieder 100% i.O.

@PP: Nee glaube, du kennst sie nicht. Aber vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit. Ich denk nur an den Sommer und die WM, da geht bestimmt wieder was mit Olaf?!?

renezoe

renezoe

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #162 am: 29. März 2006, 23:08:19 »
Jetzt hab ich gerade gemerkt, dass ich den Beitrag 2x gepostet hatte (1x hier und 1x imPub, wo er stehen sollte). Hatte mich danach gewundert, weil er nicht da war, deshalb nochmals der ganze Text dort. SORRY, will keinen damit nerven, nur einkleiner Irrtum.

Als Pokalreporter möchte ich, wie Anfang letzte Saison schon bekannt gegeben, erstmal nicht ausüben, da ich meine Zeit in das Tipp-Spiel investieren will und schon an anderer Stelle angegeben, noch Zusätzliches einbauen will. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch irgendeine andere Tätigkeit, aber momentan ist es genug so.
Das wollte ich noch los werden, das war's für heute.

Gruß René

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #163 am: 30. März 2006, 17:12:36 »
@PP: Nee glaube, du kennst sie nicht. Aber vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit. Ich denk nur an den Sommer und die WM, da geht bestimmt wieder was mit Olaf?!?

wäre doch mal ne möglichkeit... dann lernst du auch mal meine süße kennen. olaf ist ja noch näher zu mir gezogen. er braucht jetzt keine fünf minuten mehr, sondern zwei! ;)

Efehner

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #164 am: 30. März 2006, 18:08:06 »
Die besten Glückwünsche an den werdenden Vater......und ich finde wir sollten die Idee von MDJ mit dem Kilmerstuten nicht ganz vergessen........... :keks: :D

Also Aaaaaaaalllllllleeeeeeeeeeessssssssss Gute für dich, deine bessere Hälfte und den zukünftigen NeuKSM USER !!!!!!! :cool:

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #165 am: 30. März 2006, 18:10:42 »
und ich finde wir sollten die Idee von MDJ mit dem Kilmerstuten nicht ganz vergessen...



was ist denn ein Kilmerstuten? :juggle:

Jesto

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #166 am: 30. März 2006, 20:00:42 »
Einen Kilmerstuten, wird den Eltern nach ca. 1/2 Jahr von Freunden oder Kollegen nach der Geburt gebracht,
ist ein riesen Spaß!

Da wird ein Stuten (wie Weißbrot zum Teil mit Rosinen) ca 1,5 - 2,00 Meter lang, auf eine Leiter gelegt, an der Leiter werden Aufschnitt, Kafee usw gehägt. (Alles was zu einer deftigen Brotzeit gehört)
Dann geht man mit diesem Stuten von Kneipe zu Kneipe (der neue Papa zahlt) bis man irgenwann beim jungen Paar angekommen ist (meistens Ochsenrund)
Die neuen Eltern (nüchtern, da zu Hause gewartet) schmieren dann meistens die Brote.
Ist dann natürlich sehr lecker.
Häufig aber nur für die Leute lustig, die den Stuten bringen, nicht aber für die Eltern.

Ist ein Brauch, der hauptsächlich in Norddeutschland zu Hause ist. (glaube ich ???)

MDJ

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #167 am: 30. März 2006, 21:33:39 »
Einen Kilmerstuten, wird den Eltern nach ca. 1/2 Jahr von Freunden oder Kollegen nach der Geburt gebracht,
ist ein riesen Spaß!

Da wird ein Stuten (wie Weißbrot zum Teil mit Rosinen) ca 1,5 - 2,00 Meter lang, auf eine Leiter gelegt, an der Leiter werden Aufschnitt, Kafee usw gehägt. (Alles was zu einer deftigen Brotzeit gehört)
Dann geht man mit diesem Stuten von Kneipe zu Kneipe (der neue Papa zahlt) bis man irgenwann beim jungen Paar angekommen ist (meistens Ochsenrund)
Die neuen Eltern (nüchtern, da zu Hause gewartet) schmieren dann meistens die Brote.
Ist dann natürlich sehr lecker.
Häufig aber nur für die Leute lustig, die den Stuten bringen, nicht aber für die Eltern.

Ist ein Brauch, der hauptsächlich in Norddeutschland zu Hause ist. (glaube ich ???)

 :respekt: Jesto besser hätte ich es eigentlich auch net erklären können!
Also Rene mach Dich auf was gefaßt! Achja und immer dran denken wird höchste Zeit so richtig goilen Kinnertön anzusetzen ...
mmmmmh der gehört eigentlich zum Kilmerstuten noch dazu! :ja: :D

Jesto

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #168 am: 31. März 2006, 08:10:24 »
stimmt ! lecker mit Kirschen  :spot:

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #169 am: 31. März 2006, 13:29:46 »
hihi, klingt aufjedenfall witzig... danke für die erklärung. ich stell mir grade vor wie das wäre, sowas in kreuzberg zu machen... die bevölkerung in den kneipen ist ja meist ziemlich links und anarcho... dazu kommt der hohe ausländeranteil...

kein wunder, dass ich das als großstadtkind net kenne... :)

MDJ

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #170 am: 31. März 2006, 13:42:29 »
stimmt ! lecker mit Kirschen  :spot:

.... :nein: doch keine Kirschen!!!! :rolleyes:

... schöne leckere Rosinen müssen es sein! :ja:

Jesto

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #171 am: 31. März 2006, 18:04:27 »
ne ne Kirschen schmeckt total geil

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #172 am: 03. April 2006, 15:22:24 »
ok, zwetschge! ich würde sagen, wir machen die forenwerbeaktion in den nächsten tagen (möglichst noch vor freitag)...

wann hast du denn mal abends... sagen wir ab 20uhr zeit?

hat jmd den zwetschge gesehen? :nixweiss:

hey zwetschge, wann hast du denn mal zeit für die forenwerbeaktion?

Zwetschge

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #173 am: 03. April 2006, 17:49:46 »
ok, zwetschge! ich würde sagen, wir machen die forenwerbeaktion in den nächsten tagen (möglichst noch vor freitag)...

wann hast du denn mal abends... sagen wir ab 20uhr zeit?

hat jmd den zwetschge gesehen? :nixweiss:

hey zwetschge, wann hast du denn mal zeit für die forenwerbeaktion?

ohh

Sag an wann und ich helfe dir!!!

Beila Beila

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #174 am: 04. April 2006, 16:29:19 »
ok, zwetschge! ich würde sagen, wir machen die forenwerbeaktion in den nächsten tagen (möglichst noch vor freitag)...

wann hast du denn mal abends... sagen wir ab 20uhr zeit?

hat jmd den zwetschge gesehen? :nixweiss:

hey zwetschge, wann hast du denn mal zeit für die forenwerbeaktion?

ohh

Sag an wann und ich helfe dir!!!

Beila Beila


jut, ich werd dir vorraussichtlich heute abend den text zuschicken. darin steht dann auch wann ich die nachricht rausblasen werde und wie wir uns aufteilen... danke nochmal...

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #175 am: 05. April 2006, 21:44:04 »
wie hoffentlich alle bemerkt haben ist die werbeaktion für das forum per igm gestartet!

Efehner

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #176 am: 06. April 2006, 09:24:22 »
wie hoffentlich alle bemerkt haben ist die werbeaktion für das forum per igm gestartet!

bekomme ich dann auch die Nachricht ?? oder nur die nicht aktiven ? Weil ich noch keine bekommen habe ! nur zur Info !!!

Grua !

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.721
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #177 am: 06. April 2006, 10:27:24 »
wie hoffentlich alle bemerkt haben ist die werbeaktion für das forum per igm gestartet!

bekomme ich dann auch die Nachricht ?? oder nur die nicht aktiven ? Weil ich noch keine bekommen habe ! nur zur Info !!!

Grua !
dito

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #178 am: 06. April 2006, 12:49:45 »
also ich hab sie gestern an alle erst- und drittligisten verschickt! ich hoffe zwetschge hat das auch an die zweitligisten verschickt, wenn nicht bekommt ihr das bestimmt heute... nur geduld...

Zwetschge

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #179 am: 06. April 2006, 14:28:23 »
In Arbeit!

Sorry gestern Abend nicht mehr nach geschaut ob es schon losgeht!


Gleich bekommt ihr eure Mail!!!

Beila Beila