Resumee vom LMhallo dänen,
da wir das erste viertel der siebten ksm-saison hinter uns gelassen haben, finde ich es ist an der zeit für ein erstes feedback der bisher geleisteten arbeit und wie die neue verteilung der posten funktioniert hat.
mich freut sehr, wie selbstständig unsere user sind und wie sich unser forum fast von alleine gestaltet. Einmal die posten verteilt, stürzen sich alle mit spaß in die arbeit und es entstehen bei dieser eingespielten truppe noch nichtmal fragen... hut ab!
hervorzuheben ist zunächst unser renezoe, der vielleicht am regelmäßigsten ran muss, um die quoten für die liga und mittlerweile sogar die pokale zu erstellen. an dich erstmal im namen aller die daran teilnehmen oder regelmäßig in den thread schauen ein herzliches dankeschön für deinen scheinbar unerschöpflichen elan. du sorgst für einen grund mehr ins forum zu schauen. mach weiter so!
genauso könnte ich unsere zeitungsredakteure loben, die aus verständlichen gründen grade keinen sinn darin sehen die zeitung zu schreiben. auch ihr tragt durch eure regelmäßige arbeit zum funktionieren des dänischen forums bei. auch hierfür ein herzliches dankeschön!
ferner möchte ich noch ein dankeschön an den betreiber der dänischen homepage jesto richten. so haben wir dänen bei weiteren serverausfällen noch eine ksm-unabhängige rückzugsmöglichkeit. ferner hält er vieles (grade an statistiken) fest, was hier bei ksm mit der zeit verlorengeht.
wenn sich jmd mit der menge seiner arbeit überfordert fühlt, soll er das äußern. es macht keinen sinn, wenn sich jmd so überarbeitet, dass er keine lust mehr hat und der posten evtl. auf lange sicht unbesetzt bleibt.
also nochmal danke an alle, die aktiv mitwirken.
macht weiter so!
euer LM